Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Bones
525 Beiträge
30.07.2014 21:32
Zitat von Bella87:

Zitat von Xasi:

Zitat von Bones:

ich sag auch mal vorsichtig "Hallo"...
hab gestern 2 mal positiv getestet! allerdings hab ich erst am 12.08. nen Termin beim FA...

LG

alles gut... das Regal ist stabil

Na dann Glückwunsch zum Posi Test
Sagmal, bricht eurer Regal im hintergrund nicht bald zusammen?

auf das regal hab ich ja jetzt erst geguckt
kruemeline09
1554 Beiträge
30.07.2014 22:38
Mädels ich glaube ich bin morgen auch raus. Hab das Gefühl Tante Rot kommt zu Besuch. Falls das so ist, bleibe ich gerne als stille Mitleserin und wünsche euch alles Gute. Werde euch morgen berichten.
brini88
7786 Beiträge
30.07.2014 22:50
Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Ich schleich mich mal kurz rein (bin eine April-Sternchenmami ´14)

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und meine Daumen sind fest gedrückt für alle, die noch testen.

Umi, wie schön, dass dein Stern wieder gekommen ist

Engelchen, was les ich denn da, herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt, dass nun die kleine Schwester kommt
huhu brini wann ist dein sternchen denn gegangen im april oder wäre es diesen april soweit gewesen ?...mein mäuschen musste ich am 25.4. per AS gehen lassen

Ich musste mein Sternchen in der 8.Woche gehen lassen, das war letztes Jahr August und ich hätte am 07.04.14 ET gehabt.
30.07.2014 23:06
Zitat von Nelaris:

So ein schönes erstes Bildchen!
Kannst Du es nun ein bisschen besser realisieren?

Um ehrlich zu sein: Nein. Ich fühle mich kein bisschen anders, nicht mal irgendwie ein kleines Zwicken... Ich glaube, ich werde es erst realisieren, wenn ich irgendeine Veränderung wahrnehmen kann.
Dir sind auf jeden Fall die Daumen sehr gedrückt!
30.07.2014 23:07
Zitat von kruemeline09:

Mädels ich glaube ich bin morgen auch raus. Hab das Gefühl Tante Rot kommt zu Besuch. Falls das so ist, bleibe ich gerne als stille Mitleserin und wünsche euch alles Gute. Werde euch morgen berichten.

Du bist erst raus, wenn Tante Rot da ist - und die hat Besuchsverbot!
Blessed
546 Beiträge
30.07.2014 23:14
Herzlichen Glückwunsch allein frisch positiv getesteten und herzlich Willkommen an die neu dazugestoßenen

Sweetsun , also ich hab schon ziemliches Stechen und ziehen, kommt mir auch stärker vor wie und er ersten SS. Und die KS Narbe schmerzt grade ein bisschen…

kruemeline: Erstmal abwarten ))))
kruemeline09
1554 Beiträge
30.07.2014 23:24
Ja, ihr habt recht. Ich warte es einfach ab. Morgen mehr dazu. Danke erstmal fürs Mut machen.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
31.07.2014 07:28
So langsam bin ich echt ein Profi im Pinkeln

Ich liebe es die zweite Linie zu beobachten

31.07.2014 07:45
Mache ich auch noch jeden morgen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
31.07.2014 07:54
Zitat von _Medea_:

Das wird echt zur Sucht hab mir gestern im Netz noch ne Doppelpackung CB digis gekauft Muss ja schließlich das "2-3" und das "3+" sehen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
31.07.2014 07:55
Und herzlichen Glückwunsch zum Wochen Wechsel Madea
31.07.2014 08:23
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von _Medea_:

Das wird echt zur Sucht hab mir gestern im Netz noch ne Doppelpackung CB digis gekauft Muss ja schließlich das "2-3" und das "3+" sehen

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch mehrere Digitale gemacht, weil die Anzeige ja nach 24 Stunden verschwunden ist und ich das Ergebnis aber schwarz auf weiß (und nicht nur auf einem Bild) sehen wollte

31.07.2014 08:24
Danke schön

Ja, es ist wirklich eine Sucht. Habe mir, als ich positiv getestet habe, gleich nochmal eine 20er Packung SST gekauft. Natürlich keine digitalen - bin vollkommen zufrieden, wenn ich 2 Striche pinkeln kann
31.07.2014 08:25
Zitat von _Medea_:
Um ehrlich zu sein: Nein. Ich fühle mich kein bisschen anders, nicht mal irgendwie ein kleines Zwicken... Ich glaube, ich werde es erst realisieren, wenn ich irgendeine Veränderung wahrnehmen kann. Dir sind auf jeden Fall die Daumen sehr gedrückt!

Danke!

Die Veränderungen kommen sicher bald

31.07.2014 08:31
Zitat von Nelaris:

Danke!

Die Veränderungen kommen sicher bald

Ich hoffe doch ... aber bitte nichts schlimmes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt