***April Mamis 2013***
07.08.2012 22:03
Hallo ihr lieben!
Wie ihr wisst, bin ich ja aktuell im Urlaub und deswegen nur ab und zu mit dem Handy online, aber es ist schwierig eure ganzen Beiträge zu lesen. Allerdings habe ich hier die traurige Nachricht von schnoopi gelesen und wollte dir ganz viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit wünschen.
Auch für dich jana alles Gute und dass sich alles zum positiven wendet.
Ansonsten hoffe ich, dass ich keine wesentlichen Dinge überlesen habe. Mir geht es soweit ganz gut, aber ich habe kaum Anzeichen. Gestern habe ich einen Clearblue digital gemacht und der zeigte eine 2-3 an. Meint ihr das stimmt mit meiner Woche überein, so dass ich davon ausgehen kann, dass alles mit meinem hcg passt?
Wie ihr wisst, bin ich ja aktuell im Urlaub und deswegen nur ab und zu mit dem Handy online, aber es ist schwierig eure ganzen Beiträge zu lesen. Allerdings habe ich hier die traurige Nachricht von schnoopi gelesen und wollte dir ganz viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit wünschen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich keine wesentlichen Dinge überlesen habe. Mir geht es soweit ganz gut, aber ich habe kaum Anzeichen. Gestern habe ich einen Clearblue digital gemacht und der zeigte eine 2-3 an. Meint ihr das stimmt mit meiner Woche überein, so dass ich davon ausgehen kann, dass alles mit meinem hcg passt?
07.08.2012 22:03
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr lieben!
Heeeeeey du Urlauberin!
Wie ist der Urlaub? Genießt ihn wenigstens und Bauchmaus schön?
Ja der HCG passt bei 2-3
07.08.2012 22:04
Zitat von brina15:
Zitat von sweety1902:
Zitat von DieMaus:
Sagt mal, ist eine von euch Raucherin?
Ich bin ja (nach ein, zwei Mal testen) überzeugte Nichtraucherin und es geht mir immer tierisch aufn Zeiger, wenn Leute um mich rum rumnebeln.
Das war jetzt am Sonntag als wir essen waren ganz schlimm...gerade weil Passivrauchen ja noch schädlicher ist, als selber machen.
Was mich interessiert: wie kommt ihr damit klar, jetzt erstmal rauchfrei zu sein?
also ich bin/ war selber raucherin und das auch schon ein paar jahre, als ich jedoch den positiven Test vor mir liegen hatte habe ich meine packung direkt weggeschmissen !!! ich hab zwar nun schon ab und zu mal lust eine zu rauchen aber das ich es jetzt kaum aushalte ohne das kann ich nicht sagen, fällt mir eigentlich nicht schwer, da man ja weiß für wen man das tut![]()
wie lange war dein üz
ÜZ? Übungszyklus?
07.08.2012 22:05
Zitat von Tanjalein:
Zitat von brina15:
Zitat von sweety1902:
Zitat von DieMaus:
Ich bin ja (nach ein, zwei Mal testen) überzeugte Nichtraucherin und es geht mir immer tierisch aufn Zeiger, wenn Leute um mich rum rumnebeln.
Das war jetzt am Sonntag als wir essen waren ganz schlimm...gerade weil Passivrauchen ja noch schädlicher ist, als selber machen.
Was mich interessiert: wie kommt ihr damit klar, jetzt erstmal rauchfrei zu sein?
also ich bin/ war selber raucherin und das auch schon ein paar jahre, als ich jedoch den positiven Test vor mir liegen hatte habe ich meine packung direkt weggeschmissen !!! ich hab zwar nun schon ab und zu mal lust eine zu rauchen aber das ich es jetzt kaum aushalte ohne das kann ich nicht sagen, fällt mir eigentlich nicht schwer, da man ja weiß für wen man das tut![]()
wie lange war dein üz
ÜZ? Übungszyklus?![]()
das weiss ich nein wie lange sie üz hatte als raucherin
07.08.2012 22:05
Zitat von Terrorzwerg:
Ich finds hier auch richtig super![]()
Und ihr habt mich trotz meines Lebensstils so toll auf genommen![]()
Jaaa warum auch nicht?
Gibts noch solche Leute die da ein Problem mit haben?
Wir haben ganz tolle Freunde die lesbisch und schwul sind.. waren sogar letztes Jahr auf einer lesbischen Hochzeit von zwei ganz tollen Freundinnen.
Ich finde, da ist nichts anders als bei Mann und Frau.
07.08.2012 22:06
Zitat von brina15:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von brina15:
Zitat von sweety1902:
Zitat von DieMaus:
wie lange war dein üz
ÜZ? Übungszyklus?![]()
Sorry, wusste nur nicht was du damit meintest und wollte nicht dumm sterben...
07.08.2012 22:07
oohjee ceres man man ich drücke die daumen das es nichts schlimmes ist
stinki wir hatten doch so ein gutes gefühl was ist nur los mit den april krümel
stinki wir hatten doch so ein gutes gefühl was ist nur los mit den april krümel
07.08.2012 22:07
Zitat von Tanjalein:
Zitat von brina15:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von brina15:
Zitat von sweety1902:
Zitat von DieMaus:
wie lange war dein üz
ÜZ? Übungszyklus?![]()
Sorry, wusste nur nicht was du damit meintest und wollte nicht dumm sterben...![]()
![]()
ist nicht schlimm weil ich bin auch raucherin. habe es aber schon reduziert und total leichte
07.08.2012 22:10
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Ich finds hier auch richtig super![]()
Und ihr habt mich trotz meines Lebensstils so toll auf genommen![]()
Jaaa warum auch nicht?![]()
Gibts noch solche Leute die da ein Problem mit haben?![]()
Wir haben ganz tolle Freunde die lesbisch und schwul sind.. waren sogar letztes Jahr auf einer lesbischen Hochzeit von zwei ganz tollen Freundinnen.![]()
Ich finde, da ist nichts anders als bei Mann und Frau.![]()
Ohh ja die gibt es leider
Auch hier im Forum
Aber was solls, wir stehen über den Dingen
07.08.2012 22:22
Hallo Tanja!
Ja, es ist recht erholsam, leider wettertechnisch eine mittelschwere Katastrophe, aber das wäre ja zuhause auch so, von daher egal!
Da bin ich aber froh, dass das so passt mit der Wochenanzeige und den tatsächlichen Wochen nach meiner Berechnung.
Wie ists bei dir? Gibt es etwas neues? Du weißt schon das Zauberwort und so
Ja, es ist recht erholsam, leider wettertechnisch eine mittelschwere Katastrophe, aber das wäre ja zuhause auch so, von daher egal!
Da bin ich aber froh, dass das so passt mit der Wochenanzeige und den tatsächlichen Wochen nach meiner Berechnung.
Wie ists bei dir? Gibt es etwas neues? Du weißt schon das Zauberwort und so
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr lieben!
Heeeeeey du Urlauberin!![]()
Wie ist der Urlaub? Genießt ihn wenigstens und Bauchmaus schön?![]()
Ja der HCG passt bei 2-3![]()
07.08.2012 22:25
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3#comment-10824062
Ich habe mal die Liste bearbeitet...Könnt ihr das bitte nochmal kontrollieren?? Danke
Ich habe mal die Liste bearbeitet...Könnt ihr das bitte nochmal kontrollieren?? Danke
07.08.2012 22:28
Zitat von stinkysmommy:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3#comment-10824062
Ich habe mal die Liste bearbeitet...Könnt ihr das bitte nochmal kontrollieren?? Danke![]()
Euch ist schon klar, dass ihr die Liste zu mögen habt oder??
Hab über eine Stunde gebraucht, mit 5 verschiedenen Wordpad Seiten
07.08.2012 22:32
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von stinkysmommy:
Ich habe mal die Liste bearbeitet...Könnt ihr das bitte nochmal kontrollieren?? Danke![]()
Euch ist schon klar, dass ihr die Liste zu mögen habt oder??![]()
Hab über eine Stunde gebraucht, mit 5 verschiedenen Wordpad Seiten![]()
![]()
wieso?? hat sich etwa jemand beschwert?? HAb dir übrigens ne pn geschrieben
07.08.2012 22:34
Zitat von Jani85:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von stinkysmommy:
Euch ist schon klar, dass ihr die Liste zu mögen habt oder??![]()
Hab über eine Stunde gebraucht, mit 5 verschiedenen Wordpad Seiten![]()
![]()
wieso?? hat sich etwa jemand beschwert?? HAb dir übrigens ne pn geschrieben![]()
Nee nee, wollte das nur mal anmerken falls jemand auf den bösen Gedanken kommen sollte
Hab dich eingetragen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt