***April Mamis 2013***
05.11.2013 11:58
Huhu
Ok Nadine
Schade das Du Montags mit der Kleinen schon etwas vor hast.Die Babymassage findet bei Caritas in Altena statt.
*
Mein Mann schneidet unserer Rasselbande immer die Nägel,weil ich meiner Großen damals schon mal in den Finger geschnitten habe
Seitdem mache ich es nicht mehr.Lanea sitzt dann bei mir auf dem Schoss und ich halte sie dann so gut es geht fest
*
@Holly:Hihi,ich habe heute auch Zucchini gekauft.Werde ich gleich dünsten.
*
LG Veloria

Ok Nadine

*
Mein Mann schneidet unserer Rasselbande immer die Nägel,weil ich meiner Großen damals schon mal in den Finger geschnitten habe

*
@Holly:Hihi,ich habe heute auch Zucchini gekauft.Werde ich gleich dünsten.
*
LG Veloria
05.11.2013 12:41
Ich habe heute auch Zucchini gekauft
Allerdings musste ich feststellen, dass eine meiner Süßkartoffeln schlecht war. Erst letzte Woche gekauft und heute war sie richtig matschig
Nun muss ich erst neue kaufen, ehe der Brei fertig gestellt werden kann.
.
Wir hatten heute U5 und Emil ist 66 cm groß und 6900g schwer oder leicht
Sie war mit seiner Motorik sehr zufrieden. Geimpft wurde er nicht, da er ja so dolle fieber hatte und sich erstmal ein bisschen erholen soll. Wir mussten über eine Stunde warten
Nun ist mein Tag eigentlich schon gelaufen...
.
Mal sehen, was ich heute Nachmittag mit den beiden mache, im Moment ist das Wetter ganz schön. Mal schauen ob es hält

.
Wir hatten heute U5 und Emil ist 66 cm groß und 6900g schwer oder leicht

.
Mal sehen, was ich heute Nachmittag mit den beiden mache, im Moment ist das Wetter ganz schön. Mal schauen ob es hält

05.11.2013 12:45
klingt doch super ausgeglichen also Größe und Gewicht!
ja das Wetter ist doof Krümel hat auch schon wieder den nächsten Schnupfen...ich glaube ja das liegt daran dass alles angefasst und die Hände abgelutscht werden und dabei ist das Zahnfleisch auch dick und rot unten...also bei eh reduziertem Immunsystem durchs Zahnen...müssen wir wohl durch...
möchte noch wer nen Löffel?
ja das Wetter ist doof Krümel hat auch schon wieder den nächsten Schnupfen...ich glaube ja das liegt daran dass alles angefasst und die Hände abgelutscht werden und dabei ist das Zahnfleisch auch dick und rot unten...also bei eh reduziertem Immunsystem durchs Zahnen...müssen wir wohl durch...
05.11.2013 13:36
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von ilayna:
Zitat von firelady:
Das mit dem Kratzer im Gesicht kenn ich auch. Fingernägel schneiden ist aber echt heftig bei meinem Kleinen, weil er immer so viel rum zappelt, aber Fußnägel sind noch schlimmer!
Ja das Problem haben wir auch...![]()
Einfach schneiden wenn sie schlafen![]()
Emily schläft ja so gut wie nie... Und wenn sie schläft kann ich nicht an ihr rumfummeln weil sie so nen leichten Schlaf hat

05.11.2013 14:06
Zitat von lalelu81:
Was ist das? Brokkoli? Dann her damit

05.11.2013 14:07
War grad übrigens auch wieder Zucchini kaufen
Muss man ja nutzen, so lange es noch welche gibt
Mandelmus habe ich auch gekauft, mal gucken, wie es ankommt bzw. allgemein das neue Breichen.

05.11.2013 14:59
Zitat von ilayna:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von ilayna:
Zitat von firelady:
Das mit dem Kratzer im Gesicht kenn ich auch. Fingernägel schneiden ist aber echt heftig bei meinem Kleinen, weil er immer so viel rum zappelt, aber Fußnägel sind noch schlimmer!
Ja das Problem haben wir auch...![]()
Einfach schneiden wenn sie schlafen![]()
Emily schläft ja so gut wie nie... Und wenn sie schläft kann ich nicht an ihr rumfummeln weil sie so nen leichten Schlaf hat![]()
Oh weh,wie schläft sie denn Nachts?Lanea schläft ja tagsüber kaum noch.Es sei denn man fährt Auto,sie liegt im Kiwa oder in ner Trage.Nachdem stillen wird höchstens ne halbe Stunde auf dem Arm geschlafen.
Nachts schläft sie ja schon recht lange durch es sei denn,Mausi zahnt oder ist erkältet.
05.11.2013 15:07

*
@Holly:Wie schmeckt das Mandelmus?Würde ich auch gerne mal ausprobieren

05.11.2013 16:32
es ist übrigens Babyspinat mit Kartoffel
die Farbe ist der Renner *find*

05.11.2013 20:56
Die Farbe ist klasse!
Heute Nacht hatten wir eine echt heftige Nacht. Alle ein bis zwei Stunden wach. Getrunken hat er genauso viel wie immer, also nicht mehr, aber wohl scheinbar irgendwie Angst vor irgendwas. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich ihn montags mittags immer zum Kinderturntraining mitnehmen muß und das sind 2 mal hintereinander je ca. 25 Kinder. Ich bin aber die Trainerin und kann somit nicht zu Hause bleiben. Danach ist er meist durch den Wind.
Gerade war ich aber mal wieder seit der Schwangerschaft beim Aerobic und hab für mich was getan. Oh man, war das klasse mal wieder den Kopf frei zu trainieren.
Heute Nacht hatten wir eine echt heftige Nacht. Alle ein bis zwei Stunden wach. Getrunken hat er genauso viel wie immer, also nicht mehr, aber wohl scheinbar irgendwie Angst vor irgendwas. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich ihn montags mittags immer zum Kinderturntraining mitnehmen muß und das sind 2 mal hintereinander je ca. 25 Kinder. Ich bin aber die Trainerin und kann somit nicht zu Hause bleiben. Danach ist er meist durch den Wind.
Gerade war ich aber mal wieder seit der Schwangerschaft beim Aerobic und hab für mich was getan. Oh man, war das klasse mal wieder den Kopf frei zu trainieren.
05.11.2013 20:56
heute gab es am Abend das erste mal GOB...allerdings nicht wie morgens Hirse, sondern Hafer...fand er auch ganz gut, haben dann vor dem Einschlafen nochmal gestillt und jetzt schläft er...gruselig, wie gerne er die Sachen alle mag
...

05.11.2013 20:58
Das glaube ich dir sofort fire...ich will auch mal wieder gerne zum Sport...so richtig, wobei mir Aerobic jetzt nicht soviel Spaß macht, aber Yoga mag ich gerne...morgen gehe ich Hospitieren bin soo gespannt, ob mir die Stelle zusagt...
05.11.2013 21:16
Mit was kombiniert ihr die zuchini? Hab heute eine große aus'm Garten bekommen und bin noch am überlegen was dazu passt.
05.11.2013 21:20
bisher gab es bei mir immer nur Kartoffel dazu...
hat jemand schonmal Nudeln gegeben? Ich habe Dinkelvollkornnudeln gekauft und wollte die mal anstelle von Kartoffeln geben, aber wieviel püriert man dann davon in den Brei auch 50g gekocht?
hat jemand schonmal Nudeln gegeben? Ich habe Dinkelvollkornnudeln gekauft und wollte die mal anstelle von Kartoffeln geben, aber wieviel püriert man dann davon in den Brei auch 50g gekocht?
05.11.2013 22:33
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ich mache die mit Süßkartoffeln damit es überhaupt nach was schmeckt
Mit was kombiniert ihr die zuchini? Hab heute eine große aus'm Garten bekommen und bin noch am überlegen was dazu passt.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt