Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Gänseblümchen13
645 Beiträge
27.09.2014 13:30
Zitat von miamo:

hallo ...
ich hab mir grade nen stillkissen genäht ... hach ich freu mich
schönes wochenende


FOOOOOOTOOOOO!!!
Mama73
6325 Beiträge
27.09.2014 14:32
Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von miamo:

hallo ...
ich hab mir grade nen stillkissen genäht ... hach ich freu mich
schönes wochenende


FOOOOOOTOOOOO!!!


ja!
Mama73
6325 Beiträge
27.09.2014 14:35
mein jüngster ist mit dem papa bei der oma, mein zweitjüngster auf einem geburtstag, mein ältester sohn hat grad langeweile und räumt das zimmer seiner großen schwester auf, die noch arbeitet... (hat die ein glück! ) ja, und ich hab einen auflauf im ofen und wieder mal ein gefühltes loch im bauch.
Mama73
6325 Beiträge
27.09.2014 14:47
miamo , deine herbstdeko gefällt mir.

gänseblümchen , bist du glücklich zurück vom friseur - und was für eine frisur ist es geworden?

so viele von euch, die nun schon im vierten monat sind! glückwunsch euch!

ich habe am 02.10. regulären fa-termin (dann bin ich auch im vierten monat angekommen!) und freue mich schon irrsinnig drauf. die raupe ist bestimmt ordentlich gewachsen.
miamo
8195 Beiträge
27.09.2014 14:59


Zitat von Mama73:

Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von miamo:

hallo ...
ich hab mir grade nen stillkissen genäht ... hach ich freu mich
schönes wochenende


FOOOOOOTOOOOO!!!


ja!

habs 2m lang gemacht und jetzt kuschel ich im bett damit ... sonst kann ich echt nimmer schlafen ... liegt nämlich immer auf dem bauch und nach ner zeit tuts echt aua
Mama73
6325 Beiträge
27.09.2014 15:01
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von miamo:

hallo ...
ich hab mir grade nen stillkissen genäht ... hach ich freu mich
schönes wochenende


FOOOOOOTOOOOO!!!


ja!

habs 2m lang gemacht und jetzt kuschel ich im bett damit ... sonst kann ich echt nimmer schlafen ... liegt nämlich immer auf dem bauch und nach ner zeit tuts echt aua


den bezug finde ich ganz toll! klasse, miamo!

hast du das kissen mit füllwatte gefüllt?

ich liege auch immer recht seltsam zum einschlafen im bett. minimal seitlich, dabei halte ich dann das eine bein angewinkelt.
miamo
8195 Beiträge
27.09.2014 15:06
Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von Gänseblümchen13:

...


ja!

habs 2m lang gemacht und jetzt kuschel ich im bett damit ... sonst kann ich echt nimmer schlafen ... liegt nämlich immer auf dem bauch und nach ner zeit tuts echt aua


den bezug finde ich ganz toll! klasse, miamo!

hast du das kissen mit füllwatte gefüllt?

ich liege auch immer recht seltsam zum einschlafen im bett. minimal seitlich, dabei halte ich dann das eine bein angewinkelt.
sind silikon fasabällchen drin ... soll man nicht so schnell schwitzen ... mal sehen
und ja ich liiiiiiiebe diesen stoff
Mama73
6325 Beiträge
27.09.2014 15:07
silikon faserbällchen... aha... das muss ich vorm essen glatt noch mal googeln. das sagt mir gar nichts.

dann wünsche ich dir in jedem fall damit angenehme nächte.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2014 20:04
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

...

habs 2m lang gemacht und jetzt kuschel ich im bett damit ... sonst kann ich echt nimmer schlafen ... liegt nämlich immer auf dem bauch und nach ner zeit tuts echt aua


den bezug finde ich ganz toll! klasse, miamo!

hast du das kissen mit füllwatte gefüllt?

ich liege auch immer recht seltsam zum einschlafen im bett. minimal seitlich, dabei halte ich dann das eine bein angewinkelt.
sind silikon fasabällchen drin ... soll man nicht so schnell schwitzen ... mal sehen
und ja ich liiiiiiiebe diesen stoff


Toll geworden, gefällt mir sehr sehr gut, meine Schwester und ich wollen uns auch selbst eins nähen, bin gespannt, ob ich das auch so gut wie du hinbekomme.
Wünsche dir gute Nächte mit deinem neuen Kissen.
Umi
Umi
43366 Beiträge
27.09.2014 20:19


Ich vertrage zwar leider keine Milch mehr, jedenfalls bin ich gestern nach einer Tasse erst einmal 45min im Kreis gelaufen. Richtig fies die Magenkrämpfe..

Aaaaaaaaaber....
ich hab eben unseren Zwerg gespürt!!
27.09.2014 20:42
Zitat von Umi:



Ich vertrage zwar leider keine Milch mehr, jedenfalls bin ich gestern nach einer Tasse erst einmal 45min im Kreis gelaufen. Richtig fies die Magenkrämpfe..

Aaaaaaaaaber....
ich hab eben unseren Zwerg gespürt!!

Wie, was? Was hast du gemerkt?
Gänseblümchen13
645 Beiträge
27.09.2014 21:01
Ooooh umi!!!! Toll!!!!!!
Bin so gespannt, wann es diesmal soweit ist!

Allen Trimesterwechslern Glückwunsch!!!

Hab nur die spitzen schneiden lassen, momentan möchte ich wachsen lassen!

Sweetsun, hast du mit deiner Mutter gesprochen?
Meine Eltern wissen es noch nicht! Würde es gern persönlich sagen, aber sie haben ständig was zu tun!

Wir fahren nächste Woche in Urlaub

Freu mich so!

Meine Verdauung kommt langsam in Schwung!muss aber echt viele Sachen kombinieren momentan und achte ziemlich drauf, was ich esse! Das macht nicht so viel spaß

Wünsch euch noch neun schönen abend!
Gänseblümchen13
645 Beiträge
27.09.2014 21:02
Meine smileys haben sich wohl alle an den Anfang gesetzt blöde dinger...tzz
27.09.2014 21:09
super umi

Ich am 20.9. ja auch, wo mir die Ärztin (keine Kinder) ja noch erklären
wollte das könne gar nicht sein....nö bin ja auch das erste mal schwanger
Umi
Umi
43366 Beiträge
27.09.2014 21:41
Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:



Ich vertrage zwar leider keine Milch mehr, jedenfalls bin ich gestern nach einer Tasse erst einmal 45min im Kreis gelaufen. Richtig fies die Magenkrämpfe..

Aaaaaaaaaber....
ich hab eben unseren Zwerg gespürt!!

Wie, was? Was hast du gemerkt?


Bewegungen nach innen sind schwer zu deuten, aber vorhin wurde ich drei mal in Richtung Bauchdecke gestupst. Der Zwerg hat sich vllt gestreckt oder so, es war jedenfalls sehr eindeutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt