Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
04.08.2014 09:28
Hey ihr lieben. Hab eben mim Fa getelt. Der würde nur nen sst machen. Kein blut kein us- gar nix. Mir is klar das man im us nichts sieht.

Aber kann ja sein das man ne zyste hat und daher keine mns bekommt. Aber nein, ich solle denn abwarten falls der test dort net gut ausfällt. Meine test zu hause zeigen so unterschiedlich an. Aber schwach. Die werden net stärker. Daher kann ich mir den sst beim Fa iwie schenken!
sweetsun
1032 Beiträge
04.08.2014 09:30
Zitat von Jay88:

Hey ihr lieben. Hab eben mim Fa getelt. Der würde nur nen sst machen. Kein blut kein us- gar nix. Mir is klar das man im us nichts sieht.

Aber kann ja sein das man ne zyste hat und daher keine mns bekommt. Aber nein, ich solle denn abwarten falls der test dort net gut ausfällt. Meine test zu hause zeigen so unterschiedlich an. Aber schwach. Die werden net stärker. Daher kann ich mir den sst beim Fa iwie schenken!

Dann mach doch einfach mal einen digitalen dann weißt du es ganz sicher
04.08.2014 09:36
Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder. Also diese Warterei auf den FA-Termin macht mich wahnsinnig. Noch bis Do warten…Horror.

Von den Anzeichen her hat sich noch nicht viel geändert. Bis auf leichtes Ziehen in den Brüsten und Müdigkeit am Nachmittag sonst noch nix. Ich meine es ist ja gut dass mir nicht schlecht ist andererseits würde es auch beruhigen. Ihr wisst sicher was ich meine.
An alle die schon Kinder haben: Ab wann beginnt denn das mit der Übelkeit?

Ansonsten kann ich eure Ängste und Sorgen gut nachvollziehen. Nach 17 ÜZ inkl. 2 Clomi und 1 IUI freue ich mich soooo wahnsinnig dass es nun endlich geklappt hat und versuche natürlich positiv zu sein und mir zu sagen, dass alles gut wird. Aber die Angst schwingt halt immer mit.

Noch eine generelle Frage: Nehmt ihr eigentlich auch alle Progesteron oder betrifft das nur die in Kiwu-Behandlung sind?
sweetsun
1032 Beiträge
04.08.2014 09:40
Bei meiner Tochter fing die Übelkeit in der 6. Ssw an, vorher hatte ich immer nur ein Mens ähnliches ziehen.... Dieses mal ist es bisher genauso also nur Mens ähnliches ziehen und die brüste tun ein wenig weh

Ich nehme nichts anderes ausser folsäure
04.08.2014 09:47
Zitat von sweetsun:

Zitat von Bella87:

Zitat von sweetsun:

oh ja, besonders da bei meiner fg der hcg Wert ja nicht gestiegen ist.

Bin auch am überlegen ob ich mir noch einen hole damit ich die 3+ sehe, aber ich hab Donnerstag ja schon wieder einen fa Termin

Ich hab morgen, aber trotzdem möchte ich den noch machen, falls morgen noch nichts zu sehen sein sollte, weiß ich dass der wert steigt.

Hast du morgen bei deinem fa oder wieder Vertretung?

wieder vertretung....meine fä ist erst ab 18.08. wieder da, aber sie hatte mich gleich für den tag bestellt als ich vor dem urlaub angerufen habe
04.08.2014 09:50
Zitat von Krümel2903:

Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder. Also diese Warterei auf den FA-Termin macht mich wahnsinnig. Noch bis Do warten…Horror.

Von den Anzeichen her hat sich noch nicht viel geändert. Bis auf leichtes Ziehen in den Brüsten und Müdigkeit am Nachmittag sonst noch nix. Ich meine es ist ja gut dass mir nicht schlecht ist andererseits würde es auch beruhigen. Ihr wisst sicher was ich meine.
An alle die schon Kinder haben: Ab wann beginnt denn das mit der Übelkeit?

Ansonsten kann ich eure Ängste und Sorgen gut nachvollziehen. Nach 17 ÜZ inkl. 2 Clomi und 1 IUI freue ich mich soooo wahnsinnig dass es nun endlich geklappt hat und versuche natürlich positiv zu sein und mir zu sagen, dass alles gut wird. Aber die Angst schwingt halt immer mit.

Noch eine generelle Frage: Nehmt ihr eigentlich auch alle Progesteron oder betrifft das nur die in Kiwu-Behandlung sind?

ich nehme es, weil ich letzte wo schmierblutungen hatte, war nicht in kiwu-behandlung.
julessss
16 Beiträge
04.08.2014 10:11
Hallo Mädels,

ich würde gerne zu euch kommen, wenn ich darf
Habe am Samstag positiv getestet.
Ich freu mich so, kanns aber noch gar nicht glauben.
04.08.2014 10:13
Zitat von julessss:

Hallo Mädels,

herzlichen Glückwunsch

@SaSk.... Bella glaub ich
04.08.2014 10:14
Ich hab nen anderen Fa erreicht

Die Arzthelferin war voll lieb, hat meine panik gemerkt
sie meint bisschen schwanger gibt es nicht..
mal gespannt was die morgen so machen. 11:30 ist mein termin. Hoffe ich höre dann "sie sind schwanger"
04.08.2014 10:16
Zitat von Jay88:

Ich hab nen anderen Fa erreicht

Die Arzthelferin war voll lieb, hat meine panik gemerkt
sie meint bisschen schwanger gibt es nicht..
mal gespannt was die morgen so machen. 11:30 ist mein termin. Hoffe ich höre dann "sie sind schwanger"

sehr schön, auch dass sie dich gleich für morgen bestellt
sweetsun
1032 Beiträge
04.08.2014 10:17
Zitat von julessss:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch
04.08.2014 10:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julessss:

Hallo Mädels,

herzlichen Glückwunsch

was ist mit mir?
04.08.2014 10:21
Zitat von Bella87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julessss:

Hallo Mädels,

herzlichen Glückwunsch

was ist mit mir?
Warst du es nicht wo die Tests auch etwas leichter wurden?
Oder verwechsel ich das grad?
04.08.2014 10:24
leichter nicht, aber die wurden bei den billigteilen auch nur sehr langsam dunkler...
04.08.2014 10:41
Wann sagt ihr es eigentlich eurem Arbeitgeber bzw. ab wann ist man dazu verpichtet? Im Gesetz habe ich nix genaues gefunden. Ich habe einen Bürojob daher ist es arbeitstechnisch bei mir eher unkritisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt