Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
15.08.2012 18:53
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe morgen Baby TV Ich freu mich schon voll. Ich hoffe man kann dann das Herz schon blubbern sehen

klar,kann man bestimmt,bist ja schon in der 8ssw
15.08.2012 18:56
Zitat von finn2011:

Zitat von stinkysmommy:

Ich habe morgen Baby TV Ich freu mich schon voll. Ich hoffe man kann dann das Herz schon blubbern sehen

klar,kann man bestimmt,bist ja schon in der 8ssw

Na aber sicher... 8. SSW
15.08.2012 18:58
Wenn ich zum Baby-TV gehe bin ich genau 8+4 Ich hoffe drauf das man auch alles schon sieht.
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 18:59
Zitat von HollyH:

@Mine

Du hast noch 13 Tage weniger vor dir als ich, obwohl du nur 4 Tage weiter bist? Hat das was mit der Zykluslänge zu tun?

Ne ich denke die Ticker sind einfach manchmal komischer hehe. Bei uns gab es Eintopf
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 19:05
Obst kann ich im Moment auch ohne Ende Essen hihi
Glückskind_87
661 Beiträge
15.08.2012 19:09
Zitat von Tanjalein:

Uiiii an die neuen!

Ich bin auch schon wieder von den Toten erwacht!

Jetzt gehts mir schon besser.. hab mir auch gleich einen Flutschfinger geholt.. Ich muss sagen der schmeckt richtig fruchtig und lecker!

Holly ich steh auch total auf Obst.. ganz extrem! Äpfel und Trauben und Erbeeren sind meine Lieblinge im moment.

Ich steh auch auf Obst und das ist sonst eher nicht so.
Meine Favoriten sind Pfirsische und Honigmelone
Hab mal gehört, Erdbeeren sollen wegen der Allergene nicht so toll sein. Weiß aber nicht mehr, ob das für die ss oder die stillzeit galt.

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!!!
Hab da mal eine Frage zum Mutterpass. Im MPass ist so eine Seite die man aufklappen kann, da wo der FA dein Gewicht, Blutdruck, Herztöne etc. einträgt. Unter der ganz rechten Spalte "Sonstiges/Therapie/Maßnahmen" hat er handschriftlich MuvoII, Chlamydien geschrieben.
Was bedeutet das furien und das Baby?
Steht das auch bei euch? Oder habe ich Chlamydien? Was ist denn das überhaupt?

Hö? Also bei mir steht da garnichts.. also nimmst du noch irgendwelche Tabletten regelmäßig ein? Wüsste jetzt nicht was MuvoII ist..

Am besten ist, du rufst die Tage mal an und fragst nach.. oder wenn du es aushälst beim nächsten FA Termin.

Hat er dir heute Blutgenommen, vielleicht hat er es auf Chlamydien untersucht? Ich denke wenn du welche hättest, würde er dir das schon vorher sagen oder?

Chlamydien werden im Urin nachgewiesen
Frag doch einfach mal Tante Wiki.
Mich wundert allerdings, dass du noch nie was davon gehört hast. Meine alte FA hat mich regelmäßig darauf untersucht.

So, ich hab jetzt auch erstma 2h geschlafen nach Feierabend. Das war nötig.
Mach heute aber auch nicht mehr viel.
Plapperfrosch
596 Beiträge
15.08.2012 19:15
Ich danke euch für die tröstenden Worte und den Zuspruch von euch.

Ich hatte beim lesen jeden einzelnen Wortes Tränen in den Augen
Ihr seid wirklich eine tolle Runde und ich bin auch sehr traurig darüber jetzt nicht mehr direkt dazu zu gehören und die Erfahrungen die ihr noch machen werdet nicht mehr mit euch teilen zu können.

Ich wünsche euch allen, dass sich eure krümel ganz wunderbar entwickeln und ihr eineschöne weitere Schwangerschaft erleben dürft. Genießt jedes weh-wehchen das ihr haben dürft , denn dann wisst ihr dass alles gut ist.

Wenn auch ich darf, würde ich auch weiterhin gerne mal rein schauen und mitschreiben.
15.08.2012 19:23
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tanjalein:

Uiiii an die neuen!

Ich bin auch schon wieder von den Toten erwacht!

Jetzt gehts mir schon besser.. hab mir auch gleich einen Flutschfinger geholt.. Ich muss sagen der schmeckt richtig fruchtig und lecker!

Holly ich steh auch total auf Obst.. ganz extrem! Äpfel und Trauben und Erbeeren sind meine Lieblinge im moment.

Ich steh auch auf Obst und das ist sonst eher nicht so.
Meine Favoriten sind Pfirsische und Honigmelone
Hab mal gehört, Erdbeeren sollen wegen der Allergene nicht so toll sein. Weiß aber nicht mehr, ob das für die ss oder die stillzeit galt.

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!!!
Hab da mal eine Frage zum Mutterpass. Im MPass ist so eine Seite die man aufklappen kann, da wo der FA dein Gewicht, Blutdruck, Herztöne etc. einträgt. Unter der ganz rechten Spalte "Sonstiges/Therapie/Maßnahmen" hat er handschriftlich MuvoII, Chlamydien geschrieben.
Was bedeutet das furien und das Baby?
Steht das auch bei euch? Oder habe ich Chlamydien? Was ist denn das überhaupt?

Hö? Also bei mir steht da garnichts.. also nimmst du noch irgendwelche Tabletten regelmäßig ein? Wüsste jetzt nicht was MuvoII ist..

Am besten ist, du rufst die Tage mal an und fragst nach.. oder wenn du es aushälst beim nächsten FA Termin.

Hat er dir heute Blutgenommen, vielleicht hat er es auf Chlamydien untersucht? Ich denke wenn du welche hättest, würde er dir das schon vorher sagen oder?

Chlamydien werden im Urin nachgewiesen
Frag doch einfach mal Tante Wiki.
Mich wundert allerdings, dass du noch nie was davon gehört hast. Meine alte FA hat mich regelmäßig darauf untersucht.

So, ich hab jetzt auch erstma 2h geschlafen nach Feierabend. Das war nötig.
Mach heute aber auch nicht mehr viel.

Achso, siehste wieder was dazu gelernt.. danke Tante Wiki macht es möglich.

Ich auch nicht.. ich werde heute auch nicht mehr alt..

Oh lecker!

Echt muss ich mal Onkel Google fragen.. von Erdbeeren hab ich noch nichts negatives gehört.. hatte sogar gelesen das die gut sein sollen..
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 19:25
plapperfrosch du bist immer und jederzeit bei uns willkommen
15.08.2012 19:25
Zitat von Plapperfrosch:

Ich danke euch für die tröstenden Worte und den Zuspruch von euch.

Ich hatte beim lesen jeden einzelnen Wortes Tränen in den Augen
Ihr seid wirklich eine tolle Runde und ich bin auch sehr traurig darüber jetzt nicht mehr direkt dazu zu gehören und die Erfahrungen die ihr noch machen werdet nicht mehr mit euch teilen zu können.

Ich wünsche euch allen, dass sich eure krümel ganz wunderbar entwickeln und ihr eineschöne weitere Schwangerschaft erleben dürft. Genießt jedes weh-wehchen das ihr haben dürft , denn dann wisst ihr dass alles gut ist.

Wenn auch ich darf, würde ich auch weiterhin gerne mal rein schauen und mitschreiben.

Och Süße

Jetzt wein ich auch schon... Das ist so traurig...

Du gehörst natürlich noch genauso zu uns.. und bald wird auch Sternchen zu dir zurück kommen und dann bleibt es bei euch! Du bist trotzdem eine April Mami mit Sternchen im Herzen.

Danke dir.. das werde ich ab sofort... jedes Weh-wehchen genießen.
15.08.2012 19:27
Hilfeeeeeee ich hab nen Fressflash!

Nach dem Eis, einem Apfel und der Pizza überlege ich was ich als nächstes essen könnte!
Glückskind_87
661 Beiträge
15.08.2012 19:29
Zitat von Tanjalein:

Nach dem Eis, einem Apfel und der Pizza überlege ich was ich als nächstes essen könnte!

Haha
Hab aber auch grad fast ne Dose Pfirsische gegessen und freu mich schon aufs Abendbrot. Gibt Nudeln mit Tomatensoße Mal wieder
Gestern gabs Pizza, aber die war irgendwie eklig.
Und heute Mittag gabs nicht viel. Nur ne Tütensuppe und Zwieback. Unsere Kantine hatte nur Mist im Angebot und ich hatte gestern keine Zeit ordentliches Mittag vorzubereiten...
15.08.2012 19:38
Zitat von Tanjalein:

wie wäre es mit noch nem Flutschfinger?
15.08.2012 19:39
Zitat von finn2011:

Zitat von Tanjalein:

wie wäre es mit noch nem Flutschfinger?

Ernsthaft.. ich glaub ich hol mir gleich noch einen.. oder ein Capri?
15.08.2012 19:40
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tanjalein:

Haha
Hab aber auch grad fast ne Dose Pfirsische gegessen und freu mich schon aufs Abendbrot. Gibt Nudeln mit Tomatensoße Mal wieder
Gestern gabs Pizza, aber die war irgendwie eklig.
Und heute Mittag gabs nicht viel. Nur ne Tütensuppe und Zwieback. Unsere Kantine hatte nur Mist im Angebot und ich hatte gestern keine Zeit ordentliches Mittag vorzubereiten...

Boar, Nudelllllllllllllllln.. habe ich schon lang nicht mehr gegessen.. könnte ich mich auch reinlegen!

Oh wie doof.. aber dafür kannste gleich richtig reinhauen.. Hab mir sogar kurz überlegt mir noch nen Teller Nudeln zu kochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt