***April Mamis 2013***
05.08.2012 17:39
Zitat von Schnoopi:
Hallo ihr lieben. Hcg war gestern 900 und ist innerhalb von 18 Stunden auf 500 gefallen. Dann wisst ihr was das heisst morgen wird ein Spezial us gemacht und nochmal hcg entweder eileiter oder es ist si abgegangen dann ausschabung habe nach wie vor einseitige schmerzen die auch von der gelbkorper zyste kommen kann weil die bei sowas auch platzt ... Mir geht's richtig blöd das 5 mal jetzt.
ach du scheisse!!!!!!! ne ,oder ?

das kann doch nicht wahr sein!!!!

ich habe wirklich keine worte dafür!!!! da muss doch mal jemand was machen können bei dir!!!!!!!!!!!!
05.08.2012 18:00
Oh Snoopi, ich drück dich ganz lieb! Haben die Ärzte denn keine Erklärung für dich, warum nun schon zum 5. Mal? Es tut mir wirklich sehr leid!
05.08.2012 18:07
Ach schnoopi. Was machst du denn für Sachen?
Das ist überhaupt nicht schön.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaub in der Situation gibt es nichts wirklich hilfreiches zu sagen. Das kann wohl keiner nachfühlen.
Ach, ich hasse es so hilflos zu sein.
Tut mir Leid, schnoopi.

Das ist überhaupt nicht schön.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaub in der Situation gibt es nichts wirklich hilfreiches zu sagen. Das kann wohl keiner nachfühlen.
Ach, ich hasse es so hilflos zu sein.
Tut mir Leid, schnoopi.

05.08.2012 18:23
So, nachdem wir gestern schon fett essen waren, gehts heute weiter (oh man o.O) und zwar beim Griechen. Ein Bringt-alle-eure-Freudinnen-mit-Treffen mit den Kumpels von meinem Freund. (Juhu :/ )
Hfftl. gehts ni so lang. Bin jetzt schon wieder müde.
Is eh grad meine einzige Beschwerde: müüüüüüde! (Und BH zu klein!!! *heul*)
Hfftl. gehts ni so lang. Bin jetzt schon wieder müde.
Is eh grad meine einzige Beschwerde: müüüüüüde! (Und BH zu klein!!! *heul*)
05.08.2012 18:27
Hallo ihr lieben Aprilis!
darf ich mich dazu gesellen?
Ich habe bereits einen Sohn (etwas über ein Jahr alt
), und bin das zweite Mal geplant Schwanger
Selbst ausgerechneter ET wäre der 11.04.13.
Morgen habe ich einen Temrin beim FA und hoffe das alles in Ordnung ist, und so ist wie es sein soll
darf ich mich dazu gesellen?
Ich habe bereits einen Sohn (etwas über ein Jahr alt

Morgen habe ich einen Temrin beim FA und hoffe das alles in Ordnung ist, und so ist wie es sein soll

05.08.2012 18:47
Schnoopi,ich lese erst seit heute hier mit und kenne somit deine Geschichte leider nicht.Ich habe nur wenig mitbekommen.
Es tut mir aber auf jeden Fall wahnsinnig leid, was dir widerfahren ist.
Ich möchte dir Mut zusprechen und Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Es tut mir aber auf jeden Fall wahnsinnig leid, was dir widerfahren ist.
Ich möchte dir Mut zusprechen und Kraft für die kommende Zeit wünschen.
05.08.2012 18:48
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
Mir ist heute irgendwie komisch. Hab über 14std geschlafen, hab keinen hunger und mir ist immer schlecht
Hab nun ne halbe Pizza gegessen...Vllt esse ich später noch ein Stück.
Was habt ihr heute schönes gemacht? Es ist so ruhig hier

Mir ist heute irgendwie komisch. Hab über 14std geschlafen, hab keinen hunger und mir ist immer schlecht

Hab nun ne halbe Pizza gegessen...Vllt esse ich später noch ein Stück.
Was habt ihr heute schönes gemacht? Es ist so ruhig hier

05.08.2012 18:59
Danke euch allen,es ist schwer zu begreifen und zu verstehen dad es mir immer wieder passiert.es tut einfach nur weh,euch allen Wünsche ich trotzdem eine schöne Ss und passt gut auf eure krümels auf
05.08.2012 19:01
Zitat von Schnoopi:
Danke euch allen,es ist schwer zu begreifen und zu verstehen dad es mir immer wieder passiert.es tut einfach nur weh,euch allen Wünsche ich trotzdem eine schöne Ss und passt gut auf eure krümels auf
Bestehe darauf, dass die dich untersuchen wieso du immer ELSS hast. Meine Cousine hatte 5 Fehlgeburten und es wurde bei ihr dann auch untersucht...Es stellte sich heraus, dass sie eine Herzförmige Gebärmutter hat. Das wurde operiert.. Sie hat es aber seitdem nciht mehr versucht
05.08.2012 21:03
Hallo
@schnoopi
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, fühle dich gedrückt
@Ava86
Mach dir wegen den Vorerkrankungen erstmal keinen Kopf, da weiß dein FA schon was zu tun ist. Ich muss wegen Asthma täglich Medikamente nehmen. Das ist auch kein Problem.
An Alle:
Was habt ihr heut schönes gemacht?

@schnoopi
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, fühle dich gedrückt

@Ava86
Mach dir wegen den Vorerkrankungen erstmal keinen Kopf, da weiß dein FA schon was zu tun ist. Ich muss wegen Asthma täglich Medikamente nehmen. Das ist auch kein Problem.
An Alle:

05.08.2012 21:03
Zitat von stinkysmommy:
YayIst total ungewohnt, dass hier nichts los ist
![]()
Es ist Wochenende... Oder war das bisher nicht "üblich" bei uns Junimamas war am Wochenende eigentlich nie was los

05.08.2012 21:04
Zitat von Priscilla83:
Hallo![]()
@schnoopi
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, fühle dich gedrückt![]()
@Ava86
An Alle:
![]()
Ich habe heute nur relaxed...Bin soo müde...Und du?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt