Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
10.06.2015 10:07
meine blutdruckpraeperate griffen nicht mehr... keiner weiß warum. ich hatte werte von 234/119, kalten schweiß, übelkeit und kopfschmerzen. trotz meiner bitte, nach mitaufenthalt für bela, ging es nicht. ich könnte mir im nachhinein aber auch vorstellen, dass es wegen meiner körperlichen verfassung war, sie mich dort quasi zur ruhe bringen wollten, damit der druck besser runter geht.

leek, ich bin von hause aus hypertonikerin. war aber bislang gut eingestellt.
miamo
8196 Beiträge
10.06.2015 10:13
Zitat von Mama73:

meine blutdruckpraeperate griffen nicht mehr... keiner weiß warum. ich hatte werte von 234/119, kalten schweiß, übelkeit und kopfschmerzen. trotz meiner bitte, nach mitaufenthalt für bela, ging es nicht. ich könnte mir im nachhinein aber auch vorstellen, dass es wegen meiner körperlichen verfassung war, sie mich dort quasi zur ruhe bringen wollten, damit der druck besser runter geht.

oi das sind ja werte ...
okay das kann man verstehen das du dich da wahrscheinlich nicht wirklich um bela hättest kümmern können

gehts dir jetzt wieder besser
Mama73
6325 Beiträge
12.06.2015 10:38
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

oi das sind ja werte ...
okay das kann man verstehen das du dich da wahrscheinlich nicht wirklich um bela hättest kümmern können

gehts dir jetzt wieder besser

ja, seit gestern. und heute geht es mir richtig gut. der grad gemessene wert lag bei 137/77. so darf es bleiben.

ich war heut auch schon mit dem kleinen in der ambulanz zur wundversorgung und tatsaechlich: seitdem ich den kiwa habe, den luetten nicht mehr trage, heilt die narbe endlich richtig gut. bekam heute gesagt, dass ich nun auch nicht mehr zu ambulanz muesse, eine naechste kontrolle beim kinderarzt genuegen wuerde.
miamo
8196 Beiträge
12.06.2015 12:00
na das klingt doch sehr schön mama und braver bela das seine wunde nun vorbildlich heilt

mäh habt ihr auch so haarausfall ... wenn das so weiter geht hab ich bald nix mehr uffem kopp muss ich mir doch nochmal wieder kieselerde holen
12.06.2015 12:10
Mama das ist doch super Wenn die Narbe ganz verheilt ist kannst du
ja dann sicher nochmal nen Versuch mit Tragen starten

Miamo so gings mir bisher auch bei allen SS ....mal sehen wanns diesmal
anfängt, bis jetzt gehts noch, hab aber schon Kieselerde da (wobei ich
damit auch nicht so nen riesen Unterschied feststellen konnte)
Leek
1274 Beiträge
12.06.2015 13:00
Mama, das klingt doch super Bestimmt kannst du es nochmal mit dem Tragen versuchen wenn die Narbe ganz verheilt ist.

Haarausfall: Hatte ich etwa bis 6 Wochen nach der Entbindung und wurde dann von allein wieder bessser

Tja, ich bin jetzt 6fach Mama und bin eigentlich permanent am Stillen und am Fläschengeben
Haben 5 Katzenbabys auf unserm Caportdach gefunden. Die Mutterkatze wurde vom Auto überfahren

Bona pennt gerade im Kinderwagen auf der schattigen Terrasse und ich geselle mich gleich dazu. Seit 1,5 Wochen ist sie wieder total pflegeleicht
Xasi
242 Beiträge
12.06.2015 13:05
Zitat von Leek:

Mama, das klingt doch super Bestimmt kannst du es nochmal mit dem Tragen versuchen wenn die Narbe ganz verheilt ist.

Haarausfall: Hatte ich etwa bis 6 Wochen nach der Entbindung und wurde dann von allein wieder bessser

Tja, ich bin jetzt 6fach Mama und bin eigentlich permanent am Stillen und am Fläschengeben
Haben 5 Katzenbabys auf unserm Caportdach gefunden. Die Mutterkatze wurde vom Auto überfahren

Bona pennt gerade im Kinderwagen auf der schattigen Terrasse und ich geselle mich gleich dazu. Seit 1,5 Wochen ist sie wieder total pflegeleicht

Da haben die Katzenbabys aber einen Schutzengel

Find ich toll das du das machst, ist sicher anstrengend.
Habt ihr kein Tierheim wo die kleinen aufgezogen werden können? ist doch sicher viel Baby und dann noch Adoptivbabys zu haben?
Xasi
242 Beiträge
12.06.2015 13:10
@ Mama

schön das es dir wieder besser geht und das mit dem tragen kommt auch wieder wenn die Narbe richtig verheilt ist. Wenn die nicht mehr suppt und keine kruste mehr hat, also wirklich richtig zu, würde ich eine Narbensalbe noch nehmen, damit sie besser durchblutet wird und weicher wird.
Leek
1274 Beiträge
12.06.2015 13:18
Irgendwie sträubt es sich in mir irgendwelche Tiere im Tierheim abzugeben. Weiß nicht wieso. Dann peppel ich die lieber erstmal hier auf. 3 bekannte haben auch schon gesagt dass sie später eine Katze abnehmen.

Noch geht es eigentlich. Nachts haben sich die Katzen und Bona scheinbar abgesprochen
Mama73
6325 Beiträge
14.06.2015 11:48
danke fuer euren zuspruch! ich denke auch, dass der kleine und ich schon noch in den genuss des tragens kommen werden, selbst wenn es noch die zeit bis nach der zweiten op im herbst braucht. ersteinmal soll alles soweit geheilt sein an ihm.

ich faerbe mir nun gleich meine haare und mache danach etwas sport. ich muss nun auch mal wieder was fuer mich tun und sport gibt ein gutes gefuehl.

leek , wie laeuft es aktuell mit den katzenbabys? die pflege kleiner kaetzchen ist sicher recht zeitaufwendig... schoen, dass bona wieder entspannter ist.

kieselerde , hat mir bei extremen haarausfall immer sehr geholfen. druecke allen betroffenen die daumen, dass es sich damit entgegenwirken laesst.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.06.2015 21:37
Huhu
Ich melde mich mal wieder
An alle herzlichen Glückwunsch zu eure wundern
Meiner kam am 15.04.15 um 15:40 h war 2780 Gramm ,48 cm & ku war 34 cm
14.06.2015 22:06
cool glückwunsch
Mama73
6325 Beiträge
15.06.2015 19:16
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu

dir auch einen dicken glückwunsch zum sohn!

geht es euch gut?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.06.2015 08:52
Zitat von Engelchen1711:

cool glückwunsch

Danke euch auch Glückwunsch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.06.2015 08:54
Zitat von Mama73:

Zitat von OoBubbleOo:

Huhu

dir auch einen dicken glückwunsch zum sohn!

geht es euch gut?

Dankeschön
Und geht es soweit wieder ganz gut
Mein kleiner hat die 3 Monats Koliken & die ersten Wochen waren echt zu krass & ich kam zu nix :/ ... Langsam komme ich mal wieder zu was
Daher war ich die letzten Wochen hier nicht aktiv :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt