April Mamas 2012 - alle fragen und sorgen
06.02.2012 20:40
heyy
ja ich war auch schon am ctg, sowohl beim fa als auch im kh, hatte auch leichte vorzeitige wehentätigkeit. das lag bei mir an einem nierenstau, weil mein kleiner da irgendwie immer draufliegt
habe bis jetzt ca. 12 kg zugenommen und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, da es eigentlich nur am bauch ist und sonst nicht
hoffe das bleibt auch so.
und habt ihr schon ss streifen?? ich nicht und ich hoffe das bleibt auch so
irgendwie finde ich es total heftig, wie schnell die letzte zeit vergangen ist, gerade über weihnachten... hoffe die letzten wochen vergehen auch so schnell, freu mich schon so auf meinen schatz <3
habt ihr schon mit dem kinderzimmer angefangen??????????
sorry für die ganzen fragen
ja ich war auch schon am ctg, sowohl beim fa als auch im kh, hatte auch leichte vorzeitige wehentätigkeit. das lag bei mir an einem nierenstau, weil mein kleiner da irgendwie immer draufliegt
habe bis jetzt ca. 12 kg zugenommen und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, da es eigentlich nur am bauch ist und sonst nicht
und habt ihr schon ss streifen?? ich nicht und ich hoffe das bleibt auch so
irgendwie finde ich es total heftig, wie schnell die letzte zeit vergangen ist, gerade über weihnachten... hoffe die letzten wochen vergehen auch so schnell, freu mich schon so auf meinen schatz <3
sorry für die ganzen fragen
06.02.2012 21:57
Zitat von Hibbeljenny91:
heyy
ja ich war auch schon am ctg, sowohl beim fa als auch im kh, hatte auch leichte vorzeitige wehentätigkeit. das lag bei mir an einem nierenstau, weil mein kleiner da irgendwie immer draufliegt![]()
habe bis jetzt ca. 12 kg zugenommen und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, da es eigentlich nur am bauch ist und sonst nicht![]()
und habt ihr schon ss streifen?? ich nicht und ich hoffe das bleibt auch so![]()
![]()
sorry für die ganzen fragen![]()
also ich hab schon angefangen mit kinderzimmer, bett und wickelkomode stehen, deko kann man immernoch mache, aber da ich auch schon vorwehen im abstand von 2 minuten hatte, wollte ich wenigstens das fertig haben, falss sie doch früher kommt. schwangerschaftsstreifen hab ich bis jetzt auch noch nicht, aber kann sich immernoch ändern leider
07.02.2012 10:24
Zitat von goliata:
Zitat von Hibbeljenny91:
heyy
ja ich war auch schon am ctg, sowohl beim fa als auch im kh, hatte auch leichte vorzeitige wehentätigkeit. das lag bei mir an einem nierenstau, weil mein kleiner da irgendwie immer draufliegt![]()
habe bis jetzt ca. 12 kg zugenommen und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, da es eigentlich nur am bauch ist und sonst nicht![]()
und habt ihr schon ss streifen?? ich nicht und ich hoffe das bleibt auch so![]()
![]()
sorry für die ganzen fragen![]()
also ich hab schon angefangen mit kinderzimmer, bett und wickelkomode stehen, deko kann man immernoch mache, aber da ich auch schon vorwehen im abstand von 2 minuten hatte, wollte ich wenigstens das fertig haben, falss sie doch früher kommt. schwangerschaftsstreifen hab ich bis jetzt auch noch nicht, aber kann sich immernoch ändern leider
Kinderzimmer ist bei uns noch nicht ganz fertig!
Nächste woche werden die möbel geliefert! ... gardienen und tapete ect.pp hängt schon ... deko habe ich schon gekauft, aber kann man ja erst machen, wenn die möbel nächste woche kommen und endlich aufgebaut werden
ich freuuu mich soo
ich kanns kaum erwarten.
Die zeit ist bei uns total schnell rum gegangen.
Ich weiss noch genau, wo meien FA mir in der 5. woche sagte, dass ich schwanger bin
es kommt mir vor wie gestern. Meine mama und schwiegermama hatten sich soooo gefreut
Als ich dann aber immer im laden mal gucken wollte für´s Baby , musste ich mir von meiner Mama anhören ."Neiiiin... das ist noch zu früh bla bla bla " ... und siehe da.. jetzt bin ich in der 29 SW und hoffe die zeit geht genau so schnell rum...
Schwangerschaftsstreifen habe ich einige leichte,. sieht man aber kaum...
ich habe mich immer eingecremt, aber meine Mutter und meine Oma haben auch schlechtes gewebe... das liegt wohl ehr daran.
Meien FA meinte auch, das es an meinem gewebe liegt, und das ich da eincremen kann wie ich will, da es eh nix bringen würde...
Naja aber soschlimm finde ich es bis jetzt noch nciht,
ich bin ja stolz darauf meine kleine maus bald zu haben
das kann dann ruhig jeder sehen, sofern man die kleinen streifen nach der SS noch sehen sollte
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt