April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.11.2014 11:53
also, ich mag mich ja anfreunden mit der vorderwandplazenta. ich finde sie aber ehrlich doof.
die raupe ist alle drei tage mal direkt spürbar
, und zudem fühlt sich die vorderwandplazenta "unbequem" an. es darf eigentlich keiner plötzlicher an meinen bauch kommen. und meine beiden jüngsten sind beim abendritual (lesen im bett) solch bauchkuschler. die liegen gern mit ihrem kopf auf meinem bauch. das geht kaum. gestern cremte mein freund meinen bauch ein, und auch das empfand ich als absolut unangenehm.

16.11.2014 11:56
Einspruch Mama, Ohrenschmerzen sind nicht nur bei Kindern gemein!
Wusste nicht, dass ich hier alleine nach dem Umfang schaue.
Mal sehen ob noch wer seinen beobachtet
Hoffentlich hilft es fix miamo, das war nun lang genug mit Schmerzen. Hört sich auf jeden Fall schon besser an als 40°. Ist er ansonsten jetzt aktiver oder hängt er durch ?
Dein Mann ist auch gut, wieso hat er dich im Untersuchungszimmer nicht darauf angesprochen ? Wohl ebenfalls nicht mitgedacht
Mal sehen ob noch wer seinen beobachtet

Hoffentlich hilft es fix miamo, das war nun lang genug mit Schmerzen. Hört sich auf jeden Fall schon besser an als 40°. Ist er ansonsten jetzt aktiver oder hängt er durch ?
Dein Mann ist auch gut, wieso hat er dich im Untersuchungszimmer nicht darauf angesprochen ? Wohl ebenfalls nicht mitgedacht

16.11.2014 11:58
Zitat von Mama73:
also, ich mag mich ja anfreunden mit der vorderwandplazenta. ich finde sie aber ehrlich doof.die raupe ist alle drei tage mal direkt spürbar
, und zudem fühlt sich die vorderwandplazenta "unbequem" an. es darf eigentlich keiner plötzlicher an meinen bauch kommen. und meine beiden jüngsten sind beim abendritual (lesen im bett) solch bauchkuschler. die liegen gern mit ihrem kopf auf meinem bauch. das geht kaum. gestern cremte mein freund meinen bauch ein, und auch das empfand ich als absolut unangenehm.
[/quote
ist es wirklich "unangenehm" oder ist eher Kopfsache, weil du Angst hast es könnte zu leicht etwas passieren ?
Ich finde es jetzt nicht unangenehm, nur die Kontraktionen merke ich viel deutlicher, weil der Bauch vorne richtig hart wird.
16.11.2014 11:58
Zitat von Umi:
Einspruch Mama, Ohrenschmerzen sind nicht nur bei Kindern gemein !
Mal sehen ob noch wer seinen beobachtet![]()
Dein Mann ist auch gut, wieso hat er dich im Untersuchungszimmer nicht darauf angesprochen ? Wohl ebenfalls nicht mitgedacht![]()
da hast du natürlich recht. ich kenne ohrenschmerzen, gottseidank nicht und auch meine kinder blieben bis dato davon verschont, aber was ich so mitbekam im familien-, oder freundeskreis: das ist derbster schmerz wohl.
16.11.2014 11:59
Zitat von Mama73:
also, ich mag mich ja anfreunden mit der vorderwandplazenta. ich finde sie aber ehrlich doof.die raupe ist alle drei tage mal direkt spürbar
ist es wirklich "unangenehm" oder ist eher Kopfsache, weil du Angst hast es könnte zu leicht etwas passieren ?
Ich finde es jetzt nicht unangenehm, nur die Kontraktionen merke ich viel deutlicher, weil der Bauch vorne richtig hart wird.
16.11.2014 12:01
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
[/quote
ist es wirklich "unangenehm" oder ist eher Kopfsache , weil du Angst hast es könnte zu leicht etwas passieren ?
das könnte ich mir gut vorstellen bei mir, leider.
ohje, wie ist denn das später mit den geburtswehen dann... spürt man diese auch in verstärkter intensität?
zitatensalat gerade.
16.11.2014 12:04
Zitat von Umi:er ist zwar ruhiger wie sonst und darf sich feuerwehrnmann sam anschauen
Dein Mann ist auch gut, wieso hat er dich im Untersuchungszimmer nicht darauf angesprochen ? Wohl ebenfalls nicht mitgedacht![]()

16.11.2014 12:06
Zitat von Mama73:
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
ist es wirklich "unangenehm" oder ist eher Kopfsache , weil du Angst hast es könnte zu leicht etwas passieren ?
das könnte ich mir gut vorstellen bei mir, leider.
ohje, wie ist denn das später mit den geburtswehen dann... spürt man diese auch in verstärkter intensität?
zitatensalat gerade.
hmm, ich hab nun keinen Vergleich zu einer anderen Lage,
aber ich hab es nicht wenig gespürt. Ob es intensiver ist ..keine Ahnung.

16.11.2014 12:08
Miamo gute Besserung an deinen Sohn! Der arme Kleine
Also Umi ich messe auch Bauchumfang und bin an 19+0 bei 106cm gewesen. Was der Umfang am Anfang war weiß ich leider nicht. Aber der Bauch sieht schon sehr anders aus als vorher. Ich muss nochmal Probieren, ob ich ein Vergleichsfoto hochladen kann. Im schlimmsten Fall, wenn es mir doch zu unangenehm ist, kann ichs ja wieder löschen lassen oder?

Also Umi ich messe auch Bauchumfang und bin an 19+0 bei 106cm gewesen. Was der Umfang am Anfang war weiß ich leider nicht. Aber der Bauch sieht schon sehr anders aus als vorher. Ich muss nochmal Probieren, ob ich ein Vergleichsfoto hochladen kann. Im schlimmsten Fall, wenn es mir doch zu unangenehm ist, kann ichs ja wieder löschen lassen oder?
16.11.2014 12:10
Zitat von miamo:
Zitat von Umi:er ist zwar ruhiger wie sonst und darf sich feuerwehrnmann sam anschauen
... aber er ist nicht mehr so weinerlich und schlapp und sein appetit kommt etwas zurück ... gestern hat er über den ganzen tag verteilt nen halbes trockenes brötchen gefüttert und nen knappen liter getrunken ...
Schön

Essen ist zweitrangig, das machen Kinder meist von sich aus richtig. Und auch die meisten Erwachsenen. Weniger Essen macht Sinn, denn dann hat der Körper mehr Kraft für die Abwehr und muss sich nicht auch noch mit der Verdauung plagen. Dafür hat er Reserven und im Notfall kommt der Hunger.

Hauptsache r trinkt genug, damit die Nieren fleißig arbeiten können und die Erreger raus gespült werden können. Durch das Fieber braucht er auch viel Flüssigkeit.
16.11.2014 12:11
umi, wobei es ja so ist, dass eine kopfsache dazu ganz schnell ein physisches unbehagen forciert. es war schon arg real unangenehm als mein freund den bauch cremte. er durfte nur ganz ganz zart und vorsichtig dann.
miamo , ausreichend trinken... wenn er da wieder auf den weg ist, dann isses ja erstmal nicht so schlimm, wenn der appetit hinterher hinkt. der hunger wird sich schon einstellen, geht es dem zwerg besser.
miamo , ausreichend trinken... wenn er da wieder auf den weg ist, dann isses ja erstmal nicht so schlimm, wenn der appetit hinterher hinkt. der hunger wird sich schon einstellen, geht es dem zwerg besser.
16.11.2014 12:18
Zitat von blaupause:
Miamo gute Besserung an deinen Sohn! Der arme Kleine![]()
ja, das kannst du.
16.11.2014 12:20
Huhu,
Danke für euren Zuspruch!!
Bauchumfang muss ich nochmal messen, hab mit 90 rum angefangen. Zunahme is ungefähr bei 3 kilo!
Mama, ich muss dir recht geben!! Ich weiß zwar nicht sicher, ob ich eine vwp habe, vermute es aber stark! Unsern großen hab ich ab der 16. SSW regelmäßig gespürt! Jetzt bin ich fast 19. Und regelmäßig is hier garnix!!
Ich mach mir auch ständig sorgen und uberleg beim FA anzurufen! Empfindlich bin ich auch sehr am Bauch!
Umi, gestern noch geschrieben!! Heute kam ein schönes kizi in die Kleinanzeigen, was wir heute mittag gucken fahren! Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, is aber massivholz. Mal schauen, ob es so gut aussieht wie im Internet!!
Danke für euren Zuspruch!!
Bauchumfang muss ich nochmal messen, hab mit 90 rum angefangen. Zunahme is ungefähr bei 3 kilo!
Mama, ich muss dir recht geben!! Ich weiß zwar nicht sicher, ob ich eine vwp habe, vermute es aber stark! Unsern großen hab ich ab der 16. SSW regelmäßig gespürt! Jetzt bin ich fast 19. Und regelmäßig is hier garnix!!
Ich mach mir auch ständig sorgen und uberleg beim FA anzurufen! Empfindlich bin ich auch sehr am Bauch!
Umi, gestern noch geschrieben!! Heute kam ein schönes kizi in die Kleinanzeigen, was wir heute mittag gucken fahren! Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, is aber massivholz. Mal schauen, ob es so gut aussieht wie im Internet!!
16.11.2014 12:28
Daumen sind gedrückt für die Besichtigung Gänseblümchen !!
Ich hoffe euch gefällt das Zimmer, das wäre ein großer schritt vorwärts
blaupause du kannst die Bilder inzwischen auch selbst löschen,
wenn du sie nicht mehr "öffentlich" zeigen möchtest.
Oder eben in der Galerie hoch laden, dann sehen sie nur Freunde.

blaupause du kannst die Bilder inzwischen auch selbst löschen,
wenn du sie nicht mehr "öffentlich" zeigen möchtest.
Oder eben in der Galerie hoch laden, dann sehen sie nur Freunde.
16.11.2014 12:30
Zitat von Umi:
Daumen sind gedrückt für die Besichtigung!!![]()
Das wäre echt super!
Wie machst du das, dass du noch nicht wirklich was zugenommen hast?
Ich kann momentan nicht auf schoki verzichten! Is ganz schlimm

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt