April-Babys 2015 *Osterbaby*
29.10.2014 15:54
Nein eher innen. Also eigentlich wo bein und schambein sich treffen. Da drinne tuts weh beim gehen. Bergauf war kaum machbar. Also eigentlich wäre das ja die Leistengegend oder?
29.10.2014 15:57
Zitat von blaupause:hab ich auch ... schon bei niklas gehabt
Nein eher innen. Also eigentlich wo bein und schambein sich treffen. Da drinne tuts weh beim gehen. Bergauf war kaum machbar. Also eigentlich wäre das ja die Leistengegend oder?

mir sagte die FÄ es sind die mutterbänder und beckenboden ... es wird ja alles weicher und elastischer ... naja und bei mir tuts dann nach 15min spazierengehen auch hölle weh quasie wie seitenstechen in den leisten (nur etwas höher richtung beckenknochen) ...
29.10.2014 16:00
Zitat von miamo:
Zitat von blaupause:hab ich auch ... schon bei niklas gehabt
![]()
mir sagte die FÄ es sind die mutterbänder und beckenboden ... es wird ja alles weicher und elastischer ... naja und bei mir tuts dann nach 15min spazierengehen auch hölle weh quasie wie seitenstechen in den leisten (nur etwas höher richtung beckenknochen) ...
Ach ja, symphyse mutterbänder, sowas.
Habs grad immer in der seite
29.10.2014 16:02
Ich hatte das aber schon immermal vor der Schwangerschaft. Zwar sehr selten, aber doch schon 3-4x in den letzten Jahren. Mach mir sorgen, derzeit ist es wirklich schlimm und tritt sehr schnell auf
Zum besseren Verständnis die Schmerzen sind genau da, wo der Slip auf das Bein trifft. Innen.

Zum besseren Verständnis die Schmerzen sind genau da, wo der Slip auf das Bein trifft. Innen.
29.10.2014 17:33
@ivy....
@WWler.... glückwunsch
@Umi... nein war ich noch nicht, meinst du sollt ich mal machen? Mein Eisenwert
ist schon immer so niedrig, als 12-jährige hab ichs mal auf nen Wert von 2 geschafft.
@Krümel.... würde das mit dem Tanzkurs einfach spontan entscheiden wenn das geht.
@Miamo.... gute Besserung an Niklas
@Franzi.... den Quatsch versteh ich auch nicht, wird doch eh von der KK bezahlt *.*
Erweiterter US und gut ist (wenns eh bezahlt wird) Eintragen tu ich dich gleich
@medea.... achso, ok das ist dann blöd
dann musste die Großeltern mit
dem Tragefieber infizieren
Dürfen wir ein Bild vom Kleid sehen?
@Silke... hab am 14.11. wieder FA Termin. Muss aber vorher nochmal hin
wegen dem Schein für die KK wegen der Haushaltshilfe, soll laut KK ja mehr
beantragen als auf dem Rezept steht.
@blaupause.... Sprichs mal beim Doc an. Kann so einiges sein
@me... todmüde, die Nacht war RICHTIG !! sch.....
Amaro hat alle std etwa
aufgeschrien, wenn ich ihm die Flasche geben wollte hat er sich gewunden wie
ein Aal und sich stocksteif gemacht, wollte wieder ins Bett.
Hat dann noch
ne Weile geschrien und sich dann auf den Bauch gedreht und geschlafen
Wenn das heute Nacht wieder ist werd ich glaub ich morgen mal zum Kia fahren.

@WWler.... glückwunsch

@Umi... nein war ich noch nicht, meinst du sollt ich mal machen? Mein Eisenwert
ist schon immer so niedrig, als 12-jährige hab ichs mal auf nen Wert von 2 geschafft.
@Krümel.... würde das mit dem Tanzkurs einfach spontan entscheiden wenn das geht.

@Miamo.... gute Besserung an Niklas
@Franzi.... den Quatsch versteh ich auch nicht, wird doch eh von der KK bezahlt *.*
Erweiterter US und gut ist (wenns eh bezahlt wird) Eintragen tu ich dich gleich

@medea.... achso, ok das ist dann blöd

dem Tragefieber infizieren

Dürfen wir ein Bild vom Kleid sehen?

@Silke... hab am 14.11. wieder FA Termin. Muss aber vorher nochmal hin
wegen dem Schein für die KK wegen der Haushaltshilfe, soll laut KK ja mehr
beantragen als auf dem Rezept steht.
@blaupause.... Sprichs mal beim Doc an. Kann so einiges sein

@me... todmüde, die Nacht war RICHTIG !! sch.....

aufgeschrien, wenn ich ihm die Flasche geben wollte hat er sich gewunden wie
ein Aal und sich stocksteif gemacht, wollte wieder ins Bett.

ne Weile geschrien und sich dann auf den Bauch gedreht und geschlafen

Wenn das heute Nacht wieder ist werd ich glaub ich morgen mal zum Kia fahren.

29.10.2014 17:38
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015

2. April 2015

4. April 2015

Ostersonntag, 5. April 2015

Ostermontag, 6. April 2015

7. April 2015

8. April 2015

9. April 2015

10. April 2015

11. April 2015

12. April 2015

14. April 2015

15. April 2015

16. April 2015

17. April 2015

18. April 2015

21. April 2015

23. April 2015

25. April 2015

28. April 2015

Outings:

Baby-Tv und sonstige Termine
yvi.w84 : 27.10 um 10:00Uhr
Elli87 : 04.11 um 11:30Uhr -> Fa mit Wunschultraschall
Gänseblümchen13 : 06.11 um 16:00Uhr -> Fa
Umi : 17.11 um 17:45Uhr -> 2.Screening
Engelchen : 14.11 um 10:40Uhr
Julchen1908 : 18.11 -> Organscreening
Julchen1908 : 19.11 -> Hebamme
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
Franzi1990 : 01.12 um 10 Uhr -> 2. Screening
Elli87 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
ivy.w84 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
29.10.2014 17:45
Zitat von blaupause:
Ich hatte das aber schon immermal vor der Schwangerschaft. Zwar sehr selten, aber doch schon 3-4x in den letzten Jahren. Mach mir sorgen, derzeit ist es wirklich schlimm und tritt sehr schnell auf![]()
Das wird dein Hüftgelenk sein.
Ist bei dir eine Hüftdysplasie bekannt?
Ich habe das auch und in der SS wurden die schmerzen schlimmer, weil eben alles im Beckenbereich sich ändert. Sprich, Bänder, Muskulatur. Dein Becken ändert sich auch und das zusätzliche Gewicht muss die Hüfte tragen.
Außerdem setzen in der Leistengegend die geraden Bauchmuskeln an, die ja jetzt langsam immer mehr gedehnt werden. Da kann es an den ansätzen leicht zu einer entzündung kommen.
Machst du Sport?
29.10.2014 17:58
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von blaupause:
Ich hatte das aber schon immermal vor der Schwangerschaft. Zwar sehr selten, aber doch schon 3-4x in den letzten Jahren. Mach mir sorgen, derzeit ist es wirklich schlimm und tritt sehr schnell auf![]()
Das wird dein Hüftgelenk sein.
Ist bei dir eine Hüftdysplasie bekannt?
Ich habe das auch und in der SS wurden die schmerzen schlimmer, weil eben alles im Beckenbereich sich ändert. Sprich, Bänder, Muskulatur. Dein Becken ändert sich auch und das zusätzliche Gewicht muss die Hüfte tragen.
Außerdem setzen in der Leistengegend die geraden Bauchmuskeln an, die ja jetzt langsam immer mehr gedehnt werden. Da kann es an den ansätzen leicht zu einer entzündung kommen.
Machst du Sport?
Nein von hüftdispalsie habe ich noch nie was gehört. Ich bin damit aber auch noch nie zum Arzt, weils eben sonst erst wirklich nach laaaaangen Fußgängen mehrere Tage hintereinander dann so war, wenn ich einige zeit vorher eben lange nicht mehr so viel unterwegs war.
Sport? Außer bettsport mache ich keinen Sport. Vor meinem Beschäftigungsverbot bin ich aber jeden Tag 20min zur Arbeit und von der Arbeit Heim gegangen. (bergab und bergauf) da hatte ich das nie, bei der Arbeit bin ich auch die ganze zeit gestanden/gegangen, aber keinerlei Probleme.
Ich werde es auf alle Fälle ansprechen bei meiner Hausärztin.

29.10.2014 18:18
di enetnahme war schon ein wenig schmerzhaft, also wehgetan nicht aber unangenehm... und es hat sehr schlimm geblutet danach musste auch auf zimmerweils nicht besser wurde, aber geht wieder und durfte nach hause
29.10.2014 18:43
Zitat von julchen1908:
di enetnahme war schon ein wenig schmerzhaft, also wehgetan nicht aber unangenehm... und es hat sehr schlimm geblutet danach musste auch auf zimmerweils nicht besser wurde, aber geht wieder und durfte nach hause
na immerhin hast du es gut überstanden.
Wann kannst du mit dem Ergebnis rechnen ?
blaupause ich würde es mal ansprechen beim nächsten Termin oder evtl sogar vorher hingehen um es abklären zu lassen.
Vllt könnten dir Übungen helfen oder Akupunktur o.ä.
29.10.2014 19:45
Okay, dann Spam ich euch halt doch mit den Hochzeitsvorbereitungen zu
.
Das mit den Kutschen hat mich einiges an Nerven gekostet, da den ersten, die hier auch die Stadtrundfahrten etc machen, der Weg vom Standesamt zum Restaurant (4 km
) zu weit war. Den nächsten (von etwas weiter weg), war der Anfahrtsweg zu problematisch (bzw. wäre für uns zu teuer geworden)... und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, hat mich Nr. 3 angerufen und alles war auf einmal kein Problem!
Kleid wird es sehr wahrscheinlich das hier werden: http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.angelic a_brautkleid.3951.1.1.htm . Habe dann für unterwegs mir einfach noch nen weißen Kurzmantel geholt. Nur mit den Schuhen hadere ich ein bisschen. Hätte gerne Stiefel (ist schließlich Dezember
), aber die meisten, die ich gesehen habe - und die auch etwas eleganter aussahen - hatten 10 cm Absätze
. Damit würde der Tag für mich wohl sehr früh Enden - und zwar im Krankenhaus...
Spiele haben wir eigentlich keine geplant, muss ich auch nicht unbedingt haben. Anstelle eines Sektempfangs hätten wir gerne Glühwein und Punsch - muss ich nächste Woche mit dem Restaurant mal absprechen. Und die Deko wird wohl weihnachtlich schlicht. Also nicht zu viel mit Blumen und Farbe, eher Tannenzweige etc.
Was die Frisur angeht, bin ich gerade am überlegen. Habe am 17.11. Probestecken inkl. Makeup. Zum Glück habe ich noch ein bisschen bis dahin

Das mit den Kutschen hat mich einiges an Nerven gekostet, da den ersten, die hier auch die Stadtrundfahrten etc machen, der Weg vom Standesamt zum Restaurant (4 km

Kleid wird es sehr wahrscheinlich das hier werden: http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.angelic a_brautkleid.3951.1.1.htm . Habe dann für unterwegs mir einfach noch nen weißen Kurzmantel geholt. Nur mit den Schuhen hadere ich ein bisschen. Hätte gerne Stiefel (ist schließlich Dezember

Spiele haben wir eigentlich keine geplant, muss ich auch nicht unbedingt haben. Anstelle eines Sektempfangs hätten wir gerne Glühwein und Punsch - muss ich nächste Woche mit dem Restaurant mal absprechen. Und die Deko wird wohl weihnachtlich schlicht. Also nicht zu viel mit Blumen und Farbe, eher Tannenzweige etc.
Was die Frisur angeht, bin ich gerade am überlegen. Habe am 17.11. Probestecken inkl. Makeup. Zum Glück habe ich noch ein bisschen bis dahin

29.10.2014 19:48
blaupause, hoffe, du hast Glück und es ist nur irgend ein Band/Muskel etc. gedehnt oder gereizt. Dann sollte man das eigentlich ganz gut in den Griff kriegen
julchen, dass klingt ja wirklich nicht schön. Hoffentlich lassen sie wenigstens mit dem Ergebnis nicht zu lange auf sich warten.
julchen, dass klingt ja wirklich nicht schön. Hoffentlich lassen sie wenigstens mit dem Ergebnis nicht zu lange auf sich warten.
29.10.2014 19:54
Zitat von _Medea_:
Okay, dann Spam ich euch halt doch mit den Hochzeitsvorbereitungen zu.

Gut, dass sich doch noch eine Lösung gefunden hat bezüglich der Kutschen.
Ich würde mich nun nur fragen..wie kommen die Leutles zurück zu ihren Autos ? Die stehen ja dann sicherlich am Standesamt alle...

Das Kleid ist toll und passt auch mit Minikugel ohne abändern sicher super.

Ihr könntet mit grünen Zweigen und roten Akzenten schön dekorieren, sieht zu dem weißen Untergrund sicher toll aus und macht eine schöne Stimmung.

Egal welche Frisur und wie viel MakeUp, hauptsache du bleibst du und fühlst dich wohl.

29.10.2014 19:59
Yvi, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen tolllen Tag, mit vielen Geschenken und lässt Dich schön verwöhnen.
Medea, ein wunderschönes Kleid, dass gefällt mir richtig gut. Wann genau ist Eure Hochzeit??
Engelchen, nicht schön, dass Du schon wieder einen so schlechte Nacht hattest. Ich hoffe, dem Kleinen geht es schnell besser ansonsten würde ich wohl auch zum Arzt gehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Medea, ein wunderschönes Kleid, dass gefällt mir richtig gut. Wann genau ist Eure Hochzeit??
Engelchen, nicht schön, dass Du schon wieder einen so schlechte Nacht hattest. Ich hoffe, dem Kleinen geht es schnell besser ansonsten würde ich wohl auch zum Arzt gehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt