Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
07.08.2012 20:29
Zitat von finn2011:

Es kann auch einfach nur ein geplatztes Äderchen sein,es ist ja jetzt auch alles viel stärker durchblutet

trotzdem untersuchen lassen
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 20:29
Zitat von DieMaus:

Vielleicht war der zu schwer?
Also ich lass jetzt unsere Getränke immer von meinem Freund tragen...

Da fällt mir grad ne Story vom Wochenende ein, die ziemlich blöd war. Wir waren doch Grillen und brauchten fürs abdichten vom Grill was zum unterlegen.
Und mein Kumpel hält mir ne Holzplatte hin uns sagt: Hier Maus, halt mal!
Und reflexartig greift man ja zu, wenn etwas droht runterzufallen...allerdings war das Teil schon recht schwer...und ich habs zum Glück einfach fallen lassen. Hätt den am liebsten angeschrien, dass er sowas mit mir nicht mehr machen kann...aber der wusste ja von gar nix...
war schon blöd.

von mal ein bisschen schwer heben passiert in der Regel nix. Ich trag den ganzen Tag meinen kanpp 10kg Zwerg... mir bleibt nix anderes übrig der kann nicht laufen und ist anhänglich wegen der Zähne. Die Krümels sind gut geschützt in unseren Bäuchen
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 20:30
Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Es kann auch einfach nur ein geplatztes Äderchen sein,es ist ja jetzt auch alles viel stärker durchblutet

ja wir wollen ihr ja nur etwas die Angst nehmen!
Zitat von Jani85:

Zitat von DieMaus:

Vielleicht war der zu schwer?
Also ich lass jetzt unsere Getränke immer von meinem Freund tragen...

Da fällt mir grad ne Story vom Wochenende ein, die ziemlich blöd war. Wir waren doch Grillen und brauchten fürs abdichten vom Grill was zum unterlegen.
Und mein Kumpel hält mir ne Holzplatte hin uns sagt: Hier Maus, halt mal!
Und reflexartig greift man ja zu, wenn etwas droht runterzufallen...allerdings war das Teil schon recht schwer...und ich habs zum Glück einfach fallen lassen. Hätt den am liebsten angeschrien, dass er sowas mit mir nicht mehr machen kann...aber der wusste ja von gar nix...
war schon blöd.

von mal ein bisschen schwer heben passiert in der Regel nix. Ich trag den ganzen Tag meinen kanpp 10kg Zwerg... mir bleibt nix anderes übrig der kann nicht laufen und ist anhänglich wegen der Zähne. Die Krümels sind gut geschützt in unseren Bäuchen

ja,dem kann ich nur zustimmen,mein Brummer wiegt auch über 10kg
Zitat von Jani85:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

genau,so war es auch gemeint
07.08.2012 20:32
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

das weiss ich wie ihr das gemeint habt, aber guckt an wie es mir gegangen ist und ich möchte das allen anderen hier ersparen deswegen sage ich einmal mehr als zu wenig zum doc
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 20:37
Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

das weiss ich wie ihr das gemeint habt, aber guckt an wie es mir gegangen ist und ich möchte das allen anderen hier ersparen deswegen sage ich einmal mehr als zu wenig zum doc

Ist nicht bös gemeint. Aber tun kann der Arzt jetzt eh nicht wirklich viel... das müssen unsere Krümelchen jetzt einfach allein schaffen. Und Panikschieben bringt sie halt grad echt nicht weiter. Ich weiß das du da jetzt etwas empfindlicher bist als jemand der vllt nicht so viele FG hatte, aber es ist halt leider so.
findus2010
9047 Beiträge
07.08.2012 20:39
Ich hatte letztes mal auch in der 8. Woche ein hämatom in der Gebärmutter, da hat es auch geblutet, aber imemr nur etwas und immer dunkel, also altes Blut. ich musste dann ne Woche liegen und in der Zeit ast sich das Teil zurück gebildet und danach war wieder alles ok
Drück die Daumen, dass du positive Nachrichten im kh bekommst
07.08.2012 20:43
Zitat von Jani85:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Ist nicht bös gemeint. Aber tun kann der Arzt jetzt eh nicht wirklich viel... das müssen unsere Krümelchen jetzt einfach allein schaffen. Und Panikschieben bringt sie halt grad echt nicht weiter. Ich weiß das du da jetzt etwas empfindlicher bist als jemand der vllt nicht so viele FG hatte, aber es ist halt leider so.

ist ja alles richtig aber sie hatte schon mehrmals gesagt das sie einseitige schmerzen hat und das sollte man schon abklären lassen,ich will nur das es ihren kind und ihr gut geht und wenn sie zu hause sitzt dann grübelt sie nochmehr, so schaut der arzt und sie kann mit einen guten gefül wieder nach hause gehen...
07.08.2012 20:59
@Ceres: Ich denk an dich!

Mal etwas anderes...wie ist eigentlich die Konsistenz und Farbe eures Ausflusses? Sorry, ich bin eckelig, aber meiner ist eher spinnbar und gelblich
07.08.2012 21:00
Zitat von mami1304:

@Ceres: Ich denk an dich!

Mal etwas anderes...wie ist eigentlich die Konsistenz und Farbe eures Ausflusses? Sorry, ich bin eckelig, aber meiner ist eher spinnbar und gelblich

habe auch ziemlich viel Ausfluss,auch gelblich,nicht fest,aber auch nicht flüssig
findus2010
9047 Beiträge
07.08.2012 21:03
Ich hab heute bezüglich des Ausflusses auch fast geheult und mich erinnert, dass ich die letzte SS eigentlich die ganze Zeit Slipeinlagen tragen musste und ich hasse diese Teile.
und wenn ich an den Wochenfluss denke, wird mir jetzt schon anders was hab ich mir da bloß eingebrockt?
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.08.2012 21:07
Zitat von findus2010:

Ich hab heute bezüglich des Ausflusses auch fast geheult und mich erinnert, dass ich die letzte SS eigentlich die ganze Zeit Slipeinlagen tragen musste und ich hasse diese Teile.
und wenn ich an den Wochenfluss denke, wird mir jetzt schon anders was hab ich mir da bloß eingebrockt?

Erinner mich bitte nicht an den Wochenfluss Ich versuche den Gedanken soweit es geht zu verdrängen. Bei meinen beiden hatte ich den 4 Wochen Boah was für eine ecklige Sauerei
07.08.2012 21:15
Ceres.. nein Süße! Ich drück dir sooo feste die Daumen!
Ich denk an dich!

Mein Ausfluss ist auch eher geblich und wässrig.. ich denke das ist wohl normal in der Schwangerschaft.
07.08.2012 21:16
Ich bin zwar eine Märzmami, les aber bei euch mit, weil ihr mir alle so sympatisch seid Und weil bei euch mehr los ist.

Ihr seid echt lustig - Wochenfluss ist ja noch mindestens 35 Wochen weg

Ausfluss, vor allem viel, ist normal. Das haben viele Märzmamis auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt