Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
31.07.2014 08:34
Zitat von _Medea_:

Zitat von Nelaris:

Danke!

Die Veränderungen kommen sicher bald

Ich hoffe doch ... aber bitte nichts schlimmes

Dafür hast Du meine Daumen

In meiner ersten Schwangerschaft war ich am Anfang hundemüde - ich bin morgens während des Aufstehens wieder eingeschlafen. War echt heftig - hoffentlich kommt das nicht wieder, das wäre meinen Examensvorbereitungen echt wenig zuträglich ..

kleine-eule81
12681 Beiträge
31.07.2014 09:42
Zitat von Nelaris:

Zitat von Cherryblond:

Oh schön April Babys. Wenns diesen Monat bei mir klappen würde wäre ich auch April mami, darf ich erstmal bleiben? Mein Nmt ist der 8.8.

Hey schön, wir haben am gleichen Tag NMT

huhu ich habe auch am 8.8 nmt
31.07.2014 09:45
hallo ihr lieben
wollte nur mal sagen, dass ich zuversichtlicher werde. ich habe gar keine blutungen mehr und auch nicht wirklich schmierblutungen. ich habe jetzt nur noch das ziehen, aber das hat mir die hebamme ja gut erklärt, wegen mutterbändern.
lg
31.07.2014 10:09
Super, Bella ! Das freut mich sehr!
31.07.2014 10:28
Zitat von Nelaris:

In meiner ersten Schwangerschaft war ich am Anfang hundemüde - ich bin morgens während des Aufstehens wieder eingeschlafen. War echt heftig - hoffentlich kommt das nicht wieder, das wäre meinen Examensvorbereitungen echt wenig zuträglich ..

Habe gesehen, dass du Medizin studierst. Kommt jetzt das Hammerexamen? Da wäre es wirklich schlecht, wenn du ständig einschläfst . Hatte mir nach dem Abi auch überlegt Medizin zu studieren... letztendlich ist es Humanbiologie/Biologische Anthropologie geworden
31.07.2014 10:29
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Cherryblond:

Oh schön April Babys. Wenns diesen Monat bei mir klappen würde wäre ich auch April mami, darf ich erstmal bleiben? Mein Nmt ist der 8.8.

Oh, ihr hibbelt aber auch schon lange. Daumen sind gedrückt! Am 08.08. wird es also sehr spannend
sweetsun
1032 Beiträge
31.07.2014 10:40
Guten Morgen zusammen,

Wie geht's euch?

@ bella ....Super das du keine Blutungen mehr hast...

Zu mir.... Komme Grad vom fa , bin bei einer anderen gewesen, da ich mich bei der am Montag einfach nicht wohlgefühlt hab..

Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut... Mehr konnte man noch nicht sehen, aber war mir ja klar.... Hat nochmal Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen, drückt mir die Daumen das der Wert schön angestiegen ist....
kruemeline09
1554 Beiträge
31.07.2014 10:45
Guten morgen ihr Lieben!

Habe gerade getestet mit einem Optimac 15ul. Man sieht einen Hauch von Strich, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Verdunstungslinie ist. Ich warte einfach ab, was passiert und ob Tante Rot noch zu Besuch kommt.
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.07.2014 10:53
Zitat von _Medea_:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Cherryblond:

Oh, ihr hibbelt aber auch schon lange. Daumen sind gedrückt! Am 08.08. wird es also sehr spannend

danke kennen jeden der daumen drücken tut gebrauchen das es endlich mal klappt
31.07.2014 11:07
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Cherryblond:

Das wird ja wirklich ein spannender Tag!
Meine Daumen hast Du, dass es bei Euch endlich klappen mag

31.07.2014 11:09
Zitat von Bella87:

hallo ihr lieben
wollte nur mal sagen, dass ich zuversichtlicher werde. ich habe gar keine blutungen mehr und auch nicht wirklich schmierblutungen. ich habe jetzt nur noch das ziehen, aber das hat mir die hebamme ja gut erklärt, wegen mutterbändern.
lg

Das klingt doch prima!

31.07.2014 11:11
Zitat von _Medea_:

Zitat von Nelaris:

Habe gesehen, dass du Medizin studierst. Kommt jetzt das Hammerexamen? Da wäre es wirklich schlecht, wenn du ständig einschläfst . Hatte mir nach dem Abi auch überlegt Medizin zu studieren... letztendlich ist es Humanbiologie/Biologische Anthropologie geworden

Ja genau, das ist das Hammerexamen - noch einmal richtig ranklotzen und dann ist es (hoffentlich!) geschafft und das Kapitel Studium beendet

Dein Studiengang klingt aber auch super! Bist Du schon fertig?

31.07.2014 11:47
Zitat von kruemeline09:

Guten morgen ihr Lieben!

Habe gerade getestet mit einem Optimac 15ul. Man sieht einen Hauch von Strich, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Verdunstungslinie ist. Ich warte einfach ab, was passiert und ob Tante Rot noch zu Besuch kommt.

Wenn der Strich innerhalb der ersten 5 min da war, ist es keine Verdunstungslinie! Willst du ein Bild reinstellen? Bin gespannt, testest du morgen wieder?
31.07.2014 11:48
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen,

Zu mir.... Komme Grad vom fa , bin bei einer anderen gewesen, da ich mich bei der am Montag einfach nicht wohlgefühlt hab..

Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut... Mehr konnte man noch nicht sehen, aber war mir ja klar.... Hat nochmal Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen, drückt mir die Daumen das der Wert schön angestiegen ist....

Würde auch nicht mehr zu der, bei der du am Montag warst...
Jetzt klingt es doch schon viel besser! Wann bekommst du den Hcg-Wert?
31.07.2014 11:51
Zitat von Nelaris:

Ja genau, das ist das Hammerexamen - noch einmal richtig ranklotzen und dann ist es (hoffentlich!) geschafft und das Kapitel Studium beendet

Dein Studiengang klingt aber auch super! Bist Du schon fertig?

Na, da hast du ja noch was vor dir .
Ja, bin schon seit 2 Jahren fertig und bin jetzt Doktorandin (allerdings im Bereich Evolutionsbiologie )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt