April-Babys 2015 *Osterbaby*
29.10.2014 20:06
Super schönes Kleid medea! Du hast ja mit den Hochzeitsvorbereitungen und der Hochzeit ganz schön viel zu tun noch die nächsten Wochen.
Wie kamt ihr darauf im Dezember heiraten zu wollen? Entschuldige, falls du das schon mal geschrieben hast.
Umi, ich habe am 4.11 eh einen Termin bei meiner Hausärztin. Da spreche ich es auf alle Fälle an.

Umi, ich habe am 4.11 eh einen Termin bei meiner Hausärztin. Da spreche ich es auf alle Fälle an.

29.10.2014 20:07
Auf die Idee, die Leute mit der Kutsche zum Restaurant zu fahren, sind wir überhaupt erst gekommen, weil so gut wie niemand mit dem Auto kommt! Bis auf ein Pärchen haben alle einen Anfahrtsweg von mind. 500 km. Also fliegen einige, die anderen kommen mit Zug oder Fernbus und nur meine und Jans Eltern kommen mit dem Auto.
Habe mir auch schon gedacht, dass es im Restaurant eher warm sein wird. Irgendwie bleibt mir nur die Wahl, drinnen zu überhitzen oder draußen zu erfrieren
. Bin nur gerade sowieso so ne Frostbeule (ich dachte, die Kleinen geben Wärme an uns ab!), dass überhitzen glaube ich länger dauern würde. Aber Stiefeletten hab ich mir auch schon überlegt. Hätte sogar welche hier, allerdings in blau (und meine Mama hat gesagt das geht nicht
).
Bin auch gespannt, was für ne Frisur es wird
. Aber sicherlich nichts, wo jede Strähne sitzen muss - dass bin ich nicht. Und auch nicht viel Makeup.
Habe mir auch schon gedacht, dass es im Restaurant eher warm sein wird. Irgendwie bleibt mir nur die Wahl, drinnen zu überhitzen oder draußen zu erfrieren

Bin auch gespannt, was für ne Frisur es wird

29.10.2014 20:17
@ blaupause
Wir haben auch im Dezember geheiratet (Standesamt + Essen )

Wieso hast du einen Termin bei deiner Hausärztin ?
@ engelchen
ja, ich würde den Speicher mal anschauen lassen. Den der Wert bei der Fä ist immer der aktuelle aus dem Blut, der wiederum aus dem Speicher genährt wird.
29.10.2014 20:25
Medea das kleid ist suuuuper schön ... bekommt man gleich auch lust noch einmal zu heiraten
Schuhe ...
Hm und wenn du dir enfach zwei paar schuhe ... oder is das blöd
War noch was mit deko ... sorry mein hirn
... wir haben in meiner heimat geheiratet und haben dann nach unserem jetztigen zuhause dekoriert (hamburg) hal wasser/steine/rot/weiß und blumen aus meinem brautstrauß blau/violette hortensien & kornblumen und natürlich viel mit kerzen ...

Schuhe ...

War noch was mit deko ... sorry mein hirn

29.10.2014 20:26
Na dann sind die Kutschen echt praktisch.
Und die zukünftigen Großeltern können sich absprechen, damit sie mit den Autos klar kommen.
Na, die meisten Bräute mogeln gegen Abend ja eh. Da werden dann die flachen Turnschuhe ausgepackt, wenn keiner hinschaut.
Was wäre wenn du ein blaues Bauchband oder so verwendest, dann passen auch die Schuhe.

Und die zukünftigen Großeltern können sich absprechen, damit sie mit den Autos klar kommen.
Na, die meisten Bräute mogeln gegen Abend ja eh. Da werden dann die flachen Turnschuhe ausgepackt, wenn keiner hinschaut.

Was wäre wenn du ein blaues Bauchband oder so verwendest, dann passen auch die Schuhe.

29.10.2014 20:32
Mädels Termine oder sonstige Änderungen schreibt ihr uns (engelchen oder mir) am Besten per PN. Inzwischen gehen die Infos recht schnell unter und es ist zeitlich nicht immer drin alle einzeln aus dem Verlauf zu picken.
29.10.2014 21:02
medea, sooo ein tolles Kleid. Super schön
Hach, da denke ich doch gleich an meine Hochzeit im Juni zurück und möchte am liebsten das ganze nochmal wiederholen.
Im Rückblick war die Organisation auch echt toll

Hach, da denke ich doch gleich an meine Hochzeit im Juni zurück und möchte am liebsten das ganze nochmal wiederholen.
Im Rückblick war die Organisation auch echt toll

29.10.2014 21:06
Zitat von julchen1908:ui ui ui und jetzt alles wieder weg?
di enetnahme war schon ein wenig schmerzhaft, also wehgetan nicht aber unangenehm... und es hat sehr schlimm geblutet danach musste auch auf zimmerweils nicht besser wurde, aber geht wieder und durfte nach hause
@medea.... ooooh das Kleid ist toll

Wann heiratet ihr genau?
@Ninchen.... ich hab die halbe Nacht nur geheult

Werd morgen auf jeden Fall mal zum Doc fahren, ist mir lieber vor dem
langen WE

@frieren.... tu ich diesmal auch ständig, bei den Jungs hat ich immer Hitze,
selbst im tiefsten Winter....
@Umi.... ich sprechs beim nächsten FA Termin mal an was sie von dem Wert
hält und ob sie den auch testen kann

@Termine..... PN ist besser ja, ich hoffe mal das ich bisher keinen übersehen hab

29.10.2014 21:09
Ich bin aktuell auch eher verfroren, ohne Pulli geht nichts.
Und zur Zeit nervt auch eine trockene Nase zusehends.
engelchen bei mir hieß es die Fä darf den Speicher nicht nehmen. Sie könnte es nicht abrechnen oder so, daher bin ich zum Hausarzt und hab dort Speiche rund Schilddrüse checken lassen.
Und zur Zeit nervt auch eine trockene Nase zusehends.

engelchen bei mir hieß es die Fä darf den Speicher nicht nehmen. Sie könnte es nicht abrechnen oder so, daher bin ich zum Hausarzt und hab dort Speiche rund Schilddrüse checken lassen.
29.10.2014 21:16
Zitat von Engelchen1711:
di enetnahme war schon ein wenig schmerzhaft, also wehgetan nicht aber unangenehm... und es hat sehr schlimm geblutet danach musste auch auf zimmerweils nicht besser wurde, aber geht wieder und durfte nach hause
@medea.... ooooh das Kleid ist tollschön das es mit der Kutsche doch klappt
![]()
Wann heiratet ihr genau?
@Ninchen.... ich hab die halbe Nacht nur geheultsch.... Hormone....
langen WE![]()
hält und ob sie den auch testen kannOder muss ich da unbedingt zum HA?
@Termine..... PN ist besser ja, ich hoffe mal das ich bisher keinen übersehen hab![]()
Oh Engelchen was ein Mist. Ja, diese Hormone sind schon wirklich furchtbar. Würde ich an Deiner Stelle auch machen stimmt, ist ja auch noch ein Feiertag am Samstag und ihr müsst ja auch mal wieder etwas schlafen.
Ich friere auch im Moment ständig ganz schlimm am Abend da könnte ich mich auch direkt in den Kamin setzen.

29.10.2014 21:18
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015

2. April 2015

4. April 2015

Ostersonntag, 5. April 2015

Ostermontag, 6. April 2015

7. April 2015

8. April 2015

9. April 2015

10. April 2015

11. April 2015

12. April 2015

14. April 2015

15. April 2015

16. April 2015

17. April 2015

18. April 2015

21. April 2015

23. April 2015

25. April 2015

28. April 2015

Outings:

Baby-Tv und sonstige Termine
Elli87 : 04.11 um 11:30Uhr -> Fa mit Wunschultraschall
Gänseblümchen13 : 06.11 um 16:00Uhr -> Fa
Umi : 17.11 um 17:45Uhr -> 2.Screening
Engelchen : 14.11 um 10:40Uhr
Julchen1908 : 18.11 -> Organscreening
Julchen1908 : 19.11 -> Hebamme
Leek : 20.11 um 17:15
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
Franzi1990 : 01.12 um 10 Uhr -> 2. Screening
Elli87 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
ivy.w84 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
29.10.2014 21:19
Zitat von Umi:
@ blaupause
Wir haben auch im Dezember geheiratet (Standesamt + Essen )![]()
Wieso hast du einen Termin bei deiner Hausärztin?
Weil meine Schilddrüse kontrolliert wird. Der Wert hat sich in den letzten 1 1/2Jahren ohne medikation extrem gebessert und ist nun nicht mehr auffällig. Nu gucken wir drüber wegen der Schwangerschaft. War vor 6Wochen schon kontrollieren und jetzt eben wieder.

29.10.2014 21:21
Zitat von Ninchen30:bei uns ist Freitag Feiertag
Zitat von Engelchen1711:
@medea.... ooooh das Kleid ist tollschön das es mit der Kutsche doch klappt
![]()
Wann heiratet ihr genau?
@Ninchen.... ich hab die halbe Nacht nur geheultsch.... Hormone....
langen WE![]()
hält und ob sie den auch testen kannOder muss ich da unbedingt zum HA?
@Termine..... PN ist besser ja, ich hoffe mal das ich bisher keinen übersehen hab![]()
Oh Engelchen was ein Mist. Ja, diese Hormone sind schon wirklich furchtbar. Würde ich an Deiner Stelle auch machen stimmt, ist ja auch noch ein Feiertag am Samstag und ihr müsst ja auch mal wieder etwas schlafen.
Ich friere auch im Moment ständig ganz schlimm am Abend da könnte ich mich auch direkt in den Kamin setzen.![]()

naja ich schlaf vormittags meistens dann, aber Haushalt muss ja auch mal
gemacht werden. oh ja Kamin wär toll

29.10.2014 21:23
Zitat von blaupause:
Zitat von Umi:
@ blaupause
Wir haben auch im Dezember geheiratet (Standesamt + Essen )![]()
Wieso hast du einen Termin bei deiner Hausärztin?
Weil meine Schilddrüse kontrolliert wird. Der Wert hat sich in den letzten 1 1/2Jahren ohne medikation extrem gebessert und ist nun nicht mehr auffällig. Nu gucken wir drüber wegen der Schwangerschaft. War vor 6Wochen schon kontrollieren und jetzt eben wieder.![]()
ich hab in der Pubertät auch Jodtabletten nehmen sollen. Irgendwann ist es im Sand verlaufen und ich hab sie nicht mehr genommen. Meine Werte sind dennoch ok.

Hoffentlich bleiben sie bei dir auch im grünen Bereich.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt