April-Babys 2015 *Osterbaby*
21.11.2014 13:27
Zitat von blaupause:
Boah Mädls ich habe eben einen kleinen Schock erlitten, ich war auf der Toilette und plötzlich ein wenig frisches rotes Blut am Papier.
Ich gleich ein wenig panisch nochmal am nachwischen .. und wieder, jedesmal was drauf, aber wenig und immer so frisch wie man es kennt wenn man direkt an eine Wunde wischt und auch sonst trocken, keine andere Flüssigkeit..
Dann habe ich mich etwas selbst untersucht mit vielen Spiegeln und Lichtquellen und dabei eine schmerzhafte Stelle an den Inneren Schamlippen entdeckt. Hier nochmal papier drauf gedrückt, da war dann etwas von dem Blut drauf.
Boah erleichterung! Anscheinend bin ich da gerissen.
Ich habe auch noch etwas Papier in die Öffnung wo das Baby mal rausflutschen wird (sorry ich will es ja nicht unappetitlich erklären) gestopft und da war nur normale durchsichtige Flüßigkeit drauf, kein bisschen Blut.
Baby zeigt mir jedenfalls gerade dass alles gut ist, boxt mich in den Unterleib.
Werde es aber zur Sicherheit beobachten und wenn ich mir zu unsicher bin ins KH.
Sorry wenn ichs euch zu genau beschrieben habe. Ich wusste nur nicht wie ich es sonst erklären soll.
DAnKE

21.11.2014 13:30
habt ihr das grade auch
morgens gehts mit meinem appetit noch ... aber jetzt so zur mittagszeit ess ich immer nikals zu mittag ... aber seit ein paar tagen hab ich so garkein appetit auf garnichts ... meist eß ich dann doch irgendwas aber nur gaaaaaaanz wenig ... abends gehts dann wieder und ich hab auch hunger ... der große appetit und hunger kommt dann erst abends zur nacht so gegen 21:30
da könnt ich rund um mich zu futtern ... lass es dann aber meistens und geh dann lieber ins bett ... das geht dann auch ganz gut ...
aber es nervt mich einfach das ich zu mittag nicht essen will/kann/mag
ich weiß wer keine probleme hat sucht sich welche
aber es fällt mir grade sehr auf

morgens gehts mit meinem appetit noch ... aber jetzt so zur mittagszeit ess ich immer nikals zu mittag ... aber seit ein paar tagen hab ich so garkein appetit auf garnichts ... meist eß ich dann doch irgendwas aber nur gaaaaaaanz wenig ... abends gehts dann wieder und ich hab auch hunger ... der große appetit und hunger kommt dann erst abends zur nacht so gegen 21:30

aber es nervt mich einfach das ich zu mittag nicht essen will/kann/mag

ich weiß wer keine probleme hat sucht sich welche

21.11.2014 14:33
Zitat von miamo:
habt ihr das grade auch![]()
morgens gehts mit meinem appetit noch ... aber jetzt so zur mittagszeit ess ich immer nikals zu mittag ... aber seit ein paar tagen hab ich so garkein appetit auf garnichts ... meist eß ich dann doch irgendwas aber nur gaaaaaaanz wenig ... abends gehts dann wieder und ich hab auch hunger ... der große appetit und hunger kommt dann erst abends zur nacht so gegen 21:30da könnt ich rund um mich zu futtern ... lass es dann aber meistens und geh dann lieber ins bett ... das geht dann auch ganz gut ...
aber es nervt mich einfach das ich zu mittag nicht essen will/kann/mag![]()
ich weiß wer keine probleme hat sucht sich welcheaber es fällt mir grade sehr auf
![]()
ist bei mir ähnlich.. durch die komischen schlafenszeiten esse ich früh morgen 9 uhr pizza, soljanka oder sowas....

21.11.2014 14:54
Zitat von julchen1908:na dann bin ich ja beruhigt
Zitat von miamo:
morgens gehts mit meinem appetit noch ... aber jetzt so zur mittagszeit ess ich immer nikals zu mittag ... aber seit ein paar tagen hab ich so garkein appetit auf garnichts ... meist eß ich dann doch irgendwas aber nur gaaaaaaanz wenig ... abends gehts dann wieder und ich hab auch hunger ... der große appetit und hunger kommt dann erst abends zur nacht so gegen 21:30da könnt ich rund um mich zu futtern ... lass es dann aber meistens und geh dann lieber ins bett ... das geht dann auch ganz gut ...
ich weiß wer keine probleme hat sucht sich welcheaber es fällt mir grade sehr auf
![]()
ist bei mir ähnlich.. durch die komischen schlafenszeiten esse ich früh morgen 9 uhr pizza, soljanka oder sowas....tagsüber gar nichts... mein freund holt mir dann immer chesseburger oder chinesisch damit ich a bissi was esse (also das worauf ich hunger haben könnte wenn ich was essen würde)

ich hab abends dann meistens appetit auf kohlenhydrate oder trocken früchte und da muss ich ja eh aufpassen wegen der schwangerschaftsdiabetes

21.11.2014 15:20
Engelchen glückwunshc zum WW MW und zur Halbzeit
Leek: Herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin. So süß wie du das beschreiben hast. bin auch auf nächsten Do gespannt ob wir da ein outing bekommen...
Blaupause: oh je was für ein schreck. gut das es so wie es aussieht nichts schlimmes ist...
miamo: das hört sich ja nach einem spannenden kuchen an
Gänseblümchen: das ist ja toll mit der Nähma. Was magst denn nähen?
me: bei mir ist alles gut. außer das ich zur zeit zu nichts lust hab. sollte dringend mal aufräumen. Am sonntag kommen paar freunde und wir backen zusammen weihnachtsplätzchen...
nachher gehen wir laterne laufen. wünsch euch nen schönen mittag
Leek: Herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin. So süß wie du das beschreiben hast. bin auch auf nächsten Do gespannt ob wir da ein outing bekommen...
Blaupause: oh je was für ein schreck. gut das es so wie es aussieht nichts schlimmes ist...
miamo: das hört sich ja nach einem spannenden kuchen an
Gänseblümchen: das ist ja toll mit der Nähma. Was magst denn nähen?
me: bei mir ist alles gut. außer das ich zur zeit zu nichts lust hab. sollte dringend mal aufräumen. Am sonntag kommen paar freunde und wir backen zusammen weihnachtsplätzchen...
nachher gehen wir laterne laufen. wünsch euch nen schönen mittag
21.11.2014 15:27
Zitat von miamo:
Zitat von julchen1908:na dann bin ich ja beruhigt
Zitat von miamo:
![]()
ist bei mir ähnlich.. durch die komischen schlafenszeiten esse ich früh morgen 9 uhr pizza, soljanka oder sowas....tagsüber gar nichts... mein freund holt mir dann immer chesseburger oder chinesisch damit ich a bissi was esse (also das worauf ich hunger haben könnte wenn ich was essen würde)
![]()
ich hab abends dann meistens appetit auf kohlenhydrate oder trocken früchte und da muss ich ja eh aufpassen wegen der schwangerschaftsdiabetes![]()
ich habs mit nudeln, pizza burger, frischen salat (könnt ich mich reinlegen), bratwurst, gebratene nudeln xD
21.11.2014 16:00
Gute Besserung ella !
Wir hatten dich gewarnt
yvi das ist ärgerlich mit dem Auto. Ist es wenigstens etwas schnell zu reparierendes ?
miamo die Stoffe sind toll
Bei uns wird ein Schlafsack nicht geduldet, sie hat einfach eine Decke.
Und wie siehts bei euch im Kiga aus ? Bei uns geht HMF und Blindehautentzündung um
Dein Essverhalten kenne ich, ist bei mir auch gerade so. Morgends bräuchte ich nichts und erst am Nachmittag und eher abends kommt der Hunger. Da weiß ich dann gar nicht mehr was ich auf die schnelle Essen soll.
Versuch die Kohlenhydrate über den Tag zu verteilen, evtl auch nur kleine Portionen, so wie du kannst und darfst. Vllt bekommst du es damit ein wenig in den Griff.
Silke viel Spaß beim Backen und Laterne laufen
Hört sich toll an Leek , Glückwunsch zum Mädchen
Muss dein Mann noch lange im Kh liegen ?
wuhuuu, Zunahme !!!
wie hast du das geschafft engelchen ?
Jetzt hast du mehr zugelegt als ich, aber du hast es auch nötiger
mensch blaupause , nun hast du mich kurzzeitig echt geschockt !
Was treibt ihrs auch so hart
sorry, der musste sein
@me
wir hatten gestern Besuch von den Großeltern. Davor war aufräumen , putzen und backen angesagt.
Es gab einiges an Geschenke für Mausi und heute kommen meine Schwester und meine Hebi zum Spieleabend, meine Schwester übernachtet dann auch gleich.
Morgen steht Verwandschaftsbesuch an von 6 Leuten und Sonntag kommen auch noch einmal 4+2 Kids.
Wir hatten dich gewarnt

yvi das ist ärgerlich mit dem Auto. Ist es wenigstens etwas schnell zu reparierendes ?
miamo die Stoffe sind toll

Und wie siehts bei euch im Kiga aus ? Bei uns geht HMF und Blindehautentzündung um

Dein Essverhalten kenne ich, ist bei mir auch gerade so. Morgends bräuchte ich nichts und erst am Nachmittag und eher abends kommt der Hunger. Da weiß ich dann gar nicht mehr was ich auf die schnelle Essen soll.
Versuch die Kohlenhydrate über den Tag zu verteilen, evtl auch nur kleine Portionen, so wie du kannst und darfst. Vllt bekommst du es damit ein wenig in den Griff.
Silke viel Spaß beim Backen und Laterne laufen

Hört sich toll an Leek , Glückwunsch zum Mädchen

Muss dein Mann noch lange im Kh liegen ?
wuhuuu, Zunahme !!!
wie hast du das geschafft engelchen ?

Jetzt hast du mehr zugelegt als ich, aber du hast es auch nötiger

mensch blaupause , nun hast du mich kurzzeitig echt geschockt !
Was treibt ihrs auch so hart

@me
wir hatten gestern Besuch von den Großeltern. Davor war aufräumen , putzen und backen angesagt.
Es gab einiges an Geschenke für Mausi und heute kommen meine Schwester und meine Hebi zum Spieleabend, meine Schwester übernachtet dann auch gleich.
Morgen steht Verwandschaftsbesuch an von 6 Leuten und Sonntag kommen auch noch einmal 4+2 Kids.
21.11.2014 16:02
************************************************** **************************************************
************************************************** **************************************************
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Alice27 , ÜZ0, Alter 27, 3 Kinder, tippt auf ?
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
Josephina , ÜZ 6, Alter 32, 1Kind
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
, Name: Bona (Greta)
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
maalou92 , kein ÜZ, Alter 21, tippt auf Mädchen
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing:
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing:
, Name: Levke
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen
Franzi1990 , ÜZ unbekannt, Alter 23, tippt auf Junge
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
princess0710 , ÜZ4, Alter 23, Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing:
, Name: Béla Janos
Shivana2k , ÜZ 1, tippt auf ein Mädchen
Wunderkind , ÜZ ?, Alter 22, Outing:
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf einen Jungen
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
minalie , ÜZ?, Alter 28
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge
Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Outings:
: 7
: 7
: 0
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
miamo : 24.11 um 17Uhr -> Feindiagnostik
blaupause : 24.11 -> Feindiagnostik
Engelchen : 25.11 um 9 Uhr -> Feindiagnostik
TschiBo : 27.11 -> Feindiagnostik
Silke1985 : 27.11 um 17Uhr -> 2.Screening
Medea : 27.11 um 14:30Uhr -> Fa
Ninchen30 : 28.11 -> Feindiagnostik
musikus : 28.11 um 9:00Uhr -> Hebi
Franzi1990 : 01.12 um 10 Uhr -> 2. Screening
Gänseblümchen13 : 01.12 um 9:30Uhr -> 2.Screening
Elli87 : 02.12. um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
musikus : 01.12 um 9:30Uhr -> 2.Screening
ivy.w84 : 02.12. um 9:45 Uhr
Mama73 : 02.12 -> Fa
Felicia109 : 04.12 um 16:30 Uhr -> Organ-Screening
Umi : 04.12 um 10Uhr -> Zuckerbelastungstest
Mama73 : 09.12 -> Feindiagnostik
Umi : 08.12 um 12:00Uhr -> Feindiagnostik
Engelchen : 10.12 um 8.50 Uhr -> Fa (Zuckertest)
Ninchen30 : 10.12 -> Fa
Umi : 16.12 um 10:00Uhr -> Fa
miamo : 18.12 -> Fa
julchen : 18.12 -> Feindiagnostik + Vorsorge
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - in der 18.Woche
Aktivitätskontrolle: Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015

2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015

Alice27 , ÜZ0, Alter 27, 3 Kinder, tippt auf ?
Ostersonntag, 5. April 2015
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind

Ostermontag, 6. April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen

7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:

Josephina , ÜZ 6, Alter 32, 1Kind
8. April 2015

9. April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
maalou92 , kein ÜZ, Alter 21, tippt auf Mädchen
10. April 2015

11. April 2015

12. April 2015

14. April 2015

15. April 2015

OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26
16. April 2015

princess0710 , ÜZ4, Alter 23, Outing:

Shivana2k , ÜZ 1, tippt auf ein Mädchen
Wunderkind , ÜZ ?, Alter 22, Outing:

17. April 2015

18. April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge

21. April 2015
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen

23. April 2015
minalie , ÜZ?, Alter 28
25. April 2015

28. April 2015
Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Outings:

Baby-Tv und sonstige Termine
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
miamo : 24.11 um 17Uhr -> Feindiagnostik
blaupause : 24.11 -> Feindiagnostik
Engelchen : 25.11 um 9 Uhr -> Feindiagnostik
TschiBo : 27.11 -> Feindiagnostik
Silke1985 : 27.11 um 17Uhr -> 2.Screening
Medea : 27.11 um 14:30Uhr -> Fa
Ninchen30 : 28.11 -> Feindiagnostik
musikus : 28.11 um 9:00Uhr -> Hebi
Franzi1990 : 01.12 um 10 Uhr -> 2. Screening
Gänseblümchen13 : 01.12 um 9:30Uhr -> 2.Screening
Elli87 : 02.12. um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
musikus : 01.12 um 9:30Uhr -> 2.Screening
ivy.w84 : 02.12. um 9:45 Uhr
Mama73 : 02.12 -> Fa
Felicia109 : 04.12 um 16:30 Uhr -> Organ-Screening
Umi : 04.12 um 10Uhr -> Zuckerbelastungstest
Mama73 : 09.12 -> Feindiagnostik
Umi : 08.12 um 12:00Uhr -> Feindiagnostik
Engelchen : 10.12 um 8.50 Uhr -> Fa (Zuckertest)
Ninchen30 : 10.12 -> Fa
Umi : 16.12 um 10:00Uhr -> Fa
miamo : 18.12 -> Fa
julchen : 18.12 -> Feindiagnostik + Vorsorge
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
21.11.2014 16:13
Bella sag mal welches Schnittmuster hättest du für deine Hosen ???lg
21.11.2014 16:16
an alle Näher:
schaut mal hier, da wurden schon fleißig Links gesammelt
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40

21.11.2014 16:18
Zitat von Umi:
miamo die Stoffe sind toll![]()
Und wie siehts bei euch im Kiga aus ? Bei uns geht HMF und Blindehautentzündung um![]()
@me
heute kam auch noch der straßenstoff für niklas geschenk an

ja im kiga sind bei uns grad echt viele krank ... eine erzieherin aus nikals gruppe ist schon seit den herbstferien nicht mehr da ... keine ahnung was da los ist ... die andere lag letzte woche mit ner streptokokkeninfektion (mandeln)flach ... dann die HMF krankheit und das übliche husten und rotzen

ging bei FB rum ... ich finds passend

mit dem essen find ich echt nervig etwas und wegen der diabetes kann ich nicht soviel obst usw. essen wie ich es sonst gemacht habe ... ich bin jetzt auf eiweißbrot/-brötchen ...
dein kuchen schaut ja lecker aus ... meiner is nu auch fertig muss noch fest werden ... morgen kommen dann frisch die lebkuchenkrümel drauf

21.11.2014 16:18
Zitat von Umi:danke
an alle Näher:
schaut mal hier, da wurden schon fleißig Links gesammelt
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40
![]()

21.11.2014 16:22
Wenn ich das man wüsste
Hab gestern abend nur das Sub von meinem
Mann aufgegessen
Wenn das hilft futter ich da jetzt öfter. Aber mal abwarten
ob ich die 2kg auch gehalten kriege *.*

Mann aufgegessen

21.11.2014 16:25
Zitat von Engelchen1711:
Wenn ich das man wüssteHab gestern abend nur das Sub von meinem
Mann aufgegessenWenn das hilft futter ich da jetzt öfter. Aber mal abwarten
*Muffins, Kekse, Kuchen, Schokolade, Marzipan, Nüsse, Spekulatius, Lebkuchen, Gummibärchen, Giotto, Chips und Sub rüber schieb*
Zugreifen, aber flott!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt