***April Mamis 2013***
06.02.2013 21:51
Zitat von firelady:
Ich hab am 05.03. meinen letzten Arbeitstag.![]()
Normalerweise sollte doch ab der 30. SSW alle zwei Wochen ein Termin sein? Machst du auch viel über Hebamme?
Ich habe erst ab dem neunten monat alle zwei Wochen Termin. ..

06.02.2013 22:00
Zitat von Darling:
Zitat von firelady:
Normalerweise sollte doch ab der 30. SSW alle zwei Wochen ein Termin sein? Machst du auch viel über Hebamme?
Ich habe erst ab dem neunten monat alle zwei Wochen Termin. ..![]()
Mein Arzt sagte mir, dass ab der 32. Woche die Termine alle zwei Wochen sind. Kommt dann ja hin mit 9. Monat.
06.02.2013 22:39
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Darling:
Zitat von firelady:
Ich habe erst ab dem neunten monat alle zwei Wochen Termin. ..![]()
Mein Arzt sagte mir, dass ab der 32. Woche die Termine alle zwei Wochen sind. Kommt dann ja hin mit 9. Monat.
Ja stimmt dann passts ja

06.02.2013 23:54
sagt mal Häkelt jemand von euch? Ich hätte gerne ne Anleitung für Babysöckchen? Kann mir da jemand helfen ich google mir schon nen Wolf

07.02.2013 07:32
Zitat von lalelu81:
sagt mal Häkelt jemand von euch? Ich hätte gerne ne Anleitung für Babysöckchen? Kann mir da jemand helfen ich google mir schon nen Wolf![]()
Also ich bin total unbegabt

07.02.2013 09:17
dir auch Ilyana! Nee Videoanleitungen sind nix für mich...vielleicht gehe ich gleich mal in son Tabakladen, die haben ja auch immer zig Zeitschriften, weil so reine Textanleitungen verstehe ich nicht...ich muß auch unbedingt Türkisch lernen heute, die Pause ist so lang und dann ist nachher wieder alles weg...
07.02.2013 10:36
Guten morgen,
allen WWler von heute alles Gute und von gestern noch nachträglich
War gestern zu nix in der Lage, mein Mann hat die Grippe aus der Kaserne mitgebracht und ich hatte die Hoffnung, sie bleibt mir erspart aber nein Montag Abend fings langsam an und gestern lag ich erstmal komplett flach mit abendlichen KH Besuch weil ich Fieber hatte und so komische Rückenschmerzen und durch den Nierenstau da etwas hellhörig wurde. War aber alles gut, keine Wehen, keine Entzündung und Babymaus gehts auch gut. Sie wollten mich da behalten zum ausruhen für 2-3 Tage aber das wollte ich nicht, zu Hause kann ich das besser als in einem fremden Bett im KH mit am Ende noch nervigen Zimmernachbarn oder so. Heute gehts mir auch schon besser. Huste zwar immer noch wie doof und die Nase läuft auch noch aber ich fühl mich nicht mehr wie vom Laster gefahren.
Hab jetzt zwar alles nachgelesen aber irgendwie wieder alles vergessen
ich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm^^ Ach doch irgendwer hatte nen US gepostet aber irgendwie erkenn ich da nix
manchmal ists gar nicht so einfach hehe.
allen WWler von heute alles Gute und von gestern noch nachträglich

War gestern zu nix in der Lage, mein Mann hat die Grippe aus der Kaserne mitgebracht und ich hatte die Hoffnung, sie bleibt mir erspart aber nein Montag Abend fings langsam an und gestern lag ich erstmal komplett flach mit abendlichen KH Besuch weil ich Fieber hatte und so komische Rückenschmerzen und durch den Nierenstau da etwas hellhörig wurde. War aber alles gut, keine Wehen, keine Entzündung und Babymaus gehts auch gut. Sie wollten mich da behalten zum ausruhen für 2-3 Tage aber das wollte ich nicht, zu Hause kann ich das besser als in einem fremden Bett im KH mit am Ende noch nervigen Zimmernachbarn oder so. Heute gehts mir auch schon besser. Huste zwar immer noch wie doof und die Nase läuft auch noch aber ich fühl mich nicht mehr wie vom Laster gefahren.
Hab jetzt zwar alles nachgelesen aber irgendwie wieder alles vergessen

07.02.2013 11:50
Zitat von Mine1986:
Guten morgen,
allen WWler von heute alles Gute und von gestern noch nachträglich![]()
Hab jetzt zwar alles nachgelesen aber irgendwie wieder alles vergessenich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm^^ Ach doch irgendwer hatte nen US gepostet aber irgendwie erkenn ich da nix
Hallo mausi

Oh man zum Glück ist mit der kleinen maus alles ok und dir geht es schon etwas besser.... das mit dem kh verstehe ich sehr gut.. also ich könnte die 6 Tage gar nicht schlafen.
Ich wünsche dir und den anderen die heute ww haben auch alles gute

Nur noch 8 Wochen.... Wahnsinn..... ich hoffe ja noch auf 6, wird schon schief gehen

07.02.2013 11:56
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Guten morgen,
allen WWler von heute alles Gute und von gestern noch nachträglich![]()
Hab jetzt zwar alles nachgelesen aber irgendwie wieder alles vergessenich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm^^ Ach doch irgendwer hatte nen US gepostet aber irgendwie erkenn ich da nix
Hallo mausi![]()
Oh man zum Glück ist mit der kleinen maus alles ok und dir geht es schon etwas besser.... das mit dem kh verstehe ich sehr gut.. also ich könnte die 6 Tage gar nicht schlafen.
Ich wünsche dir und den anderen die heute ww haben auch alles gute![]()
Nur noch 8 Wochen.... Wahnsinn..... ich hoffe ja noch auf 6, wird schon schief gehen![]()
Huhu,
ja ein Glück obwohl ich mir da eig weniger Sorgen gemacht hab, die hat ja munter gezappelt aber meine Niere machte mir schon Angst, deswegen sind wir auch in erster Linie gefahren.
Na schlafen hätte ich da auch nicht gekonnt denk ich, deswegen wars schon gut das ich wieder heim konnte, so hab ich heut nacht in meinem Bett eig ganz gut geschlafen

Jaaa nicht mehr lange. Und du schaffst die 8 Wochen bestimmt auch nicht, warts nur ab

07.02.2013 19:03
Den ET Vierlingen alles Gute zum WW!
Mine, wünsch dir ne gute Besserung. Drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht als bei mir. Ich mach jetzt schon seit fast zwei Wochen mit dem dämlichen Husten rum. Echt nervig! Irgendwie will der nicht weg gehen und auch nicht wirklich besser werden. Im KH wäre ich aber auch nicht geblieben. Kann dich verstehen.
Mine, wünsch dir ne gute Besserung. Drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht als bei mir. Ich mach jetzt schon seit fast zwei Wochen mit dem dämlichen Husten rum. Echt nervig! Irgendwie will der nicht weg gehen und auch nicht wirklich besser werden. Im KH wäre ich aber auch nicht geblieben. Kann dich verstehen.
07.02.2013 20:04
Mine, Ilayna, Ceres, Lalelu und Darling alles Liebe zu eurem Wochenwechsel
.
Mine gute Besserung
ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine

.
Mine gute Besserung

07.02.2013 20:53
Zitat von josisMami:
Mine, Ilayna, Ceres, Lalelu und Darling alles Liebe zu eurem Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mine gute Besserungich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine
![]()
Dankeschön hab aber erst morgen.

07.02.2013 20:59
Zitat von Darling:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
Dankeschön hab aber erst morgen.![]()
irgendwie hab ich +0 gelesen

mein Augen sind wohl nicht mehr die Besten

08.02.2013 06:37
Zitat von josisMami:
Zitat von Darling:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
Dankeschön hab aber erst morgen.![]()
irgendwie hab ich +0 gelesen![]()
mein Augen sind wohl nicht mehr die Besten![]()

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt