***April Mamis 2013***
10.04.2013 23:57
Zitat von ilayna:
Zitat von ilayna:
Wow nach 41 Wochen tut sich bei mir mal was..hab unterleibschmerzen und so n ganz fiesen druck nach unten.. Irgendwie so auf den Po..
Sind das senkwehen??Hab ja nie was gehabt...
??![]()
Um dir mal zu antworten
Meine senkwehen waren schlimm.es fing mit leichtem stechen im Mumu an und zog bis in den Rücken. Dazu denn noch dieser Olle Druck
wie als würde man dolle Verstopfung haben .. Sorry für die Rechtschreibfehler .. Schreib mit Handy
11.04.2013 06:21
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
Zitat von ilayna:
Wow nach 41 Wochen tut sich bei mir mal was..hab unterleibschmerzen und so n ganz fiesen druck nach unten.. Irgendwie so auf den Po..
??![]()
Um dir mal zu antworten![]()
Meine senkwehen waren schlimm.es fing mit leichtem stechen im Mumu an und zog bis in den Rücken. Dazu denn noch dieser Olle Druckwie als würde man dolle Verstopfung haben ..
Sorry für die Rechtschreibfehler .. Schreib mit Handy![]()
Okay danke
so ähnlich war es bei mir auch
ist heute morgen auch wieder weg..
11.04.2013 07:34
meine Senkwehen waren wie richtige Wehen
die haben sich aufgebaut sind etwas geblieben und waren weg (also Wellenartig) mit harten Bauch etc
einen Druck hatte ich da gar nicht
allerdings hatte ich beim 1.Kind keine Senkwehen (irgendwer sagte mir auch mal, dass man die beim 1.nicht wirklich spürt
)
die haben sich aufgebaut sind etwas geblieben und waren weg (also Wellenartig) mit harten Bauch etc
einen Druck hatte ich da gar nicht
allerdings hatte ich beim 1.Kind keine Senkwehen (irgendwer sagte mir auch mal, dass man die beim 1.nicht wirklich spürt
)
11.04.2013 09:19
Zitat von ilayna:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
Zitat von ilayna:
??![]()
Meine senkwehen waren schlimm.es fing mit leichtem stechen im Mumu an und zog bis in den Rücken. Dazu denn noch dieser Olle Druckwie als würde man dolle Verstopfung haben ..
Okay dankeso ähnlich war es bei mir auch
Also es ist ja auch mein erstes Kind aber mein Fa meinte es seien nur senkwehen gewesen.man sieht ja bei den 1000wehenarten gar nicht durch -.-
Aber ich bin gestern ewig lange gelaufen und hab so einen komischen Zimt,Nelken,ingwertee getrunken war denn auch noch baden und heute Nacht hatte ich Wehen.. Leicht aber sehr regelmäßig.. Bin denn aber wieder eingeschlafen und beim aufwachen hatte ich wieder zwei
11.04.2013 09:47
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
...
Also es ist ja auch mein erstes Kind aber mein Fa meinte es seien nur senkwehen gewesen.man sieht ja bei den 1000wehenarten gar nicht durch -.-
Aber ich bin gestern ewig lange gelaufen und hab so einen komischen Zimt,Nelken,ingwertee getrunken war denn auch noch baden und heute Nacht hatte ich Wehen.. Leicht aber sehr regelmäßig.. Bin denn aber wieder eingeschlafen und beim aufwachen hatte ich wieder zwei![]()
Ich hatte gestern Bekanntschaft mit Rizinusöl.. Und auf einmal tut sich was..verrückt.. Naja muss nachher zum CTG..verliere auch mal endlich Schleim..vielleicht geht's ja doch noch von alleine los..bis Samstag hat sie ja noch zeit
11.04.2013 10:33
Zitat von ilayna:
Klingt für mich eher wie richtige Wehen
11.04.2013 10:36
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Fire alles Liebe zu eurem Sohn![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr konntet schon ausgiebig kuscheln und schmusen und genießt nun eure Zeit zu 4.![]()
.
Mine Wahnsinn schon eine Woche ?
genießt die Zeit zu 3.die geht mind genauso schnell um und dann muss dein Mann wieder arbeiten
![]()
wie geht's euch denn sonst so? ist die Maus oft Nachts wach, oder lässt sie euch schlafen?Stillst du eigentlich?
.
Findus ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Mann jetzt von alleine hinaus begibt![]()
Ja ne? Krass!
Och uns gehts eig recht gut, die Kleine ist noch recht unkompliziert, auch durch die Gelbsuch, aber die ist schon fast weg ihrer Gesichtsfarbe nach zu urteilen. Nachts ist sie alle 3 Std ca wach wenn sie in ihrem Beistellbettchen schläft, wenn sie auf meiner Brust schläft dann auch länger, aber spätestens nach 4 Std mach ich sie wach, da sie eben, auch wegen der Gelbsucht, noch oft trinken soll, damit sie dieses Hormon oder was das genau ist, schneller abbauen kann. Und ja ich stille sie, klappt auch einigermaßen gut, hatte ein paar Startschwierigkeiten, aber ich denke das ist normal.
Wie gehts dir denn? Macht dein Muckel langsam anstalten sich auf den Weg zu machen?![]()
warte mal ab, bis sie keine Gelbsucht mehr hat![]()
meiner war dann gaaaaaaanz anders, da war nicht mehr viel mit Ruhe![]()
![]()
![]()
aber schön, wenn es nun klappt mit dem Stillengerade am Anfang muss man dabei bleiben
![]()
mmmmh noch ist es recht ruhigich hatte doch noch einige Senkwehen (obwohl keiner dachte, dass es sich diesmal ins Becken senkt, da es Levi auch nicht machte aber nun gut
) und nun warten alle drauf, dass es los geht
![]()
wir waren aber heute nochmal im 100km entfernten Ikea![]()
Hihi ja ich merke es schon, sie ist kaum noch gelb und wird immer munterer, ist auch schonmal gut ne halbe stunde am stück wach
ja die anfänge vom stillen sind echt hart, hab auch oft mit den tränen gekämpft weil mir die nippel so weh taten... sie hat im kh auch 3-4 mal noch was dazu bekommen, so ergäzungsmilch, weil ich erst an tag 5 richtig milch hatte, davor nur vormilch und davon wurde sie nicht satt. nun ist sie teilweise so gierig, dass sie sich verschluckt und halb erstickt
die doofe nuss^^ mmh na das ist doch schonmal was
dann drücke ich mal die daumen das es bald richtig los geht bei dir
11.04.2013 11:02
Zitat von ilayna:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
Zitat von FinjasMama:
...
Aber ich bin gestern ewig lange gelaufen und hab so einen komischen Zimt,Nelken,ingwertee getrunken war denn auch noch baden und heute Nacht hatte ich Wehen.. Leicht aber sehr regelmäßig.. Bin denn aber wieder eingeschlafen und beim aufwachen hatte ich wieder zwei![]()
Ich hatte gestern Bekanntschaft mit Rizinusöl.. Und auf einmal tut sich was..verrückt.. Naja muss nachher zum CTG..verliere auch mal endlich Schleim..vielleicht geht's ja doch noch von alleine los..bis Samstag hat sie ja noch zeit![]()
Bekommt man von Rizinusöl nicht wahnsinnigen Durchfall????
Wo haste denn das her? Aus dem Supermarkt oder der Apotheke ?
11.04.2013 11:16
Huhu,
zurück vom FA und es war tatsächlich EINE Wehe zu sehen
Ist doch schon mal nen guter Anfang für ne halbe Stunde rumliegen...
.
Dann bin ich heute morgen geblitzt wurden, weil ich dem Großen eine Bagger zeigen musste und nicht richtig auf die Straße geschaut habe - mit 50 in ner 30er Zone
Oh man, hoffentlich kommt der Zwerg heute, dann kann ich sagen, ich war auf dem Weg ins Krankenhaus und hatte es etwas eiliger
zurück vom FA und es war tatsächlich EINE Wehe zu sehen
.
Dann bin ich heute morgen geblitzt wurden, weil ich dem Großen eine Bagger zeigen musste und nicht richtig auf die Straße geschaut habe - mit 50 in ner 30er Zone
Oh man, hoffentlich kommt der Zwerg heute, dann kann ich sagen, ich war auf dem Weg ins Krankenhaus und hatte es etwas eiliger
11.04.2013 12:18
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
...
Ich hatte gestern Bekanntschaft mit Rizinusöl.. Und auf einmal tut sich was..verrückt.. Naja muss nachher zum CTG..verliere auch mal endlich Schleim..vielleicht geht's ja doch noch von alleine los..bis Samstag hat sie ja noch zeit![]()
Bekommt man von Rizinusöl nicht wahnsinnigen Durchfall????![]()
Wo haste denn das her? Aus dem Supermarkt oder der Apotheke ?![]()
Hab ich von meiner Hebamme bekommen.. Das war soviel nicht das es abführend wirkt soll nur den Darm anregen weil das ja auch die Gebärmutter anregt.. Naja hab's heute auch nochmal gemacht..mal gucken
11.04.2013 12:19
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Keine Ahnung
bin dann irgendwann eingeschlafen und jetzt hab ich nur ab und zu so n fiesen druck aber keine Krämpfe mehr..muss ja eh gleich zum CTG
11.04.2013 12:22
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Keine Ahnungbin dann irgendwann eingeschlafen und jetzt hab ich nur ab und zu so n fiesen druck aber keine Krämpfe mehr..muss ja eh gleich zum CTG
Berichte dann
11.04.2013 12:41
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Fire alles Liebe zu eurem Sohn![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr konntet schon ausgiebig kuscheln und schmusen und genießt nun eure Zeit zu 4.![]()
.
Mine Wahnsinn schon eine Woche ?
genießt die Zeit zu 3.die geht mind genauso schnell um und dann muss dein Mann wieder arbeiten
![]()
wie geht's euch denn sonst so? ist die Maus oft Nachts wach, oder lässt sie euch schlafen?Stillst du eigentlich?
.
Findus ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Mann jetzt von alleine hinaus begibt![]()
Ja ne? Krass!
Och uns gehts eig recht gut, die Kleine ist noch recht unkompliziert, auch durch die Gelbsuch, aber die ist schon fast weg ihrer Gesichtsfarbe nach zu urteilen. Nachts ist sie alle 3 Std ca wach wenn sie in ihrem Beistellbettchen schläft, wenn sie auf meiner Brust schläft dann auch länger, aber spätestens nach 4 Std mach ich sie wach, da sie eben, auch wegen der Gelbsucht, noch oft trinken soll, damit sie dieses Hormon oder was das genau ist, schneller abbauen kann. Und ja ich stille sie, klappt auch einigermaßen gut, hatte ein paar Startschwierigkeiten, aber ich denke das ist normal.
Wie gehts dir denn? Macht dein Muckel langsam anstalten sich auf den Weg zu machen?![]()
warte mal ab, bis sie keine Gelbsucht mehr hat![]()
meiner war dann gaaaaaaanz anders, da war nicht mehr viel mit Ruhe![]()
![]()
![]()
aber schön, wenn es nun klappt mit dem Stillengerade am Anfang muss man dabei bleiben
![]()
mmmmh noch ist es recht ruhigich hatte doch noch einige Senkwehen (obwohl keiner dachte, dass es sich diesmal ins Becken senkt, da es Levi auch nicht machte aber nun gut
) und nun warten alle drauf, dass es los geht
![]()
wir waren aber heute nochmal im 100km entfernten Ikea![]()
Hihi ja ich merke es schon, sie ist kaum noch gelb und wird immer munterer, ist auch schonmal gut ne halbe stunde am stück wach![]()
ja die anfänge vom stillen sind echt hart, hab auch oft mit den tränen gekämpft weil mir die nippel so weh taten... sie hat im kh auch 3-4 mal noch was dazu bekommen, so ergäzungsmilch, weil ich erst an tag 5 richtig milch hatte, davor nur vormilch und davon wurde sie nicht satt. nun ist sie teilweise so gierig, dass sie sich verschluckt und halb ersticktdie doofe nuss^^
mmh na das ist doch schonmal wasdann drücke ich mal die daumen das es bald richtig los geht bei dir
![]()
hihi das ist aber immer so bei den kleinen Mäusen <3
teils kommt aber auch viel, dass die es kaum schlucken können (war bei mir zumindest immer so, da taten mir beide Kids immer Leid
) naja abwarten
wer weiß, wann es wirklich kommt
morgen muss ich wieder zum FA, mal sehen, wie der Befund aussieht
11.04.2013 12:43
Guten Morgen,
Gott ist das momentan spannend hier zu lesen
@me
Hab ja seit dieser Woche regelmäßig so ein Ziehen und Druck im Intimbereich. Habe dann auch immer das Gefühl aufs Klo zu gehen und zu drücken........Immer morgens wenn ich noch liege....heute schon wieder. Mein Körper scheint kräftig zu üben
Gott ist das momentan spannend hier zu lesen
@me
Hab ja seit dieser Woche regelmäßig so ein Ziehen und Druck im Intimbereich. Habe dann auch immer das Gefühl aufs Klo zu gehen und zu drücken........Immer morgens wenn ich noch liege....heute schon wieder. Mein Körper scheint kräftig zu üben
11.04.2013 12:43
Zitat von findus2010:
Huhu,
zurück vom FA und es war tatsächlich EINE Wehe zu sehen![]()
![]()
.
Dann bin ich heute morgen geblitzt wurden, weil ich dem Großen eine Bagger zeigen musste und nicht richtig auf die Straße geschaut habe - mit 50 in ner 30er ZoneOh man, hoffentlich kommt der Zwerg heute, dann kann ich sagen, ich war auf dem Weg ins Krankenhaus und hatte es etwas eiliger
![]()
oh das ist doof
ich hoffe da kommt nicht so viel dann
Männe wurde vor über einem Monat auch geblitzt (wie du 50 in einer 30er Schule, sogar noch vor der Schule unserer Tochter
) bis heute kam gar nichts
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt