***April Mamis 2013***
04.08.2012 19:09
Zitat von Schnoopi:
Ja gestiegen ist er aber das ist ja bei Ner eileiter auch so.schiesse sind die schmerzen und Blutungen.hoffe geht alles gut und ich bekomme meinen krümel im April bin auf jeden hier im kh besser aufgehoben
Drück dir ganz feste die daumen....
04.08.2012 19:11
Danke euch allen fürs Daumen drücken,ein 5 mal schaffe ich das nicht nicht nochmal.
04.08.2012 19:17
Hallo liebe snoopi, meine ELSS verlief leider genauso. Nur wusste ich nicht dass ich ss bin. Hatte leichte blutungen keine Menstruationen und irre Schmerzen im Unterbauch. Ich war vor nmt und die haben es gleich gesehen dass es im EIleiter ist, Volt hast du ja doch noch Glück,
Ich Drück die Daumen
Ich Drück die Daumen
04.08.2012 20:03
Zitat von Schnoopi:
Danke euch allen fürs Daumen drücken,ein 5 mal schaffe ich das nicht nicht nochmal.
Alles, alles erdenktlich Gute für dich ! Ich drück die Daumen.
04.08.2012 20:34
hallo mädels kurz zu den beiträgen. Ich finde den fotothread gut denn so wird nichts überlesen.
Schnoopi ich denk an dich
sind auf dem rückweg von cuxhaven. Der tag war schön, endete aber im kkh weil mein sohn sich im watt das knie aufgeschnittem hat. Es ist alles gut wurde nur geklebt.
Leider war ich so in panik das ich ca 1km zum auto gelaufen bin. Nun hab ich mega untrerleibsaua das bis in den rücken zieht. Wenm ich sitze ist alles ok aber sobald ich laufe habe ich solch schmerzen das ich nicht aufrecht gehen kann. Haben jetzt noch 1.5 std nach hause weg. Hoffe es wird bald besser
sind auf dem rückweg von cuxhaven. Der tag war schön, endete aber im kkh weil mein sohn sich im watt das knie aufgeschnittem hat. Es ist alles gut wurde nur geklebt.
Leider war ich so in panik das ich ca 1km zum auto gelaufen bin. Nun hab ich mega untrerleibsaua das bis in den rücken zieht. Wenm ich sitze ist alles ok aber sobald ich laufe habe ich solch schmerzen das ich nicht aufrecht gehen kann. Haben jetzt noch 1.5 std nach hause weg. Hoffe es wird bald besser
04.08.2012 20:54
Zitat von Schnoopi:
mensch schnoopi..ich habs letztes jahr durch..so eine sch..

und in der gebärmutter könne sie noch nichts sehen ???
04.08.2012 20:55
Zitat von stinkysmommy:
hallo mädels kurz zu den beiträgen. Ich finde den fotothread gut denn so wird nichts überlesen.
was ist denn heut hier los ?? mensch, ich wünsche euch gute besserung!!!
ich konnte gestern nicht aufrecht gehen vor schmerzen...es ist aber wieder weg...wird bei dir auch wieder gut!!!!!!!!!!!!! ganz sicher!!!
04.08.2012 22:47
Also alles OK bei mir, so wie es sein soll. Man konnte nun endlich auch eine Fruchthülle sehen aber noch kein Baby. Schleimhaut auch gut aufgebaut und man konnte sogar ein paar Folikel sehen vom letzten Eisprung. Er sagt, ich war zu viel Unterwegs heute und meine Schmerzen kommen vom Rücken und nicht von der Gebärmutter.
04.08.2012 23:08
Zitat von stinkysmommy:
Also alles OK bei mir, so wie es sein soll. Man konnte nun endlich auch eine Fruchthülle sehen aber noch kein Baby. Schleimhaut auch gut aufgebaut und man konnte sogar ein paar Folikel sehen vom letzten Eisprung. Er sagt, ich war zu viel Unterwegs heute und meine Schmerzen kommen vom Rücken und nicht von der Gebärmutter.
Bist du noch im KH gewesen? Gut, dass alles in Ordnung ist!
*
Meine guten Wünsche sind jetzt weiterhin bei Schnoopi!
Ich hoffe, dass nichts im EL ist! Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass dein hCG dafür zu hoch wäre bzw. zu "gut" angestiegen ist.
Ich drücke dir so fest die Daumen und hoffe, bald gute Nachrichten von dir zu hören!!!
04.08.2012 23:11
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von stinkysmommy:
*
Ich hoffe, dass nichts im EL ist! Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass dein hCG dafür zu hoch wäre bzw. zu "gut" angestiegen ist.
Ich drücke dir so fest die Daumen und hoffe, bald gute Nachrichten von dir zu hören!!!
Ja weil ich so dolle Schmerzen hatte...Ich drücke Schnoopi auch die Daumen und hoffe, dass alles gut wird
04.08.2012 23:32
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von stinkysmommy:
*
Ja weil ich so dolle Schmerzen hatte...Ich drücke Schnoopi auch die Daumen und hoffe, dass alles gut wird
Mensch, ganz schön viel Aufregung im Moment hier! In welchem KH warst du denn und waren die nett? Haben sie US gemacht und was gesehen?
05.08.2012 00:16
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von stinkysmommy:
*
Mensch, ganz schön viel Aufregung im Moment hier! In welchem KH warst du denn und waren die nett? Haben sie US gemacht und was gesehen?
Erst war der Arzt recht unfreundlich. Er hat dann gesagt das alles gut aussieht für eine Schwangerschaft und das da auch eine Fruchthöhle ist, die aber noch leer ist was aber normal ist für diese Woche. War in Walsrode in dem Krankenhaus.
Als wir dann fertig waren, habe ich mich für die Störung entschuldigt und da wurde er total nett und sagte, wenn ich fragen habe soll ich anrufen und wenn ich schmerzen habe, kann ich ruhig hinkommen. Da viel ihm wohl ein, dass unsere Behandlungen Privat bezahlt werden

05.08.2012 00:24
Och Schnoopi Süße.. ich denk ganz feste an dich und drücke soooo die Daumen das alles gut geht.. Das darf doch nicht wahr sein, nicht schon wieder du.
Stinky, ich find toll das du es hast abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig!
Das mit deinem Sohn tut mir leid, aber gut das es nur geklebt werden musste.
Schön das bei dir alles super ist und du schon die Fruchthöhle sehen konntest!
Zu mir: 6. SSW
Und jetzt ab ins Bett *gähn* Gute Nacht!
Waren bei den Nachbarn zum grillen eingeladen.. war voll toll!

Stinky, ich find toll das du es hast abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig!

Zu mir: 6. SSW

Und jetzt ab ins Bett *gähn* Gute Nacht!

Waren bei den Nachbarn zum grillen eingeladen.. war voll toll!

05.08.2012 00:42
schnoopi ich drücke dir auch weiterhin die daumen. hoffe die schmerzen vergehen und dein krümel kommt mit dir nach hause.
stinki puhhh gott sei dank ist bei dir auch alles ok mensch mensch das war echt ein grausamer tag. es wird nur noch besser. wir werden alle april mamis
stinki puhhh gott sei dank ist bei dir auch alles ok mensch mensch das war echt ein grausamer tag. es wird nur noch besser. wir werden alle april mamis

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt