April-Babys 2015 *Osterbaby*
18.03.2015 22:14
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:auch fieber
xasi, gute besserung an deine kleine! misha bruetet auch was aus und bleibt morgen zu hause.
![]()
Mäh gute besserung euren beiden kleinen ...
Was uns das letzte mal echt wunder gewirkt hat ... unser kinderarzt hatte niklas ja belladonna globulis gegeben ... seit dem hatte er kein fieber mehrer hat sie 1 tag bekommen ... in der nacht geschwitzt wie blöd (als wenn ers rausgeschwitzt hat) und gut war ... seit dem hat er “nur“ ne verstopfte nase
miamo, belladonna hab ich hier und ihm grad gegeben. danke für den tipp. wir versuchen's.
18.03.2015 22:16
engelchen , danilo auch gute besserung! ich hoffe, der verdacht auf influenza bestätigt sich nicht.
19.03.2015 07:02
oh habt ihr es gut, bei uns brachte belladonna gar nichts.. mein sohn fieberte von samstag morgen ( 7.3.) bis sonntag (15.3.) hatten alles durch, homoöpathie, paracetamolsaft und dann ibusaft. der arzt sagte dann das es nichts bringt. das fieber war zum glück nicht dauerhaft, aber es kam eben wann es wollte...
aber bei uns war es keine grippe, sondern nur der virus
aber bei uns war es keine grippe, sondern nur der virus
19.03.2015 09:04
w2ie lang darf/soll/kann so ein babybauch hart sein? meiner ist seit 6 uhr knüppelhart und ich will kackern aber geht ne
19.03.2015 09:12
Zitat von julchen1908:
w2ie lang darf/soll/kann so ein babybauch hart sein? meiner ist seit 6 uhr knüppelhart und ich will kackern aber geht ne![]()
seit sechs? nee, also so lang sollte ein babybauch nicht hart sein..
hat der luette sich eventuell in eine andere position gebracht..
. lass das lieber abklaeren.
19.03.2015 09:16
fieber beim murkel ist gut runtergegangen. er hat die nacht aber kaum geschlafen, da der husten sich enorm verschlimmerte und ganz trocken war. aber auch der klingt mittlerweile geloester. haben trotzdem um 11 uhr einen termin beim kia. kurz vorm we mag ich ihn lieber abhorchen lassen.
19.03.2015 09:35
Zitat von Mama73:besser ist das ...
fieber beim murkel ist gut runtergegangen. er hat die nacht aber kaum geschlafen, da der husten sich enorm verschlimmerte und ganz trocken war. aber auch der klingt mittlerweile geloester. haben trotzdem um 11 uhr einen termin beim kia. kurz vorm we mag ich ihn lieber abhorchen lassen.
Niklas hat heut nacht auch wieder so dermaßen geschnarcht das ich ihn um kurz vor eins geweckt habe damit er sich die Nase putzt und nasenspray nimmt ... bin ja fast durchgedreht ... schnarchen kann ich ja so garnicht ab
Hoffe dein kleiner hat “nur“ ne erkältung
19.03.2015 09:36
Zitat von Mama73:da würde ich auch mal draufschauen lassen
Zitat von julchen1908:
w2ie lang darf/soll/kann so ein babybauch hart sein? meiner ist seit 6 uhr knüppelhart und ich will kackern aber geht ne![]()
hat der luette sich eventuell in eine andere position gebracht... lass das lieber abklaeren.
19.03.2015 19:03
Zitat von Engelchen1711:
Danke, Fieber war heute morgen immer noch bei 40.
ohje...: ( was sagte der arzt, wie behandelst du?
19.03.2015 19:09
mishas bronchien sind minimal angestrengt. wir sollen nach bedarf inhalieren, den schlafraum feucht und kuehl halten. er und seine brueder haben sich zum abendbrot pfannkuchen gewuenscht und ich bin grad mit der letzten runde durch.
habt einen schoenen abend!
habt einen schoenen abend!
20.03.2015 07:02
Zitat von Mama73:
Zitat von julchen1908:
hat der luette sich eventuell in eine andere position gebracht... lass das lieber abklaeren.
hab mit hebamme telefoniert, die sagte ich soll weiter machen und den bauch in ruhe lassen.. naja aufs klo konnte ich mittlerweile.. der kleine macht trotz so hartem bauch einen wahnsinnigen rabatz... es lockert sich ganz kurz immer mal.. die hebamme sagt das er eventuell einfach zu groß ist und die bauchdecke nicht all zu dick und das es deswegen hart ist, also ist nicht krampfartig...
habt ihr sofi-brillen???
20.03.2015 09:52
Ab heute sind wir in der 37. Woche
der Babykleiderschrank füllt sich, der MaxiCosi ist angekommen, nachher geh ich mir nen gebrauchten KiWa anschaun, Babywaschlappen, Spucktücher, Babybadewanne und Babybadetücher, Stoffwindeln.........alles da.....hach, ich bin so gespannt, wann Mariella ankommt.
Der Platz in meinem Bauch wird langsam knapp. Heute Nacht hat sie mir mit den Füßen in den Magen gedrückt und ich wurde wach weil mir so schlecht war.
Am Montag hab ich wieder FATermin und am Mittwoch den letzten GVK.
der Babykleiderschrank füllt sich, der MaxiCosi ist angekommen, nachher geh ich mir nen gebrauchten KiWa anschaun, Babywaschlappen, Spucktücher, Babybadewanne und Babybadetücher, Stoffwindeln.........alles da.....hach, ich bin so gespannt, wann Mariella ankommt.
Der Platz in meinem Bauch wird langsam knapp. Heute Nacht hat sie mir mit den Füßen in den Magen gedrückt und ich wurde wach weil mir so schlecht war.
Am Montag hab ich wieder FATermin und am Mittwoch den letzten GVK.
20.03.2015 12:27
julchen, die vermutung deiner hebi klingt plausibel.
tschibo, glueckwunsch zur 37.ten woche! was fuer einen kiwa schaut ihr euch nachher an?
tschibo, glueckwunsch zur 37.ten woche! was fuer einen kiwa schaut ihr euch nachher an?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

er hat sie 1 tag bekommen ... in der nacht geschwitzt wie blöd (als wenn ers rausgeschwitzt hat) und gut war ... seit dem hat er “nur“ ne verstopfte nase