Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 12:32
29.08.2012 12:35
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tanjalein:

Jetzt gehöre ich auch zu den Brecherinnen...

Und Kopfschmerzen hab ich... Auaa. 1 paracetamol darf ich oder?

Morgen Tanjalein, ohje du arme Na vllt hast du ja Glück und morgen ists wieder weg.

Ich hoffe es, morgen ist doch mein fa Termin.
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 12:36
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Tanjalein:

Morgen Tanjalein, ohje du arme Na vllt hast du ja Glück und morgen ists wieder weg.

uiiiiiiiiiii dann siehst du dein würmchen ja wieder!!!!!!!! ich muss noch genau 26 Tage warten -.-
29.08.2012 12:36
Zitat von Ceres12345:

das ist von Ende 2011

http://www.embryotox.de/aktuelles.html

Zu spät, jetzt habe ich eine geschluckt.. wird schon gut gehen.

Oh ja, es ist die Hölle! Ich bin so extrem fix und alle.. :'(
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 12:37
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

das ist von Ende 2011

naja ich denke mal eine schadet bestimmt nicht!! und das sind ja nur spekulationen!!!

ich leide mit dir!!! bist du eigentlich krank geschrieben?
29.08.2012 12:38
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Tanjalein:

Naja ich musste genau 4 Wochen warten... freuuuuu mich so drauf.

uiiiiiiiiiii dann siehst du dein würmchen ja wieder!!!!!!!! ich muss noch genau 26 Tage warten -.-
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 12:38
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

das ist von Ende 2011

Also soweit ich weiß ist Ibu und Paracetamol erlaubt, in Maßen natürlich.

Ja glaub ich dir, du arme. War gestern auch paar mal nah dran konnt mich zum Glück beherschen.
29.08.2012 12:41
ich habe ganz leichte Blutungen,man ich bin so fertig
Mein Mann kommt jetzt von der Arbeit und wir fahren direkt zum FA,habe dort schon angerufen,ich habe kein gutes Gefühl
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 12:42
Zitat von finn2011:

Mein Mann kommt jetzt von der Arbeit und wir fahren direkt zum FA,habe dort schon angerufen,ich habe kein gutes Gefühl

Ochje, ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
29.08.2012 12:43
Naja bei einer wird schon nichts passieren..

Oh, ich konnte mich die ganze Zeit gerade noch zurück halten.. Aber heute musste es raus. :-S

Ja ceres.. Könnte nie so in meinem alten Job arbeiten.. Bin seid Ende Juni wegen was anderem krank geschrieben und morgen frag ich meinen fa ob er mich schwangerschafts bedingt krankschreiben kann. Hab im Juni meinen Job gekündigt wegen psychischer Probleme. Ab 01.09. Würde mich das arbeitsamt vermitteln wollen, aber so kann ich nicht..
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 12:45
Zitat von finn2011:

ich drücke dir gaaanz fest die daumen das alles in Ordnung ist!!! hattest du die letzten tage sex?? vllt hast du dich ja auch nur leicht verletzt!!! ich hoffe es!!!!!!
29.08.2012 12:46
Zitat von finn2011:

Oh nein..

Ich drück euch ganz fest die Daumen und denk an dich.. Bitte komm mit guten Nachrichten wieder.
Glückskind_87
661 Beiträge
29.08.2012 13:49
Finn, auch bei mir sind die Daumen gedrückt.

Naja, er hat nicht wirklich verstanden, warum ich so aufgebracht war und das hat natürlich nicht dazu beigetragen, dass ich mich beruhigen konnte.

Im mom ist kein streitzustand mehr, aber ich muss es nochmal ansprechen, wenn er am Freitag wieder da ist.
Er ist manchmal auswärts, nicht ich. Das hatte glaube ich mal jemand falsch interpretiert.
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 13:52
Zitat von Glückskind_87:

Naja, er hat nicht wirklich verstanden, warum ich so aufgebracht war und das hat natürlich nicht dazu beigetragen, dass ich mich beruhigen konnte.

Im mom ist kein streitzustand mehr, aber ich muss es nochmal ansprechen, wenn er am Freitag wieder da ist.
Er ist manchmal auswärts, nicht ich. Das hatte glaube ich mal jemand falsch interpretiert.

Oh mann -.- die verstehen sowas einfach nicht... da hab ich ja mit meinem mann ein wenig glück!! Der kommt immer heim xD manchmal etwas später als erwartet aber das handelt sich dann meistens um eine Stunde und kommt sehr selten vor wenn er mit seinem Kumpel ein bierchen nach der Arbeit trinkt... ich fang dann an zu zicken, wenn er mir nicht bescheid gibt, dass es später wird ö.Ö ich steh in der küche und keiner kommt... nönöönööönööö so nicht.. aber das klappt bei ihm leider nicht oft

Was arbeitet er denn? meiner war als Heizungsbauer vorher auch meistens auswärts! Fand ich schrecklich... zum glück ist er nun kundendienstmonteur und ist nur noch daheim!!!!
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2012 14:22
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Oh mann -.- die verstehen sowas einfach nicht... da hab ich ja mit meinem mann ein wenig glück!! Der kommt immer heim xD manchmal etwas später als erwartet aber das handelt sich dann meistens um eine Stunde und kommt sehr selten vor wenn er mit seinem Kumpel ein bierchen nach der Arbeit trinkt... ich fang dann an zu zicken, wenn er mir nicht bescheid gibt, dass es später wird ö.Ö ich steh in der küche und keiner kommt... nönöönööönööö so nicht.. aber das klappt bei ihm leider nicht oft

Was arbeitet er denn? meiner war als Heizungsbauer vorher auch meistens auswärts! Fand ich schrecklich... zum glück ist er nun kundendienstmonteur und ist nur noch daheim!!!!

Mein Mann hats nen paar mal gebracht das er einfach eeeewig nicht kam und dann 1-2 std später rief er an das es später wird und er aber in 15min losfährt Das war auch ätzend.... Hab ihn dann mal angeraunzt und nu ruft er gleich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt