Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
15.08.2012 11:45
Zitat von finn2011:

Zitat von lalelu81:

Zitat von finn2011:

Ich muss euch mal ein Foto von meiner Tochter zeigen

boah wie toll, so süüüüß

danke dir

Finn deine kleine Maus ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüß! Ich will auch so ein süßes Mädchen!
15.08.2012 11:48
Zitat von granini:

Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen ihr lieben!

Offiziell muss ich mich schweren Herzens nun von euch Aprilmamas verabschieden.
In der Nacht sind meine Blutungen stärker geworden und die Fruchthöhle mit meinem Schatz habe ich verloren.

Ich muss noch bis morgen im Krankenhaus bleiben um die Blutungen zu kontrollieren und wenn ich eine Sturzblutung erleiden sollte bleibt mir eine OP auch nicht erspart.
Ich hoffe so sehr, dass mein Körper das nun alleine beendet und ich nicht operiert werden muss, denn das war beim letzten mal der schlimmste Horror für mich!

Ich bin sehr sehr traurig, dass unser schatz es dieses mal wieder nicht geschafft hat.
Dieses mal konnte man schon richtig etwas sehen in der Höhle, das macht es mir noch schwerer als beim letzten mal, als kaum etwas ersichtlich war.

Oh nein, das tut mir so leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass dir eine OP erspart bleibt!!!
Alles Gute für dich!

Ach nein Plapperfröschchen

Ich hab so fest an dich gedacht und habe dir so sehr gewünscht das alles gut geht mit deinem kleinen Schatz..

Ich schicke dir ein großes Paket voller Kraft und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.. ich glaube dir, das es ganz schlimm für dich ist.. du hast ja sogar Sternchen schon sehen dürfen...

*ganzfestdrück*
15.08.2012 11:50
Zitat von clueless:

Zitat von nikri:

Zitat von clueless:

Zitat von finn2011:

Zitat von clueless:

ok ladies,
war wohl nichts. man hat heute schon wieder nichts im US gesehn

wie weit bist du denn jetzt genau?und was heißt,man hat nichts gesehen? Drück dich mal

keine ahnung wie weit ich war. wir haben das kind nicht geplant und ich hab die pille genommen. ich hab aber 4 positive ss tests. 3 hab ich gemacht die auch immer kräftiger wurden und dann beim FA. ja und im blut ist eindeutig hcg das einfach zu wenig schnell steigt.
erst bei 1000 kann man wohl was im US sehen was dann der 5.woche entspricht. ich hatte eben auch starke blutungen und daher dachten alle ich hab es da verloren. aber der wert ist weiter gestiegen.
ich steh vor einem rätsel, den ich hab alle anzeichen die man haben kann. nur weiss ich nicht ob das rein psychisch ist

Was sagt denn dein FA dazu??

er erwartet ein absinken des hcg. aber das hat er letzte woche schon gesagt und der ist weiter gestiegen.
eine voreilige ausschabung will er auch nicht machen.
er will mal sicher den wert von heute abwarten und dann weiter schauen. ich warte also seit fast 3 wochen auf ein eindeutiges resultat

Och schade clue...

Aber irgendwoher muss doch diesese HCG kommen, sonst würden doch deine Werte nicht steigen und deine Tests immer stärker werden.... Oh man, du arme...

Warum zeigt Pünktchen sich nicht einfach.... man will doch Klarheit!
15.08.2012 11:51
Granini alles Gute zum WW heute!
15.08.2012 11:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von finn2011:

Zitat von lalelu81:

Zitat von finn2011:

boah wie toll, so süüüüß

danke dir

Finn deine kleine Maus ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüß! Ich will auch so ein süßes Mädchen!

danke
bekommst du bestimmt auch
15.08.2012 11:52
Zitat von finn2011:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von finn2011:

Zitat von lalelu81:

Zitat von finn2011:

boah wie toll, so süüüüß

danke dir

danke
bekommst du bestimmt auch

Ja, ich hoffe es...

Ist bestimmt ne ganz liebe und süße Grinsemaus oder? Wenn ich sie sehen würde, ich glaub ich würd sie sofort mit heim nehmen!
granini
1768 Beiträge
15.08.2012 12:00
Clueless, das tut mir wirklich leid

Tanjalein, dankeschöööööön- lieb von dir!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 12:28
Mami, bitte denk du daran, dass du zickig geworden bist...Aus der Liste bist du so schnell raus, weil ich gerade zufällig online war. Neue kann ich in die Liste nicht eintragen, wenn ich keine Daten habe. Dazu kommt, dass ich 2 Kleinkinder auch noch habe. Ich kann nun nicht ständig hier sein.

Plapperfrosch es tut mir sooo unendlich doll leid Lass dich ganz doll drücken

Clueless auch mir tut es leid bei dir

Olchen, sag mal was hat dein Opa eigentlich? Ich drücke die Daumen, dass er bald wach wird

Mir geht es heute gut.Ein wenig übel aber gut Mein Mann hat WIEDER 24 Stunden Wache und ich bin alleine zu Hause
15.08.2012 12:31
Zitat von stinkysmommy:

Mami, bitte denk du daran, dass du zickig geworden bist...Aus der Liste bist du so schnell raus, weil ich gerade zufällig online war. Neue kann ich in die Liste nicht eintragen, wenn ich keine Daten habe. Dazu kommt, dass ich 2 Kleinkinder auch noch habe. Ich kann nun nicht ständig hier sein.

Olchen, sag mal was hat dein Opa eigentlich? Ich drücke die Daumen, dass er bald wach wird

Mir geht es heute gut.Ein wenig übel aber gut Mein Mann hat WIEDER 24 Stunden Wache und ich bin alleine zu Hause

Hallo Stinky

Das ist schön das es dir heute gut geht... Arme du... aber die Zeit geht schon um mit deinen Kiddys.

Und Mami.. alles gute wünsche ich dir auch!
Kendra79
2530 Beiträge
15.08.2012 12:35
@Stinkyommy

Hallo!!!
Hast du mich auch schon in der Liste?
Liebe Grüße
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 12:38
Zitat von Kendra79:

@Stinkyommy

Hallo!!!
Hast du mich auch schon in der Liste?
Liebe Grüße

Ich mach das später, bin im moment mit dem Handy drin
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 12:43
Zitat von stinkysmommy:

Dein Mann hat aber oft 24Std Dienste, krass.
15.08.2012 12:45
24 Stunden getrennt von meinem Mann.. ich weiss nicht ob ich das könnte.

Ich bin doch so anhänglich.
15.08.2012 12:45
Ich hab übrigens auch total die Gelüste auf Eis.. Schatzi hat die ganze Gefriertruhe voll Eis gefüllt!
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 12:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Dein Mann hat aber oft 24Std Dienste, krass.

Die meisten seiner Kollegen sind für 3 Monate in Canada auf Übung und die, die zurück geblieben sind, müssen Wache machen. Mein Mann dachte erst, er muss jeden zweiten Tag aber im moment sind es 2 Mal die Woche...Immernoch besser als wenn er Wochenlang weg ist...Im Oktober war er fast 7 Wochen durchgehend weg. Das war hart. Wäre er in der Army geblieben, wäre er jetzt auch in Canada und nächstes Jahr Afghanistan...Dann lieber Wache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt