***April Mamis 2013***
15.08.2012 18:26
Hallo Mädels!!!
Hab da mal eine Frage zum Mutterpass. Im MPass ist so eine Seite die man aufklappen kann, da wo der FA dein Gewicht, Blutdruck, Herztöne etc. einträgt. Unter der ganz rechten Spalte "Sonstiges/Therapie/Maßnahmen" hat er handschriftlich MuvoII, Chlamydien geschrieben.
Was bedeutet das furien und das Baby?
Steht das auch bei euch? Oder habe ich Chlamydien? Was ist denn das überhaupt?
Hab da mal eine Frage zum Mutterpass. Im MPass ist so eine Seite die man aufklappen kann, da wo der FA dein Gewicht, Blutdruck, Herztöne etc. einträgt. Unter der ganz rechten Spalte "Sonstiges/Therapie/Maßnahmen" hat er handschriftlich MuvoII, Chlamydien geschrieben.
15.08.2012 18:27
Zitat von finn2011:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von finn2011:
Zitat von HollyH:
@Mine
Du hast noch 13 Tage weniger vor dir als ich, obwohl du nur 4 Tage weiter bist? Hat das was mit der Zykluslänge zu tun?![]()
ja,ich glaube schon,oder es liegt an den unterschiedlichen Tickeranbietern![]()
Mhhhhhhhm Flutschfinger ist guuuuuuuuuuuuut!!!![]()
![]()
![]()
ja,oder?
Ich gönn mir auch gleich noch einen![]()

15.08.2012 18:28
Hallo Mädels
Ist es wirklich sooo schwer bei uns am Ball zu bleiben??
Ich habe es im moment auch mit Obst und Gemüse. Habe mir eben Erdbeeren geholt und dann noch Karotten und Äpfel und davon mach ich mir später einen Salat minus den Erdbeeren. Trauben habe ich auch noch hier
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Ich war bei meiner Cousine und habe mein Auto gemacht. Nachher fahre ich noch ins Camp und bringe meinem Mann Muffins
Ich muss auch noch Kendra in die Liste eintragen. Mach ich später auch noch...Findet ihr unsere Liste eigentlich übersichtlich oder eher unübersichtlich?
Ist es wirklich sooo schwer bei uns am Ball zu bleiben??

Ich habe es im moment auch mit Obst und Gemüse. Habe mir eben Erdbeeren geholt und dann noch Karotten und Äpfel und davon mach ich mir später einen Salat minus den Erdbeeren. Trauben habe ich auch noch hier

Ich war bei meiner Cousine und habe mein Auto gemacht. Nachher fahre ich noch ins Camp und bringe meinem Mann Muffins

Ich muss auch noch Kendra in die Liste eintragen. Mach ich später auch noch...Findet ihr unsere Liste eigentlich übersichtlich oder eher unübersichtlich?
15.08.2012 18:29
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!!!
Hö? Also bei mir steht da garnichts.. also nimmst du noch irgendwelche Tabletten regelmäßig ein? Wüsste jetzt nicht was MuvoII ist..

Am besten ist, du rufst die Tage mal an und fragst nach.. oder wenn du es aushälst beim nächsten FA Termin.
Hat er dir heute Blutgenommen, vielleicht hat er es auf Chlamydien untersucht? Ich denke wenn du welche hättest, würde er dir das schon vorher sagen oder?

15.08.2012 18:31
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Ist es wirklich sooo schwer bei uns am Ball zu bleiben??![]()
Ich habe es im moment auch mit Obst und Gemüse. Habe mir eben Erdbeeren geholt und dann noch Karotten und Äpfel und davon mach ich mir später einen Salat minus den Erdbeeren. Trauben habe ich auch noch hier![]()
Ich war bei meiner Cousine und habe mein Auto gemacht. Nachher fahre ich noch ins Camp und bringe meinem Mann Muffins![]()
Hey Stinky

Aber ein Apfel-Karottensalat mit Erdbeeren wäre auch mal was..

Boar für Muffins würde ich jetzt sterben!

Ich hab geschlafen.. den ganzen Tag... bin so fertig.

Naja ich find die Liste toll, so farbig, aber man muss halt viel scrollen um einen Überblick zu haben.

15.08.2012 18:31
Zitat:
Danke! Ich hatte eine Seite zuvor eine Frage zum Mutterpass gestellt. Kannst du mir vielleicht diese beantworten. Bin total verunsichert
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Ist es wirklich sooo schwer bei uns am Ball zu bleiben??![]()
Zitat:
Ich habe es im moment auch mit Obst und Gemüse. Habe mir eben Erdbeeren geholt und dann noch Karotten und Äpfel und davon mach ich mir später einen Salat minus den Erdbeeren. Trauben habe ich auch noch hier![]()
Ich war bei meiner Cousine und habe mein Auto gemacht. Nachher fahre ich noch ins Camp und bringe meinem Mann Muffins![]()
15.08.2012 18:38
Kendra, ich habe mal bei meinem alten Mutterpass geguckt. Also ich glaube da wird geschrieben, was es bei der Untersuchung für Auffälligkeiten gabe, was für Maßnahmen er gemacht hat. Ich weiss aber nicht, was er mit dem von dir genannten meint. Ich würde da lieber nochmal nachfragen. Hättest du Chlamydien, dann hätte er es dir gesagt, weil er dir dafür dann ja Medis geben muss
15.08.2012 18:46
Zitat von stinkysmommy:
Kendra, ich habe mal bei meinem alten Mutterpass geguckt. Also ich glaube da wird geschrieben, was es bei der Untersuchung für Auffälligkeiten gabe, was für Maßnahmen er gemacht hat. Ich weiss aber nicht, was er mit dem von dir genannten meint. Ich würde da lieber nochmal nachfragen. Hättest du Chlamydien, dann hätte er es dir gesagt, weil er dir dafür dann ja Medis geben muss
Oh danke für die Antwort.
Er hat nichts gesagt.
Blut wurde schon abgenommen und da wurde nichts weiter zu gesagt, nur die Schwangerschaft hat er bestätigt.
15.08.2012 18:47
Zitat von Kendra79:
Zitat von stinkysmommy:
Er hat nichts gesagt.
Blut wurde schon abgenommen und da wurde nichts weiter zu gesagt, nur die Schwangerschaft hat er bestätigt.
Wenn du deinem Arzt vertraust, dann würde ich mir da weiter keine Gedanken machen. Wenn was wichtiges wäre, dann hätte er dir das gesagt
15.08.2012 18:48
Zitat von Tanjalein:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von finn2011:
Zitat von HollyH:
@Mine
Du hast noch 13 Tage weniger vor dir als ich, obwohl du nur 4 Tage weiter bist? Hat das was mit der Zykluslänge zu tun?![]()
ja,ich glaube schon,oder es liegt an den unterschiedlichen Tickeranbietern![]()
Mhhhhhhhm Flutschfinger ist guuuuuuuuuuuuut!!!![]()
![]()
![]()
ja,oder?
Ich gönn mir auch gleich noch einen![]()
Ich könnte gleich noch einen hinterher futtern
![]()

15.08.2012 18:48
Zitat von Tanjalein:
Holly ich steh auch total auf Obst.. ganz extrem! Äpfel und Trauben und Erbeeren sind meine Lieblinge im moment.![]()
Trauben habe ich auch in rauen Mengen hier

15.08.2012 18:50
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Kendra79:
Zitat von stinkysmommy:
Ich habe erst am 28.08 wieder einen Termin zum 1. Ultraschall. Hoffentlich ist alles gut.
Er hat nichts gesagt.
Wenn du deinem Arzt vertraust, dann würde ich mir da weiter keine Gedanken machen. Wenn was wichtiges wäre, dann hätte er dir das gesagt
15.08.2012 18:50
Zitat von HollyH:
Zitat von Tanjalein:
Holly ich steh auch total auf Obst.. ganz extrem! Äpfel und Trauben und Erbeeren sind meine Lieblinge im moment.![]()
Trauben habe ich auch in rauen Mengen hierUnd Nektarinen! Freue mich jetzt schon wieder auf mein Frühstücksmüsli mit Banane und Apfel morgen
![]()
Boar lecker!

Nur leider bekomme ich früh mal garnichts runter...

15.08.2012 18:51
Zitat von Kendra79:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Kendra79:
Zitat von stinkysmommy:
Ich habe erst am 28.08 wieder einen Termin zum 1. Ultraschall. Hoffentlich ist alles gut.
Er hat nichts gesagt.
Na sind ja nur noch 2 Wochen, dann kannst ihn ja mal fragen.

15.08.2012 18:52
Ich habe morgen Baby TV
Ich freu mich schon voll. Ich hoffe man kann dann das Herz schon blubbern sehen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt