April-Babys 2015 *Osterbaby*
22.09.2014 09:21
Good morning Ladies,
alles Wechslern herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist soweit alles gut, hab eigentlich keine Beschwerden, 1 x die Woche oder so spuck ich mal aber sonst...
Hab mir am WE nen Plan gemacht, dass ich zukünftig jedes WE nen Raum in meiner Bude komplett zerlege... Also ausmisten, alles ausräumen, auswischen usw. ... wir haben nur ne 3-Zimmer-Wohnung und das jetzige Büro soll das Kinderzimmer werden... wohin mit all den Sachen?!?!?!
da sieht man erstmal wieviel Kram man hat... Die Küche ist nun klinisch rein und nächste Woche kommt das Wohnzimmer dran... streichen wollen wir evtl auch noch! uff...
Zu meinem Berufsverbot... ich kann einfach nicht mehr... der andere FA hat auch gesagt ich müsse zum Betriebsarzt! Ich belass es nun dabei und werd nichts mehr unternehmen... wenn es notwendig wäre, hätte es mir längst einer ausgesprochen! Ich denk positiv und gebe einfach mehr Acht bei den Patienten... es wird schon nix passieren! Ich halt den psychischen Stress so in der Arbeit einfach nicht mehr aus...
werde ihr heute mitteilen, dass wir es nun dabei belassen und gut ist!
Schönen Tag euch!
alles Wechslern herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist soweit alles gut, hab eigentlich keine Beschwerden, 1 x die Woche oder so spuck ich mal aber sonst...
Hab mir am WE nen Plan gemacht, dass ich zukünftig jedes WE nen Raum in meiner Bude komplett zerlege... Also ausmisten, alles ausräumen, auswischen usw. ... wir haben nur ne 3-Zimmer-Wohnung und das jetzige Büro soll das Kinderzimmer werden... wohin mit all den Sachen?!?!?!
da sieht man erstmal wieviel Kram man hat... Die Küche ist nun klinisch rein und nächste Woche kommt das Wohnzimmer dran... streichen wollen wir evtl auch noch! uff... Zu meinem Berufsverbot... ich kann einfach nicht mehr... der andere FA hat auch gesagt ich müsse zum Betriebsarzt! Ich belass es nun dabei und werd nichts mehr unternehmen... wenn es notwendig wäre, hätte es mir längst einer ausgesprochen! Ich denk positiv und gebe einfach mehr Acht bei den Patienten... es wird schon nix passieren! Ich halt den psychischen Stress so in der Arbeit einfach nicht mehr aus...
werde ihr heute mitteilen, dass wir es nun dabei belassen und gut ist! Schönen Tag euch!
22.09.2014 10:06
Hallo ihr Lieben
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.
Ich hab am Wochenende nur gelegen... Kreislauf und Erbrechen... hoffe die neue Woche wird besser...
Uuund: Mein Freund hat mir gestern abend einen Heiratsantrag gemacht!
Ich kann das immer noch gar nicht so richtig glauben. Bin heute morgen erstmal wach geworden und hab gefragt ob ich das geträumt habe
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.
Ich hab am Wochenende nur gelegen... Kreislauf und Erbrechen... hoffe die neue Woche wird besser...
Uuund: Mein Freund hat mir gestern abend einen Heiratsantrag gemacht!
Ich kann das immer noch gar nicht so richtig glauben. Bin heute morgen erstmal wach geworden und hab gefragt ob ich das geträumt habe
Wünsche euch allen einen schönen Tag
22.09.2014 10:11
Zitat von Snoopy2902:
Hallo ihr Lieben![]()
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.![]()
Uuund: Mein Freund hat mir gestern abend einen Heiratsantrag gemacht!![]()
Ich kann das immer noch gar nicht so richtig glauben. Bin heute morgen erstmal wach geworden und hab gefragt ob ich das geträumt habe![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch
Kann mich noch an meinen Antrag erinnern....ein unglaubliches Gefühl!
22.09.2014 10:16
engelchen , um gottes willen! ich mag mir eure angst und den schrecken gar nicht ausmalen... ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr alle unversehrt seid.
22.09.2014 10:42
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Umi:
Hämatom oder nicht. Mach dir keinen Kopf.
Blutungen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, aber meist verursachen sie mehr angst als sonst was.
Bei mir lag es z.b. an der tief sitzenden Plazenta in der letzten Schwangerschaft.
Hej, herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!![]()
Ist das jetzt 4. Monat? Komm da immer durcheinander!
Wissen es bei dir schon alle?
Leek, wie machst du die lasagne?![]()
100g Champignons, 1 Glas geschälte Tomaten, etwa 250g Zucchini, 1 Zwiebel, 100g Sahne, Lasagneplatten, 1 Tüte geriebenen Käse, Öl, Mehl, Orgeano, Salz und Pfeffer.
Zucchini raspen, Champignons klein schneiden.
Zwiebeln würfel und im Öl anbraten. Etwas Mehl darüber und etwas Fareb bekommen lassen.
Zucchini, Pilze und die Tomaten dazu geben. Würzen mit Salz, Pfeffer und Oregano (gebe manchmal noch einen kleinen Teelöffel Brühe dazu, gibt ja auch noch Geschmack) würzen. Etwa 5 Minuten köcheln lassen. Dann die Sahne unterrühren.
Und dann den Rest wie bei einer normalen Lasage. Untere Schicht Soße, dann Lasagneplatten, Käse, Soße, Platte, Käse, Soße,...
Dann etwa 30-40 Min bei 200° in den Backofen
Derzeitig mein Lieblingsessen
Aber diese Menge reicht genau für meinen Mann und mich. Wenn mehrere Mitessen würde ich von allem etwas mehr nehmen.
22.09.2014 10:47
Zitat von Snoopy2902:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich kann das immer noch gar nicht so richtig glauben. Bin heute morgen erstmal wach geworden und hab gefragt ob ich das geträumt habe![]()
woooow!! und wie hat er das gesagt? so richtig formell und auf den knien?
und noch bevor das baby kommt oder danach? mein freund fragt auch immer wiedermal "willst mich heiraten" und ich sag dann immer "jaja" aber das ist eher so... keine ahnung, nicht dass man jetz so richtig ernst dabei ist
bei uns würds auch am namen scheitern, ich will seinen namen nicht, er meinen nicht, was jetzt nicht DAS problem ist, aber wir wollen beide dass die kinder wie wir heißen... solange das nicht geklärt ist wird das nix und wir sind beide so stur
22.09.2014 11:00
Zitat von Leek:
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Umi:
Hämatom oder nicht. Mach dir keinen Kopf.
Blutungen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, aber meist verursachen sie mehr angst als sonst was.
Bei mir lag es z.b. an der tief sitzenden Plazenta in der letzten Schwangerschaft.
Hej, herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!![]()
Ist das jetzt 4. Monat? Komm da immer durcheinander!
Wissen es bei dir schon alle?
Leek, wie machst du die lasagne?![]()
100g Champignons, 1 Glas geschälte Tomaten, etwa 250g Zucchini, 1 Zwiebel, 100g Sahne, Lasagneplatten, 1 Tüte geriebenen Käse, Öl, Mehl, Orgeano, Salz und Pfeffer.
Zucchini raspen, Champignons klein schneiden.
Zwiebeln würfel und im Öl anbraten. Etwas Mehl darüber und etwas Fareb bekommen lassen.
Zucchini, Pilze und die Tomaten dazu geben. Würzen mit Salz, Pfeffer und Oregano (gebe manchmal noch einen kleinen Teelöffel Brühe dazu, gibt ja auch noch Geschmack) würzen. Etwa 5 Minuten köcheln lassen. Dann die Sahne unterrühren.
Und dann den Rest wie bei einer normalen Lasage. Untere Schicht Soße, dann Lasagneplatten, Käse, Soße, Platte, Käse, Soße,...
Dann etwa 30-40 Min bei 200° in den Backofen
Derzeitig mein Lieblingsessen![]()
Aber diese Menge reicht genau für meinen Mann und mich. Wenn mehrere Mitessen würde ich von allem etwas mehr nehmen.
oh, leek, das klingt überirdisch gut! danke fürs einstellen.
werde ich die tage bestimmt mal kochen.
22.09.2014 11:11
snoopy : wow, glückwunsch zum antrag!
wollt ihr noch vor der geburt des zwerges heiraten, oder danach?
bones : na, dann gibt es wohl bald eine komplett erneuerte wohnung bei euch!
mach schön langsam aber!
puh, und das auch deinem neuen fa nichts weiter einfällt, als auf den betriebsarzt (den es bei euch nicht gibt) zu verweisen... da bin ich langsam etwas sprachlos.
blaupause , wie umi es schreibt: mach dir jetzt keinen kopf mehr! scheinbar lassen sich die blutungen nicht immer orten. du tust jetzt was du kannst: du schonst dich, ruhst aus. schicke viele positive gedanken an den kleinen krümel in dir!
krümel , du sorgst dich ganz bestimmt umsonst. morgen beim termin wird alles gut sein. freue dich auf den termin.
umi, bella und krümel : herzlichen glückwunsch zum wochen-, und monatswechsel!
carlchen , hab einen guten ersten arbeitstag! mit kleinerem papierberg auf dem schreibtisch, als gedacht hoffentlich.
gänseblümchen, bist du immer noch so arg verstopft? und wenn du dann heut mal zu deinem hausarzt gehst? gute besserung!
wollt ihr noch vor der geburt des zwerges heiraten, oder danach? bones : na, dann gibt es wohl bald eine komplett erneuerte wohnung bei euch!
mach schön langsam aber! puh, und das auch deinem neuen fa nichts weiter einfällt, als auf den betriebsarzt (den es bei euch nicht gibt) zu verweisen... da bin ich langsam etwas sprachlos.
blaupause , wie umi es schreibt: mach dir jetzt keinen kopf mehr! scheinbar lassen sich die blutungen nicht immer orten. du tust jetzt was du kannst: du schonst dich, ruhst aus. schicke viele positive gedanken an den kleinen krümel in dir!
krümel , du sorgst dich ganz bestimmt umsonst. morgen beim termin wird alles gut sein. freue dich auf den termin.
umi, bella und krümel : herzlichen glückwunsch zum wochen-, und monatswechsel!
carlchen , hab einen guten ersten arbeitstag! mit kleinerem papierberg auf dem schreibtisch, als gedacht hoffentlich.
gänseblümchen, bist du immer noch so arg verstopft? und wenn du dann heut mal zu deinem hausarzt gehst? gute besserung!
22.09.2014 11:30
zu uns: die raupe und ich fressen uns auch weiterhin durch den tag. ich werde immer runder und nehme mir täglich vor, endlich mehr darauf zu achten, was ich da - und wieviel ich esse.
ansonsten habe ich gegen 14/15 uhr immer ein größeres tief, fühle mich furchtbar erschöpft und versuche dann eine halbe stunde konzentriert auszuruhen.
demnächst werde ich meine nähmaschine warten, meine stoffe durchgehen und einige schnittmuster für so ganz kleine wesen besorgen.
ansonsten habe ich gegen 14/15 uhr immer ein größeres tief, fühle mich furchtbar erschöpft und versuche dann eine halbe stunde konzentriert auszuruhen.
demnächst werde ich meine nähmaschine warten, meine stoffe durchgehen und einige schnittmuster für so ganz kleine wesen besorgen.
22.09.2014 11:38
Es war so herrlich spontan und definitiv wohl anders geplant gewesen
Wie gesagt ich hab ja fast das ganze Wochenende im Bett gelegen und mein Freund war am Wochenende nicht da. Gestern kam er dann wieder und wir liegen so im Bett und unterhalten uns und plötzlich küsst er mich, guckt mir in die Augen und sagt: "Möchtest du mich heiraten?"
Ich muss wohl geguckt haben wie ein kaputtes Auto und hab gefragt ob das sein Ernst wäre. Er nickt und ich nur "jaaaaaaa"
Naja er hatte den Ring noch bei seiner Mutter liegen weil es wie gesagt anders geplant war und dann ist er los den holen und dann ging es auch nochmal auf die Knie
Aber wir wollen beide erst heiraten wenn Krümel da ist, ich möchte auf meiner Hochzeit zumindest ein Glas Sekt trinken
Wie gesagt ich hab ja fast das ganze Wochenende im Bett gelegen und mein Freund war am Wochenende nicht da. Gestern kam er dann wieder und wir liegen so im Bett und unterhalten uns und plötzlich küsst er mich, guckt mir in die Augen und sagt: "Möchtest du mich heiraten?"
Ich muss wohl geguckt haben wie ein kaputtes Auto und hab gefragt ob das sein Ernst wäre. Er nickt und ich nur "jaaaaaaa"
Naja er hatte den Ring noch bei seiner Mutter liegen weil es wie gesagt anders geplant war und dann ist er los den holen und dann ging es auch nochmal auf die Knie
Aber wir wollen beide erst heiraten wenn Krümel da ist, ich möchte auf meiner Hochzeit zumindest ein Glas Sekt trinken
22.09.2014 13:15
Zitat von Mama73:wir auch danke, ich hab so gezittert wo ich die Polizei gerufen hab, da fragt der mich
engelchen , um gottes willen! ich mag mir eure angst und den schrecken gar nicht ausmalen... ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr alle unversehrt seid.
wo genau wir sind, ja keine Ahnung auf der Autobahn, hallo - ich hab geschlafen....
Ne gute Nachricht gabs heute aber schon mal, mein auto kommt nach hause, da ich
Werkstatt Bindung habe holt es meine Versicherung auf jeden Fall ab, ob Totalschaden
oder nicht. Gsd, eine sorge weniger.
22.09.2014 13:16
Zitat von Snoopy2902:herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Lieben![]()
22.09.2014 13:31
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder.... hab jetzt nicht alles nachgelesen.... werde aber versuchen mich mehr zu beteiligen
wünsche erstmal allen mit wochen- und monatswechsel herzlichen glückwunsch.....
zu mir war heute beim fa dem krümel gehts gut, ist 4,5 cm groß. bild stelle ich gleich drüben rein. nächster termin ist jetzt am 21.10 um 17:30 uhr
meine mutter hat immernoch keine reaktion gezeitgt, will da aber auch igendwie nicht hinterher laufen.... ist irgendwie total blöd im moment
melde mich auch mal wieder.... hab jetzt nicht alles nachgelesen.... werde aber versuchen mich mehr zu beteiligen
wünsche erstmal allen mit wochen- und monatswechsel herzlichen glückwunsch.....
zu mir war heute beim fa dem krümel gehts gut, ist 4,5 cm groß. bild stelle ich gleich drüben rein. nächster termin ist jetzt am 21.10 um 17:30 uhr
meine mutter hat immernoch keine reaktion gezeitgt, will da aber auch igendwie nicht hinterher laufen.... ist irgendwie total blöd im moment
22.09.2014 13:47
Zitat von sweetsun:
meine mutter hat immernoch keine reaktion gezeitgt, will da aber auch igendwie nicht hinterher laufen.... ist irgendwie total blöd im moment![]()
Das ist aber echt schade
Willst du es nicht mit ihr klären? Meist sind es nur Missverständnisse die schnell aus dem Weg geräumt wären, sich dann aber zu was Großem aufstauen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt