Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 17:54
Zitat von Ria1011:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ria1011:

Das Problem ist , dass haben wir ja getestet , dass mein kleiner dann sehr viel mit mir spielen will und toben möchte . Leider ist er noch viel zu klein es zu verstehen , dass ich nicht kann bzw darf weil es sonsh weitere wehen bereitet .

Das kenne ich...Als das bei mir damals so war, war mein Sohn 11 Monate alt...War halt schon schwer. Wie lange warst du im KKH? Ich musste damals 1 Woche bleiben

Ich war insgesamt 11 Tage da gewesen und bin seit gestern zu Hause . Zu Hause ist es entspannter aber , ich freue mich über jeden weiteren Tag den wir schaffen

Ja das glaub ich dir. Mein Gmh ist normal nur bei 2,5cm. War auch bei einem knappen cm, als ich entlassen wurde bei 2cm. Viel schonen konnte ich nicht, hatte leider nicht so viel Hilfe mit meinem Grossen und ich habe dann nach Blasensprung bei 39+0 entbunden
Ria1011
604 Beiträge
25.02.2013 17:59
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ria1011:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ria1011:

Das Problem ist , dass haben wir ja getestet , dass mein kleiner dann sehr viel mit mir spielen will und toben möchte . Leider ist er noch viel zu klein es zu verstehen , dass ich nicht kann bzw darf weil es sonsh weitere wehen bereitet .

Das kenne ich...Als das bei mir damals so war, war mein Sohn 11 Monate alt...War halt schon schwer. Wie lange warst du im KKH? Ich musste damals 1 Woche bleiben

Ich war insgesamt 11 Tage da gewesen und bin seit gestern zu Hause . Zu Hause ist es entspannter aber , ich freue mich über jeden weiteren Tag den wir schaffen

Ja das glaub ich dir. Mein Gmh ist normal nur bei 2,5cm. War auch bei einem knappen cm, als ich entlassen wurde bei 2cm. Viel schonen konnte ich nicht, hatte leider nicht so viel Hilfe mit meinem Grossen und ich habe dann nach Blasensprung bei 39+0 entbunden
Wahnsinn , dass ist ja toll das du soweit gekommen bist , ich hoffe ja erstmal auf 35+0 und dann setze ich mir nur noch bis 37+0. danach könnte sie kommen .
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.02.2013 18:01
Zitat von Ria1011:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ria1011:

Zitat von stinkysmommy:

...

Wahnsinn , dass ist ja toll das du soweit gekommen bist , ich hoffe ja erstmal auf 35+0 und dann setze ich mir nur noch bis 37+0. danach könnte sie kommen .

Ja etwas mehr als 6 Wochen hatte ich es damals noch geschafft
firelady
9056 Beiträge
25.02.2013 19:23
Ria, das mit den Wehen und dem GMH ist ja blöde. Drück dir weiterhin die Daumen. Du wirst sehen, es geht wirklich noch ein paar Wochen gut.

Darling, was kann man sich unter SS Hypnose vorstellen? Warum bekommst du das?

Ich bin heut Abend wieder schlag kaputt. Ich wollte heute beim Turnen an meine beiden Vertretungen abgeben, aber aus irgendeinem seltsamen Grund waren weder die einen in der ersten Stunde noch die andere in der zweiten Stunde da. Das heißt ich mußte wieder beide Turnstunden alleine halten und das merk ich jetzt natürlich mal wieder.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.02.2013 22:47
Hab eben gesehen das ich heut Nacht in unserem Bilderthread geschrieben habe-ups-sorry
lalelu81
3730 Beiträge
25.02.2013 22:53
passiert halt ich finde eh, jetzt wo wir nur noch sowenige sind können wir auch nur noch diesen hier nutzen, ist doch viel schöner, wenn man alles beisammen hat, oder wie seht ihr das?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.02.2013 22:56
Ich fände es nicht schlimm, sehe aber auch Vorteile es nicht zu tun.
25.02.2013 23:13
Huhu!! Zu später Stund meld ich mich nochmal kurz!

Was für ein Tag...ich bin fix und fertig und geh auch gleich ins Bettchen.
Ich war heut bei der Hebamme CTG machen lassen, Muckel war richtig wild im Bauch und sitzt schon fest mit dem Köpfchen im Becken und dann war ich erstmal zu Haus, Bericht für Uni schreiben...und da merkte ich schon, je hektischer ich wurde, um so mehr zogs... wisst ihr vllt was das ist? Es ist ein richtig brennender Schmerz knapp überm Schambein, als wenn man die ganze Zeit ne viel zu enge Hose an hat, die alles abschnürt...da es schubweise kommt, dacht ich ja schon, aber eigentlich hab ich das Gefühl anders in Erinnerung..die Hitze is die Gleiche..
Auf dem CTG war ja auch nix.. Echt eigenartig, aber vor allem unangenehm.
Ansonsten bin ich einfach nur aufgeregt. Nicht mehr lange und unsere kleinen Schreihälse sind da!! Wie sie wohl aussehen? Auf dem 3D Bild sah meiner aus wie mein Mann! Ich hoffe, er bekommt seine blauen Augen! ^^

@Ria: ich freue mich für dich und deine Lieben, dass du erstmal wieder zu Haus bist. Ich drück die Daumen für euch! Mach dir mal keine Sorgen wegen eurem Großen, da muss er jetzt nunmal durch, lieber ein gesundes Schwesterchen haben! Ganz viel für seine Tapferkeit loben und kuscheln!!

@Minnie: erstmal gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir schon besser. Sowas kommt auch immer im richtigen Moment, ist bei uns auch so. Immer wenn ne Prüfung ansteht, ist irgendwas...

Gute Nacht euch!!
lalelu81
3730 Beiträge
25.02.2013 23:15
Meine Hebamme hat letztens erst gesagt, dass man diese Stiche haben muß, die würden anzeigen, dass sich der GmH verkürzt und sich alles halt langsam vorbereitet....keine Ahnung ob es jetzt so bei dir war...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.02.2013 00:11
@JeSa

Ich bin auch schon so sehr auf meinen kleinen gespannt. Ich kann es machmal gar nicht richtig glauben das in schon 8 Wochen jemand an meiner Brust saugen wird. Er macht sich momentan im Bauch sehr bemerkbar. Richtig große Beulen die sich bewegen.....und das soll ein Baby sein? Passt doch gar nicht rein.

Dieses Ziehen wie du es beschreibst fühlt sich bei mir etwas anders an....bestimmt ist es aber das Gleiche. Empfindet jeder anders. Ja der MuMu übt schonmal. Oh ha wie aufregend.

Ich hoffe der kleine hat auch die hellen Augen von Papa. Dunkele Haare und blaue Augen sind echt toll.

Hab eben tierisch Sodbrennen.....kommt bestimmt vim Husten. Hab aber leider nux zum lindern hier

Morgen früh gehts in die Bibliothek.....Gute Nacht ihr Dicken
lalelu81
3730 Beiträge
26.02.2013 10:04
Guten Morgen Mädels...man eigentlich habe ich gut geschlafen, aber mir tut echt ALLES weh...muß zum einen blöd gelegen haben und dann stresst meine Symphyse auch schon wieder rum...als ich wach wurde, war ich total durchgeschwitzt und dachte schon mein Zucker wäre total im Keller weil ich das Nachtinsulin erhöhen mußte und ich auch megahunger hatte, aber Fehlanzeige, da war alles in Ordnung...jetzt sitze ich auf dem Sofa und mein Nacken, mein Rücken, alles Aua...und dieses Wasser in den Händen nervt mich auch *jammer*...ich wollte heute nachmittag doch endlich mal wieder in die Stadt mein Zuckerersatz ist leer und der den ich nehme, den gibt es nur im Reformhaus...dafür muß ich in die Stadt...
Ich muß auch dringend mal die Wohnung aufräumen, hier sieht es aus wie bei Hempels...aber irgendwie fehlt mir der Antrieb...
Mine1986
2905 Beiträge
26.02.2013 11:54
Hallo zusammen,

mensch lalelu du nimmst auch irgendwie alles mit in der SS oder? du Ärmste.

Ria macht dir kein Kopf, dein Kleiner kann es vllt noch nicht ganz verstehen aber er ist dir sicher auch nicht böse das du halt im Moment nicht so kannst wie du willst. Bald ist es geschafft und dann kannst du wieder mit ihm toben

Gute Besserung an alle Kranken und alles Gute zum WW an die, die heute WW haben

firelady
9056 Beiträge
26.02.2013 16:12
JeSa, das mit dem Brennen kenn ich nicht. Bei mir piekst es zwar auch, aber es ist kein Brennen. Ich denk aber, dass sich die Senkwehen bei jedem etwas anders anfühlen.

Lalelu, das mit dem fehlenden Antrieb kenn ich auch. Ich muß noch so viel machen diese Woche und ich weiß gar nicht wann. Hab auch irgendwie nicht so wirklich Lust. Bin mal gespannt ob ich heut noch die ganze Bügelwäsche schaffe. Muß noch Sachen vorbereiten, die ich auf einem Basar am Samstag verkaufen möchte und am Freitag deshalb abgeben muß...

Nur noch einmal arbeiten und dann hab ich Mutterschutz. Wie ich mich freue. Bei uns in der Firma gehts im Moment drunter und drüber. Wir haben eine neue Empfangsdame bekommen und die meint sie wäre der Käs persönlich! Echt schlimm! Wenn ich Pech hab bin ich ihr nächstes Jahr direkt unterstellt.
lalelu81
3730 Beiträge
26.02.2013 20:02
Mein MuSchu fängt ja Donnerstag an...habe heute schon mit der Kammer und meiner KK telefoniert....
@ Ria: Wieder ein Tag geschafft!!!
josisMami
12659 Beiträge
26.02.2013 20:20
Ria, wie geht es dir?
.
lalelu, das mit der Symphyse kann ich derzeit ein Liedchen singen (ich denke zumindest, dass es diese ist) ich wache immer auf, sobald ich versuche mich zu drehen und muss mich irgendwo ziehen damit es besser geht und es schmerzt einfach nur noch -.-
.
zu uns, ich habe jetzt den Rest der Woche frei und die Tage versuche ich zu genießen
gerade habe ich meinem Mann gezeigt, wie unser Muckelchen Schluckauf hat und er war leicht geschockt, wie gut man das jetzt spüren kann (es lag aber auch super gut) und ich hoffe wir bekommen die Tage endlich einen Anruf vom Makler, da wir ein Häuschen im Netz gefunden haben und schon Interesse geäußert haben (also per E-Mail)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt