Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 08:36
Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

...
glaub mir für männer ist es anstrengender und aufregender als für die frau

Naja ist aber nicht die erste Geburt für ihn
aber die erste mit dir

Das stimmt
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 08:47
Zitat von audimaus:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von bambina_1990:

...

Naja ist aber nicht die erste Geburt für ihn
aber die erste mit dir

Das stimmt
stefan sieht jetzt alles gelassener .......er meint "ach ist doch nich meine erste und die nabelschnur hab ich auch schonmal durch geschnitten "
Schoki1982
1192 Beiträge
26.03.2013 08:48
Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

...
aber die erste mit dir

Das stimmt
stefan sieht jetzt alles gelassener .......er meint "ach ist doch nich meine erste und die nabelschnur hab ich auch schonmal durch geschnitten "

ha ha Daniel hat schiss vor der Nabelschnur so als Vegetarier durch Fleisch zu schneiden
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 08:50
Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von bambina_1990:

...

Das stimmt

ha ha Daniel hat schiss vor der Nabelschnur so als Vegetarier durch Fleisch zu schneiden
is ja mehr knorbelgewebe ist ganz zäh das ding also etwas kraft muss man schon aufwenden hat daniel angst das er die essen muss ?
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 08:51
Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von bambina_1990:

...

Das stimmt

kann ich verstehen... Mein Mann darf spontan entscheiden ob er die durchschneiden möchte
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 08:51
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

...

is ja mehr knorbelgewebe ist ganz zäh das ding also etwas kraft muss man schon aufwenden hat daniel angst das er die essen muss ?

bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 08:53
Zitat von Darling:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

...

kann ich verstehen... Mein Mann darf spontan entscheiden ob er die durchschneiden möchte
stefan hat bei helena immer gesagt "ne ich schneid das nich durch" und dann bei der geburt kam die hebi an und hielt ihm die schere hin und er dann so "na los dann mach ich das mal" mit zitternder hand
lalelu81
3730 Beiträge
26.03.2013 08:55
Uff mir geht es heute morgen gar nicht gut...mit ist übel, ich renne ständig zum Klo...frage mich wo das alles herkommt, mein Darm müsste längst leer sein, aber keinen Durchfall, hoffe dennoch dass das ein gutes Zeichen ist, auch wenn ich heute nochmal nen Handwerker im Haus habe...
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 08:58
Zitat von lalelu81:

Uff mir geht es heute morgen gar nicht gut...mit ist übel, ich renne ständig zum Klo...frage mich wo das alles herkommt, mein Darm müsste längst leer sein, aber keinen Durchfall, hoffe dennoch dass das ein gutes Zeichen ist, auch wenn ich heute nochmal nen Handwerker im Haus habe...
man sagt das ,das anzeichen wären das der körper sich vor der geburt reinigt/entleert und das es bald los geht aber hab auch seit 3/4 tagen durchfall und bis jetzt ist alles drinne
Schoki1982
1192 Beiträge
26.03.2013 09:02
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

...

aber ich glaube ich könnte es auch nicht er wird ja nicht gedrängt. die Nabelschnur wird vom Arzt nach dem KS direkt abgetrennt aber die Hebi macht es immer so das der Vater beim Baby fertig machen noch ein Stück abschneiden soll.
Schoki1982
1192 Beiträge
26.03.2013 09:03
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lalelu81:

man sagt das ,das anzeichen wären das der körper sich vor der geburt reinigt/entleert und das es bald los geht aber hab auch seit 3/4 tagen durchfall und bis jetzt ist alles drinne

dann wäre meine schon lange draußen
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 09:04
Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lalelu81:

dann wäre meine schon lange draußen
ja deswegen ja
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 09:04
Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

...

aber ich glaube ich könnte es auch nicht er wird ja nicht gedrängt. die Nabelschnur wird vom Arzt nach dem KS direkt abgetrennt aber die Hebi macht es immer so das der Vater beim Baby fertig machen noch ein Stück abschneiden soll.
finde ich ist ne super sache so hat der vater auch was von der geburt
Schoki1982
1192 Beiträge
26.03.2013 09:09
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schoki1982:

...

finde ich ist ne super sache so hat der vater auch was von der geburt

ich muss sagen das unsere Hebi sich nicht nur für die Mama interessiert sondern sich auch super um die Papas kümmert. ist auch nicht immer so normal
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2013 09:11
Guten Morgen,

mein Mann hat es beim ersten auch nicht geschafft, die Nabelschnur durchzuschneiden. Der hat so gezittert... Diesmal muss er Wird ja sein letztes Kind sein (also mit mir zumindest)
.
ich war grad beim CTG und weil der Kleine nur am toben war, darf ich morgen gleich nochmal ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt