***April Mamis 2013***
08.02.2013 13:35
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Mine, so hast du noch ein WE nur mit dir und dem Bauch![]()
kann auch mal schön seinund vernünftiger ist es, denn wie du schon sagst kannst du nicht viel beim renovieren helfen
![]()
.
ich war vorhin nochmal an der Arbeit (wegen den Bändern) und meine Chefin war da mit ner Kollegin, die Decke finden beide zuckersüß(auch wenn ich hinten noch was machen muss) und als ich ging hörte ich noch "mensch, die watschelt ja auch schon"
![]()
![]()
aber derzeit ist es auch schlimm, mir drückt es soooooo doll den rechten Ischias ab, dass ich kaum hoch komme (oder erstmal zum Sitzen
)
Joa stimmt wohl^^ naja und nächstes WE fahr ich zu meiner Mama für ein paar Tage, ich hoffe das wird nicht zu stressig![]()
![]()
Ui das klingt doch gut wenn sie schon allen gefälltBin auf das fertige Ergebnis gespannt
Und in unserem "Stadium" dürfen wir watscheln
Aber das mit dem Ischias ist schon fies, hatte das die Tage auch öfter. Hast du es mal mit Wärme versucht? Mir half das ganz gut.
das ist auch schon toll![]()
meine Mama hat derzeit kaum Zeit um mal her zu kommen oder wir zu ihrschon kacke irgendwie -.-
.
hihi ich bin erstmal gespanntgrade sind die Stoffe im Trockner (damit sie später nicht einlaufen
) mal sehen, ob ich heute alles fertig bekomme (mit den Bändern
)
naja Wärmehalt Abends nen Kirschkernkissen drauf (aber das bringt eher weniger) würde mich ja gerne in die Wanne fletzen, aber da komme ich nicht mehr raus, also Dusche ich derzeit oft warm, aber das hilft gar nichts
![]()
naja spätestens wenn das Mäuschen da ist, wird es besser![]()
Joa, ich fahr auch extra mitm Zug, das ist entspannter und mein Freund hat für alle Fälle ein Auto, man weiß ja nie. Aber da ich das letzte Mal im September dort war, kanns gut sein, dass es stressiger wird weil mich alle Welt sehen will. Meine ganze Familie und Freunde wohnt ja noch um Darmstadt rum und du kannst verstehen, da rufen sie gleich alle hier wenn ich mal da bin

Ach das bekommste schon fertig, musste dich jetzt ranhalten

Mmmh das ist schade das das nicht soviel bringt. Und die Sache mit der Wanne kenn ich, hab mir gestern fast einen abgebrochen als ich mich kurz zum Haare einschäumen hinsetzen wollte

08.02.2013 13:41
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
kann auch mal schön seinund vernünftiger ist es, denn wie du schon sagst kannst du nicht viel beim renovieren helfen
![]()
.
ich war vorhin nochmal an der Arbeit (wegen den Bändern) und meine Chefin war da mit ner Kollegin, die Decke finden beide zuckersüß(auch wenn ich hinten noch was machen muss) und als ich ging hörte ich noch "mensch, die watschelt ja auch schon"
![]()
![]()
aber derzeit ist es auch schlimm, mir drückt es soooooo doll den rechten Ischias ab, dass ich kaum hoch komme (oder erstmal zum Sitzen
)
Joa stimmt wohl^^ naja und nächstes WE fahr ich zu meiner Mama für ein paar Tage, ich hoffe das wird nicht zu stressig![]()
![]()
Ui das klingt doch gut wenn sie schon allen gefälltBin auf das fertige Ergebnis gespannt
Und in unserem "Stadium" dürfen wir watscheln
Aber das mit dem Ischias ist schon fies, hatte das die Tage auch öfter. Hast du es mal mit Wärme versucht? Mir half das ganz gut.
meine Mama hat derzeit kaum Zeit um mal her zu kommen oder wir zu ihrschon kacke irgendwie -.-
.
hihi ich bin erstmal gespanntgrade sind die Stoffe im Trockner (damit sie später nicht einlaufen
)
naja Wärmehalt Abends nen Kirschkernkissen drauf (aber das bringt eher weniger) würde mich ja gerne in die Wanne fletzen, aber da komme ich nicht mehr raus, also Dusche ich derzeit oft warm, aber das hilft gar nichts
![]()
Joa, ich fahr auch extra mitm Zug, das ist entspannter und mein Freund hat für alle Fälle ein Auto, man weiß ja nie. Aber da ich das letzte Mal im September dort war, kanns gut sein, dass es stressiger wird weil mich alle Welt sehen will. Meine ganze Familie und Freunde wohnt ja noch um Darmstadt rum und du kannst verstehen, da rufen sie gleich alle hier wenn ich mal da bin![]()
Ach das bekommste schon fertig, musste dich jetzt ranhalten![]()
Mmmh das ist schade das das nicht soviel bringt. Und die Sache mit der Wanne kenn ich, hab mir gestern fast einen abgebrochen als ich mich kurz zum Haare einschäumen hinsetzen wolltezum rauskommen hab ich mich dann auf die Seite gedreht, das ging ganz gut. Aber einfach ist trotzdem anders, versteh dich da sehr gut hehe. Na wir haben es ja alle nicht mehr lange und dann können wir uns auch wieder normal bewegen, oh wie ich mich darauf freue nicht mehr beim bücken und co zu stöhnen wie ne alte frau^^
hihi das kann ich verstehen

so war es meist, wenn ich bei meinem Papa war

.
naja unsere Wanne ist allgemein schon schmal und geht zum Abfluss hin noch schmaler (fast wie so ein Sarg von der Form her

allein schon zum Beine rasieren, wäre mir eine Wanne angenehmer, denn in der Dusche habe ich dann immer Panik, dass ich umkippe (so komisch nach unten gebückt

08.02.2013 13:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
![]()
.
![]()
![]()
)
Das ist ja auch nett von deinen Kollegen.![]()
wir sind immer so nett zueinander xD
08.02.2013 13:54
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
.
)
![]()
Joa, ich fahr auch extra mitm Zug, das ist entspannter und mein Freund hat für alle Fälle ein Auto, man weiß ja nie. Aber da ich das letzte Mal im September dort war, kanns gut sein, dass es stressiger wird weil mich alle Welt sehen will. Meine ganze Familie und Freunde wohnt ja noch um Darmstadt rum und du kannst verstehen, da rufen sie gleich alle hier wenn ich mal da bin![]()
Mmmh das ist schade das das nicht soviel bringt. Und die Sache mit der Wanne kenn ich, hab mir gestern fast einen abgebrochen als ich mich kurz zum Haare einschäumen hinsetzen wolltezum rauskommen hab ich mich dann auf die Seite gedreht, das ging ganz gut. Aber einfach ist trotzdem anders, versteh dich da sehr gut hehe. Na wir haben es ja alle nicht mehr lange und dann können wir uns auch wieder normal bewegen, oh wie ich mich darauf freue nicht mehr beim bücken und co zu stöhnen wie ne alte frau^^
hihi das kann ich verstehen![]()
so war es meist, wenn ich bei meinem Papa war![]()
![]()
![]()
.
naja unsere Wanne ist allgemein schon schmal und geht zum Abfluss hin noch schmaler (fast wie so ein Sarg von der Form her) da bin ich froh, wenn die Kids drinnen sind (aber auch nicht zusammen -.- )
allein schon zum Beine rasieren, wäre mir eine Wanne angenehmer, denn in der Dusche habe ich dann immer Panik, dass ich umkippe (so komisch nach unten gebückt)
Jaja die liebe Familie

Oh das klingt ja gruselig^^ so ne Wanne will ich nicht haben

08.02.2013 15:42
Hallo,
ich lasse mich auch mal Blicken...
Uns geht es super , die Kleine wächst und strampelt fleißig haben auch schon alles fertig und gestern wurde zum Abschluß noch der Kinderwagen bestellt ein ABC Design 3 Tec 2013 in Schwarz / weiß
Nun zu den blöden Wehwehchen, tja mein Nierenstau merke ich eigentlich nur anhand eines Druckes und Ziehen in der Nierengegend, aber meine Ärztin und ich sind Guter Dinge , dass ich die letzten neun Wochen noch aushalte
Abends jedoch habe ich immer wenn ich zur Ruhe komme so ein doofes Kribbeln in den Füßen, kann nicht still liegen und habe das Gefühl als müsste ich meine Füße laufend bewegen. Von den Kreuzschmerzen fange ich erst garnicht an
Bauchumfang ist Mittlerweile auch schon bei 107cm
Liebe Grüße
Ria
ich lasse mich auch mal Blicken...

Uns geht es super , die Kleine wächst und strampelt fleißig haben auch schon alles fertig und gestern wurde zum Abschluß noch der Kinderwagen bestellt ein ABC Design 3 Tec 2013 in Schwarz / weiß

Nun zu den blöden Wehwehchen, tja mein Nierenstau merke ich eigentlich nur anhand eines Druckes und Ziehen in der Nierengegend, aber meine Ärztin und ich sind Guter Dinge , dass ich die letzten neun Wochen noch aushalte

Abends jedoch habe ich immer wenn ich zur Ruhe komme so ein doofes Kribbeln in den Füßen, kann nicht still liegen und habe das Gefühl als müsste ich meine Füße laufend bewegen. Von den Kreuzschmerzen fange ich erst garnicht an

Bauchumfang ist Mittlerweile auch schon bei 107cm

Liebe Grüße
Ria
08.02.2013 17:39
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
![]()
![]()
.
naja unsere Wanne ist allgemein schon schmal und geht zum Abfluss hin noch schmaler (fast wie so ein Sarg von der Form her) da bin ich froh, wenn die Kids drinnen sind (aber auch nicht zusammen -.- )
allein schon zum Beine rasieren, wäre mir eine Wanne angenehmer, denn in der Dusche habe ich dann immer Panik, dass ich umkippe (so komisch nach unten gebückt)
Jaja die liebe Familie![]()
Oh das klingt ja gruselig^^ so ne Wanne will ich nicht habenAber dann versteh ich dich gut, das muss dann echt net sein.
aber ist doch toll, wenn uns jeder sehen mag

naja an der Wand ist es schon gerade aber da wo es zum Raum hin steht ist es so komisch halt

so die Decke/Nest ist fast fertig

08.02.2013 17:41
Zitat von Ria1011:
Hallo,
ich lasse mich auch mal Blicken...![]()
Uns geht es super , die Kleine wächst und strampelt fleißig haben auch schon alles fertig und gestern wurde zum Abschluß noch der Kinderwagen bestellt ein ABC Design 3 Tec 2013 in Schwarz / weiß![]()
Nun zu den blöden Wehwehchen, tja mein Nierenstau merke ich eigentlich nur anhand eines Druckes und Ziehen in der Nierengegend, aber meine Ärztin und ich sind Guter Dinge , dass ich die letzten neun Wochen noch aushalte![]()
Abends jedoch habe ich immer wenn ich zur Ruhe komme so ein doofes Kribbeln in den Füßen, kann nicht still liegen und habe das Gefühl als müsste ich meine Füße laufend bewegen. Von den Kreuzschmerzen fange ich erst garnicht an![]()
Bauchumfang ist Mittlerweile auch schon bei 107cm![]()
Liebe Grüße
Ria
hat sich dein Nierenstau verschlechtert oder ist er gleich geblieben? aber wenn es nicht so schmerzt, dann denke ich doch, dass es ok ist

hast du schon mit deinem FA geredet wegen dem Kribbeln? ich meine mal gelesen zu haben, dass Schwangere das bekommen können, wenn irgendwelche Mängel vorliegen (oder ich habe mich getäuscht

08.02.2013 17:47
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
![]()
![]()
.
Jaja die liebe Familie![]()
Oh das klingt ja gruselig^^ so ne Wanne will ich nicht habenAber dann versteh ich dich gut, das muss dann echt net sein.
aber ist doch toll, wenn uns jeder sehen mag![]()
naja an der Wand ist es schon gerade aber da wo es zum Raum hin steht ist es so komisch haltund echt unbequem (und der Wasserhahn mittendrin also nicht am Ende oder so
sowas hasse ich ja sowieso
)
so die Decke/Nest ist fast fertignur noch überlegen wie wo die Bänder dran kommen und dann habe ich es geschafft (was ich nie gedacht hätte
)
Klar aber kann auch schnell nerven weil man von A zu B zu C hetzt und irgendwie versucht es allen recht zu machen

Verstehe, ja das ist echt doof dann.
Na siehste, sag ich doch das du das fertig bekommst. Ich hoffe wir bekommen ein Foto zu sehen wenn die Bänder dran sind

08.02.2013 17:51
Zitat von Ria1011:
Hallo,
ich lasse mich auch mal Blicken...![]()
Uns geht es super , die Kleine wächst und strampelt fleißig haben auch schon alles fertig und gestern wurde zum Abschluß noch der Kinderwagen bestellt ein ABC Design 3 Tec 2013 in Schwarz / weiß![]()
Nun zu den blöden Wehwehchen, tja mein Nierenstau merke ich eigentlich nur anhand eines Druckes und Ziehen in der Nierengegend, aber meine Ärztin und ich sind Guter Dinge , dass ich die letzten neun Wochen noch aushalte![]()
Abends jedoch habe ich immer wenn ich zur Ruhe komme so ein doofes Kribbeln in den Füßen, kann nicht still liegen und habe das Gefühl als müsste ich meine Füße laufend bewegen. Von den Kreuzschmerzen fange ich erst garnicht an![]()
Bauchumfang ist Mittlerweile auch schon bei 107cm![]()
Liebe Grüße
Ria
Hallo Ria,
na das klingt doch schonmal alles recht gut bei euch

Ich hab auch mal was gelesen, ich glaub das hieß "Restless Leg Syndrom". Wiki sagt dazu folgendes:
Zitat:
Sekundäre Form
Erstgenannte kann durch Krankheiten bzw. Zustände wie Eisenmangelanämie, perniziöse Anämie, Urämie, Niereninsuffizienz mit Dialyse, Arthritis, Morbus Parkinson u. a. neurologische Erkrankungen sowie durch eine Reihe von Medikamenten (vor allem Dopaminantagonisten und diverse Antidepressiva) verursacht sein. Außerdem kann eine Schwangerschaft eine Rolle spielen. Die sekundäre Form verschwindet für gewöhnlich, wenn ihre Ursache beseitigt wurde, doch kann sie bei gegebener Veranlagung auch der Auslöser für die Manifestation der idiopathischen Form sein.
Ich würd an deiner Stelle mal den FA drauf ansprechen.
Wow 107cm, nicht schlecht

08.02.2013 19:55
Ich hab die 109 cm. Hab heut Mittag Scherz halber gemessen und bin fast aus allen Wolken gefallen.
Ja, mich nervt am meisten an der Husterei auch die blöde Blase. Komm mir so unbeholfen vor und lauf nur noch mit Einlage rum. Gut zu wissen, dass es euch auch so geht. Dachte schon das wäre nur ein Problem von mir. Meine Mutterbänder machen mir heut Abend beim Husten auch zu schaffen und Saskia sagte vorhin auch schon "Mama, die Husterei nervt!"
Ja, mich nervt am meisten an der Husterei auch die blöde Blase. Komm mir so unbeholfen vor und lauf nur noch mit Einlage rum. Gut zu wissen, dass es euch auch so geht. Dachte schon das wäre nur ein Problem von mir. Meine Mutterbänder machen mir heut Abend beim Husten auch zu schaffen und Saskia sagte vorhin auch schon "Mama, die Husterei nervt!"
08.02.2013 20:20
Ich hatte letzte Woche 108 aber schon länger, wir liegen also alle dicht beieinander...
08.02.2013 21:39
Das mit den unruhigen beinen habe ich auch. Das geht teilweise bis in den bauch. Meistens brauche ich abends lange um dann zu schlagen, weil man eben diesen bewegungsdrang hat. Morgen frage ich in Der apo mal nach einer pflanzlichen salbe.
Pah, ich bin bei 134cm
Pah, ich bin bei 134cm

08.02.2013 23:14
schaut mal ich wollte Schühchen häkeln, gefällt mir allerdings jetzt nicht so gut für einen Jungen, aber süß sind sie dennoch...
08.02.2013 23:20
Hallo zusammen =),
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin/werde auch eine April Mama sein
.
Es ist mein 1. Kind der vorraussichtliche Entbindungstermin ist der 13.04.2013
LG
Ich bin/werde auch eine April Mama sein

Es ist mein 1. Kind der vorraussichtliche Entbindungstermin ist der 13.04.2013

LG
08.02.2013 23:23
Zitat von Mly90:
Hallo zusammen =),
Ich bin/werde auch eine April Mama sein.
Es ist mein 1. Kind der vorraussichtliche Entbindungstermin ist der 13.04.2013![]()
LG
Dann ganz herzlich willkommen bei uns, erzähle doch mal ein wenig über dich!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt