April-Babys 2015 *Osterbaby*
09.09.2014 07:36
Zitat von Bella87:Man ist ja nur immer so ungeduldig
Solange es dir und dem Baby gut geht, ist es doch super so![]()
Und du wirst schon noch deinen Teil zum Gespräch beitragen, spätestens wenn du Tritte merkst![]()
Wegen FA-Termin und Schwangerschaft verkünden. Habe meinen nächsten Termin am Donnerstag und wenn da alles gut ist, sage ich Montag auf der Arbeit Bescheid. Meinen Eltern will ich es persönlich sagen, sehe sie aber erst, wenn ich in der 15. ssw bin. Da ist dann egal, ob vorher noch FA-Termin war oder nicht.
Ist bei dir nicht so einfach... denke du musst entscheiden, wie sicher du dich fühlst...
09.09.2014 07:57
Bezüglich Bekanntmachung: Unsere Familie weiß es ja schon. Denen haben wir einen Maulkorb verpasst, eh klar
Ich habe am 23.09. meinen nächsten Termin (bin dann Anfang 13. Woche) und wenn dann alles o.k. ist, dann machen wir es offiziell.
Mein Chef weiß ebenfalls schon Bescheid, aber die anderen Kollegen noch nicht. Wollte beim Chef eingentlich auch noch warten, aber er hatte gerade angefangen für November eine große Überseereise für mich zu planen und da musste ich natürlich sofort einschreiten
Ich habe am 23.09. meinen nächsten Termin (bin dann Anfang 13. Woche) und wenn dann alles o.k. ist, dann machen wir es offiziell. Mein Chef weiß ebenfalls schon Bescheid, aber die anderen Kollegen noch nicht. Wollte beim Chef eingentlich auch noch warten, aber er hatte gerade angefangen für November eine große Überseereise für mich zu planen und da musste ich natürlich sofort einschreiten
09.09.2014 08:32
Harrausfall ja das hab ich auch zumindest mehr als sonst feige Haut bin ich auch dabei Blähbauch ja da kann ich mitreden ziemlich fiese Angelegenheit weil Der so angenehm kneift ... Meine Brüste tun nicht mehr so weh wie am Anfang aber größer sind sie definitiv ich befürchte ich brauche bald neue BH's euch Alex einen schönen Tag
Ach ja nächster FA Termin ist Dr 25.9
Ach ja nächster FA Termin ist Dr 25.9
09.09.2014 09:34
Also diese Schwangerschaft ist komplett anders wie die Erste
Beim 1. habe ich nichts gemerkt, bin noch bis Dezember Fahrrad gefahren.
Jetzt kann ich kaum laufen ohne einzuschlafen
Beim 1. habe ich nichts gemerkt, bin noch bis Dezember Fahrrad gefahren.
Jetzt kann ich kaum laufen ohne einzuschlafen
09.09.2014 10:19
Zitat von yvi.w84:
Harrausfall ja das hab ich auch zumindest mehr als sonst feige Haut bin ich auch dabei Blähbauch ja da kann ich mitreden ziemlich fiese Angelegenheit weil Der so angenehm kneift ... Meine Brüste tun nicht mehr so weh wie am Anfang aber größer sind sie definitiv ich befürchte ich brauche bald neue BH's euch Alex einen schönen TagAch ja nächster FA Termin ist Dr 25.9
Ich hab nur noch 2BH's die mir gut passen und das sind die bügellosen
09.09.2014 10:46
Haha, da mir grad langweilig war bzw ist. Hab ich mit meinem Freund gequatscht
über Kinderwägen
Ich hab ja vollkommen das sagen, weil ich ja schon Mama bin und mich auskenne. eins weiß ich, kauft man billig kauft man doppelt. in meinem fall 4 fach
über Kinderwägen
Ich hab ja vollkommen das sagen, weil ich ja schon Mama bin und mich auskenne. eins weiß ich, kauft man billig kauft man doppelt. in meinem fall 4 fach
09.09.2014 11:12
Zitat von Luxuskizz:
Haha, da mir grad langweilig war bzw ist. Hab ich mit meinem Freund gequatschtüber Kinderwägen
![]()
Ich hab ja vollkommen das sagen, weil ich ja schon Mama bin und mich auskenne. eins weiß ich, kauft man billig kauft man doppelt. in meinem fall 4 fach![]()
kauft ihr einen, oder wie meinst du das? oder habt ihr über modell/farben etc gesprochen?
09.09.2014 11:21
Zitat von Bella87:
Zitat von Luxuskizz:
Haha, da mir grad langweilig war bzw ist. Hab ich mit meinem Freund gequatschtüber Kinderwägen
![]()
Ich hab ja vollkommen das sagen, weil ich ja schon Mama bin und mich auskenne. eins weiß ich, kauft man billig kauft man doppelt. in meinem fall 4 fach![]()
kauft ihr einen, oder wie meinst du das? oder habt ihr über modell/farben etc gesprochen?
Ach kaufen noch lange nicht
Haben blos über Wünsche darüber gesprochen. Konnts kaum glauben das ich einen Leo-Kinderwagen haben dürfte
09.09.2014 11:25
Zitat von Bella87:meine cousine hat mir den TFK Joggster 3 empfohlen... jösses der is aber teuer... aber schön schaut er aus; )
Zitat von Luxuskizz:
![]()
09.09.2014 11:25
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von Bella87:
Zitat von Luxuskizz:
![]()
Ach kaufen noch lange nicht![]()
Haben blos über Wünsche darüber gesprochen. Konnts kaum glauben das ich einen Leo-Kinderwagen haben dürfte![]()
sind die so besonders?
09.09.2014 11:28
Nene, ich liebe Leomuster. Wenns ein Mädchen wird will ich einen haben
Wenns ein Junge wird mag ich den ABC Design Turbo 4s haben
Wenns ein Junge wird mag ich den ABC Design Turbo 4s haben
09.09.2014 11:36
Zitat von _Medea_:
Tja, irgendwie kann ich auch überhaupt nicht mitreden![]()
Haare fallen nicht mehr aus als sonst, Pickel hält sich auch gut in Grenzen, Hosen passen noch alle (habe bis jetzt auch nichts zugenommen). Beim Sport funktioniert noch alles super. Nur abends falle ich immer wie ein Stein ins Bett![]()
Ich melde mich dann in der 40 ssw wieder, vielleicht merke ich dann auch was von der Schwangerschaft![]()
So ging es mir in der ersten Schwangerschaft auch. Ich hab mich immer gefragt, warum die anderen Schwangeren so wehleidige Memmen sind
Und dann wurde ich bei Leo schon mehr geplagt und jetzt noch mehr. Nix schlimmes, aber überall ziept und drückt es und da tut was weh und ich muss manchmal selber über mich lachen
09.09.2014 12:43
Wegen Bekanntmachung: Auf der Arbeit wissen es seit gestern endgültig alle. Davor wusste es nur mein Vorgesetzter, aber da der nicht bei uns im Haus sitzt und nichts mit unserer Arbeit zu tun hat, war das egal. Meine Schwiegereltern wissen es auch schon und der Rest wird es erfahren, wenn es sich ergibt. Vielleicht Weihnachten
Unsere besten Freunde erfahren es in 3 Wochen da sind wir auf einem Geburtstag und da ich nicht trinken werde, wird bestimmt eine Frage kommen und ich werde nicht lügen.
Ich überlege noch, wann wir es den Jungs sagen. Vincent wird es ja schon ein bisschen verstehen, aber April ist ja für einen 4-jährigen noch ewig hin
Wie machen die anderen Schon-Mamas das?
Unsere besten Freunde erfahren es in 3 Wochen da sind wir auf einem Geburtstag und da ich nicht trinken werde, wird bestimmt eine Frage kommen und ich werde nicht lügen.
Ich überlege noch, wann wir es den Jungs sagen. Vincent wird es ja schon ein bisschen verstehen, aber April ist ja für einen 4-jährigen noch ewig hin
Wie machen die anderen Schon-Mamas das?
09.09.2014 12:52
hallo, ihr lieben,
ich komme gerade vom frauenarzt. der raupe geht es gut.
das herzchen schlug, es bewegte sich fleißig. der 16.04. bleibt als et so auch stehen. nur mein eisenwert ist ein bissel drunter. da soll ich jetzt zusätzlich eisen zu mir nehmen. ca. in der 13. woche habe ich dann meinen ersten feindiagnostiktermin.
bilder stelle ich im bilderthread ein.
ich komme gerade vom frauenarzt. der raupe geht es gut.
das herzchen schlug, es bewegte sich fleißig. der 16.04. bleibt als et so auch stehen. nur mein eisenwert ist ein bissel drunter. da soll ich jetzt zusätzlich eisen zu mir nehmen. ca. in der 13. woche habe ich dann meinen ersten feindiagnostiktermin. bilder stelle ich im bilderthread ein.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

fettige meinte ich natürlich