Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Priscilla83
75 Beiträge
05.08.2012 13:16
Zitat von findus2010:

Hallo liebe Aprilkugeln,
ich möchte mich euch anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 28 Jahre und habe bereits einen Sohn, der im Juni 2011 zur Welt kam. Nun bin ich erneut schwanger, wir haben uns einfach verrechnet Eigentlich war der Nachwuchs erst für in 2 oder 3 Jahren geplant. Nun ja, die Natur macht halt was sie will. Nach anfänglicher Angst, freue ich mich nun auf das Baby, ET ist der 08.04.
ich würde mich freuen, wenn ich mit euch Erfahrungen austauschen darf und vielleicht auch bei auftretenden Fragen helfen kann, da meine letzte Schwangerschaft ja nun noch nicht sooooo lange her ist und ich mich noch recht gut erinnern kann
liebe grüße

Herzlich Willkommen
Glückskind_87
661 Beiträge
05.08.2012 13:47
Oh Schnoopi, ich hatte echt eine Entwarnungsmeldung erwartet...und es gibt immernoch nichts neues?
Das ist echt gemein.
Ich denk an dich!

stinky, mensch was macht ihr denn alle für Sachen?
Gut, dass alles ok is. Du solltest dich etwas schonen

Das Grillen gestern war ganz ok...die waren alle so mit sich beschäftigt, dass keiner mitbekommen hat, dass ich nix getrunken habe
Ansonsten musste ich recht zetitig die Segel streichen, weil ich sooooo erschöpft und müde war. Aber das ist zum Glück bei mir schon immer so, sodass sich auch niemand ernsthaft wundern wird.

Habe auch ewig lang geschlafen.
und bin so froh, dass meine Brüste nicht mehr so fies spannen. Die warn gestern Abend wie n Luftbalon kurz vorm Platzen, ziemlich schmerzhaft

Hallo an die neuen
findus2010
9047 Beiträge
05.08.2012 13:51
Zitat von DieMaus:

Oh Schnoopi, ich hatte echt eine Entwarnungsmeldung erwartet...und es gibt immernoch nichts neues?
Das ist echt gemein.
Ich denk an dich!

Das Grillen gestern war ganz ok...die waren alle so mit sich beschäftigt, dass keiner mitbekommen hat, dass ich nix getrunken habe
Ansonsten musste ich recht zetitig die Segel streichen, weil ich sooooo erschöpft und müde war. Aber das ist zum Glück bei mir schon immer so, sodass sich auch niemand ernsthaft wundern wird.

und bin so froh, dass meine Brüste nicht mehr so fies spannen. Die warn gestern Abend wie n Luftbalon kurz vorm Platzen , ziemlich schmerzhaft

Hallo an die neuen

hihi, freu dich schon mal auf die Zeit nach der Geburt
HollyH
5558 Beiträge
05.08.2012 13:57
Herzlich willkommen, Findus
Glückskind_87
661 Beiträge
05.08.2012 14:07
Zitat von findus2010:

Zitat von DieMaus:

Das ist echt gemein.
Ich denk an dich!

und bin so froh, dass meine Brüste nicht mehr so fies spannen. Die warn gestern Abend wie n Luftbalon kurz vorm Platzen , ziemlich schmerzhaft

Hallo an die neuen

hihi, freu dich schon mal auf die Zeit nach der Geburt

Na danke
findus2010
9047 Beiträge
05.08.2012 14:11
Danke für die freundliche Aufnahme bei euch. Ich hoffe, ich schaffe es, regelmäßig mitzuschreiben, da ich wieder arbeiten gehe und mein kleiner Mann nachmittags natürlich bespielt werden möchte
stinkysmommy
4560 Beiträge
05.08.2012 14:24
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3?page=1#comment-10804731 Könnt ihr bitte nochmal nachschauen und mir die fehlenden Daten schicken? Danke

Wie geht es euch heute? Ich bin völlig abgeschlagen und kaputt...Gestern war das laufen und spazieren gehen wohl doch alles zu viel aber es war suuuuuper schön und mein Sohn hat sich so gefreut, am grossen Wasser zu sein

Herzlich Willkommen an die neuen und Herzlichen Glückwunsch

@Schnoopi gibt es was neues?
Ava86
11 Beiträge
05.08.2012 14:27
Hallo, ihr Lieben!

Ich werde hoffentlich auch eine April-Mama. Beim letzten US war leider noch nichts zu sehen, deshalb hoffe ich auf nächsten Donnerstag und wünsche mir eine Fruchthülle mit Pünktchen. :

@Schnoopi: Ich bange so mit dir und wünsche dir, dass du schnell Gewissheit hast und dein Krümelchen dort wächst und gedeiht, wo es soll!

Hat denn eine von euch Vorerkrankungen? Ich bringe allerhand mit, was mich sehr beunruhigt. Kann momentan an nichts anderes denken, als dass es dem Kleinen gut geht und ob es sich so häuslich bei mir einrichtet, wie es soll. Die Tage bis zum Donnerstag erscheinen mir schier ewig. Nicht, dass ich nicht schon vor der SS ungeduldig gewesen wäre, aber so schlimm ...
Priscilla83
75 Beiträge
05.08.2012 15:14
Zitat von Ava86:

Hallo, ihr Lieben!

Ich werde hoffentlich auch eine April-Mama. Beim letzten US war leider noch nichts zu sehen, deshalb hoffe ich auf nächsten Donnerstag und wünsche mir eine Fruchthülle mit Pünktchen. :

@Schnoopi: Ich bange so mit dir und wünsche dir, dass du schnell Gewissheit hast und dein Krümelchen dort wächst und gedeiht, wo es soll!

Hat denn eine von euch Vorerkrankungen? Ich bringe allerhand mit, was mich sehr beunruhigt. Kann momentan an nichts anderes denken, als dass es dem Kleinen gut geht und ob es sich so häuslich bei mir einrichtet, wie es soll. Die Tage bis zum Donnerstag erscheinen mir schier ewig. Nicht, dass ich nicht schon vor der SS ungeduldig gewesen wäre, aber so schlimm ...

Hallo, erstmal Herzlich Willkommen
Ich hab auch nächsten Donnerstag meinen nächsten Termin, bin auch schon total gespannt, weil man das erste Mal noch nichts gesehen hat. Aber mein FA meinte auch das das absolut nicht schlimm ist. Hab auch noch einen SS-Test gemacht und der war jetzt noch kräftiger auf der Testlinie, also alles in bester Ordnung.
Was hast du den für Vorerkrankungen?
Ava86
11 Beiträge
05.08.2012 16:05
Lieben Dank für die nette Begrüßung.

Dann geht es uns ja ähnlich mit dem Hibbeln bis zum nächsten Termin. Ich hab so viele Fragen, dass ich sie mir aufschreiben werde, um ja nichts zu vergessen. Hauptsächlich wegen den Krankheiten, die ich schon mitbringe, obwohl man sie erst in der SS kriegen kann: Diabetes (wahrscheinlich diätisch einstellbar - hab bereits die Ernährung umgestellt) und einen zu hohen Puls (Blutdruck normal bis grenzwertig, aber nicht zu hoch). Außerdem habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die erst seit kurzem behandelt wird, sodass noch kein aussagekräftiger Wert vorliegt. Hoffe, damit ist alles in Ordnung.
Ria1011
604 Beiträge
05.08.2012 16:21
Man ist mir übel in der ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Beschwerden und jetzt fängt es schon so früh an
findus2010
9047 Beiträge
05.08.2012 16:52
Zitat von Ria1011:

Man ist mir übel in der ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Beschwerden und jetzt fängt es schon so früh an

Oh weh, vielleicht hast du glück und es ist jetzt und nur kurz. ich hatte letztes mal bis zur 8. Woche nichts, hab mich beschwert, dass ich keinerlei Wehwehchen habe und prompt wurde mir schlecht und das 8 Wochen am Stück...
Hoffe für dich, dass es schnell besser wird
05.08.2012 17:06
Ich muss auch sagen, dass meine 1. Schwangerschaft so früh noch nicht bemerkbar war...und jetzt...ich habe tierische Schmerzen, aber nur links Ich habe so eine schreckliche Angst...

Wo ist Snoopi, mache mir Sorgen!
stinkysmommy
4560 Beiträge
05.08.2012 17:09
Geht mir auch so. Meine ersten Schwangerschaften waren nicht so schlimm wie diese jetzt
05.08.2012 17:36
Hallo ihr lieben. Hcg war gestern 900 und ist innerhalb von 18 Stunden auf 500 gefallen. Dann wisst ihr was das heisst morgen wird ein Spezial us gemacht und nochmal hcg entweder eileiter oder es ist si abgegangen dann ausschabung habe nach wie vor einseitige schmerzen die auch von der gelbkorper zyste kommen kann weil die bei sowas auch platzt ... Mir geht's richtig blöd das 5 mal jetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt