Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
yvi.w84
633 Beiträge
08.09.2014 16:38
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder. ... bei mir ist alles gut die kotzerei hab ich seid 4 Tagen nicht mehr .. juchuuu hoffe das bleibt so hätte ja Sachen von verbaudet bestellt die ich leider alle wieder zurück schicken werde zu gross... dafür hab ich voll das Schnäppchen gemacht sondern laden bei uns in Paderborn verkauft alle ss Klamotten für 50% somit hab ich ne winterjacke Hose und Rock von Bell Button gekauft !!!!! Leek und Krümel das mit euren Mamas tut mir sehr leid
08.09.2014 17:01
Zitat von musikus:

Zitat von Engelchen1711:

Cola ist ab jetzt auch gestrichen, ganz toll, mein Kreislauf wird sich freuen :s

schau, hab auch oft mit niedrigem blutdruck zu kämpfen. allerdings jetzt in der ss zum glück nicht...

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_410 69484/niedriger-blutdruck-nicht-zu-viel-kaffee-tri nken.html

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Niedriger-Blut druck/Tipps/Niedriger-Blutdruck-Kneipp+Co-5764.htm l
nicht zu viel Kaffee ist gut ich kann ja nicht mal eine halbe tasse trinken
08.09.2014 17:01
Zitat von yvi.w84:

Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder. ... bei mir ist alles gut die kotzerei hab ich seid 4 Tagen nicht mehr .. juchuuu hoffe das bleibt so hätte ja Sachen von verbaudet bestellt die ich leider alle wieder zurück schicken werde zu gross... dafür hab ich voll das Schnäppchen gemacht sondern laden bei uns in Paderborn verkauft alle ss Klamotten für 50% somit hab ich ne winterjacke Hose und Rock von Bell Button gekauft !!!!! Leek und Krümel das mit euren Mamas tut mir sehr leid
cool GW zum schnäppchen
Luxuskizz
5386 Beiträge
08.09.2014 17:02
Hallo
Boar gehts mir scheiße... dabei bin ich zuhause.

Hab heut meinen Knopf in die Kita gebracht und bin heim, hab gefrühstückt und danach bis 13 uhr gepennt... hab Hasi geholt und jetzt komm ich wieder zu nichts, weil ich im stehen einschlafen könnte

schlecht ist mir auch dauernd...

Wie soll ich das alles packen Der Haushalt bleibt auch liegen und hier siehts aus wie Bombeneinschlag.
Ach menno...
Snoopy2902
29 Beiträge
08.09.2014 17:43
Luxuskizz: Das hilft dir im Moment wahrscheinlich nicht viel weiter aber bei mir war es Schlag 9. Woche mit der Müdigkeit vorbei.

Aber mal ne andere Frage: Hat von euch jemand Haarsausfall? Ich könnte mir von meinen Haaren im Moment n Pulli stricken
Ist das normal??
miamo
8195 Beiträge
08.09.2014 17:59
Zitat von Snoopy2902:

Luxuskizz: Das hilft dir im Moment wahrscheinlich nicht viel weiter aber bei mir war es Schlag 9. Woche mit der Müdigkeit vorbei.

Aber mal ne andere Frage: Hat von euch jemand Haarsausfall? Ich könnte mir von meinen Haaren im Moment n Pulli stricken
Ist das normal??
also nen pulli nicht gade ... aber ja haarausfall hab ich auch ...

Müdigkeit... könnt grad auch im stehen schlafen...
Mama73
6325 Beiträge
08.09.2014 18:02
Zitat von _Medea_:

Zitat von Mama73:

ich habe im bilderthread ein nächstes bauchbild reingestellt. ich muss doch meine angefutterten bald 4kg herzeigen.

wollt ihr nicht auch? ich schaue so gern dem wachstum der bäuche zu.
Finde Bauchbilder auch sehr schoen . Und deiner sieht echt toll aus. Sobald sich bei mir mal was tut, stelle ich auch ein Bildchen rein. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert

oh, ja!

und: danke.
Mama73
6325 Beiträge
08.09.2014 18:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

puh, engelchen ... wie doof! außer traubenzucker dann noch, oder ovomaltine fällt mir auch nichts mehr ein. du bist doch jetzt aber bald wieder bei deiner frauenärztin, nicht? mensch, hoffentlich weiß sie da was.
ja Donnerstag.

Heute gehts mir richtig bescheiden, heute morgen schon über geben, bis ebenda nochmal
geschlafen und generell fühl ich mich krank.

ich hoffe, du bleibst gesund.
Luxuskizz
5386 Beiträge
08.09.2014 18:04
Zitat von Snoopy2902:

Ist das normal??

Ich hab keinen Haarausfall sondern fettige Haare und Pickel
Ich seh sowas von heruntergekommen aus
Mama73
6325 Beiträge
08.09.2014 18:08
Zitat von Umi:

Zitat von Carlchen0102:

Eins unserer Kinder auf der Arbeit hat Scharlach und da ich es selber als Kind nicht hatte, bin ich nicht immun und habe jetzt Zwangsurlaub Hab mir zwar Arbeit mit nach Hause genommen, aber so viel kann ich ja von hier nicht machen. Echt blöd!

Ja, aber lieber denkst du nun an dich. Wenn alle wieder fit sind musst du nicht mehr von zu Hause aus arbeiten.
Ich mach mir gerade nen Kopf, weil wie scheint Hand-Fuß-Mund in der Kita umgeht, ein Kind fehlt bereits. Ich hoffe wir bleiben verschont....

Mama schöner Bauch

von dieser hand-fuß-mund-krankheit habe ich tatsächlich erst in diesem forum hier erfahren. trotzdem ich ja nun seit jahren mutter bin, hatte ich - beziehungsweise hatten meine kinder (gottseidank!) damit noch nie zu tun, kam ich damit noch nie in berührung. krankheitsbild und verlauf allein hören sich schon dermaßen schlimm an... ein horror für die kleinen...

dir auch danke.

Liddleme
139 Beiträge
08.09.2014 18:09
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Snoopy2902:

Ist das normal??

Ich hab keinen Haarausfall sondern fettige Haare und Pickel
Ich seh sowas von heruntergekommen aus

so sah ich bis vor kurzem auch noch aus ... Nett ausgedrückt
Liebe Grüße

*Wieder rausschleich*
08.09.2014 18:10
Zitat von musikus:

Zitat von miamo:

Zitat von Krümel2903:

Zitat von Leek:

Etwas traurig war ich allerdings doch. Meine Mama ist Silvester recht plötzlich und jung gestorben und sie wäre auch die stolzeste Oma die es geben würde. Und heute fehlte sie mir wieder besonders Meine Schwiegermama ist echt super und ich weiß dass ich immer auf die zählen kann. Aber sie ist eben nicht MEINE Mama.
Naja, da wird es, auch wenn das Baby da ist, noch so manche Situationen geben wo sie mir fehlen wird.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht Ich habe meine Mama ebenfalls vor 3 Jahren sehr plötzlich und in sehr jungen Jahren verloren und in diesen Zeiten fehlt sie mir besonders. Ich fürchte das wird noch schlimmer werden, sobald unser Zwerg auf der Welt ist. Ich habe ebenfalls eine sehr liebe Schwiegermama, aber wie du schon sagst, die eigene Mutter kann halt leider niemand ersetzen

die eltern von meinem mann leben beide nicht mehr ... der vater starb ´91 (mit 36 am herzinfarkt) und die mama ´09 (ende 40 an krebs) ... als ich mit niklas schwanger war sah man richtig wie sehr er gerne den beiden gesagt hätte sie werden großeltern ... vor allem er sagte der mutter immer er würde nie kinder haben wollen ... irgendwie find ich es auch schade sie nie kennengelernt zu haben ...

krümel...leek ich drück euch

stell ich mir auch schlimm vor
in unserem bekanntenkreis sind in der letzten zeit viele menschen gestorben und ich bin jedesmal wieder entsetzt wie unwiderruflich der tod ist. das klingt jetzt blöd, aber das man WIRKLICH nicht mehr mit jemanden reden kann oder denjenigen sehen, das ist jedesmal wieder ein schock für mich. und wenn es dann noch ein elternteil ist, das muss wirklich sehr, sehr traurig sein.

aber dennoch, ein gewisser teil lebt ja dann in euch und dem kleinen krümelchen weiter.

Das hast du wirklich schön gesagt

08.09.2014 18:11
Zitat von Snoopy2902:

Ist das normal??

Geht mir auch so mit dem Haarausfall.
Sonst ist ja unser Hund das haarende Monster, aber ich mache ihm echt Konkurrenz Noch schlimmer wird es bei mir aber immer erst NACH der Geburt...
Mama73
6325 Beiträge
08.09.2014 18:12
yvi , glückwunsch zu deinen schnäppchen.

wegen des haarausfalls : mir half nach der geburt und in der stillzeit merklich und sichtbar ganz toll kieselgel. die dragees davon.
08.09.2014 18:15
Zitat von yvi.w84:

Sehr cool mit dem Ausverkauf. Bei mir ist heute auch das erste Päckchen mit einer schönen, schwarzen Umstandshose ins Haus geflattert. Ist aber noch viiiiel zu gross

Welche Größe hast denn bei vertbaudet bestellt? Deine normale Konfektion wie auch vor der SS oder größer? Würde mich interessieren, weil ich dort auch ein paar Shirts bestellen möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt