April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.11.2014 21:38
Zitat von Engelchen1711:
Berichte dann mal wie es dir geschmeckt hat![]()
mach ich gern.
und dir gute besserung.

12.11.2014 21:40
priya-shari, herzlich willkommen! und vorallem nach solch einem weg: glückwunsch zur schwangerschaft!

12.11.2014 21:49
Zitat von Mama73:danke
Zitat von Engelchen1711:
Berichte dann mal wie es dir geschmeckt hat![]()
mach ich gern.
und dir gute besserung.auf dass deine/eure pechsträhne nun bald mal abreißt.
12.11.2014 21:55
leek , lass dir die maronen schmecken. bon appetit.
schön, dass du die bewegungen des/der kleinen so spürst.
schön, dass du die bewegungen des/der kleinen so spürst.

12.11.2014 22:12
Zitat von musikus:
Zitat von julchen1908:
immunsystem mein sohn ist nicht gestillt und nie krank krankalso familienbezogen ist es so dass das höchste 2 monate waren.. ob das damit zusammenhing das uroma, oma und mama gleich wieder arbeiten sind, kann ich natürlich nicht sagen
nur mein onkel seine freundin hat 5 jahre gestillt. da kam das nächste -.- muss ja nun auch nicht sein *lach*
klar gibt es kleine wonneproppen, die auch ohne stillen froh und munter sind!ich finde jeder sollte es so machen wie ers für richtig hält, dachte nur du bist unsicher, ob dus nicht vlt doch machen sollst und dann schadets ja nichts es einfach nochmal auszuprobieren
aber ob jetzt sich jemand gegens stillen entscheidet, oder dazu 5 jahre zu stillen, das ist finde ich jedem seine sache, und über sowas will ich garnicht groß urteilen. muss halt für beide passen, kind und mutter.
zum früh arbeiten gehen: das war früher echt krass!! meine mama hat mit 17 meinen halbbruder bekommen, und ist 2 wochen (!!!) nach der entbindung arbeiten gegangen!!! also nicht dass sie das so wollte, aber meine großeltern haben ihr verboten die schule fertig zu machen, sie hat sich jetzt um ein kind zu kümmern und muss dafür sorgen - finanziell... find das so derb... noch dazu wenn man weiß, dass meine mutter meine oma fragte ob sie mit ihr zum arzt geht um die pille zu bekommen (damals mussten bei minderjährigen die eltern ihr einverständnis geben) und meine oma meinte, sie schämt sich da so vor dem arzt, sie soll sichs doch einfach verkneifen...
weija

hab och ne warze am warzenhof... :/ weiss nicht ob das gut ist? werd mal hebi fragen am mittwoch

12.11.2014 22:13
Zitat von Bella87:
Zitat von julchen1908:
Zitat von miamo:
Zitat von julchen1908:bei niklas hab ich knappe drei wochen gestillt ... aber er hatte ne trinkschwäche und nahm von seinen 2790gr geburtsgewicht fast bis auf 2100 ab und da bekamen wir die auflage zufüttern und mumi aus der flasch ... also hab ich abgepumpt ... aber nach knapp vier wochen kam keine milch mehr und somit gabs nur noch pre
...ich hoffe diesmal klappt es besser ...
Ach ich hoffe einfach levke wird nicht so wie niklas als säugling ... er war einfach schwierig... schreibaby, trinkschwäche, schlief nicht und vieles noch mehr ... eigentlich wollte mein mann deswegen auch kein zweites baby
![]()
ich weiss es echt noch nicht...mehr wie 2-3 wochen wirds doch eh meist nicht.... wer stillt schon länger wie 2 monate? kaum einer :/
ähm, viele, weils das beste. warum auch nicht?
wie gesagt bei UNS haben sie alle nicht länger gestillt

12.11.2014 22:42
Zitat von Umi:Nein ich arbeite als zusätzliche Person eigentlich sind wir zu zweit aber wenn ich arbeite sind wir jetzt zu dritt .... so War das gemeint
wie du arbeitest zusätzlich, damit du pause machen kannst yvi ?
die stehen pausen zu, auch ohne Zusatzarbeit! Lass dir von deiner Chefin keinen Mist erzählen
12.11.2014 22:57
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Umi:Nein ich arbeite als zusätzliche Person eigentlich sind wir zu zweit aber wenn ich arbeite sind wir jetzt zu dritt .... so War das gemeint
wie du arbeitest zusätzlich, damit du pause machen kannst yvi ?
die stehen pausen zu, auch ohne Zusatzarbeit! Lass dir von deiner Chefin keinen Mist erzählen
das ist doch supi

13.11.2014 07:57
Priya-shari, willkommen und Glückwunsch, dass es nach 3 Jahren endlich geklappt hat!!!
Ninchen, sehr schön, dass beim US alles gut war - und immerhin hast du eine Tendenz. Ich glaube, wir haben hier ein paar ganz schön schüchterne Krümel dabei
.
KiWa bin ich sehr unentschlossen. Will keinen teuren, aber bei den billigeren hört man sehr unterschiedliche Meinungen. Außerdem hätte ich gerne einen sehr leichten KiWa - aber leicht und nicht allzu teuer scheint immer irgendein Aluminiumgestell zu sein, dass wohl auch häufig bricht
Leek, oh, ich liebe Maronen!

Ninchen, sehr schön, dass beim US alles gut war - und immerhin hast du eine Tendenz. Ich glaube, wir haben hier ein paar ganz schön schüchterne Krümel dabei

KiWa bin ich sehr unentschlossen. Will keinen teuren, aber bei den billigeren hört man sehr unterschiedliche Meinungen. Außerdem hätte ich gerne einen sehr leichten KiWa - aber leicht und nicht allzu teuer scheint immer irgendein Aluminiumgestell zu sein, dass wohl auch häufig bricht

Leek, oh, ich liebe Maronen!

13.11.2014 08:54
13.11.2014 09:39
Guten Morgen Mamis.. Bin wieder mal krank geschrieben habe darminfekt und muss mit antibiotikum behandelt.. Der Chef macht mir druck das ich von alleine aus kündige... Das kann er doch nicht machen oder? Mein Vertrag läuft bis Juli..
13.11.2014 09:48
medea , wollte ich einen wagen holen, würde es einer von teutonia oder hartan. selbst gebraucht gekauft, sind das sehr solide marken. kann ich empfehlen.

13.11.2014 09:51
Zitat von Mama73:
medea , wollte ich einen wagen holen, würde es einer von teutonia oder hartan. selbst gebraucht gekauft, sind das sehr solide marken. kann ich empfehlen.![]()
Dem kann ich nur zustimmen! Haben einen gebrauchten teutonia, der inzwischen sechs Jahre alt ist! Haben lediglich die reifen gewechselt
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt