***April Mamis 2013***
06.08.2013 15:06
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Jani85:
Heut war Hendrik beim Baby Tüv und musste natürlich alles vor führen was er kann (auf den Bauch drehen, versuchen zu robben, brabbeln, greifen etc pp). Und die waren total von den Socken und meinten der ist soweit wie er zur U5 sein soll.![]()
![]()
hach bin ich stolz auf mein Monsterchen. Und mitm Kia hat er auch ganz viel gelacht und geschäckert, der wollt ihn gar nicht mehr hergeben
Er hat jetzt 65cm, 6400g und 41,5 ku Lang und schmal isser.
toll, das alles gut ist![]()
wir hatten auch vor 2 WOchen die U4, und komischer weise musste finni sich nicht drehen oder sowas... hinterher gucken musste sie , und gebrabbelt hat sie.. aber ansonsten irgendwie gar nichts...
Und was mich ganz stutzig macht:
Die Ärztin hat mal wieder über das Gewicht gemeckert... sie sei immernoch zu schwer... obwohl sie 63cm ist, 5350g wiegt und einen KU von 38,3 cm hat....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch total.

ne eben, die müssen sich noch nicht drehen ezc.

hö? das ist doch wenig

06.08.2013 21:31
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Jani85:
Heut war Hendrik beim Baby Tüv und musste natürlich alles vor führen was er kann (auf den Bauch drehen, versuchen zu robben, brabbeln, greifen etc pp). Und die waren total von den Socken und meinten der ist soweit wie er zur U5 sein soll.![]()
![]()
hach bin ich stolz auf mein Monsterchen. Und mitm Kia hat er auch ganz viel gelacht und geschäckert, der wollt ihn gar nicht mehr hergeben
wir hatten auch vor 2 WOchen die U4, und komischer weise musste finni sich nicht drehen oder sowas... hinterher gucken musste sie , und gebrabbelt hat sie.. aber ansonsten irgendwie gar nichts...
Die Ärztin hat mal wieder über das Gewicht gemeckert... sie sei immernoch zu schwer... obwohl sie 63cm ist, 5350g wiegt und einen KU von 38,3 cm hat....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ganz ehrlich, ich glaub ich würd die Ärztin wechseln. Wir hatten vor 3 Wochen U4 und Milena wog 6540g auf 62cm mit 40cm KU und da soll Finni zu schwer sein?????? Schwachsinn! Ok ich hab ein reines Muttermilchkind, die können ja angeblich nicht zu dick werden (meiner Tochter hat das aber wohl keiner gesagt

06.08.2013 21:33
Zitat von audimaus:
Hallo Mädels!![]()
Ich lebe auch noch![]()
Marliya entwickelt sich sooo toll!Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch
Seit neuestem kann sie sogar krabbeln
![]()
Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
![]()
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danachUnd sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten
Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren
![]()
![]()
![]()
Bei euch alles gut?
Zum Thema Taufe: ich denk wir lassen Marliya nicht taufen.
Das ist das einzige was ich behalten hab![]()
Wow da habt ihr ja ein richtig agiles Baby. Und schon ein Zahn in sicht, oha!
Da ist meine echt faul, sie kann sich zwar drehen, macht es aber kaum, dafür will sie ständig auf meinen Beinen stehen oder sitzen und noch vorne robben versucht sie auch, schafft es aber noch nicht und meckert dann wie ein Rohrspatz. Naja und die Zähne können gerne noch gaaaaaaaaaanz lange warten^^ ich will keine Löcher in den Nippel

06.08.2013 21:35
Zitat von Jani85:
![]()
Nicht schlecht^^ und ein Leichtgewicht gegen mein Monstermädchen

Vorführen mussten wir nix bei der U4, er hat nur geschaut ob sie mit den Augen folgen und den Kopf halten kann und so.
06.08.2013 21:37
Audimaus und Jani, schön, dass eure Babys so fit sind.
Audimaus, deins ist wohl wirklich eins von der ganz schnellen Sorte. Mein Kleiner greift gezielt, aber an krabbeln ist noch nicht zu denken.
Mein großer Neffe, 15, hat heute festgestellt, dass wenn man bei meinem Kleinen an den Armen schüttelt er mit den Beinen zappelt.
Audimaus, deins ist wohl wirklich eins von der ganz schnellen Sorte. Mein Kleiner greift gezielt, aber an krabbeln ist noch nicht zu denken.
Mein großer Neffe, 15, hat heute festgestellt, dass wenn man bei meinem Kleinen an den Armen schüttelt er mit den Beinen zappelt.

06.08.2013 21:38
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
![]()
Nicht schlecht^^ und ein Leichtgewicht gegen mein Monstermädchen![]()
Vorführen mussten wir nix bei der U4, er hat nur geschaut ob sie mit den Augen folgen und den Kopf halten kann und so.
So war es bei uns auch bei der U4. Er mußte nur kurz zeigen, dass er in Bauchlage den Oberkörper hoch drückt, aber das war schon alles.
06.08.2013 21:41
Zitat von Jani85:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch total.![]()
ne eben, die müssen sich noch nicht drehen ezc.![]()
hö? das ist doch wenigalso bei meinem meinte sie das er etwas leicht für die länge ist, aber genau auf der 50er perzentile. schau doch einfach hinten im u-heft auf die kurve.
![]()
Meiner hatte 63,5 und 6000 g und der Kia meinte, er wäre ein Schlanker...Und überhaupt kann ein Stillkind nicht zu schwer sein

06.08.2013 21:41
Hier mal meine Monsterbacke, letzten Mittwoch im Garten der Großtante!
06.08.2013 21:43
Zitat von firelady:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
![]()
So war es bei uns auch bei der U4. Er mußte nur kurz zeigen, dass er in Bauchlage den Oberkörper hoch drückt, aber das war schon alles.
nö vom arzt aus hätte er auch nichts vorführen müssen. Die testen Kopf halten, lagereaktionen, greifen, mit den augen folgen und ob er sich richtung ner Rassel dreht die er nicht sieht. Den Rest hat er einfach unaufgefordert gemacht der kleine STreber

06.08.2013 21:53
Zitat von Jani85:
Zitat von firelady:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
![]()
nö vom arzt aus hätte er auch nichts vorführen müssen. Die testen Kopf halten, lagereaktionen, greifen, mit den augen folgen und ob er sich richtung ner Rassel dreht die er nicht sieht. Den Rest hat er einfach unaufgefordert gemacht der kleine STreber![]()
Angeber

07.08.2013 09:10
echt cool dass die Maus so fit ist...bei uns blitzt dier erste Ecke vom Zähnchen unter dem Zahnfleisch....menno ich wollte noch keine Zähne

07.08.2013 11:13
Zitat von Mine1986:
Hier mal meine Monsterbacke, letzten Mittwoch im Garten der Großtante!
Die wird echt immer noch süßer

07.08.2013 20:53
Mine, das sind tolle Bilder.
Lalelu, deiner ist aber mit den Zähnchen auch früh dran. Bei uns spitzt noch nichts.
Lalelu, deiner ist aber mit den Zähnchen auch früh dran. Bei uns spitzt noch nichts.
08.08.2013 20:51
Mein Kleiner hat heut die ersten Bewegungen in Richtung drehen gemacht.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt