Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ria1011
604 Beiträge
25.02.2013 11:42
Zu Hause ist es so schön jedoch war der Fa Termin heute wieder nicht berauschend , paar wehen aufn CTG und gebärmutterhals weiter auf 9mm verkürzt . Jeder Tag zählt und ich Kämpfe weiter . Drückt uns die Daumen werde ab und zu hier über meinen zu stand schreiben . Liebe Grüße
Ria1011
604 Beiträge
25.02.2013 11:45
Überings Grund für die vorzeitige wehen , ich habe leider zu viel Fruchtwasser
Darling
3925 Beiträge
25.02.2013 11:53
Huhuuu

Hab jetzt wieder einen Termin bei meiner Hebamme zur Schwangerschaftshypnose. das ist immer so schön entspannend wie bei einem tiefen Schlaf. hoffe euch allen gehts gut!? Bald ist es soweit und unsere Zwerge sind endlich da. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.02.2013 12:23
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch

Am 12.3 ist mein Babybauch Shooting ...juhuuu.....freu mich ja aber ich sehe momentan zum aus

Ich bin so Käseweiß und habe schlechte schuppige Haut im Gesicht.....wie soll das nur werden. Bestimmt ist mein schlechter Eisenwert dran schuld.

Lasse mich für das Shooting von Douglas schmincken und nächste Woche lass ich mir die Füße schön machen von der Kosmetikerin.....wird alleine langsam anstrengend

Habe eben alle Flaschen und Nuckel sterilisiert.....dieses Gerät für die Mikrowelle ist echt toll.

SO schnell essen und dann lernen....

@Darling

Hypnose? Darf man das denn in der SS?
Diny
1910 Beiträge
25.02.2013 13:48
Zitat von Ria1011:

Zu Hause ist es so schön jedoch war der Fa Termin heute wieder nicht berauschend , paar wehen aufn CTG und gebärmutterhals weiter auf 9mm verkürzt . Jeder Tag zählt und ich Kämpfe weiter . Drückt uns die Daumen werde ab und zu hier über meinen zu stand schreiben . Liebe Grüße

was n mist daumen sind die ganze zeit gedrückt!! aber gut das du zu hause bist.. stell mir das ganz schlimm vor die ganze zeit im krankenhaus sein zu müssen.. und dann auch noch wenn n würmchen zu hause ist..
lalelu81
3730 Beiträge
25.02.2013 15:34
oh Ria, das mit dem FW kenn ich ja davon kann ich ein Lied singen....habe ja auch noch immer viel aber liege jetzt unterhalb der 95. Perzentile...haben die ne Ahnung woran es bei dir liegt?
Darling
3925 Beiträge
25.02.2013 15:50
Zitat von Minnie_Maus:

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch

Am 12.3 ist mein Babybauch Shooting ...juhuuu.....freu mich ja aber ich sehe momentan zum aus

Ich bin so Käseweiß und habe schlechte schuppige Haut im Gesicht.....wie soll das nur werden. Bestimmt ist mein schlechter Eisenwert dran schuld.

Lasse mich für das Shooting von Douglas schmincken und nächste Woche lass ich mir die Füße schön machen von der Kosmetikerin.....wird alleine langsam anstrengend

Habe eben alle Flaschen und Nuckel sterilisiert.....dieses Gerät für die Mikrowelle ist echt toll.

SO schnell essen und dann lernen....

@Darling

Hypnose? Darf man das denn in der SS?

Ist ja extra für die Schwangerschaft. ist ganz harmlos. Eine einfache Entspannung.
Ria1011
604 Beiträge
25.02.2013 15:51
Naja also Diabetes habe ich nicht dass wurde ausgeschlossen und Fehlbildungen hat die kleine auch nicht . Es ist wirklich hart mein kleiner ist jetzt bei meiner Mutter haben das jetzt so ausgemacht , dass Ich den halben Tag bei ihr und ihm bin aber auch da mich schone und nachmittags dann zu Hause , trotzdem zerreißt das alles mich innerlich . Gut das meine Mama um die Ecke wohnt , vielleicht 2 gehminuten entfernt .
lalelu81
3730 Beiträge
25.02.2013 16:04
schau mal 2 Tage hast du schon wieder geschafft, jetzt sind es noch 12!!! Du schaffst das ganz sicher!!!
Bei manchen Frauen ist das mit dem Fruchtwasser einfach so, ganz ohne Grund, das habe ich während der SS schon öfter gesagt bekommen...

Habe gerade das Ergebnis vom Hb-Test bekommen...bin jetzt wieder bei 12,4 habe ja gemerkt dass ich wieder ohne Luftnot die Treppe raufkomme, aber dass der trotz SS so schön steigt hätte ich nicht gedacht...habe jetzt auch nochmal 10 Flaschen Kräuterblut gekauft, damit der schön so bleibt...und das wo mein FA immer meinte mit Kräuterblut werden Sie den Hb höchstens halten... und mit seine blöden Kapseln aufschwatzen wollte...und mein Langzeitzuckerwert ist auch top!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 16:47
Oh Ria das muss furchtbar sein für dich Ich drücke dir sooo die Daumen, dass sie alles zum Guten wendet. Wie oft musst du nun zur Kontrolle?
Ria1011
604 Beiträge
25.02.2013 17:04
Zitat von stinkysmommy:

Oh Ria das muss furchtbar sein für dich Ich drücke dir sooo die Daumen, dass sie alles zum Guten wendet. Wie oft musst du nun zur Kontrolle?
Da man vermeiden sollte zu oft vaginal zu untersuchen ( kann Infektionen geben bzw . In seltenen Fällen einiges schlimmer machen ) , meinte meine Ärztin ich solle nächste Woche Mittwoch kommen da wäre ich dann 34+4ssw . Ich Kämpfe und versuche optimistisch zu bleiben, aber manchmal ist es sehr schwer . Zu mal ich mich jetzt so fühle als Schenke ich meinem Sohn zu wenig Aufmerksamkeit
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 17:08
Zitat von Ria1011:

Zitat von stinkysmommy:

Da man vermeiden sollte zu oft vaginal zu untersuchen ( kann Infektionen geben bzw . In seltenen Fällen einiges schlimmer machen ) , meinte meine Ärztin ich solle nächste Woche Mittwoch kommen da wäre ich dann 34+4ssw . Ich Kämpfe und versuche optimistisch zu bleiben, aber manchmal ist es sehr schwer . Zu mal ich mich jetzt so fühle als Schenke ich meinem Sohn zu wenig Aufmerksamkeit

Kann deine Mama nicht bei euch auf den Kleinen aufpassen?
Ria1011
604 Beiträge
25.02.2013 17:19
Das Problem ist , dass haben wir ja getestet , dass mein kleiner dann sehr viel mit mir spielen will und toben möchte . Leider ist er noch viel zu klein es zu verstehen , dass ich nicht kann bzw darf weil es sonsh weitere wehen bereitet .
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 17:22
Zitat von Ria1011:

Das Problem ist , dass haben wir ja getestet , dass mein kleiner dann sehr viel mit mir spielen will und toben möchte . Leider ist er noch viel zu klein es zu verstehen , dass ich nicht kann bzw darf weil es sonsh weitere wehen bereitet .

Das kenne ich...Als das bei mir damals so war, war mein Sohn 11 Monate alt...War halt schon schwer. Wie lange warst du im KKH? Ich musste damals 1 Woche bleiben
Ria1011
604 Beiträge
25.02.2013 17:47
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ria1011:

Das kenne ich...Als das bei mir damals so war, war mein Sohn 11 Monate alt...War halt schon schwer. Wie lange warst du im KKH? Ich musste damals 1 Woche bleiben

Ich war insgesamt 11 Tage da gewesen und bin seit gestern zu Hause . Zu Hause ist es entspannter aber , ich freue mich über jeden weiteren Tag den wir schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt