Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
21.11.2014 13:27
Zitat von blaupause:

Boah Mädls ich habe eben einen kleinen Schock erlitten, ich war auf der Toilette und plötzlich ein wenig frisches rotes Blut am Papier.
Ich gleich ein wenig panisch nochmal am nachwischen .. und wieder, jedesmal was drauf, aber wenig und immer so frisch wie man es kennt wenn man direkt an eine Wunde wischt und auch sonst trocken, keine andere Flüssigkeit..
Dann habe ich mich etwas selbst untersucht mit vielen Spiegeln und Lichtquellen und dabei eine schmerzhafte Stelle an den Inneren Schamlippen entdeckt. Hier nochmal papier drauf gedrückt, da war dann etwas von dem Blut drauf.
Boah erleichterung! Anscheinend bin ich da gerissen.
Ich habe auch noch etwas Papier in die Öffnung wo das Baby mal rausflutschen wird (sorry ich will es ja nicht unappetitlich erklären) gestopft und da war nur normale durchsichtige Flüßigkeit drauf, kein bisschen Blut.
Baby zeigt mir jedenfalls gerade dass alles gut ist, boxt mich in den Unterleib.
Werde es aber zur Sicherheit beobachten und wenn ich mir zu unsicher bin ins KH.

Sorry wenn ichs euch zu genau beschrieben habe. Ich wusste nur nicht wie ich es sonst erklären soll.

DAnKE Sei froh das es kein grünes Blut war *bissil Spaß machen will* Du machst das schon...
miamo
8196 Beiträge
21.11.2014 13:30
habt ihr das grade auch
morgens gehts mit meinem appetit noch ... aber jetzt so zur mittagszeit ess ich immer nikals zu mittag ... aber seit ein paar tagen hab ich so garkein appetit auf garnichts ... meist eß ich dann doch irgendwas aber nur gaaaaaaanz wenig ... abends gehts dann wieder und ich hab auch hunger ... der große appetit und hunger kommt dann erst abends zur nacht so gegen 21:30 da könnt ich rund um mich zu futtern ... lass es dann aber meistens und geh dann lieber ins bett ... das geht dann auch ganz gut ...
aber es nervt mich einfach das ich zu mittag nicht essen will/kann/mag

ich weiß wer keine probleme hat sucht sich welche aber es fällt mir grade sehr auf
julchen1908
2194 Beiträge
21.11.2014 14:33
Zitat von miamo:

habt ihr das grade auch
morgens gehts mit meinem appetit noch ... aber jetzt so zur mittagszeit ess ich immer nikals zu mittag ... aber seit ein paar tagen hab ich so garkein appetit auf garnichts ... meist eß ich dann doch irgendwas aber nur gaaaaaaanz wenig ... abends gehts dann wieder und ich hab auch hunger ... der große appetit und hunger kommt dann erst abends zur nacht so gegen 21:30 da könnt ich rund um mich zu futtern ... lass es dann aber meistens und geh dann lieber ins bett ... das geht dann auch ganz gut ...

ich weiß wer keine probleme hat sucht sich welche aber es fällt mir grade sehr auf

ist bei mir ähnlich.. durch die komischen schlafenszeiten esse ich früh morgen 9 uhr pizza, soljanka oder sowas.... tagsüber gar nichts... mein freund holt mir dann immer chesseburger oder chinesisch damit ich a bissi was esse (also das worauf ich hunger haben könnte wenn ich was essen würde)
miamo
8196 Beiträge
21.11.2014 14:54
Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

habt ihr das grade auch

ist bei mir ähnlich.. durch die komischen schlafenszeiten esse ich früh morgen 9 uhr pizza, soljanka oder sowas.... tagsüber gar nichts... mein freund holt mir dann immer chesseburger oder chinesisch damit ich a bissi was esse (also das worauf ich hunger haben könnte wenn ich was essen würde)
na dann bin ich ja beruhigt

ich hab abends dann meistens appetit auf kohlenhydrate oder trocken früchte und da muss ich ja eh aufpassen wegen der schwangerschaftsdiabetes
Silke1985
1680 Beiträge
21.11.2014 15:20
Engelchen glückwunshc zum WW MW und zur Halbzeit

Leek: Herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin. So süß wie du das beschreiben hast. bin auch auf nächsten Do gespannt ob wir da ein outing bekommen...

Blaupause: oh je was für ein schreck. gut das es so wie es aussieht nichts schlimmes ist...

miamo: das hört sich ja nach einem spannenden kuchen an

Gänseblümchen: das ist ja toll mit der Nähma. Was magst denn nähen?

me: bei mir ist alles gut. außer das ich zur zeit zu nichts lust hab. sollte dringend mal aufräumen. Am sonntag kommen paar freunde und wir backen zusammen weihnachtsplätzchen...
nachher gehen wir laterne laufen. wünsch euch nen schönen mittag
julchen1908
2194 Beiträge
21.11.2014 15:27
Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

habt ihr das grade auch

na dann bin ich ja beruhigt

ich hab abends dann meistens appetit auf kohlenhydrate oder trocken früchte und da muss ich ja eh aufpassen wegen der schwangerschaftsdiabetes

ich habs mit nudeln, pizza burger, frischen salat (könnt ich mich reinlegen), bratwurst, gebratene nudeln xD
21.11.2014 15:29
Danke

Viel Spaß nachher
Umi
Umi
43332 Beiträge
21.11.2014 16:00
Gute Besserung ella !
Wir hatten dich gewarnt

yvi das ist ärgerlich mit dem Auto. Ist es wenigstens etwas schnell zu reparierendes ?

miamo die Stoffe sind toll
Bei uns wird ein Schlafsack nicht geduldet, sie hat einfach eine Decke.
Und wie siehts bei euch im Kiga aus ? Bei uns geht HMF und Blindehautentzündung um
Dein Essverhalten kenne ich, ist bei mir auch gerade so. Morgends bräuchte ich nichts und erst am Nachmittag und eher abends kommt der Hunger. Da weiß ich dann gar nicht mehr was ich auf die schnelle Essen soll.
Versuch die Kohlenhydrate über den Tag zu verteilen, evtl auch nur kleine Portionen, so wie du kannst und darfst. Vllt bekommst du es damit ein wenig in den Griff.

Silke viel Spaß beim Backen und Laterne laufen

Hört sich toll an Leek , Glückwunsch zum Mädchen
Muss dein Mann noch lange im Kh liegen ?

wuhuuu, Zunahme !!!
wie hast du das geschafft engelchen ?
Jetzt hast du mehr zugelegt als ich, aber du hast es auch nötiger

mensch blaupause , nun hast du mich kurzzeitig echt geschockt !
Was treibt ihrs auch so hart sorry, der musste sein

@me
wir hatten gestern Besuch von den Großeltern. Davor war aufräumen , putzen und backen angesagt.

Es gab einiges an Geschenke für Mausi und heute kommen meine Schwester und meine Hebi zum Spieleabend, meine Schwester übernachtet dann auch gleich.
Morgen steht Verwandschaftsbesuch an von 6 Leuten und Sonntag kommen auch noch einmal 4+2 Kids.

Umi
Umi
43332 Beiträge
21.11.2014 16:02
************************************************** **************************************************
Aktivitätskontrolle: Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.

************************************************** **************************************************

♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]

31. März 2015

Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:

2. April 2015

Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge

4. April 2015

Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Alice27 , ÜZ0, Alter 27, 3 Kinder, tippt auf ?

Ostersonntag, 5. April 2015

Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1

Ostermontag, 6. April 2015

Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:

7. April 2015

Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
Josephina , ÜZ 6, Alter 32, 1Kind

8. April 2015

Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Bona (Greta)

9. April 2015

sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
maalou92 , kein ÜZ, Alter 21, tippt auf Mädchen

10. April 2015

Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing:
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Levke

11. April 2015

Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen

12. April 2015

Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:

14. April 2015

yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen
Franzi1990 , ÜZ unbekannt, Alter 23, tippt auf Junge

15. April 2015

Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26

16. April 2015

Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
princess0710 , ÜZ4, Alter 23, Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
Shivana2k , ÜZ 1, tippt auf ein Mädchen
Wunderkind , ÜZ ?, Alter 22, Outing:

17. April 2015

TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf einen Jungen

18. April 2015

JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:

21. April 2015

Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:

23. April 2015

minalie , ÜZ?, Alter 28

25. April 2015

musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge

28. April 2015

Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen

Outings:

: 7
: 7
: 0

Baby-Tv und sonstige Termine

carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
miamo : 24.11 um 17Uhr -> Feindiagnostik
blaupause : 24.11 -> Feindiagnostik
Engelchen : 25.11 um 9 Uhr -> Feindiagnostik
TschiBo : 27.11 -> Feindiagnostik
Silke1985 : 27.11 um 17Uhr -> 2.Screening
Medea : 27.11 um 14:30Uhr -> Fa
Ninchen30 : 28.11 -> Feindiagnostik
musikus : 28.11 um 9:00Uhr -> Hebi
Franzi1990 : 01.12 um 10 Uhr -> 2. Screening
Gänseblümchen13 : 01.12 um 9:30Uhr -> 2.Screening
Elli87 : 02.12. um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
musikus : 01.12 um 9:30Uhr -> 2.Screening
ivy.w84 : 02.12. um 9:45 Uhr
Mama73 : 02.12 -> Fa
Felicia109 : 04.12 um 16:30 Uhr -> Organ-Screening
Umi : 04.12 um 10Uhr -> Zuckerbelastungstest
Mama73 : 09.12 -> Feindiagnostik
Umi : 08.12 um 12:00Uhr -> Feindiagnostik
Engelchen : 10.12 um 8.50 Uhr -> Fa (Zuckertest)
Ninchen30 : 10.12 -> Fa
Umi : 16.12 um 10:00Uhr -> Fa
miamo : 18.12 -> Fa
julchen : 18.12 -> Feindiagnostik + Vorsorge
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby

Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN

Unsere Sternchen

PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - in der 18.Woche

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
yvi.w84
633 Beiträge
21.11.2014 16:13
Bella sag mal welches Schnittmuster hättest du für deine Hosen ???lg
Umi
Umi
43332 Beiträge
21.11.2014 16:16
miamo
8196 Beiträge
21.11.2014 16:18
Zitat von Umi:

miamo die Stoffe sind toll
Bei uns wird ein Schlafsack nicht geduldet, sie hat einfach eine Decke.
Und wie siehts bei euch im Kiga aus ? Bei uns geht HMF und Blindehautentzündung um
Dein Essverhalten kenne ich, ist bei mir auch gerade so. Morgends bräuchte ich nichts und erst am Nachmittag und eher abends kommt der Hunger. Da weiß ich dann gar nicht mehr was ich auf die schnelle Essen soll.
Versuch die Kohlenhydrate über den Tag zu verteilen, evtl auch nur kleine Portionen, so wie du kannst und darfst. Vllt bekommst du es damit ein wenig in den Griff.

@me

heute kam auch noch der straßenstoff für niklas geschenk an
ja im kiga sind bei uns grad echt viele krank ... eine erzieherin aus nikals gruppe ist schon seit den herbstferien nicht mehr da ... keine ahnung was da los ist ... die andere lag letzte woche mit ner streptokokkeninfektion (mandeln)flach ... dann die HMF krankheit und das übliche husten und rotzen
ging bei FB rum ... ich finds passend

mit dem essen find ich echt nervig etwas und wegen der diabetes kann ich nicht soviel obst usw. essen wie ich es sonst gemacht habe ... ich bin jetzt auf eiweißbrot/-brötchen ...

dein kuchen schaut ja lecker aus ... meiner is nu auch fertig muss noch fest werden ... morgen kommen dann frisch die lebkuchenkrümel drauf

miamo
8196 Beiträge
21.11.2014 16:18
Zitat von Umi:

an alle Näher:
schaut mal hier, da wurden schon fleißig Links gesammelt
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40

danke
21.11.2014 16:22
Wenn ich das man wüsste Hab gestern abend nur das Sub von meinem
Mann aufgegessen Wenn das hilft futter ich da jetzt öfter. Aber mal abwarten
ob ich die 2kg auch gehalten kriege *.*
Umi
Umi
43332 Beiträge
21.11.2014 16:25
Zitat von Engelchen1711:

Wenn ich das man wüsste Hab gestern abend nur das Sub von meinem
Mann aufgegessen Wenn das hilft futter ich da jetzt öfter. Aber mal abwarten
ob ich die 2kg auch gehalten kriege *.*

*Muffins, Kekse, Kuchen, Schokolade, Marzipan, Nüsse, Spekulatius, Lebkuchen, Gummibärchen, Giotto, Chips und Sub rüber schieb*

Zugreifen, aber flott!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt