Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2013 11:40

Wie schön Audimaus!
Herzlichen glückwunsch zur Geburt eurer zarten Tochter! Ich wünsche euch alles Gute und eine fantastische erste Zeit zu Dritt!
firelady
9056 Beiträge
29.03.2013 11:56
Audimaus, das hat sich bestimmt komisch angefühlt wenn die PDA nur einseitig wirkt. Hattest du bei der Austreibungsphase auch noch PDA?
NaDieDine
1644 Beiträge
29.03.2013 13:43
Zitat von audimaus:

Mädels, es ist vollbracht!

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Wir sind total verliebt in unsere Maus

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!!!

Bin eigentlich auch ne Aprilmama nur sollte es erst im Mai kommen und nun ist der ET 29.04. und da meiner auch sehr zart ist, wollt ich fragen ob das Gewicht und die Größe eurer Prinzessin ein Problem ist oder dürft ihr sie normal mit nach Hause nehmen?

Erstmal genieß die Kennenlernzeit !!!
29.03.2013 13:55
Ich kann höchstwahrscheinlich morgen wieder nach Hause .
Ich freu mich so. Muss dann zwar immernoch Antibiotikum nehmen,aber das kann ich ja auch von zu Hause aus..letzte Nacht war auch nich so erholsam. Dürft schon mal üben bzw. mich erinnern ie kleine Maus von nebenan hat nich sehr gut geschlafen,nun bin ich immer hochgeschreckt,wenns wieder weinte . Ich freu mich schon so auf unseren krümel..hoffentlich lässt er sich nich mehr so viel Zeit?!
nachher kommen noch meine beiden Männer vorbei .

Seit dem Konflikt mit meiner mam ist wirklich funkstille. Ich hab ihr Mittwoch noch eine Nachricht gesendet und bescheid gesagt,was grad so sache ist.sie hats auch zur Kenntnis genommen,aber vorbeikomm würden sie auch nie.vor allem mein Vater hätte sich doch mal meine Schwester schnappen könn,um vorbei zu komm..(sie hat gerade Ferien)...kann man nur den Kopf schütteln.sogar meine schwiegereltern haben mich hier gestern überrascht..! Na ja..was soll man dazu noch sagen.ich bin froh,eine so tolle Familie (meine Männer) um mich rum zu haben..

!
Stiene84
735 Beiträge
29.03.2013 15:34
Zitat von audimaus:

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur kleinen zarten Maus!!!
Stiene84
735 Beiträge
29.03.2013 15:35
Zitat von FinjasMama:

hallo,

hättet ihr eventuell noch ein plätzchen frei??=)

Na Klar! Herzlich bei uns!!!
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2013 16:06
Ich möchte euch noch frohe ostern wünschen!

Unser Großer ist heute morgen von Oma und Opa zu seinem ersten Urlaub ohne Mama aufgebrochen. Es ist ein komisches Gefühl hier zu sitzen und zu "warten"... wir haben schon sein Zimmer ausgemistet (von Spielzeug befreit, mit dem er nicht mehr wirklich spielt), Wäsche gewaschen, Shcnee geschippt, die Treppe geputzt und ich habe endlich endlich meine Fotodokumentation für die Arbeit fertig. Hat etwas gehangen, weil mein Mann den Stick kaputt gemacht hat, wo alle Daten drauf waren
.
Nun überlegen wir, was wir sonst so machen könnten, im Kino kommt heute nichts gescheites. Vermutlich werden wir nochmal schön Essen gehen
.
Ich wünsche euch ein paar tolle Tage!
audimaus
8080 Beiträge
29.03.2013 16:58
Zitat von firelady:

Audimaus, das hat sich bestimmt komisch angefühlt wenn die PDA nur einseitig wirkt. Hattest du bei der Austreibungsphase auch noch PDA?

Ich glaube schon
audimaus
8080 Beiträge
29.03.2013 17:02
Zitat von NaDieDine:

Zitat von audimaus:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!!!

Bin eigentlich auch ne Aprilmama nur sollte es erst im Mai kommen und nun ist der ET 29.04. und da meiner auch sehr zart ist, wollt ich fragen ob das Gewicht und die Größe eurer Prinzessin ein Problem ist oder dürft ihr sie normal mit nach Hause nehmen?

Erstmal genieß die Kennenlernzeit !!!

Danke

Das wissen wir noch nicht
lalelu81
3730 Beiträge
29.03.2013 22:57
so fertig...
OK die Knöpfe fehlen noch muß ich morgen erst kaufen...
nikri
155 Beiträge
30.03.2013 00:13
hallo, also am 28.3 kam unser kleiner marlon mit 49 cm und 3130 g per kaiserschnitt zur welt und jetzt sind wir endlich zu fünft.
lalelu81
3730 Beiträge
30.03.2013 00:28
Zitat von nikri:

hallo, also am 28.3 kam unser kleiner marlon mit 49 cm und 3130 g per kaiserschnitt zur welt und jetzt sind wir endlich zu fünft.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
30.03.2013 00:38
Juhu endlich noch ein baby hier gelandet

Audimaus ich wünsche euch alles gute zur Geburt der kleinen maus und das sie nun brav zunimmt und schnell mit euch nach Hause darf
Ceres12345
2227 Beiträge
30.03.2013 00:39
Zitat von nikri:

Juhu und noch ein baby hier

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.03.2013 01:02
Nikiri
Alles Liebe zur Geburt. Bin gespannt was du zu berichten hast!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt