April-Babys 2015 *Osterbaby*
03.04.2015 12:30
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Ich hoffe ihr zwei habt noch etwas Schlaf gefunden![]()
Ich hab auch schlecht geschlafen, aber das war weder Vincents noch Leonards Schuld. Ich muss einfach auch nachts alle 2 Stunden pinkeln und egal wie ich mich drehe und wende irgendwas tut mir immer weh. Rücken, Beine, Bauch... Ich hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung.![]()
Vincent tippt ja, dass sein kleiner Bruder morgen kommt. Dann können die zwei zusammen Geburtstag feiern. Ob er das in 2 oder 3 Jahren immer noch so toll findet?!![]()
Leonard *-*
Mein 2-jähriger![]()
Ich liebe den Namen auch immer noch total. Wobei wir ja meistens Leo sagen![]()
Ah ich findihn tollUnser Kleener soll ja so heißen
Direkt raus beim FA nach der Verkündung und der Name schlug ein wie Bombe... Konstantin & Leonard *-*
Sehr schöne Kombi

03.04.2015 13:57
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Carlchen0102:
Ich hoffe ihr zwei habt noch etwas Schlaf gefunden![]()
Ich hab auch schlecht geschlafen, aber das war weder Vincents noch Leonards Schuld. Ich muss einfach auch nachts alle 2 Stunden pinkeln und egal wie ich mich drehe und wende irgendwas tut mir immer weh. Rücken, Beine, Bauch... Ich hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung.![]()
Vincent tippt ja, dass sein kleiner Bruder morgen kommt. Dann können die zwei zusammen Geburtstag feiern. Ob er das in 2 oder 3 Jahren immer noch so toll findet?!![]()
Leonard *-*
Mein 2-jähriger![]()
Ich liebe den Namen auch immer noch total. Wobei wir ja meistens Leo sagen![]()
Ah ich findihn tollUnser Kleener soll ja so heißen
Direkt raus beim FA nach der Verkündung und der Name schlug ein wie Bombe... Konstantin & Leonard *-*
passt ganz toll zusammen.
03.04.2015 13:58
umi, magst du richard? finde ich irgendwie total schön die kombi tabea und richard.
03.04.2015 13:59
carlchen, du schlurfst ja auch schon durch die 40.te woche... kein wunder, dass dir alles weh tut/ unangenehm ist.
03.04.2015 14:05
empfindet ihr das auch als ein ganztägiges warten jetzt? ich traue mich kaum mehr länger raus. gestern beim einkaufen zuckte ich vor schmerz zweimal sichtbar zusammen, sodass ein mann - der sich mit mir über die gefriertruhe beugte - fragte, ob alles okay sei.
mein freund ist lieb... er hat sich grad die zwei jüngsten geschnappt und fährt mit ihnen zum indoor-spielplatz. die beiden müssen sich definitiv etwas auspowern.
mein freund ist lieb... er hat sich grad die zwei jüngsten geschnappt und fährt mit ihnen zum indoor-spielplatz. die beiden müssen sich definitiv etwas auspowern.
03.04.2015 14:08
Zitat von Mama73:
empfindet ihr das auch als ein ganztägiges warten jetzt? ich traue mich kaum mehr länger raus. gestern beim einkaufen zuckte ich vor schmerz zweimal sichtbar zusammen, sodass ein mann - der sich mit mir über die gefriertruhe beugte - fragte, ob alles okay sei.
Jabb leider... ich stehe singen und tanzend in der Küche.. nachher mach ich Hausordnung, aber alles nur mit dem Ziel das er kommt

03.04.2015 14:12
Zitat von julchen1908:
Zitat von Mama73:
Jabb leider... ich stehe singen und tanzend in der Küche .. nachher mach ich Hausordnung, aber alles nur mit dem Ziel das er kommtMorgen 39. Woche
![]()
ich finde diese unbeschwertheit und freude auf die geburt ein super schönes bild!

ich versuche stündlich zu entspannen, bin es aber nicht, wenn ich ehrlich bin.
03.04.2015 14:16
Zitat von Mama73:
umi, magst du richard? finde ich irgendwie total schön die kombi tabea und richard.
Gleich mal notiert, wobei ich ja Arthur noch nicht aufgegeben habe.

Ich nerve einfach weiter,vllt gewöhnt er sich dann an den Klang *hoff *
03.04.2015 14:20
Zitat von Umi:
Zitat von Mama73:
Gleich mal notiert, wobei ich ja Arthur noch nicht aufgegeben habe.![]()
Ich nerve einfach weiter,vllt gewöhnt er sich dann an den Klang *hoff *
den könnte dein männe nach bedarf auch amerikanisieren, so für sich.

03.04.2015 14:22
Warten,ja irgendwie schon. Aber nicht ängstlich.
Zudem glaube ich nicht dass es tagsüber losgeht,daher bin ich da nicht gestresst.
Im Gegenteil,ich nutze das gute Wetter und genieße die restlichen,ruhigen Tage.
Ich mache was ich kann mit Tabea und im Haushalt, aber nehme mir auch das Recht mich zwischendurch hinzulegen oder mal nichts zu werkeln.
Heute durfte ich bis 9:30 schlafen und Stef ist mit Tabea gegen 8 aufgestanden,das war schön.
Zudem glaube ich nicht dass es tagsüber losgeht,daher bin ich da nicht gestresst.
Im Gegenteil,ich nutze das gute Wetter und genieße die restlichen,ruhigen Tage.
Ich mache was ich kann mit Tabea und im Haushalt, aber nehme mir auch das Recht mich zwischendurch hinzulegen oder mal nichts zu werkeln.
Heute durfte ich bis 9:30 schlafen und Stef ist mit Tabea gegen 8 aufgestanden,das war schön.
03.04.2015 14:24
Zitat von Mama73:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Mama73:
Jabb leider... ich stehe singen und tanzend in der Küche .. nachher mach ich Hausordnung, aber alles nur mit dem Ziel das er kommtMorgen 39. Woche
![]()
ich finde diese unbeschwertheit und freude auf die geburt ein super schönes bild!![]()
ich weiss ist nicht unbedingt einfach, aber mach das worauf du lust hast.. du hast bald eine harte zeit vor dir, aber nu genieße ein wenig...

03.04.2015 14:25
Zitat von Umi:
Julchen, egal was du anstellt,es bringt nichts.![]()

03.04.2015 14:35
Zitat von julchen1908:
Zitat von Mama73:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Mama73:
![]()
ich finde diese unbeschwertheit und freude auf die geburt ein super schönes bild!![]()
ich weiss ist nicht unbedingt einfach, aber mach das worauf du lust hast.. du hast bald eine harte zeit vor dir, aber nu genieße ein wenig...alles wird super gut werden... ab in die küche
![]()
da bin ich grad und brutzle mir was. und: singen bekomme ich hin.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt