April-Babys 2015 *Osterbaby*
03.04.2015 04:48
ihr habt ja noch viel geschrieben...
und so viele sind hier schon pfropflos... ich glaube, meiner ist noch.
bei mir ist der mumu nur 1 cm offen gewesen am 30.03., durchfall, einige wehen und ja, ein sehr ruhiges kind seit tagen im bauch.
und so viele sind hier schon pfropflos... ich glaube, meiner ist noch. bei mir ist der mumu nur 1 cm offen gewesen am 30.03., durchfall, einige wehen und ja, ein sehr ruhiges kind seit tagen im bauch.
03.04.2015 04:57
Zitat von Engelchen1711:
na muss sich ja auch lohnen (mit der Cola)![]()
Besatzersäure gibt's bei uns nicht
Und Kaffee nur löslich, da es eigentlich keiner von uns trinkt. Der fristet von Geburtstag zu Geburtstag sein Dasein.
03.04.2015 05:00
Zitat von Umi:
Aber noch ist er drinnen![]()
Wann hast du wieder Termin?
ja, und ich bin stolz auf ihn!
einen regulären frauenarzttermin habe ich am 13.04. und nächste woche muss ich nochmal ans ctg ins kh.
03.04.2015 05:11
Zitat von Mama73:
wie kommt's, dass du wach bist?![]()
Tabea ist in unser Bett getappst,ich war Trinkflasche auffüllen und auf der Toilette und bin am Handy hängen geblieben.
Sodbrennen nervt wieder,aber ich versuche gleich wieder mein Glück im Traumland.
Und du?
03.04.2015 05:16
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
Tabea ist in unser Bett getappst ,ich war Trinkflasche auffüllen und auf der Toilette und bin am Handy hängen geblieben.
Sodbrennen nervt wieder,aber ich versuche gleich wieder mein Glück im Traumland.
Und du?
ähnliche situation: misha kam rüber zu uns ins bett, ich nutzte gleich die gelegenheit, um puschern zu gehen und bin nun nicht mehr müde. versuche das schlafen aber noch. ich hoffe, dass du auch noch zu zwei/drei stunden schlaf findest.
03.04.2015 05:25
Zitat von Mama73:
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
Tabea ist in unser Bett getappst ,ich war Trinkflasche auffüllen und auf der Toilette und bin am Handy hängen geblieben.
Und du?
ähnliche situation: misha kam rüber zu uns ins bett, ich nutzte gleich die gelegenheit, um puschern zu gehen und bin nun nicht mehr müde. versuche das schlafen aber noch. ich hoffe, dass du auch noch zu zwei/drei stunden schlaf findest.
Danke gleichfalls
Also ab auf die andere Seite und Augen zu!
03.04.2015 12:04
Zitat von Umi:
Zitat von Carlchen0102:
Ich drück dir die Daumen Umi, dass es dieses Mal hinhaut mit der Hausgeburt!
Und ich finde es auch klasse, wie entspannt du bist. Ich hab ja auch 2x übertragen, bei Vincent sogar 12 Tage und im Nachhinein kann ich sagen, dass sich das Warten echt gelohnt hat. Auch wegen den tollen Geburten. Wenn medizinisch alles in Ordnung ist, würde ich immer wieder so handeln.![]()
Danke![]()
Wir wollen uns einfach die Option offen halten. Wenn ich mir unsicher werde o.ä. können wir noch immer ins KH wechseln.
Aber Tabea hat schon bewiesen wie gut es zu Hause läuft. Da war ich innerhalb von 4,5Std bei 7cm..und im KH war dann erst einmal Ruhe und die Wehen haben nichts mehr bewirkt am Muttermund. Mit so einem Befund anzukommen und nach weiteren 6 Std noch immer an den 9cm zu knabbern war echt deprimierend.
Klingt nach einem guten Plan.
Ich hab schon ganz oft gehört und erlebt, dass es bei Frauen super lief zuhause und dann im KH die Wehen stoppen. Ab und an werden unsere Mädchen(ich arbeite ja im Mutter-Kind-Haus) auch wieder nach Hause geschickt, weil sich im KH gar nichts tut. Kaum in der Einrichtung wieder auf ihren Zimmern, rufen sie uns, weil die Wehen ganz stark zurück sind.
03.04.2015 12:13
Huhuuu ihr lieben, oder ehr Guten- Morgen... der spruch zum freitag!
Jesus hätte Karfreitag bestimmt auch gerne getanzt, wenn er es nicht so mit dem Kreuz gehabt hätte.
Jesus hätte Karfreitag bestimmt auch gerne getanzt, wenn er es nicht so mit dem Kreuz gehabt hätte.
03.04.2015 12:14
Ich hoffe ihr zwei habt noch etwas Schlaf gefunden
Ich hab auch schlecht geschlafen, aber das war weder Vincents noch Leonards Schuld. Ich muss einfach auch nachts alle 2 Stunden pinkeln und egal wie ich mich drehe und wende irgendwas tut mir immer weh. Rücken, Beine, Bauch... Ich hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung.
Vincent tippt ja, dass sein kleiner Bruder morgen kommt. Dann können die zwei zusammen Geburtstag feiern. Ob er das in 2 oder 3 Jahren immer noch so toll findet?!
Ich hab auch schlecht geschlafen, aber das war weder Vincents noch Leonards Schuld. Ich muss einfach auch nachts alle 2 Stunden pinkeln und egal wie ich mich drehe und wende irgendwas tut mir immer weh. Rücken, Beine, Bauch... Ich hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung.
Vincent tippt ja, dass sein kleiner Bruder morgen kommt. Dann können die zwei zusammen Geburtstag feiern. Ob er das in 2 oder 3 Jahren immer noch so toll findet?!
03.04.2015 12:22
Zitat von Carlchen0102:
Ich hoffe ihr zwei habt noch etwas Schlaf gefunden![]()
Ich hab auch schlecht geschlafen, aber das war weder Vincents noch Leonards Schuld. Ich muss einfach auch nachts alle 2 Stunden pinkeln und egal wie ich mich drehe und wende irgendwas tut mir immer weh. Rücken, Beine, Bauch... Ich hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung.![]()
Vincent tippt ja, dass sein kleiner Bruder morgen kommt. Dann können die zwei zusammen Geburtstag feiern. Ob er das in 2 oder 3 Jahren immer noch so toll findet?!![]()
Leonard *-*
03.04.2015 12:26
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Ich hab auch schlecht geschlafen, aber das war weder Vincents noch Leonards Schuld. Ich muss einfach auch nachts alle 2 Stunden pinkeln und egal wie ich mich drehe und wende irgendwas tut mir immer weh. Rücken, Beine, Bauch... Ich hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung.![]()
Vincent tippt ja, dass sein kleiner Bruder morgen kommt. Dann können die zwei zusammen Geburtstag feiern. Ob er das in 2 oder 3 Jahren immer noch so toll findet?!![]()
Leonard *-*
Mein 2-jähriger
Ich liebe den Namen auch immer noch total. Wobei wir ja meistens Leo sagen
03.04.2015 12:28
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Leonard *-*
Mein 2-jähriger![]()
Ich liebe den Namen auch immer noch total. Wobei wir ja meistens Leo sagen![]()
Ah ich findihn toll
Unser Kleener soll ja so heißen
Direkt raus beim FA nach der Verkündung und der Name schlug ein wie Bombe... Konstantin & Leonard *-* - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt