***April Mamis 2013***
28.01.2013 21:08
Mädels, mich hats total erwischt. Ich bin nur noch am schniefen und schnäuzen. Ständig muß ich husten, meine linke Seite in der Gegend von der Hüfte tut mir weh und meine rechte Schulter. Ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett. Wünsch euch noch eine gute Nacht!
28.01.2013 21:34
Zitat von firelady:
Mädels, mich hats total erwischt. Ich bin nur noch am schniefen und schnäuzen. Ständig muß ich husten, meine linke Seite in der Gegend von der Hüfte tut mir weh und meine rechte Schulter. Ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett. Wünsch euch noch eine gute Nacht!
Gute Besserung!! Erhol dich schnell wieder!!!
29.01.2013 02:36
Zitat von firelady:
Oh ja

29.01.2013 07:34
Zitat von firelady:
gute Besserung Süße

29.01.2013 09:31
Zitat von firelady:
Oh je dur Arme. Da kann ich dir folgenden Tipp geben damit es nicht mehr so weh tut beim Husten bzw. niesen. Immer sich schön zusammen krümmen. Dann sind die Bänder weniger beansprucht. Das hab ich mal in meinem Ratgeber gelesen und hat wirklich viel gebracht.
Gute Besserung
29.01.2013 10:00
Boa ich könnt meinen FA echt sowas von würgen. Der will jetzt noch den blöden Zuckertest machen und klar gleich den großen... Jetzt hab ich gelesen ich muss 2 std in der Praxis hocken. Ja haha was soll ich bitte mit meinem Sohn machen??? Körperliche aktivität verfälscht das ergebniss, glauben die wenn ich den bei hab sitzen wir die ganze zeit still inner Ecke?? Wollt den Termin jetzt in die Ferien legen das der Papa aufpassen kann. Ja ne da haben se nur Dienstag ab 8 offen und da haben se schon zwei Tests und dann kann ich nicht dazu kommen
Wie die sich das jetzt vorstellen ist mir schleierhaft.

29.01.2013 10:08
@ Jani: kannst du keine Freundin mitnehmen, die dabei ist und aufpasst so dass du auf deinem Stuhl sitzen bleiben kannst? Außerdem geht die Zeit auch besser um, wenn man jemanden zum quatschen hat...
29.01.2013 10:28
Zitat von lalelu81:
@ Jani: kannst du keine Freundin mitnehmen, die dabei ist und aufpasst so dass du auf deinem Stuhl sitzen bleiben kannst? Außerdem geht die Zeit auch besser um, wenn man jemanden zum quatschen hat...
ich kenn hier nur Leute die auch kleine Kinder haben...
29.01.2013 10:35
gibt es denn nen Grund, dass du den Test machen sollst? Ich finde ja wichtig ihn auch früh zu machen, denn ich bin ja auch schwer von SS-Zucker betroffen, obwohl jeder gesagt hat, dass der Test bestimmt nichts ergibt bei mir...
29.01.2013 10:48
Zitat von lalelu81:
gibt es denn nen Grund, dass du den Test machen sollst? Ich finde ja wichtig ihn auch früh zu machen, denn ich bin ja auch schwer von SS-Zucker betroffen, obwohl jeder gesagt hat, dass der Test bestimmt nichts ergibt bei mir...
ich glaube jeder sollte den test machen, weil man das ja auch ohne anzeichen haben kann... aber ich finde es auch verwunderlich, dass es gleich der große test ist...

29.01.2013 11:00
Hey ihr Kugeln,
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Wie ihr wisste bin ich ja momentan auf der Suche nach einem Bettset.
Jetzt habe ich folgenden Link.....wisst ihr wie ich herausfinden kann von welchem Hersteller das Bettset ist????
http://files.rakuten.de/2252f9700a281b20dcb08a327c b3876b/images/ccdd4a9ce4d058c4d8d90666c9d540c3.jpg
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Wie ihr wisste bin ich ja momentan auf der Suche nach einem Bettset.
Jetzt habe ich folgenden Link.....wisst ihr wie ich herausfinden kann von welchem Hersteller das Bettset ist????
http://files.rakuten.de/2252f9700a281b20dcb08a327c b3876b/images/ccdd4a9ce4d058c4d8d90666c9d540c3.jpg
29.01.2013 11:21
Zitat von Minnie_Maus:
Hey ihr Kugeln,
Keine Ahnung! Musst du vielleicht auf der Webseite suchen www.rakuten.de
29.01.2013 11:25

ich war gestern in einem Kindersecondhandladen und habe ein süßes Bettset für 6 Euro gekauft. Da meinte die verkäuferin "ach, zu dem Bettset verschenken wir einen Stubenwagen, wenn Sie möchten" - na nichts wie her damit

ick freu mir.
Deshalb hab ich heute gleich mal Umstandsmode bei Espri* online geshoppt

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt