Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 08:14
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ria1011:

Huhu wir haben uns heute mal einen schönen Abend gemacht und waren im Kino war echt toll gewesen.

Habe heute überrings noch nen clearblue digital mit wochenanzeige gemacht und seht selbst bei nmt-3.

Meiner hat am 4.8. das gleiche ergebnis gezeigt ich freu mich mit dir

ach ja wer hält denn da eine Bierflasche in der Hand?
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 08:16
Zitat von audimaus:

Audi A3 Sportback Ein Wahnsinnstolles Auto

Gibt nichts besseres wie Audi obwohl ich meinen Golf doch sehr liebe
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 08:18
Guten Morgen ihr lieben, also heute fühle ich mich schon fast unschwanger... aber Lady in Red ist immer noch nicht in Sicht... ich frage mich was da wohl gerade los ist.... hat Würmchen keine Lust mehr zu wachsen? Ich bin leicht verwirrt gestern hatte ich nur ein bisschen UL schmerzen, sonst aber nichts... hmm

wie sieht es bei euch aus??

Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag!!

Ceres <3
nikri
155 Beiträge
06.08.2012 08:37
ein biaschen Ul ziehen ist nicht schlimm, mach dich nicht verrückt, hattest du schon einen Termin beim FA
06.08.2012 08:38
Oh Gott biste mal 3 Tage nicht am Start oder so ...muss man gleich 600 Nachrichten lesen..
Also seid mir nicht böse, aber da wäre ich ja morgen noch nicht fertig gewesen

Müdigkeit hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz extrem, diesmal ist sie mir noch nicht über den Weg gelaufen. Finde es echt komisch, hatte ja fest damit gerechnet das es mir wieder genauso mies gehen wird wie damals, aber neeee neeee, mir gehts besser. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, müde bin ich nicht wirklich, aber dafür hatte ich gestern Abend das erste Mal Gelüste. 2 Brotscheiben mit Fisch, Schokolade, eine Mango und zum Schluss jede Menge Gemüsesaft. Kein Wunder das mir heute früh übel war.

Heute Abend habe ich wieder einen Ultraschalltermin...bin echt gespannt ob alles okay ist
06.08.2012 08:40
Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr lieben, also heute fühle ich mich schon fast unschwanger... aber Lady in Red ist immer noch nicht in Sicht... ich frage mich was da wohl gerade los ist.... hat Würmchen keine Lust mehr zu wachsen? Ich bin leicht verwirrt gestern hatte ich nur ein bisschen UL schmerzen, sonst aber nichts... hmm

Ceres <3

Brauchst dir keine Sorgen machen, hatte auch ab und an bedenken weil ich mich unschwanger gefühlt habe. Sei lieber zufrieden, weil was noch nicht da ist kann noch kommen und dann will man das es wieder aufhört
nikri
155 Beiträge
06.08.2012 08:40
Zitat von Knuffel:

Oh Gott biste mal 3 Tage nicht am Start oder so ...muss man gleich 600 Nachrichten lesen..
Also seid mir nicht böse, aber da wäre ich ja morgen noch nicht fertig gewesen

Müdigkeit hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz extrem, diesmal ist sie mir noch nicht über den Weg gelaufen. Finde es echt komisch, hatte ja fest damit gerechnet das es mir wieder genauso mies gehen wird wie damals, aber neeee neeee, mir gehts besser. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, müde bin ich nicht wirklich, aber dafür hatte ich gestern Abend das erste Mal Gelüste. 2 Brotscheiben mit Fisch, Schokolade, eine Mango und zum Schluss jede Menge Gemüsesaft. Kein Wunder das mir heute früh übel war.

Heute Abend habe ich wieder einen Ultraschalltermin...bin echt gespannt ob alles okay ist

du bist zu beneiden, ich muß ja noch so lange warten bis zum ersten Ultraschall
nikri
155 Beiträge
06.08.2012 08:44
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von olchen:

habe dir pn geschickt
danke

Erledigt

Wenn niemand auf die Liste antwortet, dann kann ich die immer wieder bearbeiten und wir brauchen nicht 50 seiten nachgucken

hab dir meine Daten per pn zugeschickt
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 08:47
Zitat von nikri:

ein biaschen Ul ziehen ist nicht schlimm, mach dich nicht verrückt, hattest du schon einen Termin beim FA

nein, den habe ich erst am 20.08.
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 08:49
Zitat von Knuffel:

Zitat von Ceres12345:

Ceres <3

Brauchst dir keine Sorgen machen, hatte auch ab und an bedenken weil ich mich unschwanger gefühlt habe. Sei lieber zufrieden, weil was noch nicht da ist kann noch kommen und dann will man das es wieder aufhört

Naja wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber ein paar Anzeichen xD weil dann kann ich mir sicher sein, dass ich nicht nur scheinschwanger bin und termin ist ja erst in 2 Wochen........ bah ^^ wie soll man da nicht verrückt werden????
melli_juni2012
1831 Beiträge
06.08.2012 08:59
Guten Morgen,

ehrlich gesagt fühle ich mich auch immer mal wieder total unschwanger. Habe nicht ein mal Bauchziehen. Nur die Brust spannt, das aber auch in unterschiedlicher Intensität. Und auch ich muss noch ewig auf meinen ersten US warten: 23.08. Wenigstens bekommen ich heute meinen hCG Wert von Freitag. Wenn der schön gestiegen ist, bin ich auf jeden Fall entspannt.
Übrigens habe ich heute Wochenwechsel

LG
Melli
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 09:11
Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen,

ehrlich gesagt fühle ich mich auch immer mal wieder total unschwanger. Habe nicht ein mal Bauchziehen. Nur die Brust spannt, das aber auch in unterschiedlicher Intensität. Und auch ich muss noch ewig auf meinen ersten US warten: 23.08. Wenigstens bekommen ich heute meinen hCG Wert von Freitag. Wenn der schön gestiegen ist, bin ich auf jeden Fall entspannt.
Übrigens habe ich heute Wochenwechsel

LG
Melli

Bin ja mal gespannt wie dein Wert heute ausfällt ich habe morgen Wohenwechsel
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 09:11
@ melli: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@ Schnoopi: es tut mir so leid, habe das im Mai ja auch mitgemacht und weiß wie es sich anfühlt! Lass dich mal richtig durchchecken, irgendwas stimmt da bestimmt nicht!

@ all: ich könnte heute Bäume ausreißen. Werde mir gleich beim HA eine Überweisung holen, darf ja Mittwoch morgen zum FA...freu mich schon sooo drauf... und wenn der alles bestätigt fahre ich zu meinem Chef und rede mit ihm...freu mich schon auf sein Gesicht
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 09:17
Zitat von lalelu81:

@ melli: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@ Schnoopi: es tut mir so leid, habe das im Mai ja auch mitgemacht und weiß wie es sich anfühlt! Lass dich mal richtig durchchecken, irgendwas stimmt da bestimmt nicht!

@ all: ich könnte heute Bäume ausreißen. Werde mir gleich beim HA eine Überweisung holen, darf ja Mittwoch morgen zum FA...freu mich schon sooo drauf... und wenn der alles bestätigt fahre ich zu meinem Chef und rede mit ihm...freu mich schon auf sein Gesicht

oh mann.. hast du es schön würde da auch gerne mitkommen!! NIMM MICH BITTE MIT!!!

der wird doof schauen ich denke mal meiner auch!!! vllt wie ein schaaf??
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 09:19
innerlich wird der kotzen, wir sind gerade eh mit einer Stelle unterbesetzt und wenn ich dann in den 24h Schichten fehle...und halt auch einiges nicht mehr machen darf...naja selber schuld, ne Frau Anfang dreißig nach abgeschlossenem Studium einzustellen, da konnte er ja eigentlich mit rechnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt