***April Mamis 2013***
02.04.2013 11:53
Zitat von Mine1986:
So dann verkünde ich mal die frohe Botschaft![]()
Gestern am 01.04.2013 um 22:34 Uhr erblickte meine Tochter Milena Taya mit zarten 51cm, 2790g und 34cm Ku spontan das Licht der Welt. Vom Platzen der Fruchtblase bis zum ersten Röcheln (Fruchtwasser im Mund ist aber auch fies) vergingen 17 harte Stunden und ein hoch auf die moderne Medizin und die Erfindung der Pda, sonst hätte ich das nicht geschafft.
Foto gibt's sobald wir daheim sein.
Und ich danke euch für die vielen schönen Stunden mit euch hier im Forum in den letzten 9 Monaten und hoffe es kommen jetzt noch viele weitere! :-*
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mine
02.04.2013 12:08
Zitat von Jani85:Hui...
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...
so war meine mama, die hat mich fast in den wahnsinn getrieben![]()
Ich befürchte ja fast das Jakob krank wird... er ist erst recht spät aufgestanden und vorhin kam dann "müde" und er schläft nun schon 1std wieder...
also diese woche wär ok und dann ab dem 14. wieder, da kommt mein papa. aber bloß net am 19. (schwiema) oder 23.(bruder)morgen wär schön da hat meine hebi tag dienst
![]()
Wir sind ja gaaaar nicht wählerisch![]()
Die Cousine meines Mannes möchte, dass der Kleine am Geburtstag des verstorbenen opas kommtna das kann ich ja nun gar nicht ab. Und jeden Tag bekomme ich einen Countdown. der hätte erst am 13. Geburtstag also 9 tage über termin
![]()
![]()
.
Gehts Jakob besser? Liegt vielleicht an der ZEitumstellung?
aufm ctg war heut ne ganze Wehe![]()
![]()
Boa mich nervt das, das mit der ambulanten Geburt ist sooo kompliziert... ätzend, am ende bleib ich im kh weil wir keinen Arzt finden der das schei* Hörscreening machtIst doch zum heulen echt!
Ich glaub das Baby kommt morgenMeine Hebi hat grad Tagdienst und es wär so schööön jetzt... naja mal sehn...
Meine Mama will auch das er am 23. kommt wegen meinem Bruder aber ich finds ätzend...
Ja geht so. er ist schon noch müde und nörgelig aber ich glaub es wird wieder... vllt wächst er ja. Grad isser mit Papa beim spielen.
na aber eigentlich hast du ja noch ein bisschen. Vielleicht tauschen wir dieses mal
deiner kommt zu früh und meiner zu spät
Vielleicht hat deine Hebi mal noch an einem anderen Tag Tagdienst
Meiner darf am Freitag und Samstag nicht kommen, da haben meine Eltern keine Zeit bzw, eigentlich was anderes vor, würden sich aber Zeit nehmen, logisch
ich hab Linus heute doch in die Krippe gebracht, ich glaub ich schaffe das momentan nicht mehr, das ganztagsbespiele
02.04.2013 12:08
Zitat von Jani85:
Aaaaalso. Mir ist die FB geplatzt und ich hab keine Wehen bekommen. Bei mir wars auch nen guter Schwall und dann erst mal nix aber aufm Weg ins KH lief dann auch noch mal was. Bei mir ist Nachmittags um 15h FB geplatzt und nächsten morgen um 9h hab ich dann mal nen Wehentropf bekommen. Zu dem Zeitpunkt war noch alles Geburtsunreif...
Aaaaalso, das sind ja super AUssichten
02.04.2013 13:41
An alle unsere frisch gebackenen Mami´s:
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
@Stinkysmommy: Danke für den Geburtsbericht. Dein kleiner hat echt stolze Maße!
Werd mich dann nachher mal um die Liste kümmern. Muss jetzt aber erstmal meinen großen aus dem Kiga holen...
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
@Stinkysmommy: Danke für den Geburtsbericht. Dein kleiner hat echt stolze Maße!
Werd mich dann nachher mal um die Liste kümmern. Muss jetzt aber erstmal meinen großen aus dem Kiga holen...
02.04.2013 14:13
Bei mir ist bei Marc die FB gesprungen und ich lag dann noch gut 4 1/2 Wochen oder so ähnlich im KH bis ich mal Wehen bekam. Als dann die FB platzte war ich schon mitten in den Wehen. Bei Saskia wurde die FB zerstochen vom Arzt, weil ich vorher Wehen hatte und ein paar Stunden später bekam ich eine PDA und einen Wehentropf, weil nichts mehr vorwärts ging. Dieses Mal bin ich mal gespannt wie's wird.
02.04.2013 15:18
Mädels es wird ernst ich werd voraussichtlich Donnerstag eingeleitet....
02.04.2013 16:20
Zitat von lalelu81:
Ui wie schön
02.04.2013 16:22
Hab heut wieder ewig beim FA gehockt.
Tastbefund noch absolut nicht geburtsreif. Recht untypisch für eine Zweitgebärende in dieser Schwangerschaftswoche. Sie meint es dauert noch und sie könnte sich auch vorstellen, dass es wie bei Emma über Termin geht und dann mit Einleitung
Ich hab keine Lust mehr.
Tastbefund noch absolut nicht geburtsreif. Recht untypisch für eine Zweitgebärende in dieser Schwangerschaftswoche. Sie meint es dauert noch und sie könnte sich auch vorstellen, dass es wie bei Emma über Termin geht und dann mit Einleitung
Ich hab keine Lust mehr.
02.04.2013 16:40
Zitat von lalelu81:ui...
Ich hoffe die kleine Maus ist dann schon soweit und will auch raus
02.04.2013 18:04
naja er liegt ja schon lange geburtsbereit und Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig seit 4 Wochen... die OÄ in der KLinik meint ich spritze inszwischen soviel Insulin, dass man auch schon vor einer Woche hätte einleiten können und außerdem hat sie jetzt auch wieder zuviel Fruchtwasser gemessen, vor 2 Wochen soll es noch normal gewesen sein, keine Ahnung was da stimmt...in diesem KH ist es ja bisher immer zuviel gewesen...sie meint, dass ich vielleicht durch das viele FW, dass ich die ganze SS hatte ne Wehenschwäche habe und es deshalb noch nicht losgegangen ist...mal sehen, jetzt hat er noch 1,5 Tage Zeit, es von alleine zu regeln, dann geht es los...und er wiegt 3600 g ist 51 cm lang...speckig genug ist er laut US auch...sehen wir mal...
02.04.2013 18:29
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:Hui...
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
Wir sind ja gaaaar nicht wählerisch![]()
Die Cousine meines Mannes möchte, dass der Kleine am Geburtstag des verstorbenen opas kommtna das kann ich ja nun gar nicht ab. Und jeden Tag bekomme ich einen Countdown. der hätte erst am 13. Geburtstag also 9 tage über termin
![]()
![]()
.
Gehts Jakob besser? Liegt vielleicht an der ZEitumstellung?
aufm ctg war heut ne ganze Wehe![]()
![]()
Boa mich nervt das, das mit der ambulanten Geburt ist sooo kompliziert... ätzend, am ende bleib ich im kh weil wir keinen Arzt finden der das schei* Hörscreening machtIst doch zum heulen echt!
Ich glaub das Baby kommt morgenMeine Hebi hat grad Tagdienst und es wär so schööön jetzt... naja mal sehn...
Meine Mama will auch das er am 23. kommt wegen meinem Bruder aber ich finds ätzend...
Ja geht so. er ist schon noch müde und nörgelig aber ich glaub es wird wieder... vllt wächst er ja. Grad isser mit Papa beim spielen.
na aber eigentlich hast du ja noch ein bisschen. Vielleicht tauschen wir dieses mal
deiner kommt zu früh und meiner zu spät
![]()
Vielleicht hat deine Hebi mal noch an einem anderen Tag Tagdienst![]()
Meiner darf am Freitag und Samstag nicht kommen, da haben meine Eltern keine Zeit bzw, eigentlich was anderes vor, würden sich aber Zeit nehmen, logisch![]()
ich hab Linus heute doch in die Krippe gebracht, ich glaub ich schaffe das momentan nicht mehr, das ganztagsbespiele
ich hab jetzt mal ne Kliniktasche gepackt
Ich hab irgendwie nen komisches Gefühl... Kann ich total verstehn. Ich hab auch angst vor nächster woche wenn ich mit Jakob allein bin.
02.04.2013 18:35
Jani da bin ich mal gespannt ob es los geht
Ich hab seit gestern Durchfall und ekel sodbrennen
Ich hab seit gestern Durchfall und ekel sodbrennen
02.04.2013 18:54
Hatte heute bei 38+4 den letzten Ultraschall. 52cm und 3300gramm. Stattlich
der nächste Termin beim Arzt ist einen tag vor ET. Also nächsten Donnerstag. Da wird aber nur noch der muttermund befühlt. Wenn es denn noch dazu kommt. ..
der nächste Termin beim Arzt ist einen tag vor ET. Also nächsten Donnerstag. Da wird aber nur noch der muttermund befühlt. Wenn es denn noch dazu kommt. ..
02.04.2013 19:05
Zitat von Darling:
Hatte heute bei 38+4 den letzten Ultraschall. 52cm und 3300gramm. Stattlichder nächste Termin beim Arzt ist einen tag vor ET. Also nächsten Donnerstag. Da wird aber nur noch der muttermund befühlt. Wenn es denn noch dazu kommt. ..
![]()
Ich hatte heute 52 cm und um die 3.200 g
Braucht auch nix mehr dazukommen finde ich
Bin auch gespannt, ob ich meinen nächsten FA-Termin (genau am v. ET) noch wahrnehme
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt