***April Mamis 2013***
29.01.2013 12:58
Zitat von Darling:
30. Woche. Kugelrund.![]()
![]()
![]()
ooooooh du bist ja ne super hübsche Schwangere
und das Bäuchlein ist süß
29.01.2013 12:58
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
ich bin ein Schnäppchenjäger
![]()
![]()
![]()
ich war gestern in einem Kindersecondhandladen und habe ein süßes Bettset für 6 Euro gekauft. Da meinte die verkäuferin "ach, zu dem Bettset verschenken wir einen Stubenwagen, wenn Sie möchten" - na nichts wie her damit![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich für 6 Euro nen Stubenwagen, süßes Nestchen, Bettwäsche, Strampelsack und nen Stubenwagenhimmel
![]()
![]()
![]()
ick freu mir.
Deshalb hab ich heute gleich mal Umstandsmode bei Espri* online geshoppt![]()
![]()
boah das ist aber echt günstig
was hast du denn jetzt für ein Beistellbettchen?
29.01.2013 13:02
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Fire, bei Josi musste ich auch nichts bezahlen (2005) und bei Levi auch nicht (2009)
ich kanns dir gar nicht sagen, ob das mal bezahlt werden mussteoder es war auch Bundeslandabhängig
![]()
.
ich war beim 4D US, aber Mausebaby hatte fein mit der Plazenta gekuschelt und als wir die etwas minimieren konnte, hat es sich die Nabelschnur geschnappt![]()
also der Mund war nie mit dabei, dafür der Rest![]()
in 2Wochen zum normalen US, wird nochmal geschaut (und wenns da wieder nichts wird, muss ich auch nichts zahlen)
uuuuuuuuuuuund wir haben nochmal versucht zwischen die Beine zu schauen, also es war nichts dawenn es in 2Wochen immer noch so ist, wird es ein Mädchen
![]()
![]()
![]()
(wir konnten nur von unten schauen, deswegen ist das Outing immer noch nicht sooooo 100%ig)
Oooooh, Glückwunsch zum OutingWurde ja auch mal Zeit. Und es wird bestimmt auch beim Mädchen bleiben, einen Jungen hätte man sicher jetzt schon ganz gut sehen müssen
![]()
![]()
na noch kann ich mich gar nicht drauf verlassen, dass es so bleibt
ich weiß auch nicht
mein FA meinte auch, dass man zumindest den Pullermann hätte sehen müssen, aber war ja nichts, bloß das letzte Mal war ja die Nabelschnur dazwischen und für einen Bruchteil noch irgendwas, was keine Nabelschnur war
das macht mich grade kirre
29.01.2013 13:25
[/quote]
ich weiß auch nicht
mein FA meinte auch, dass man zumindest den Pullermann hätte sehen müssen, aber war ja nichts, bloß das letzte Mal war ja die Nabelschnur dazwischen und für einen Bruchteil noch irgendwas, was keine Nabelschnur war
das macht mich grade kirre
[/quote]
Ganz im Ernst wenn du nen Jungen bekommen würdest hätte man längst was gesehen, das sind ja immer die mit den frühen Outings unseres war schon in der 15. Woche...ich glaube du kannst dem Mädchen schon ziemlich vertrauen...
ich weiß auch nicht
das macht mich grade kirre [/quote]
Ganz im Ernst wenn du nen Jungen bekommen würdest hätte man längst was gesehen, das sind ja immer die mit den frühen Outings unseres war schon in der 15. Woche...ich glaube du kannst dem Mädchen schon ziemlich vertrauen...
29.01.2013 13:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von lalelu81:
na noch kann ich mich gar nicht drauf verlassen, dass es so bleibt![]()
ich weiß auch nicht![]()
mein FA meinte auch, dass man zumindest den Pullermann hätte sehen müssen, aber war ja nichts, bloß das letzte Mal war ja die Nabelschnur dazwischen und für einen Bruchteil noch irgendwas, was keine Nabelschnur wardas macht mich grade kirre
mein Sohn war bis zur 34.Ssw ein Mädchen
(da seine Hoden spät runterrutschten und der Pullermann immer zwischen den Beinen eingeklemmt war, der hat auch nie die Beine aufgemacht
)
29.01.2013 13:47
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
ich bin ein Schnäppchenjäger
![]()
![]()
![]()
ich war gestern in einem Kindersecondhandladen und habe ein süßes Bettset für 6 Euro gekauft. Da meinte die verkäuferin "ach, zu dem Bettset verschenken wir einen Stubenwagen, wenn Sie möchten" - na nichts wie her damit![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich für 6 Euro nen Stubenwagen, süßes Nestchen, Bettwäsche, Strampelsack und nen Stubenwagenhimmel
![]()
![]()
![]()
ick freu mir.
Deshalb hab ich heute gleich mal Umstandsmode bei Espri* online geshoppt![]()
![]()
boah das ist aber echt günstig![]()
was hast du denn jetzt für ein Beistellbettchen?![]()
Keine Ahnung, irgendein Korbstubenwagen in weiß. Einem geschenkten Gaul...
29.01.2013 13:57
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Boa ich könnt meinen FA echt sowas von würgen. Der will jetzt noch den blöden Zuckertest machen und klar gleich den großen... Jetzt hab ich gelesen ich muss 2 std in der Praxis hocken. Ja haha was soll ich bitte mit meinem Sohn machen??? Körperliche aktivität verfälscht das ergebniss, glauben die wenn ich den bei hab sitzen wir die ganze zeit still inner Ecke?? Wollt den Termin jetzt in die Ferien legen das der Papa aufpassen kann. Ja ne da haben se nur Dienstag ab 8 offen und da haben se schon zwei Tests und dann kann ich nicht dazu kommen![]()
Wie die sich das jetzt vorstellen ist mir schleierhaft.
das ist echt mies![]()
warum wollen die gleich den großen Test machen? frag doch erstmal nach, ob der kleine Test nicht genügt![]()
Oh wie doof
Naja mein Arzt macht auch nur den Großen weil der einfach genauer ist.
29.01.2013 14:09
Zitat von josisMami:
Zitat von Darling:
30. Woche. Kugelrund.![]()
![]()
![]()
ooooooh du bist ja ne super hübsche Schwangere![]()
und das Bäuchlein ist süß![]()
Danke
29.01.2013 21:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Zitat von firelady:
Mädels, mich hats total erwischt. Ich bin nur noch am schniefen und schnäuzen. Ständig muß ich husten, meine linke Seite in der Gegend von der Hüfte tut mir weh und meine rechte Schulter. Ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett. Wünsch euch noch eine gute Nacht!
Oh jagute Besserung!! Ich quäle mich mal wieder mit Schlaflosigkeit rum -.-
Du tust mir voll leid, dass du so Probleme mit dem Schlafen hast. Da fühle ich mich fast schuldig, dass ich zur Zeit meistens 11-12 Std schlafe, mit Pipi Pausen. Ist auch schon wieder gruselig soviel zu schlafen sag ich dir![]()
hihi.. ja die mitte wär nicht schlecht..
hast du/ihr nachts viele pipi unterbrechungen?
ich irgendwie nur einmal
ganz selten auch mal 2x
29.01.2013 21:41
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Zitat von firelady:
Mädels, mich hats total erwischt. Ich bin nur noch am schniefen und schnäuzen. Ständig muß ich husten, meine linke Seite in der Gegend von der Hüfte tut mir weh und meine rechte Schulter. Ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett. Wünsch euch noch eine gute Nacht!
Oh jagute Besserung!! Ich quäle mich mal wieder mit Schlaflosigkeit rum -.-
Du tust mir voll leid, dass du so Probleme mit dem Schlafen hast. Da fühle ich mich fast schuldig, dass ich zur Zeit meistens 11-12 Std schlafe, mit Pipi Pausen. Ist auch schon wieder gruselig soviel zu schlafen sag ich dir![]()
hihi.. ja die mitte wär nicht schlecht..
hast du/ihr nachts viele pipi unterbrechungen?
ich irgendwie nur einmalganz selten auch mal 2x
![]()
Hihi ja ich stell mir ab morgen n wecker auf 9 damit ich net immer bis halb 11 penne
Also einmal geh ich nachts immer, manchmal 2mal, ganz selten 3mal wenn ich abends viel getrunken hab
29.01.2013 22:34
Zitat von lalelu81:
gibt es denn nen Grund, dass du den Test machen sollst? Ich finde ja wichtig ihn auch früh zu machen, denn ich bin ja auch schwer von SS-Zucker betroffen, obwohl jeder gesagt hat, dass der Test bestimmt nichts ergibt bei mir...
Nö gibt keinen Grund. Ich häts auch ok gefunden so in der 20. Woche oder so rum. Aber jetzt? Ich mein jetzt ists eh fast vorbei und das Kind ist eh eher zu klein als zu groß und alles ist normal. Für mich ergibts keinen Sinn außer das der FA ne Stange Geld bekommt weil ich Privat bin und man da ja noch mehr abrechnen können
Beim Großen hat ich auch keinen Zucker und der war recht groß und schwer...
29.01.2013 23:07
ich muß immer um 2 Uhr in der Früh Zucker messen, das verbinde ich jetzt immer mit einem Toilettengang
und dann kann ich im Moment echt bis 6 Uhr durchschlafen...viel länger kommt mit meiner Spritzerei aber nicht hin...also ich frage mich manchmal auch wie das alles erholsam sein soll, zumal ich erst gegen 23 Uhr das letzte Mal spritze...also bekomm ich auch nicht viel Schlaf, aber ich schlafe mittags immer nochmal ne Runde....
heute bin ich mal etwas länger spazieren gegangen und danach wie eine alte Ente gewatschelt links schmerzt die Leiste, rechts der Ischias...boah und das noch etwa 8 Wochen...
und dann kann ich im Moment echt bis 6 Uhr durchschlafen...viel länger kommt mit meiner Spritzerei aber nicht hin...also ich frage mich manchmal auch wie das alles erholsam sein soll, zumal ich erst gegen 23 Uhr das letzte Mal spritze...also bekomm ich auch nicht viel Schlaf, aber ich schlafe mittags immer nochmal ne Runde.... heute bin ich mal etwas länger spazieren gegangen und danach wie eine alte Ente gewatschelt links schmerzt die Leiste, rechts der Ischias...boah und das noch etwa 8 Wochen...
30.01.2013 07:52
ich bin nur einmal die Nacht pullern (es sei denn Levi brüllt öfters, da gehe ich auch jedesmal mit aufs Klo
)
aber oft schlafe ich derzeit durch bis 5
und aufm Bauch lässt mich das Mausebaby auch noch schlafen (konnte ich auch bei meiner Tochter
die hat das nie gestört)
.
gestern Abend waren alle gegen mich
Männe streichelt mein Bauch und nichts passierte, er geht auf Toilette und horchen ob die Große schläft (denn die soll nicht immer bis 21 uhr quatschen, denn sonst kommt sie frühs nicht hoch
) naja ab da hatte ich dann ne Party, also ausgenutzt und bissi geärgert
mein Mann kam wieder und ich habe mich auf die Seite gedreht und ihm erzählt, was im Bauch los war und wupps wurde ich mit voller Wucht gegen die Rippe (auf der ich lag) getreten
mein Mann fands lustig und fing den ganzen Abend an "lass dich bloooooooß nicht von der da ärgern, da kannst du noch doller treten"
sehr nett
) aber oft schlafe ich derzeit durch bis 5
und aufm Bauch lässt mich das Mausebaby auch noch schlafen (konnte ich auch bei meiner Tochter
die hat das nie gestört) .
gestern Abend waren alle gegen mich
Männe streichelt mein Bauch und nichts passierte, er geht auf Toilette und horchen ob die Große schläft (denn die soll nicht immer bis 21 uhr quatschen, denn sonst kommt sie frühs nicht hoch
mein Mann kam wieder und ich habe mich auf die Seite gedreht und ihm erzählt, was im Bauch los war und wupps wurde ich mit voller Wucht gegen die Rippe (auf der ich lag) getreten
mein Mann fands lustig und fing den ganzen Abend an "lass dich bloooooooß nicht von der da ärgern, da kannst du noch doller treten"
sehr nett
30.01.2013 11:26
Zitat von josisMami:
ich bin nur einmal die Nacht pullern (es sei denn Levi brüllt öfters, da gehe ich auch jedesmal mit aufs Klo)
aber oft schlafe ich derzeit durch bis 5und aufm Bauch lässt mich das Mausebaby auch noch schlafen (konnte ich auch bei meiner Tochter
die hat das nie gestört)
.
gestern Abend waren alle gegen michMänne streichelt mein Bauch und nichts passierte, er geht auf Toilette und horchen ob die Große schläft (denn die soll nicht immer bis 21 uhr quatschen, denn sonst kommt sie frühs nicht hoch
![]()
mein Mann kam wieder und ich habe mich auf die Seite gedreht und ihm erzählt, was im Bauch los war und wupps wurde ich mit voller Wucht gegen die Rippe (auf der ich lag) getretenmein Mann fands lustig und fing den ganzen Abend an "lass dich bloooooooß nicht von der da ärgern, da kannst du noch doller treten"
sehr nett
![]()
Alles Gute zum WW
Und Fire auch
Boa wie fies
so ne kleine gemeine Kröte
Meine hat sich glaub ich heut morgen gedreht, fühlte sich an wie ne Rolle und mein erster Gedanke war: Da dreht sich ein Dönerspieß in meinem Bauch
fragt mich nicht wie ich da morgens um halb 6 drauf komme
Die Katze muss es auch gemerkt haben, denn die lag an meinem Bauch und hat geschnurrt wie ne Große
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt