April-Babys 2015 *Osterbaby*
29.09.2014 17:18
Zitat von miamo:
Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm*
Meine handyrechnung letzten monat betrug fast 80€ weil niklas sich mein handy geschnappt hatte und irgendeine hotline angerufen hatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm*
Oje hast denn keinen Code für einen gesperrten Bildschirm?
Steh drüber. Jetzt weißt eben noch besser aufs Handy achtgeben
Es wird übrigens nicht besser:
ich hab als Jugendliche mal für 180€ telefoniert. Da war die Hölle los - ich selbst hatte keine Ahnung wie die Tarife sind und für mich fühlte es sich nicht nach sovielen Telefonaten an.
und mein Meerschweinchen hat unbeaufsichtigt die Tasten (Silikon) vom Telefon abgeknabbert. Da war ich dann auch schon mehrmals tot wenn es nach Mamas Blicken ging. Außerdem habe ich mal im Wohnzimmer mit Filzmalstiften gemalt und meine damals 3Jährige Schwester fand es super lustig die hellen Leder(Imitat?
)Möbel mit ihren kreativen kreismalungen zu versehen. Meine Mama meinte vorher noch "Du malst hier nicht mit den Filzstiften! Wenn H* die in die Hände bekommt.." Ich versicherte meiner Mama dass ich aufpassen werde. Sie war dann irgendwo unterwegs und als sie wieder kam waren die Möbel vollgeschmiert. Ich selber war so ins Malen vertieft, dass ich nicht mitbekam, wie meine Schwester alles vollschmierte. Dann zog meine Mama nochmal los, hat für eine umsumme irgendein Mittel gekauft und alles geschrubbt. Das wird mir noch heute nach 13Jahren gerne unter die Nase gerieben.
Ich bin also schonmehrfach in Gedanken zum Mond geschossen worden, aber meine Mami liebt mich dennoch über alles.
29.09.2014 18:37
Krümel & Bones mein ist auch explodiert einziehen geht nicht mehr wirklich .....
29.09.2014 19:00
Feststellung: italienische Krankenhäuser muss ich nicht öfter haben
29.09.2014 20:08
Zitat von Engelchen1711:
Feststellung: italienische Krankenhäuser muss ich nicht öfter haben![]()
Oh ja die italienischen Krankenhäuser sind super... das hab ich auch schon festgestellt.
War denn was schlimmes?
29.09.2014 20:16
Ich glaub ich hab mein hasen grad gespürt
da stupst es seit ein paar minuten immer
da stupst es seit ein paar minuten immer
29.09.2014 20:17
Zitat von Snoopy2902:sie hatte wieder sturzblutungen ... es wurde aber kein grund gefunden im KH
Zitat von Engelchen1711:
Feststellung: italienische Krankenhäuser muss ich nicht öfter haben![]()
Oh ja die italienischen Krankenhäuser sind super... das hab ich auch schon festgestellt.
War denn was schlimmes?
29.09.2014 20:29
Zitat von miamo:wurde auch nicht lange geguckt weils im kh grad weniger war, auf dem Rückweg
Zitat von Snoopy2902:sie hatte wieder sturzblutungen ... es wurde aber kein grund gefunden im KH
Zitat von Engelchen1711:
Feststellung: italienische Krankenhäuser muss ich nicht öfter haben![]()
Oh ja die italienischen Krankenhäuser sind super... das hab ich auch schon festgestellt.
War denn was schlimmes?
liefs mir nur so die Beine runter. Meine Freundin ruft morgen meine FA an und fragt ob ich
Donnerstag noch hinkommen kann, fahren Mittwoch jetzt zurück.
29.09.2014 21:28
Zitat von miamo:
Zitat von Umi:plastikkugeln in verschiedenen größe ... serviettenkleber und faserpapier ... ne lichterkette ...
Zitat von miamo:
Umi ... die kugeln habe ich selbergemacht![]()
cool,hast du da eine Anleitung dafür ?
Die aufhängung der kugeln vorsichtig rausbrechen (um ne öffnung für die lichterkette zu bekommen) bekleben ... trocknen lassen
Dann dekorieren ... hab noch bast über die kabel gemacht ...
Sowas bastelt meine Mum auch öfter, kann man die tollsten Sachen mit machen!
Hattest du deine Deko im Bilderthread gezeigt? Oder hab ich sie überlesen?
30.09.2014 10:02
Ist es möglich jetzt in der 14.ssw und zum ersten mal schwanger, das man das Baby merkt?
Gestern Abend und heute Morgen habe ich im Bett liegend meinen bauch gestreichelt und kurz darauf war mir so, als hätte ich was gemerkt. (Hunger oder verdauungsprobleme kann ich als Ursache ausschließen) Ein paar Zentimeter unter dem Bauchnabel.
Es war wie ein leichtes klopfen, oder als würde Blasen platzen.
Bin ich bescheuert? Waren es doch nur darmbewegungen?
Gestern Abend und heute Morgen habe ich im Bett liegend meinen bauch gestreichelt und kurz darauf war mir so, als hätte ich was gemerkt. (Hunger oder verdauungsprobleme kann ich als Ursache ausschließen) Ein paar Zentimeter unter dem Bauchnabel.
Es war wie ein leichtes klopfen, oder als würde Blasen platzen.
Bin ich bescheuert? Waren es doch nur darmbewegungen?
30.09.2014 11:04
Eigentlich eher unwahrscheinlich. Was heißt paar cm?
Aber wer weiß.
Aber wer weiß.
30.09.2014 11:13
Zitat von Bella87:
Ist es möglich jetzt in der 14.ssw und zum ersten mal schwanger, das man das Baby merkt?
Gestern Abend und heute Morgen habe ich im Bett liegend meinen bauch gestreichelt und kurz darauf war mir so, als hätte ich was gemerkt. (Hunger oder verdauungsprobleme kann ich als Ursache ausschließen) Ein paar Zentimeter unter dem Bauchnabel.
Es war wie ein leichtes klopfen, oder als würde Blasen platzen.
Bin ich bescheuert? Waren es doch nur darmbewegungen?
So ein Erlebnis hatte ich gestern abend auch. Bin mir auch nicht sicher was es war.
Vielleicht auch nur Einbildung
30.09.2014 11:13
Zitat von Engelchen1711:
Eigentlich eher unwahrscheinlich. Was heißt paar cm?
Aber wer weiß.![]()
so etwa 7cm...
Ach egal.
30.09.2014 11:26
Miamo super !!
Bei mir sind es mehr als 7 cm. Eher so 1,5 Hände unter dem Bauchnabel, da liegt der Zwerg gerade, auch wenn die Gebärmutter höher geht.
Bei mir sind es mehr als 7 cm. Eher so 1,5 Hände unter dem Bauchnabel, da liegt der Zwerg gerade, auch wenn die Gebärmutter höher geht.
30.09.2014 11:29
Zitat von Umi:
Miamo super !!
Bei mir sind es mehr als 7 cm. Eher so 1,5 Hände unter dem Bauchnabel, da liegt der Zwerg gerade, auch wenn die Gebärmutter höher geht.
Wie groß bist du???
Nach 2 Händen wäre bei mir der Körper zu ende
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt
Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* Ich liebe mein kind *ohmohm* 



