April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.02.2015 12:40
Zitat von TschiBo:wäh ... gute besserung
Jetzt hats mich erwischt........Husten, Schnupfen, Fieber, Gliederschmerzen![]()
![]()
![]()
13.02.2015 12:46
so zurück vom diabetologen ...
mein langszeitwert ist wieder weiter gesunken ... er liegt nun bei 5,2
ansonsten war er sehr zufrieden mit meinen werten und wir haben besprochen wie es nach der entbindung weiter geht ...
niklas ist mit durchfall heute zuhause
ich hoffe es ist kein magen-darm
mein langszeitwert ist wieder weiter gesunken ... er liegt nun bei 5,2
ansonsten war er sehr zufrieden mit meinen werten und wir haben besprochen wie es nach der entbindung weiter geht ...
niklas ist mit durchfall heute zuhause
ich hoffe es ist kein magen-darm
13.02.2015 17:50
jetzt ist mir grade ein stück zahn abgebrochen
wäääääääh nu kann ich auch noch nächste woche zum zahnarzt rennen
13.02.2015 19:22
Oh man und Niklas hat schon wieder 39,4° fieber
ach man ... gestern hatte er voll durchfall und heute hat er noch garnicht gestinkert, er ißt auch fast garnicht ... hab jetzt nur gemessen weil er wieder zu dätschig ause augen schaut ... jetzt ist er grade neben mir eingeschlafen ... armer keks
ach man ... gestern hatte er voll durchfall und heute hat er noch garnicht gestinkert, er ißt auch fast garnicht ... hab jetzt nur gemessen weil er wieder zu dätschig ause augen schaut ... jetzt ist er grade neben mir eingeschlafen ... armer keks
13.02.2015 20:26
miamo , ist niklas generell so oft krank? das ist ja furchtbar, was der kleine ständig mitmacht.
ist das fieber gesunken?
ist das fieber gesunken?
13.02.2015 20:32
gegen 17 uhr war ich dann heute körperlich doch wieder hinüber. und eben, beim zubettbringen der zwei jüngsten, hatte ich eine senkwehe, die äußerst schmerzhaft war und mich in panische gedanken stürzte. ich kannte das nie bis dato: angst vor einer geburt. und ich habe grad schlimmste angst vor der geburt, gerade weil das danach ansteht, weil ich das baby nicht bei mir haben werde; weil ich zulassen muss, dass sein kleiner körper "geöffnet" werden muss, um ihn am leben zu erhalten.
dann habe ich noch die genähte patchworkdecke für ihn "versaut", was mich vorhin zum heulen brachte. obwohl ich die vernähten stoffe vor der verarbeitung einzeln durchgewaschen hatte, lag über der ganzen decke ein rotschleier nach dem waschgang vorhin. ich bin fix los, um entfärber zu kaufen. was soll ich sagen? es ist jetzt noch viel katastrophaler als vor dem entfärbungsversuch. so arg, dass ich die decke entsorgen werde.
dann habe ich noch die genähte patchworkdecke für ihn "versaut", was mich vorhin zum heulen brachte. obwohl ich die vernähten stoffe vor der verarbeitung einzeln durchgewaschen hatte, lag über der ganzen decke ein rotschleier nach dem waschgang vorhin. ich bin fix los, um entfärber zu kaufen. was soll ich sagen? es ist jetzt noch viel katastrophaler als vor dem entfärbungsversuch. so arg, dass ich die decke entsorgen werde.
13.02.2015 20:47
Mama, lass dich mal drücken. Ist bei euch natürlich schon eine extreme Situation mit der Geburt. Verständlich, dass du da Angst hast
.
Me, nur kurz ein paar Neuigkeiten von mir. Hatte heute ja meinen letzten Arbeitstag. Stand schon um 7 im Labor (und das nach einer extrem besch... Nacht) um meine Sachen soweit fertig zu bekommen. Um 10 musste ich ja auch bei der Hebamme antanzen... und die ist jedes Mal zu spät
. Ich brech mir da was ab, um rechtzeitig da zu sein... Egal, hat dann auch 2 Hebammen gebraucht um zu sagen, dass die Kleine wahrscheinlich in SL liegt
. Aber war eben nicht einfach zu ertasten... und trotzdem sagt meine Hebi dann zu mir, dass ich jetzt ja den US-Termin für nächste Woche bei meinem FA absagen kann
.
Jetzt muss ich noch ein paar Sachen packen, weil es morgen erstmal für ein paar Tage zu meinen Eltern geht. Also Umi, ich bin dann im selben Landkreis wie du
. Sag deinem Kleinen: wenn er nicht brav ist, komme ich vorbei und les ihm die Leviten
. Me, nur kurz ein paar Neuigkeiten von mir. Hatte heute ja meinen letzten Arbeitstag. Stand schon um 7 im Labor (und das nach einer extrem besch... Nacht) um meine Sachen soweit fertig zu bekommen. Um 10 musste ich ja auch bei der Hebamme antanzen... und die ist jedes Mal zu spät
. Ich brech mir da was ab, um rechtzeitig da zu sein... Egal, hat dann auch 2 Hebammen gebraucht um zu sagen, dass die Kleine wahrscheinlich in SL liegt
. Aber war eben nicht einfach zu ertasten... und trotzdem sagt meine Hebi dann zu mir, dass ich jetzt ja den US-Termin für nächste Woche bei meinem FA absagen kann
. Jetzt muss ich noch ein paar Sachen packen, weil es morgen erstmal für ein paar Tage zu meinen Eltern geht. Also Umi, ich bin dann im selben Landkreis wie du
. Sag deinem Kleinen: wenn er nicht brav ist, komme ich vorbei und les ihm die Leviten
13.02.2015 20:51
JUhuu Muttis... ach ist das alles grad stressig...
Miamo: Hab eben dein Ticker gesehen, bis zur Sectio? Was da los?
Hab nur die letzten 2-3 Seiten gelesen. Waren die Nacht auch im Krankenhaus, mal Kreißsaal angucken und weils so schön war ein CTG machen lassen *hahaha* IRONIE AUS... nein hatte 2 Tage lang orangenen Ausfluss. Dann fiel mir ein das meine Ärzte wegen den Pap sagten das es zu Ausfluss (verfärbt) kommen kann, genauer erläutert wurde das nie. Naja aufjedenfall durften wir nach US, VU und CTG wieder nach Hause. Bin ja auch nur gefahren weil dann alle sagten "Na dann geh lieber" hätte sogar noch bis heute morgen gewartet, aber Freitags ist nur 3D/4D und das macht eine Bildertante und da ist keine Ärztin da! Also gleich ins KH
Wie geht es euch anderen?
Mein Rücken pocht fleißig seit Dienstag täglich, immer mal abends, gestern am CTG sah man dann auch wie es auf 57 hoch ging beim pochen!
Freunde ohne Kinder: Freunde habe ich keine. Allerdings war ich hier in MC länger in einer Hibbelgruppe, wo nun folgendes ist, alle schwanger außer eine Dame, die aber über KiWu Klinik gute Chancen haben, sie drückt die Daumen, ect. Aber ich glaube sie ist da auch ein wenig mitgenommen. Andererseits, klappt es bei ihr, nur bleibt es nie
. Hab bei FB aber auch meine ehemalige Nachbarin uff der Liste, die och schwanger war und tod gebären musste. Umgeben bin ich genug von solchen Fällen, leider.
Was machen eure Kids zu Fashing? - Mein Sohn geht als Green Lantern
Miamo: Hab eben dein Ticker gesehen, bis zur Sectio? Was da los?
Hab nur die letzten 2-3 Seiten gelesen. Waren die Nacht auch im Krankenhaus, mal Kreißsaal angucken und weils so schön war ein CTG machen lassen *hahaha* IRONIE AUS... nein hatte 2 Tage lang orangenen Ausfluss. Dann fiel mir ein das meine Ärzte wegen den Pap sagten das es zu Ausfluss (verfärbt) kommen kann, genauer erläutert wurde das nie. Naja aufjedenfall durften wir nach US, VU und CTG wieder nach Hause. Bin ja auch nur gefahren weil dann alle sagten "Na dann geh lieber" hätte sogar noch bis heute morgen gewartet, aber Freitags ist nur 3D/4D und das macht eine Bildertante und da ist keine Ärztin da! Also gleich ins KH
Wie geht es euch anderen?
Mein Rücken pocht fleißig seit Dienstag täglich, immer mal abends, gestern am CTG sah man dann auch wie es auf 57 hoch ging beim pochen!
Freunde ohne Kinder: Freunde habe ich keine. Allerdings war ich hier in MC länger in einer Hibbelgruppe, wo nun folgendes ist, alle schwanger außer eine Dame, die aber über KiWu Klinik gute Chancen haben, sie drückt die Daumen, ect. Aber ich glaube sie ist da auch ein wenig mitgenommen. Andererseits, klappt es bei ihr, nur bleibt es nie
. Hab bei FB aber auch meine ehemalige Nachbarin uff der Liste, die och schwanger war und tod gebären musste. Umgeben bin ich genug von solchen Fällen, leider. Was machen eure Kids zu Fashing? - Mein Sohn geht als Green Lantern
13.02.2015 21:10
Zitat von Mama73:ne er war sonst NIE groß krank
miamo , ist niklas generell so oft krank? das ist ja furchtbar, was der kleine ständig mitmacht.ist das fieber gesunken?
erst seit dem er in den kindergarten geht
13.02.2015 21:11
danke, medea !
oh, klasse, dass die lütte sich kopfüber begeben hat! das freut mich für euch!
oh, klasse, dass die lütte sich kopfüber begeben hat! das freut mich für euch!
13.02.2015 21:12
Julchen ich bekomm ein WKS + steri ... also eigentlich nichts dramatisches ...
Ui gut das alles soweit i.o. war bei dir ...
Ui gut das alles soweit i.o. war bei dir ...
13.02.2015 21:12
Oh nein Mama
Meinst du färben bringt auch nichts?
Miamo ich hoffe eure Krankheitswelle hat bald ein Ende...
Gute Besserung!
Ach? Wo geht's hin medea?
Aber es ist alles okay julchen?
Meinst du färben bringt auch nichts?
Miamo ich hoffe eure Krankheitswelle hat bald ein Ende...
Gute Besserung!
Ach? Wo geht's hin medea?
Aber es ist alles okay julchen?
13.02.2015 21:14
Zitat von Mama73:
gegen 17 uhr war ich dann heute körperlich doch wieder hinüber. und eben, beim zubettbringen der zwei jüngsten, hatte ich eine senkwehe, die äußerst schmerzhaft war und mich in panische gedanken stürzte. ich kannte das nie bis dato: angst vor einer geburt. und ich habe grad schlimmste angst vor der geburt, gerade weil das danach ansteht, weil ich das baby nicht bei mir haben werde; weil ich zulassen muss, dass sein kleiner körper "geöffnet" werden muss, um ihn am leben zu erhalten.
dann habe ich noch die genähte patchworkdecke für ihn "versaut", was mich vorhin zum heulen brachte. obwohl ich die vernähten stoffe vor der verarbeitung einzeln durchgewaschen hatte, lag über der ganzen decke ein rotschleier nach dem waschgang vorhin. ich bin fix los, um entfärber zu kaufen. was soll ich sagen? es ist jetzt noch viel katastrophaler als vor dem entfärbungsversuch. so arg, dass ich die decke entsorgen werde.![]()
Lass dich drücken ...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt