***April Mamis 2013***
26.03.2013 10:09
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
...
Muss mich manchmal echt ein bisschen krümmen damit es nicht so wehtut![]()
Ja ich glaub das sind senkwehen. .. das baby rückt tiefer ins Becken.![]()
Dann richte ich mich mal drauf ein dass ich Mausi morgen schon kuscheln darf, wa![]()
Genieß noch einmal die Ruhe! Wünsche dir alles Gute für die Geburt.
26.03.2013 10:12
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
...
Ja ich glaub das sind senkwehen. .. das baby rückt tiefer ins Becken.![]()
Dann richte ich mich mal drauf ein dass ich Mausi morgen schon kuscheln darf, wa![]()
Genieß noch einmal die Ruhe! Wünsche dir alles Gute für die Geburt.![]()
Auf jeden Fall
Danke Dir!
26.03.2013 10:12
Sooo viele neue Beiträge. Ich dachte schon mindestens eine von euch hätte entbunden
Meine "Große" hat heute Geburtstag, ab morgen (37+0) darf der Kleine dann meinetwegen kommen
Meine "Große" hat heute Geburtstag, ab morgen (37+0) darf der Kleine dann meinetwegen kommen
26.03.2013 10:22
Zitat von lalelu81:
das waren so 2-3 Abende insgesamt, ging also recht fix...
Ui das stimmt das ist wirklich schnell.
26.03.2013 10:22
Zitat von -Lieschen-:
Sooo viele neue Beiträge. Ich dachte schon mindestens eine von euch hätte entbunden![]()
Meine "Große" hat heute Geburtstag, ab morgen (37+0) darf der Kleine dann meinetwegen kommen![]()
Viel Spaß beim Feiern
26.03.2013 10:29
@findus
ja das auf jedenfall aber nich mit jemand anderen
@firelady
ja also ein drittes würde ich in ein paar jahren nicht ablehnen
bin aber auch erst 22
@darling
ja ja wir werden schon alle gleich entbinden zumindest die mit durchfall und erbrechen
@audi
ja das stechen hab ich oft
@lalelu
die sieht super aus
meine schwiemu hat mir haufen zeugs gestrickt
ja das auf jedenfall aber nich mit jemand anderen
@firelady
ja also ein drittes würde ich in ein paar jahren nicht ablehnen
bin aber auch erst 22
@darling
ja ja wir werden schon alle gleich entbinden zumindest die mit durchfall und erbrechen
@audi
ja das stechen hab ich oft
@lalelu
die sieht super aus
meine schwiemu hat mir haufen zeugs gestrickt
26.03.2013 10:32
Hallo Mädels wie geht es euch?
Audi, stell dich lieber vorsichtshalber auf 3 Tage ein zum kuscheln...Nur um enttäuschungen vorzubeugen...Bei mir wurde der erste Versuch Montags gemacht und Mittwoch Abends war er dann da
Audi, stell dich lieber vorsichtshalber auf 3 Tage ein zum kuscheln...Nur um enttäuschungen vorzubeugen...Bei mir wurde der erste Versuch Montags gemacht und Mittwoch Abends war er dann da
26.03.2013 10:34
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels wie geht es euch?
Ich stell mich vorsichtshalber auf alles ein
Rechne so schnell auch nicht unbedingt mit, obwohl es schön wäre
26.03.2013 10:46
Zitat von bambina_1990:
@findus
ja das auf jedenfall aber nich mit jemand anderen![]()
@firelady
ja also ein drittes würde ich in ein paar jahren nicht ablehnenbin aber auch erst 22
![]()
@darling
ja ja wir werden schon alle gleich entbinden zumindest die mit durchfall und erbrechen![]()
@audi
ja das stechen hab ich oft![]()
@lalelu
die sieht super ausmeine schwiemu hat mir haufen zeugs gestrickt
![]()
26.03.2013 10:54
Suse, ja, meine Große wollte vier Wochen früher raus, die hab ich aber im Unterbewusstsein zurückgehalten, da ja mein Bruder 2 Tage vor ET geheiratet hat und ich unbedingt mitfeiern wollte. Sie kam dann 2 Tage nach ET und war voll übertragen. Haut blutig aufgerissen, keine Käseschmiere... Mein Sohn kam in der 35. SSW und der sitzt jetzt irgendwie fest. Meine FÄ hat mir vor zwei Wochen schon gesagt, dass es schön wäre, wenn er noch zwei Wochen drin bliebe. Der Termin war jetzt gestern vorbei und er ist immer noch drin. Hoffe er kommt bald, wobei es ab Donnerstag schöner wäre, denn mein Mann hat diese Woche Nachtschicht und ich hätte dann nachts niemanden für meine Große.
audimaus, das Stechen im MuMu hatte ich ja seit gestern Nacht bis gestern Abend. Es hat sich wohl auch was geöffnet, aber wieviel weiß ich nicht. Wünsch dir eine schnelle aber nicht zu schnelle Geburt und eine schöne Kuschelzeit danach.
lalelu, die Jacke ist echt schön. Bin gerade dabei für meine Große eine Tasche zu stricken. Hab noch so viel Wolle übrig und sie hat sich eine selbstgestrickte Tasche gewünscht. Hoffe das wird auch was.
audimaus, das Stechen im MuMu hatte ich ja seit gestern Nacht bis gestern Abend. Es hat sich wohl auch was geöffnet, aber wieviel weiß ich nicht. Wünsch dir eine schnelle aber nicht zu schnelle Geburt und eine schöne Kuschelzeit danach.
lalelu, die Jacke ist echt schön. Bin gerade dabei für meine Große eine Tasche zu stricken. Hab noch so viel Wolle übrig und sie hat sich eine selbstgestrickte Tasche gewünscht. Hoffe das wird auch was.
26.03.2013 10:55
Zitat von Darling:obwohl seit ihr einverstanden wenn wir wenigstens bis sonntag warten? dann ist lena kein frühchen mehr
Zitat von bambina_1990:
@findus
@firelady
ja also ein drittes würde ich in ein paar jahren nicht ablehnenbin aber auch erst 22
![]()
@darling
ja ja wir werden schon alle gleich entbinden zumindest die mit durchfall und erbrechen![]()
@audi
@lalelu
![]()
![]()
![]()
![]()
26.03.2013 11:01
Zitat von firelady:gut haben wir das geklärt
Bambina, na klar, besser ist das.
26.03.2013 11:09
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Darling:obwohl seit ihr einverstanden wenn wir wenigstens bis sonntag warten? dann ist lena kein frühchen mehr
Zitat von bambina_1990:
@findus
@firelady
![]()
@darling
@audi
@lalelu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm also wenns nach mir geht, je schneller desto besser
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt