April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.01.2015 15:59
Huhu an alle,
hatte heute auch Termin und den kleinen Zuckertest. Ergebnis bekomm ich Montag.
Sagt mal,seit dem Termin fühl ich mich echt elend. Mir is so dauerübel, aber nicht extrem. wird nach dem essen kurz besser. bin meeeeeegaschlapp und schwindelig is mir auch!
Die Ärztin hat heute noch nen Abstrich gemacht,weil ich ja beim pap wert oft auffällig bin und auch ne koni hinter mir hab. Ich sag euch, das war echt meeeeegaunangenehm. sagte sie auch vorher,weil der mumu so weit hinten is und sie schwer ran kommt. hat auch leicht angefangen zu bluten.
der kleinen gehts gut. sie hat nur ganz kurz geschallt. lag richtig mit meiner vermutung. sie hat sich endlich gedreht
ich hoffe, sie bleibt jetzt so liegen. oder haben sie immernoch genug platz zum drehen,also hin und her?
ich wollte noch was. hab es aber vergessen. miamo,du bist nicht allein. bin schon 2 mal ohne geld zum einkaufe.
hatte heute auch Termin und den kleinen Zuckertest. Ergebnis bekomm ich Montag.
Sagt mal,seit dem Termin fühl ich mich echt elend. Mir is so dauerübel, aber nicht extrem. wird nach dem essen kurz besser. bin meeeeeegaschlapp und schwindelig is mir auch!
Die Ärztin hat heute noch nen Abstrich gemacht,weil ich ja beim pap wert oft auffällig bin und auch ne koni hinter mir hab. Ich sag euch, das war echt meeeeegaunangenehm. sagte sie auch vorher,weil der mumu so weit hinten is und sie schwer ran kommt. hat auch leicht angefangen zu bluten.
der kleinen gehts gut. sie hat nur ganz kurz geschallt. lag richtig mit meiner vermutung. sie hat sich endlich gedreht

ich hoffe, sie bleibt jetzt so liegen. oder haben sie immernoch genug platz zum drehen,also hin und her?
ich wollte noch was. hab es aber vergessen. miamo,du bist nicht allein. bin schon 2 mal ohne geld zum einkaufe.

16.01.2015 16:36
na dann bin ich aber erleichtert ... nicht die einzige matschbirne hier zu sein
juhuuu ich lad mir grad die aktuelle steuersoftware runter und mach mich mal ans ausfüllen
hach hab ich ne lust

juhuuu ich lad mir grad die aktuelle steuersoftware runter und mach mich mal ans ausfüllen

16.01.2015 17:46
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Ninchen30:
...
Das ist er Ninchen:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/product/schwangers chaftstee-kba-140g.1339.html
Sind Teemischungen nach Ingeborg Stadelmann
Gibt es auch ohne Himbeerblätter falls man Probleme mit vorzeitigen Wehen hat
Dosierung: 1TL pro Tasse. 2-3 Tassen auf den Tag verteilt trinken
Schön dass bei deinem Termin alles in Ordnung war. Ich hab morgen wieder![]()
Oh, vielen Dank das ist sehr lieb von dir werde ich mir direkt bestellen und danke für den tip mit dem Heilpraktiker werde meine KK diesbezüglich mal fragen.![]()
Wie war dein termin heute?
Danke bei meinem Termin wir alles in Ordnung. Der Kleine ist jetzt ca. 42 cm groß und wiegt 1.150 g![]()
Er liegt nacht wie vor bereits mit dem Kopf nach unten. Der FA meinte das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern, da der Platz zu knapp wird.
Ergebnis Zuckertest wurde mir ja letztens schon als i.O. bestätigt. Wert = 111 mg/dl
Eisenwert war bei 11.3
Also alles Bestens![]()
Oh, dass hört sich doch ganz wunderbar an. Ein langer kleiner Kerl ist das aber schon. Ganz 5 cm größer als unsere schön.

Dein Werte sind doch auch super. Vor allem der Eisenwert ist top. Meiner ist auch immer im Super Bereich. Er meinte letztens noch zu mir, ich hätte als Schwangere einen besseren Eisenwert als manch Nicht schwangere. Na mir ist es recht.

16.01.2015 17:52
( Sagt mal finde nur ich es komisch, dass heute gleich 3 sich neu anmelden und der erste Eintrag im Forum direkt bei uns im Thread ist, dass sie Aprilmamis sind? )
16.01.2015 17:54
Zitat von blaupause:nicht wundern ... einfach nett hallo sagen und lächeln
( Sagt mal finde nur ich es komisch, dass heute gleich 3 sich neu anmelden und der erste Eintrag im Forum direkt bei uns im Thread ist, dass sie Aprilmamis sind? )

16.01.2015 17:56
Zitat von miamo:
Zitat von blaupause:nicht wundern ... einfach nett hallo sagen und lächeln
![]()
![]()
![]()
hatte den gleichen gedanken

16.01.2015 18:06
Zitat von miamo:
Zitat von blaupause:
Na dann Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo

16.01.2015 18:18
Zitat von blaupause:
denk gedanken hatte ich auch schon
aber nett lächeln und winken

16.01.2015 18:48
Zitat von Leek:ich mach mal mit Hallo
Zitat von blaupause:
denk gedanken hatte ich auch schon
aber nett lächeln und winken![]()
![]()

16.01.2015 19:36
Zitat von Ninchen30:
Oh, dass hört sich doch ganz wunderbar an. Ein langer kleiner Kerl ist das aber schon. Ganz 5 cm größer als unsere schön.Auch super, dass er mit dem Kopf schon unten liegt unsere hat sich auch entschieden nun unten zu liegen bin ich sehr froh drüber, hatte schon Angst, sie würde sich nicht mehr drehen und ich müssen einen KS bekommen. Braves Kind hat es sich dann aber doch überlegt und auch mein Doc meinte, wenn sie einmal so liegen, dann bleiben sie auch meist so.
Dein Werte sind doch auch super. Vor allem der Eisenwert ist top. Meiner ist auch immer im Super Bereich. Er meinte letztens noch zu mir, ich hätte als Schwangere einen besseren Eisenwert als manch Nicht schwangere. Na mir ist es recht.![]()
Ja er wächst ganz schön. Ist aber auch immer nur ne Schätzung. Länge Oberschenkelknochen x6 meinte der FA.
Bin schon gespannt wie gross er dann tatsächlich ist. Mein Mann und seine Familie sind sehr groß, wir alle eher klein
16.01.2015 19:52
Oh man, was für ein Tag. Ich schreib jetzt erstmal und les dann alles nach!
Jan hat gerade angerufen - der ist dieses WE auf FoBi in der Nähe seiner Eltern (also gestern wieder mal 6 Stunden Autofahrt). Jetzt wollte er von der FoBi die 45 min zu seinen Eltern fahren und noch im Ort platzt ihm ein Reifen und er rauscht in den Graben. Nicht viel passiert, da er zum Glück nur 30 km/h schnell war. Aber sowas zehrt total an meinen Nerven. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen - und seit dem war 5 mal was mit dem Auto, wenn er unterwegs war! Einmal die Ecke an der Garage mitgenommen, einmal ist ihm einer in die Seite, einmal Auffahrunfall an einer roten Ampel (er war der Vordermann), einmal ist unser geparktes Auto gerammt worden und jetzt eben bei 30 km/h der Reifen geplatzt. Bis auf die Garagenecke war nichts seine Schuld. Aber irgendwie frage ich mich auch: kann man so viel Pech haben??? Ich habe in den 5 Jahren höchstens mal ein Ticket für Falschparken bekommen... Er zieht das irgendwie magisch an! Deswegen habe ich inzwischen auch immer unheimlich Angst, wenn ich weiß, dass er mit dem Auto unterwegs ist
.
Sonst war mein Tag zwar stressig, aber ganz gut. Morgens einen Termin bei der Hebi gehabt. Und um das Thema aus dem Bilderthread nochmal aufzugreifen: sie hat den Bauchumfang gemessen - und zwar im liegen
. Also keine Ahnung, was da jetzt richtig ist (wir haben gerade was anderes besprochen, deswegen habe ich das nur so im Hinterkopf registriert). Auf jeden Fall habe ich einen BU von 92 cm - und zwar sowohl morgens vor dem Frühstück im Stehen und vormittags nach dem Frühstück im liegen
. Dann hat sie beim Tasten noch gemeint, dass die Kleine wohl in SL liegt.
Danach dann direkt zur Arbeit und von dort um 16 Uhr dann zum ersten Mal zur Aquagymnastik. Hat sehr gut getan, sich mal wieder zu Bewegen! Bin auch richtig müde jetzt
. Allerdings sind wir nur 3 Teilnehmerinnen! Die anderen beiden sind zwar sehr nett, aber ich glaube nicht, dass ich mich mit denen auch außerhalb des Kurses treffen werde...
So, und jetzt les ich mal, was ihr heute so angestellt habt
Jan hat gerade angerufen - der ist dieses WE auf FoBi in der Nähe seiner Eltern (also gestern wieder mal 6 Stunden Autofahrt). Jetzt wollte er von der FoBi die 45 min zu seinen Eltern fahren und noch im Ort platzt ihm ein Reifen und er rauscht in den Graben. Nicht viel passiert, da er zum Glück nur 30 km/h schnell war. Aber sowas zehrt total an meinen Nerven. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen - und seit dem war 5 mal was mit dem Auto, wenn er unterwegs war! Einmal die Ecke an der Garage mitgenommen, einmal ist ihm einer in die Seite, einmal Auffahrunfall an einer roten Ampel (er war der Vordermann), einmal ist unser geparktes Auto gerammt worden und jetzt eben bei 30 km/h der Reifen geplatzt. Bis auf die Garagenecke war nichts seine Schuld. Aber irgendwie frage ich mich auch: kann man so viel Pech haben??? Ich habe in den 5 Jahren höchstens mal ein Ticket für Falschparken bekommen... Er zieht das irgendwie magisch an! Deswegen habe ich inzwischen auch immer unheimlich Angst, wenn ich weiß, dass er mit dem Auto unterwegs ist

Sonst war mein Tag zwar stressig, aber ganz gut. Morgens einen Termin bei der Hebi gehabt. Und um das Thema aus dem Bilderthread nochmal aufzugreifen: sie hat den Bauchumfang gemessen - und zwar im liegen

Danach dann direkt zur Arbeit und von dort um 16 Uhr dann zum ersten Mal zur Aquagymnastik. Hat sehr gut getan, sich mal wieder zu Bewegen! Bin auch richtig müde jetzt

So, und jetzt les ich mal, was ihr heute so angestellt habt

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt