Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43337 Beiträge
16.11.2014 12:31
Zitat von Mama73:

umi, wobei es ja so ist, dass eine kopfsache dazu ganz schnell ein physisches unbehagen forciert. es war schon arg real unangenehm als mein freund den bauch cremte. er durfte nur ganz ganz zart und vorsichtig dann.

Du hast doch den Vergleich mit VWP und HWP, oder ?
Ist es sehr anders zu deiner vorherigen VWP ? Und hast du einen Unterschied bemerkt bei den Geburten ?

Vllt wirst du ruhiger wenn der Zwerg kräftiger ist und du regelmäßig Tritte kassierst.
Umi
Umi
43337 Beiträge
16.11.2014 12:36
Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von Umi:

Daumen sind gedrückt für die Besichtigung!!
Ich hoffe euch gefällt das Zimmer, das wäre ein großer schritt vorwärts

Das wäre echt super!

Wie machst du das, dass du noch nicht wirklich was zugenommen hast?
Ich kann momentan nicht auf schoki verzichten! Is ganz schlimm

Ich hatte meine Schokiphase ganz zu Beginn. Bei Tabea hatte ich sie nicht und hab abgenommen. Dieses mal gab es sie und ich hab das Gewicht gehalten.
Inzwischen lege ich mir mehrere Obstmahlzeiten in den Tag , so gehe ich Heißhunger aus dem Weg und die Portionen bleiben normal. Mal eine Banane oder 2 Mandarinen am Nachmittag.
Ansonsten esse ich normal, was bei mir bedeutet.. 2Stück Toastbrot zum Frühstück + 1 Tasse Kaba, Mittagessen normal und abends wieder kalt mit Käse, Wurst & Co. oder Müsli. Wenn ich einen Kinderriegel am Tag esse, hatte ich genug Schoki.
Und ich bin ein kleiner Kontrollfreak Ich überlege 3x ob ich die Chipspackung wirklich öffnen will, bis ich fertig bin liegt sie wieder im Regal.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
16.11.2014 12:47
Zitat von Umi:

Zitat von Umi:

Das wäre echt super!

Ich hatte meine Schokiphase ganz zu Beginn. Bei Tabea hatte ich sie nicht und hab abgenommen. Dieses mal gab es sie und ich hab das Gewicht gehalten.
Inzwischen lege ich mir mehrere Obstmahlzeiten in den Tag , so gehe ich Heißhunger aus dem Weg und die Portionen bleiben normal. Mal eine Banane oder 2 Mandarinen am Nachmittag.
Ansonsten esse ich normal, was bei mir bedeutet.. 2Stück Toastbrot zum Frühstück + 1 Tasse Kaba, Mittagessen normal und abends wieder kalt mit Käse, Wurst & Co. oder Müsli. Wenn ich einen Kinderriegel am Tag esse, hatte ich genug Schoki.
Und ich bin ein kleiner Kontrollfreak Ich überlege 3x ob ich die Chipspackung wirklich öffnen will, bis ich fertig bin liegt sie wieder im Regal.

Kannst du mir was von deiner Kontrolle abgeben?
Mein Hirn denkt an schoki, und wenn ich wieder klar denken kann, liegen mehrere leere schokopapiere neben mir!!
Gänseblümchen13
645 Beiträge
16.11.2014 12:47
Zitat von Umi:

Zitat von Umi:

Das wäre echt super!

Kannst du mir was von deiner Kontrolle abgeben?
Mein Hirn denkt an schoki, und wenn ich wieder klar denken kann, liegen mehrere leere schokopapiere neben mir!!
Umi
Umi
43337 Beiträge
16.11.2014 12:51
Sag du wurdest von Außerirdischen übernommen.

Die einfachste Methode ist es nichts im Haus zu haben und nichts nachzukaufen

Und nun Schluss mit Gespräche über Schoki, du machst mich ganz wuschig. *Mandarinen holen geh*
yvi.w84
633 Beiträge
16.11.2014 13:05
Zitat von Engelchen1711:

Schlaf gut Ivy

Hattest du heute Geburtstag?
morgen Nein eine gute Freundin ist 40 geworden ....
Gänseblümchen13
645 Beiträge
16.11.2014 13:06
Zitat von Umi:

Und nun Schluss mit Gespräche über Schoki, du machst mich ganz wuschig. *Mandarinen holen geh*

dAS werde ich wohl nie schaffen
Naja, ich probiere es die außerirdischen sind allerdings sehr hartnäckig
Jetzt hast du mir Lust auf mandarinen gemacht! Schickst welche rüber?
Umi
Umi
43337 Beiträge
16.11.2014 13:11

Zitat von Umi:

dAS werde ich wohl nie schaffen
Naja, ich probiere es die außerirdischen sind allerdings sehr hartnäckig
Jetzt hast du mir Lust auf mandarinen gemacht! Schickst welche rüber?

Klar, ich hab ne ganze Kiste da + jeweils ein Netz mit Mandarinen und Orangen Die dürfen bei uns im Winter nicht fehlen!
*Mandarine reich*

Hat dich beim Einkaufen strikt an den Einkaufszettel. Um Chips und Süßigkeiten am Besten einen Bogen machen. Und es hilft wirklich nach dem Essen einkaufen zu gehen.
Umi
Umi
43337 Beiträge
16.11.2014 13:13
Zitat von yvi.w84:

Zitat von Engelchen1711:

Schlaf gut Ivy

Hattest du heute Geburtstag?
morgen Nein eine gute Freundin ist 40 geworden ....

oh, dann hast du mit engelchen zusammen
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 13:17
Zitat von Umi:

Zitat von Mama73:

umi, wobei es ja so ist, dass eine kopfsache dazu ganz schnell ein physisches unbehagen forciert. es war schon arg real unangenehm als mein freund den bauch cremte. er durfte nur ganz ganz zart und vorsichtig dann.

Ist es sehr anders zu deiner vorherigen VWP ? Und hast du einen Unterschied bemerkt bei den Geburten ?

Vllt wirst du ruhiger wenn der Zwerg kräftiger ist und du regelmäßig Tritte kassierst.

nein, ich hatte eben noch keine vorderwandplazenta bisher. ist meine erste.
Umi
Umi
43337 Beiträge
16.11.2014 13:18
Zitat von Mama73:

Zitat von Umi:

Zitat von Mama73:

Aso, dann hab ich es falsch im Kopf
Sprich du bekommst deinen Vergleich nun
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 13:19
gänseblümchen , vielleicht ist es dann doch keine einbildung bei mir... wenn du es auch als "anders", als "empfindlicher" empfindest.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
16.11.2014 13:21
Zitat von Mama73:

gänseblümchen , vielleicht ist es dann doch keine einbildung bei mir... wenn du es auch als "anders", als "empfindlicher" empfindest.

Bei mir ist es z.b so, dass wenn mein mann seine hand auf dem Bauch liegen hat und dann einschläft, also ganz locker lässt, dann muss ich sie weglegen, weil ich es unangenehm finde
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 13:21
Zitat von Umi:

Zitat von Mama73:

Zitat von Umi:

Zitat von Mama73:

Aso, dann hab ich es falsch im Kopf
Sprich du bekommst deinen Vergleich nun

genau.
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 13:22

Zitat von Mama73:

Bei mir ist es z.b so, dass wenn mein mann seine hand auf dem Bauch liegen hat und dann einschläft, also ganz locker lässt, dann muss ich sie weglegen, weil ich es unangenehm finde

ja, das ist bei mir genauso.

streicheln, ganz zartes ist kein problem, ist schön. aber der kleinste "druck" auf den bauch ist recht unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt