April Mamas 2012 - alle fragen und sorgen
05.02.2012 13:56
Na ihr lieben
ich erföffne mal diesen thema damit alle april mamis sich hier austauschen können
hier könnt ihr alles fragen was euch so bedrückt
würde mich echt freuen wenn hier viele fragen kommen und die anderen euch helfen können.
ich wünsche euch hier viel spaß beim austauschen
ich erföffne mal diesen thema damit alle april mamis sich hier austauschen können
hier könnt ihr alles fragen was euch so bedrückt
würde mich echt freuen wenn hier viele fragen kommen und die anderen euch helfen können.
ich wünsche euch hier viel spaß beim austauschen
05.02.2012 14:41
Hallo
Ich bin eine April 2011 Mama und wünsche allen April 2012 Mamas eine tollre, angenehme Restschwangerschaft und reibungslose Geburten.
LG Laurettisch
Ich bin eine April 2011 Mama und wünsche allen April 2012 Mamas eine tollre, angenehme Restschwangerschaft und reibungslose Geburten.
LG Laurettisch
05.02.2012 14:49
huhu, ich bin auch eine werdende april 2012 Mama.
Mein ET ist am 15.4
es gibt zwar schon einen thread, aber da geht man irgendwie ziemlich schnell unter wenn man nicht von anfang an dabei war, die schreiben da alle sehr fleißig
wann ist denn dein et??? und weißt du was es wird?? bei mir wirds ein kleiner bub
achja, ich bin 20 jahre alt, und selbst
Mein ET ist am 15.4
es gibt zwar schon einen thread, aber da geht man irgendwie ziemlich schnell unter wenn man nicht von anfang an dabei war, die schreiben da alle sehr fleißig
wann ist denn dein et??? und weißt du was es wird?? bei mir wirds ein kleiner bub
achja, ich bin 20 jahre alt, und selbst
05.02.2012 14:54
Zitat von Hibbeljenny91:
Mein ET ist am 15.4es gibt zwar schon einen thread, aber da geht man irgendwie ziemlich schnell unter wenn man nicht von anfang an dabei war, die schreiben da alle sehr fleißig
![]()
wann ist denn dein et??? und weißt du was es wird?? bei mir wirds ein kleiner bub![]()
achja, ich bin 20 jahre alt, und selbst![]()
ich bin da auch nicht von anfang an dabei
aber die meisten schreiben nun mal fast jeden tag
wenn man alle 3 wochen einmal schreibt ists ja klar das man irgendwie unter geht?
05.02.2012 15:05
Zitat von mini.maus:
Zitat von Hibbeljenny91:
Mein ET ist am 15.4es gibt zwar schon einen thread, aber da geht man irgendwie ziemlich schnell unter wenn man nicht von anfang an dabei war, die schreiben da alle sehr fleißig
![]()
wann ist denn dein et??? und weißt du was es wird?? bei mir wirds ein kleiner bub![]()
ich bin da auch nicht von anfang an dabeiaber die meisten schreiben nun mal fast jeden tag
wenn man alle 3 wochen einmal schreibt ists ja klar das man irgendwie unter geht?
![]()
eben, ich sag ja seeeeeeeehr fleißig alle
nur wenn man nicht jeden tag dazu kommt zu schreiben, dann ist es halt ein bisschen doof. aber es sollte ja auch keineswegs ein vorwurf oder sonstiges sein
liegt ja auch an mir ob ichs jeden tag schaffe oder nicht
05.02.2012 15:13
mein et ist am 27.4
und es wird auch bub.
hab ihr schon schmerzen oder soo??
und es wird auch bub.
05.02.2012 15:15
ich bin auch eine aprilmami
mein Et ist der 24.4 und ich bekomm ne prinzessin
))
mein Et ist der 24.4 und ich bekomm ne prinzessin
))
05.02.2012 15:15
Zitat von Alina-Maus18:
mein et ist am 27.4
und es wird auch bub.
schmerzen direkt nicht... tritte werden halt immer extremer und mein bauch wird zwischendurch schonmal extrem hart
meine FA meinte es wären übungswehen
05.02.2012 15:16
Zitat von steffibabyy:
ich bin auch eine aprilmami![]()
mein Et ist der 24.4 und ich bekomm ne prinzessin))
glückwünsch und noch eine gute restschwangerschaft
05.02.2012 15:17
Zitat von Alina-Maus18:
Zitat von steffibabyy:
ich bin auch eine aprilmami![]()
mein Et ist der 24.4 und ich bekomm ne prinzessin))
glückwünsch und noch eine gute restschwangerschaft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke das wünsche ich euch allen auch
05.02.2012 15:17
Zitat von steffibabyy:
Zitat von Alina-Maus18:
mein et ist am 27.4
und es wird auch bub.
schmerzen direkt nicht... tritte werden halt immer extremer und mein bauch wird zwischendurch schonmal extrem hartmeine FA meinte es wären übungswehen
![]()
hat sie was gesagt?? weil du sowas hast?
05.02.2012 15:20
jaa ich hatte montag termin.
da hat sie mich drauf aufmerksam geamcht, das es sein kann, dass langsam übungswehen beginnen.
Man merkt sie, indem der bauch ab und zu mal bisschen hart wird
ja und das hatte ich heute 2x
Sie meinte im generellen, das man die übungswehen ab der 28. - 30. woche ab und zu mal merkt, aber das dies nix schlimmes wäre, sondern dies ganz normal ist!
da hat sie mich drauf aufmerksam geamcht, das es sein kann, dass langsam übungswehen beginnen.
Man merkt sie, indem der bauch ab und zu mal bisschen hart wird
ja und das hatte ich heute 2x
Sie meinte im generellen, das man die übungswehen ab der 28. - 30. woche ab und zu mal merkt, aber das dies nix schlimmes wäre, sondern dies ganz normal ist!
05.02.2012 15:27
schmerzen hab ich auch nicht. nur wie gesagt auch solche übungswehen
ich finnde es irgendwie total faszinierend wenn er sich immer so bewegt und der bauch seine form verändert. manchmal sieht es ja schon etwas gruselig aus, wenn man aufeinmal so nen dicken huggl aufm bauch hat
oder der auf einmal krumm und schief ist und man sich vorstellt dass der kleine sich da gerade so in die bauchwand schmiegt
habt ihr das auch??
ich finnde es irgendwie total faszinierend wenn er sich immer so bewegt und der bauch seine form verändert. manchmal sieht es ja schon etwas gruselig aus, wenn man aufeinmal so nen dicken huggl aufm bauch hat
oder der auf einmal krumm und schief ist und man sich vorstellt dass der kleine sich da gerade so in die bauchwand schmiegt
habt ihr das auch??
05.02.2012 15:27
Zitat von steffibabyy:
jaa ich hatte montag termin.
Man merkt sie, indem der bauch ab und zu mal bisschen hart wird![]()
ja und das hatte ich heute 2x![]()
ich hab das auch. bei mir fühlt sich das so an die regel schmerzen aber sie gehen auch wieder weg ...
05.02.2012 15:28
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Hibbeljenny91:
![]()
ich bin da auch nicht von anfang an dabeiaber die meisten schreiben nun mal fast jeden tag
![]()
eben, ich sag ja seeeeeeeehr fleißig allenur wenn man nicht jeden tag dazu kommt zu schreiben, dann ist es halt ein bisschen doof. aber es sollte ja auch keineswegs ein vorwurf oder sonstiges sein
![]()
liegt ja auch an mir ob ichs jeden tag schaffe oder nicht![]()
ich schaffs auch nicht jeden tag
ich versteh schon was du meinst - Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt