***April Mamis 2013***
08.08.2013 20:55
Zitat von firelady:
Mein Kleiner hat heut die ersten Bewegungen in Richtung drehen gemacht.![]()
Sehr gut, weiter so Steffen!

08.08.2013 20:56
Danke dir, Mine. Deine dreht sich schon, oder? Jetzt gerade liegt er neben mir, baut mal wieder seinen Stubenwagen auseinander und quatscht wie ein Wasserfall.
09.08.2013 10:00
Zitat von firelady:
Danke dir, Mine. Deine dreht sich schon, oder? Jetzt gerade liegt er neben mir, baut mal wieder seinen Stubenwagen auseinander und quatscht wie ein Wasserfall.
Also sagen wir es mal so. Sie kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen, wenn sie will. Zur Zeit will sie das aber nie und versucht stattdessen, auf dem Bauch liegend sich nach vorne zu schieben. Klappt aber nicht, dann meckert sie, dann brüllt sie und dann ist Bauchlage absolut scheiße

09.08.2013 12:48
Zitat von Mine1986:
Zitat von firelady:
Also sagen wir es mal so. Sie kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen, wenn sie will. Zur Zeit will sie das aber nie und versucht stattdessen, auf dem Bauch liegend sich nach vorne zu schieben. Klappt aber nicht, dann meckert sie, dann brüllt sie und dann ist Bauchlage absolut scheißeDas wars dann also wieder mitm drehen^^
ganz genau wie finni

09.08.2013 17:03
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mine1986:
Zitat von firelady:
Also sagen wir es mal so. Sie kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen, wenn sie will. Zur Zeit will sie das aber nie und versucht stattdessen, auf dem Bauch liegend sich nach vorne zu schieben. Klappt aber nicht, dann meckert sie, dann brüllt sie und dann ist Bauchlage absolut scheißeDas wars dann also wieder mitm drehen^^
ganz genau wie finni![]()
Hihi, steht sie im Moment auch total auf Sitzen und Stehen? Ist schon fast anstrengend.
09.08.2013 20:54
Ja, sitzen und stehen will meiner auch hauptsächlich, aber so langsam findet er auch die Bauchlage klasse, allerdings nur so für 10 min. Es ist aber schon mal ein Anfang.
09.08.2013 21:48
Emily dreht sich auch immer auf den Bauch.. Dann merkt sie aber das es doch doof ist aufm Bauch zu liegen und meckert weil sie nicht wieder zurück kommt
dann dreh ich sie aufm Rücken aber dann will sie doch wieder auf den Bauch.. Und das Spiel geht wieder von vorne los

10.08.2013 13:16
Zuckerpuppe!!! sooo süß!!!
Krümel dreht sich wie ein Profi auf den Bauch zurück kommt er nicht
aber Kopf auf dem Arm halten ind den Sitz hochziehen? Fehlanzeige! Obwohl er ihn auf dem Bauch so schön hält komisch hoffentlich kommt das bald...
Krümel dreht sich wie ein Profi auf den Bauch zurück kommt er nicht

11.08.2013 11:09
Zitat von lalelu81:
Zuckerpuppe!!! sooo süß!!!
Krümel dreht sich wie ein Profi auf den Bauch zurück kommt er nichtaber Kopf auf dem Arm halten ind den Sitz hochziehen? Fehlanzeige! Obwohl er ihn auf dem Bauch so schön hält komisch hoffentlich kommt das bald...
Hehe bei uns ists genau das Gegenteil

Schon spannend wie unterschiedliche sie sich entwickeln.
11.08.2013 11:14
Zitat von ilayna:
Emily dreht sich auch immer auf den Bauch.. Dann merkt sie aber das es doch doof ist aufm Bauch zu liegen und meckert weil sie nicht wieder zurück kommtdann dreh ich sie aufm Rücken aber dann will sie doch wieder auf den Bauch.. Und das Spiel geht wieder von vorne los
![]()
Genauso ist es hier auch. So kann man Mama gut beschäftigen

Er schiebt in Bauchlage auch gerne den Pöker hoch und versucht, vorwärts zu robben. Da das aber auch noch nicht funktioniert, gibt es einen weiteren Grund zum Meckern

11.08.2013 11:17
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mine1986:
Zitat von firelady:
ganz genau wie finni![]()
Vielleicht ist das so ein Jungs-Mädchen-Ding. Die Jungs drehen sich zuerst vom Rücken auf den Bauch und die Mädels andersrum

11.08.2013 19:46
Meiner zieht sich auch lieber zum sitzen hoch, aber drehen ist noch nicht viel. Versuche sind da, aber weiter noch nichts. Allerdings ist liegen total uncool. Sitzen und Stehen ist wesentlich besser.
11.08.2013 21:07
das interessiert meinen gar nicht...und das mit den Beinen aufstellen, wenn ich ihn hochziehen wollen würde macht meiner auch, das fand der Kia aber auffällig, jetzt frage ich mich wieso, wenn es doch Mattis auch macht...heute hat Krümel es auch zurück geschafft, bin echt gespannt, was die Therapeutin morgen sagt...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt