***April Mamis 2013***
15.08.2012 07:29
Guten Morgen,
mein Kleiner ist seit 5 wach und aufgestanden sind wir kurz vor 6.Schön was man so alles vor der Arbeit schaffen kann
mein Kleiner ist seit 5 wach und aufgestanden sind wir kurz vor 6.Schön was man so alles vor der Arbeit schaffen kann

15.08.2012 07:32
Da ich ja anscheindend ein Aufmerksamkeitsdefizit habe, wie es hier einige meinen, muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Ich finde es sehr schade, dass aus meinem Abschied hier nun so ein Streit geworden ist und wollte sicherlich keinem etwas Böses. Wir stehen momentan alle unter starkem Hormoneinfluss, dass weis ich auch und sicher habe ich mich auch etwas angestellt...ich bin nicht gegangen, nur weil mal der ein oder andere Kommentar von mir überlesen wurde, sondern eher aus dem Grund, dass es mir hier zu voll ist und ich den Überblick verloren habe...wenn man nicht ständig online ist, ist es nun mal schwierig, hinterher zu kommen und da hilft es auch nicht, wenn man "nur" die letzten Seiten liest...man verliert sich halt schnell in der Gruppe...naja, dass ich aus der Liste raus musste, ist ja auch verständlich, aber es hat mich schon etwas getroffen, dass es dann so schnell ging...die Liste wurde ne ganze Weile nicht aktualiesiert, einige der Neuen wurden noch nicht drauf gesetzt, aber ich wurde innerhalb von Sekunden gelöscht...sicherlich, auch etwas übertrieben von mir, aber ist es verboten, seine Gefühle zu äußern??? Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles Gute, ihr seid wirklich ne tolle Gruppe...naja, und das man mit der ein oder anderen Mutti mal aneckt ist ja auch nix verwerfliches...im "wahren" Leben versteht man sich ja auch nicht mit Jedem, muss man ja auch nicht! Naja, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mich nicht weiter verurteilt, nur weil ich einen Schlussstrich ziehe und vielleicht etwas "kleinkindlich" reagiert habe. Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch!
15.08.2012 07:38
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels,
sry aber ich hab jetzt nicht alle 430 Beiträge nachgelesen ...
Was hab ich verpasst? Bis zur LKW-Ladung Flutschfinger hab ich mich durchgekämpft![]()
Mal für die Liste:
Bundesland: Niedersachsen
Outing (Gefühl): Mädchen
jetzt schon? hihi

15.08.2012 07:41
Oh es gibt ne Liste??
Ich gestehe, ich lese auch nicht immer alle 200 Beiträge nach...
Meine Daten:
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, voraussichtlicher ET 7.April, Outing ??

Meine Daten:
15.08.2012 07:42
Zitat von mami1304:
Da ich ja anscheindend ein Aufmerksamkeitsdefizit habe, wie es hier einige meinen, muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Ich finde es sehr schade, dass aus meinem Abschied hier nun so ein Streit geworden ist und wollte sicherlich keinem etwas Böses. Wir stehen momentan alle unter starkem Hormoneinfluss, dass weis ich auch und sicher habe ich mich auch etwas angestellt...ich bin nicht gegangen, nur weil mal der ein oder andere Kommentar von mir überlesen wurde, sondern eher aus dem Grund, dass es mir hier zu voll ist und ich den Überblick verloren habe...wenn man nicht ständig online ist, ist es nun mal schwierig, hinterher zu kommen und da hilft es auch nicht, wenn man "nur" die letzten Seiten liest...man verliert sich halt schnell in der Gruppe...naja, dass ich aus der Liste raus musste, ist ja auch verständlich, aber es hat mich schon etwas getroffen, dass es dann so schnell ging...die Liste wurde ne ganze Weile nicht aktualiesiert, einige der Neuen wurden noch nicht drauf gesetzt, aber ich wurde innerhalb von Sekunden gelöscht...sicherlich, auch etwas übertrieben von mir, aber ist es verboten, seine Gefühle zu äußern??? Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles Gute, ihr seid wirklich ne tolle Gruppe...naja, und das man mit der ein oder anderen Mutti mal aneckt ist ja auch nix verwerfliches...im "wahren" Leben versteht man sich ja auch nicht mit Jedem, muss man ja auch nicht! Naja, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mich nicht weiter verurteilt, nur weil ich einen Schlussstrich ziehe und vielleicht etwas "kleinkindlich" reagiert habe. Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch!
Ich habe das alles zwar nicht so ganz mitbekommen, aber ich wünsche dir auch alles Gute!
15.08.2012 08:14
guten morgen ihr lieben, man irgendwie verpass ich euch immer wenn ihr on seit, aber so hab ich wenigstens mal zeit mit dem lesen aufzuholen. ist ja ganz schön was los gewesen. also mir geht es richtig gut, übelkeit ist weg, müdigkeit hällt sich in grenzen, das einzige was stört, ich hab heute einen blähbauch, man könnte meinen ich bin im 7 . monat
aber dafür schmeckt der kaffee heute wieder

aber dafür schmeckt der kaffee heute wieder

15.08.2012 08:14
Zitat von finn2011:
Ich muss euch mal ein Foto von meiner Tochter zeigen![]()
boah wie toll, so süüüüß
15.08.2012 08:16
Zitat von Darling:
Oh es gibt ne Liste??Ich gestehe, ich lese auch nicht immer alle 200 Beiträge nach...
Meine Daten:
hier werden die daten wohl verloren gehen, schick sie lieber per pn an stinkismom
15.08.2012 08:19
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels,
sry aber ich hab jetzt nicht alle 430 Beiträge nachgelesen ...
Was hab ich verpasst? Bis zur LKW-Ladung Flutschfinger hab ich mich durchgekämpft![]()
Mal für die Liste:
Bundesland: Niedersachsen
Outing (Gefühl): Mädchen
jetzt schon? hihi![]()
Ja

Meine Nageltante hat mir gestern erzählt, alle Kundinnen die sie hatte und denen während der Sitzung schlecht geworden ist, haben alle Mädchen bekommen. Und mir ist ja dauernd schlecht. Zwar brauch ich noch kein Porzellan, aber mir is schlecht

So und die Schwester meiner Chefin hatte in ihrer Ss nichts, wirklich nada und hat 'nen Jungen bekommen

15.08.2012 08:25
Guten Morgen Määääädels
-------------------------------------------------- -----------------------------------
@ Sweety: Mir gehts ganz gut. Habe jetzt nur jeden Morgen ein sehr flaues Gefühl im Magen. Hatte ich vorher nie.
Bin nämlich eigentlich nicht so der Frühstücksmensch.
Allerdings hab ich das dann jetzt mal geändert
Und total müde bin ich auch immer...
@ findus: Oh man so früh? Ist ja garnichts für mich
@ mami: Für dich auch alles Gute!
@ nikri: Nen Blähbauch hab ich auch

-------------------------------------------------- -----------------------------------
@ Sweety: Mir gehts ganz gut. Habe jetzt nur jeden Morgen ein sehr flaues Gefühl im Magen. Hatte ich vorher nie.
Bin nämlich eigentlich nicht so der Frühstücksmensch.
Allerdings hab ich das dann jetzt mal geändert

Und total müde bin ich auch immer...

@ findus: Oh man so früh? Ist ja garnichts für mich

@ mami: Für dich auch alles Gute!
@ nikri: Nen Blähbauch hab ich auch

15.08.2012 08:29
Zitat von Kendra79:
@All
War heute beim FA
Habe meinen mutterpass heute bekommen.
Erstes Ultraschall habe ich am 28.08 und erste Vorsorge am 11.09
Mein FA macht jedes mal US dann bekomme ich ganz viele Bilder. Mindestens eins pro Monat. Zum Ende wurden es dann schon zwei pro Monat.
Hat mich schon einer zu eurer Yliste hinzugefügt?
Ich weiß nicht wo die ist und wie ich das geht.
Oh wie schön

So früh hast du deinen Mutterpass bekommen?
Ich will auch

Dass du jedes MAl ein Ultraschallbild bekommst ist ja echt super!

15.08.2012 08:33
waren jetzt schon alle beim FA außer mir, ich hab erst für dienstag einen termin.
15.08.2012 08:34
Zitat von nikri:
waren jetzt schon alle beim FA außer mir, ich hab erst für dienstag einen termin.
Nein, ich hab auch erst am Dienstag einen Termin

15.08.2012 08:35
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
Nein, ich hab auch erst am Dienstag einen Termin![]()
schön, dann bin ich ja nicht alleine, und bist du auch so aufgeregt?
15.08.2012 08:38
@ granini: du warst dann 4+6 oder? Ich war auch bei 4+6 beim ersten US...man sah halt eine Fruchthöhle aber noch keinen Embryo...
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hattest du gefragt...
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hattest du gefragt...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt