Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
22.08.2014 21:34
Zitat von Umi:

Ninchen du hast eine tolle Einstellung !!
Lass dich nicht verrückt machen und versuch die Zeit zu genießen, machst du richtig.

Wollte mit meiner Frage zu den Zusatzuntersuchungen auch niemanden verunsichern, sondern einfach nur wissen wie ihr das so macht bzw. gemacht habt. Früher oder später muss man sich ja doch damit auseinander setzen und im Fall der Nackenfaltenmessung ja doch schon recht bald
Umi
Umi
43332 Beiträge
22.08.2014 21:35
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Umi:

Lass dich nicht verrückt machen und versuch die Zeit zu genießen, machst du richtig.

Wollte mit meiner Frage zu den Zusatzuntersuchungen auch niemanden verunsichern, sondern einfach nur wissen wie ihr das so macht bzw. gemacht habt. Früher oder später muss man sich ja doch damit auseinander setzen und im Fall der Nackenfaltenmessung ja doch schon recht bald

ja ist doch ok
das war auch keine Kritik, sondern einfach nur eine Meinung
22.08.2014 21:42
Zitat von Arya91:

Mädels...
Ich war gerade auf Toilette und da war plötzlich brauner Schleim in der Unterhose. Auch nach mehrmaligem abputzen war immer wieder was am Papier. Braun und ziemlich zäh/fest..... was ist das???? hab gerade totale Panik.
Wann warst du beim FA? Gestern oder heute? Vll davon?
Momi83
19 Beiträge
22.08.2014 21:53
Hallo zusammen,
hier ist ja eine Menge los......wollt mal hallo sagen und Gleichgesinnte finden. Meine Mens ist seit zwei Wochen drüber und gestern hab ich nen SSTest gemacht, positiv nächste Woche Mittwoch ist leider erst der FA Termin, also heißt es jetzt hoffen und warten.

Bin jetzt schon so hibbelig, wie soll man das bloß monatelang aushalten?!?!?!
22.08.2014 21:55
Zitat von Momi83:

Hallo zusammen,
hier ist ja eine Menge los......wollt mal hallo sagen und Gleichgesinnte finden. Meine Mens ist seit zwei Wochen drüber und gestern hab ich nen SSTest gemacht, positiv nächste Woche Mittwoch ist leider erst der FA Termin, also heißt es jetzt hoffen und warten.

du bist 2 Wochen drüber und testest jetzt erst? denke beim FA wirst du
dann schon schön was sehen
22.08.2014 22:00
Zitat von Umi:

Zitat von Krümel2903:

Zitat von Umi:

ja ist doch ok
das war auch keine Kritik , sondern einfach nur eine Meinung

Habe ich auch nicht als solche aufgefasst.
Momi83
19 Beiträge
22.08.2014 22:05
Schwanger werden war bei uns nicht direkt geplant. Hab vor gut 2 Jahren die Pille abgesetzt und wir haben gesagt wenn es passiert dann passiert es, ganz ohne Stress und Plan
Deshalb hab ich erst gar nicht gemerkt dass ich drüber bin.....und jetzt bin ich sehr hibbelig
Wäre das toll wenn man beim FA schon was sehen wird.......uiuiui, jetzt bin ich noch aufgeregter
22.08.2014 22:10
Momi, alle Achtung, dass du so lange gewartet hast, ich konnte das nicht

Essen, ich steh grad mehr auf süßes
22.08.2014 22:10
Zitat von Momi83:

Schwanger werden war bei uns nicht direkt geplant. Hab vor gut 2 Jahren die Pille abgesetzt und wir haben gesagt wenn es passiert dann passiert es, ganz ohne Stress und Plan
Deshalb hab ich erst gar nicht gemerkt dass ich drüber bin.....und jetzt bin ich sehr hibbelig
Wäre das toll wenn man beim FA schon was sehen wird.......uiuiui, jetzt bin ich noch aufgeregter

Sehr schön!
JasminDenise84
29 Beiträge
22.08.2014 22:18
Zitat von Momi83:

Hallo zusammen,

Das klingt doch vielversprechend Glückwunsch zum positiven Test
Momi83
19 Beiträge
22.08.2014 22:24
Danke
Umi
Umi
43332 Beiträge
22.08.2014 22:46
Willkommen Momi und Glückwunsch
blaupause
1142 Beiträge
23.08.2014 07:54
Guten morgen. Langsam werde ich echt verrückt. Gestern so gut wie nichts braunes vorhanden. Und heute wieder viel. Zuerst dunkelbraun und dann helles danach.
Bin gestern mehr gesessen als die letzten Tage und am Abend hatten mein Freund und ich Bettspass ohne dass er in mir war, aber eben so dass ich mich rhythmisch bewegte und dann auch nen "äußeren" Orgasmus bekam. Weiß nicht ob das davon kommt,also weil ich mich mehr bewegt habe und dann noch mehr Ausfluss und danach eben geschlafen, dass selbst sowas schon für kontaktblutungen bei mir reicht. :-/

Ich versuche ruhig zu bleiben aber wenn seit 2Wochen immer wieder brauner Ausfluss kommt, wird man schon sehr unruhig. Kaum wird's besser ist's bald wieder mehr.
23.08.2014 08:30
Zitat von blaupause:

Guten morgen. Langsam werde ich echt verrückt. Gestern so gut wie nichts braunes vorhanden. Und heute wieder viel. Zuerst dunkelbraun und dann helles danach.
Bin gestern mehr gesessen als die letzten Tage und am Abend hatten mein Freund und ich Bettspass ohne dass er in mir war, aber eben so dass ich mich rhythmisch bewegte und dann auch nen "äußeren" Orgasmus bekam. Weiß nicht ob das davon kommt,also weil ich mich mehr bewegt habe und dann noch mehr Ausfluss und danach eben geschlafen, dass selbst sowas schon für kontaktblutungen bei mir reicht. :-/

Ich versuche ruhig zu bleiben aber wenn seit 2Wochen immer wieder brauner Ausfluss kommt, wird man schon sehr unruhig. Kaum wird's besser ist's bald wieder mehr.

Ohje, ich kann deine Sorgen gut verstehen. Ich denke aber nicht, dass die Blutungen durch euer nächtliches Abenteuer entstanden sind,aber ich bin auch kein Fachmann.
Bist du denn schon wieder zu Hause? Kannst du ins KH oder zum Arzt? Ich würde hin gehen an deiner Stelle, denn dann kannst du auch wieder ruhig schlafen.
Und dass der Ausfluss nach wie vor vom Progestan kommt? Da kommt bei mir auch manchmal mehr und manchmal weniger wieder raus.
yvi.w84
633 Beiträge
23.08.2014 08:31
Ach menno blaupause du wirst ja echt mal auf die nervliche Probe gestellt. .. gehst du noch zum Arzt heute oder willst du abwarten ??? An die neuen herzlichen Glückwunsch und Respekt ich hätte auch nicht so lange warten können obwohl wir gesagt haben wenn passiert passierts ... an die kranken ganz ganz schnell gute Besserung !!! essen ich mag auch lieber süß imoment .... über mich übelkeit nach wie vor .... hab mich aber schon fast dran gewöhnt ... heute bin ich mit meinen Arbeitskollegen auf ne Hochzeit ab 14.00 also heute hübsch machen und spass haben !!!! Ich wünsche euch einen schönen tag !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt