Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Liiix3
2 Beiträge
01.03.2013 20:42
Ja heute lauf ich jetzt schon eine Woche ohne den Pfropfen rum, schaun wa ma..
Aber ma sone andere Frage, kann man dann noch Sex haben? Weil heißt ja wenn der weg is is das Baby nich mehr geschützt vor Infektionen.
Also müsste es mit Kondom doch gehn oda?
Lg
lalelu81
3730 Beiträge
01.03.2013 21:08
also die Hebamme beim GVK meinte das was das Baby wirklcih schützt ist die Fruchtblase und nicht der Schleimpropf....
Ria1011
604 Beiträge
02.03.2013 00:28
Heute bin ich 34+0 ssw . Vor zweieinhalb Wochen als ich die ersten Wehen bekam und sich der gebärmutterhals so stark verkürzte konnte ich mir nie erträumen , dass ich soweit komme Zwar habe ich heute sehr oft oben harten Bauch bekommen, habe die Wehen gespürt und eventuell meinen Schleimpfropf verloren , jedoch weiß ich , dass ab heute meine kleine ein spätfrühchen wäre und ich eventuell wenn alles Super Laien würde nach aller spätestens 2 Woche mit Heim nehmen kann schön wäre zwar , wenn sie noch mindestens weitere 2 Wochen aushält jedoch bin ich dafür schon sehr dankbar .
Ria1011
604 Beiträge
02.03.2013 00:29
Blödes Handy und deren Rechtschreibung
Schoki1982
1192 Beiträge
02.03.2013 09:02
Herzlichen Willkommen Liiix3

dem Rest wünsche ich ein schönes Wochenende.

ich werde jetzt erst einmal Kuchen backen da Besuch heute kommt. Hoffe mein Rücken und die Wehen machen es mit . TSCHAKA

Mine1986
2905 Beiträge
02.03.2013 11:50
Zitat von Ria1011:

Heute bin ich 34+0 ssw . Vor zweieinhalb Wochen als ich die ersten Wehen bekam und sich der gebärmutterhals so stark verkürzte konnte ich mir nie erträumen , dass ich soweit komme Zwar habe ich heute sehr oft oben harten Bauch bekommen, habe die Wehen gespürt und eventuell meinen Schleimpfropf verloren , jedoch weiß ich , dass ab heute meine kleine ein spätfrühchen wäre und ich eventuell wenn alles Super Laien würde nach aller spätestens 2 Woche mit Heim nehmen kann schön wäre zwar , wenn sie noch mindestens weitere 2 Wochen aushält jedoch bin ich dafür schon sehr dankbar .

Juhu Ria, die erste Hürde wäre geschafft!! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass deine Kleine noch schön brav aushält!
lalelu81
3730 Beiträge
02.03.2013 15:25
super RIa, ich freue mich für dich und ich verstehe deine Gedanken sehr gut, denn ich hatte ähnliche bei mir haben die Wehen ja 2 Tage vor der Frühchenschwelle angefangen und 34+0 ist dann wrklich ein großartiges Gefühl...ich hoffe jetzt noch auf 2 Wochen, danach ist mir echt alles egal
Diny
1910 Beiträge
02.03.2013 15:29
hey..

hattet ihr auch schon des öfteren eiweiß im urin? sonst ist alles immer in ordnung.. mach mich jetzt verrückt wegen gestose..und bilde mir schon sämtliche symptome ein
lalelu81
3730 Beiträge
02.03.2013 15:31
zum Glück noch nie...wieviel hast du denn, also einfach, zweifach oder dreifach positiv? und wie ist der Blutdruck?
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 18:29
Zitat von ilayna:

hey..

hattet ihr auch schon des öfteren eiweiß im urin? sonst ist alles immer in ordnung.. mach mich jetzt verrückt wegen gestose..und bilde mir schon sämtliche symptome ein

ich hab das jetzt und auch beim großen ständig (gehabt). Ist nur halb so wild. Ich hab das immer wenn ich zu wenig getrunken hab übern Tag.
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 18:31
Wir waren heut unterwegs für die Babyschale... ein teurer Spaß Und dann haben wir noch ein paar Sachen gekauft um unseren Buggy zu pimpen und zack 330€ weg
findus2010
9047 Beiträge
02.03.2013 19:25
Jani,kauft ihr eigentlich ein kiddy Board für den Großen? Ich bin noch un schlüssig ob es notwendig ist.ich sage mir immer,daß ich vermutlich mit beiden Kindern zusammen eher selten alleine spazieren gehe und wenn,dann den Kleinen ins Tuch nehmen würde und am Wochenende wären wir ja zu zweit unterwegs...
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 19:35
Zitat von findus2010:

Jani,kauft ihr eigentlich ein kiddy Board für den Großen? Ich bin noch un schlüssig ob es notwendig ist.ich sage mir immer,daß ich vermutlich mit beiden Kindern zusammen eher selten alleine spazieren gehe und wenn,dann den Kleinen ins Tuch nehmen würde und am Wochenende wären wir ja zu zweit unterwegs...

Wir haben eut noch drüber geredet ich werd öfters mit beiden unterwegs sein. Wir wollen aber den Kleinen wieder komplett tragen. Jakob ist dann ja mit 6 monaten in den Buggy umgestiegen glaub ich. Da schaun wir dann einfach mal. Da ist er dann ja schon 2 1/2 ob wirs dann noch brauchen, das entscheiden wir dann.
findus2010
9047 Beiträge
02.03.2013 19:43
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Wir haben eut noch drüber geredet ich werd öfters mit beiden unterwegs sein. Wir wollen aber den Kleinen wieder komplett tragen. Jakob ist dann ja mit 6 monaten in den Buggy umgestiegen glaub ich. Da schaun wir dann einfach mal. Da ist er dann ja schon 2 1/2 ob wirs dann noch brauchen, das entscheiden wir dann.
stimmt,und das Board ist ja dann auch schnell gekauft...wir fahren ende August mit beiden Kindern an die Ostsee und da hab ich ein bisschen schiss,daß es zu warm ist und Linus nicht laufen will und und und.können ja nicht kiwa und buggy mitnehmen...
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2013 19:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

stimmt,und das Board ist ja dann auch schnell gekauft...wir fahren ende August mit beiden Kindern an die Ostsee und da hab ich ein bisschen schiss,daß es zu warm ist und Linus nicht laufen will und und und.können ja nicht kiwa und buggy mitnehmen...

dann trägt dein Mann halt Linus und das Baby darf KiWa fahren Ne ich denk ich würd dann den Buggy mitnehmen und den Kleinen tragen, das geht dann schon hast da ja auch nen bissel vorher zeit um zu schauen wies läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt