Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
29.08.2012 14:26
Tja, meiner ruft ni an. Hab ihm auch schon 1000 mal gesagt, dass es dann nur noch halb so schlimm ist, wenn er später kommt. Aber er kriegts einfach nicht hin
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 14:38
Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Finn, auch bei mir sind die Daumen gedrückt.

Naja, er hat nicht wirklich verstanden, warum ich so aufgebracht war und das hat natürlich nicht dazu beigetragen, dass ich mich beruhigen konnte.

Im mom ist kein streitzustand mehr, aber ich muss es nochmal ansprechen, wenn er am Freitag wieder da ist.
Er ist manchmal auswärts, nicht ich. Das hatte glaube ich mal jemand falsch interpretiert.

Oh mann -.- die verstehen sowas einfach nicht... da hab ich ja mit meinem mann ein wenig glück!! Der kommt immer heim xD manchmal etwas später als erwartet aber das handelt sich dann meistens um eine Stunde und kommt sehr selten vor wenn er mit seinem Kumpel ein bierchen nach der Arbeit trinkt... ich fang dann an zu zicken, wenn er mir nicht bescheid gibt, dass es später wird ö.Ö ich steh in der küche und keiner kommt... nönöönööönööö so nicht.. aber das klappt bei ihm leider nicht oft

Was arbeitet er denn? meiner war als Heizungsbauer vorher auch meistens auswärts! Fand ich schrecklich... zum glück ist er nun kundendienstmonteur und ist nur noch daheim!!!!

Mein Mann hats nen paar mal gebracht das er einfach eeeewig nicht kam und dann 1-2 std später rief er an das es später wird und er aber in 15min losfährt Das war auch ätzend.... Hab ihn dann mal angeraunzt und nu ruft er gleich an

Typisch MANN°!!
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 14:39
So jetzt esse ich gerade ne halbe Sau (Schnitzel mit einer Länge von ca. 25 cm und 10 cm breite) ö.ö und Pommes

na lecker sowas habe ich vorher aber nicht gegessen
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 14:44
Zitat von Ceres12345:

So jetzt esse ich gerade ne halbe Sau (Schnitzel mit einer Länge von ca. 25 cm und 10 cm breite) ö.ö und Pommes

Hihi dann guten Hunger. Ich hatte grad Miracoli Spaghetti mit der leckeren Tomatensoße. Hab mich aber glaub ich überfressen, nu is mir schlecht
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 14:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Hihi dann guten Hunger. Ich hatte grad Miracoli Spaghetti mit der leckeren Tomatensoße. Hab mich aber glaub ich überfressen, nu is mir schlecht

hmmm die sind auch soooo lecker das überessen geht so schnell xD naja aber diese sachen sind einfach zu lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 14:54
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

hmmm die sind auch soooo lecker das überessen geht so schnell xD naja aber diese sachen sind einfach zu lecker!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaa, ich lieb das Zeugs, aber schon immr. Die Variante mit Tomate Mozarella Soße ist aber auch sehr gut.
Jaaa, in der letzter Zeit geht das bei mir schnell, mein Magen muss geschrumpft sein Kann nur noch voll wenig auf einmal essen, total komisch. Samstag war ich nach einem kleinen Hamburger schon so satt das ich gedacht hab ich platze gleich. Normal ess ich mind 2 plus Pommes ^^
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 15:01
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Jaaa, ich lieb das Zeugs, aber schon immr. Die Variante mit Tomate Mozarella Soße ist aber auch sehr gut.
Jaaa, in der letzter Zeit geht das bei mir schnell, mein Magen muss geschrumpft sein Kann nur noch voll wenig auf einmal essen, total komisch. Samstag war ich nach einem kleinen Hamburger schon so satt das ich gedacht hab ich platze gleich. Normal ess ich mind 2 plus Pommes ^^

hihi naja ich schaffe schon noch meine Portionen, aber es wird dann schon unangenehm ^^ aber irgendwie kann ich das super ignorieren man noch 2 Stunden bis ich nach Hause kann... eine halbe ewigkeit
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 15:21
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

hihi naja ich schaffe schon noch meine Portionen, aber es wird dann schon unangenehm ^^ aber irgendwie kann ich das super ignorieren man noch 2 Stunden bis ich nach Hause kann... eine halbe ewigkeit

Hehe sei froh, gestern Mittag hab ich grad mal 100g Nudeln geschafft, vor der Schwangerschaft hab ich fast 250g gegessen

Ach die gehen bestimmt schnell rum.
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 15:23
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Hehe sei froh, gestern Mittag hab ich grad mal 100g Nudeln geschafft, vor der Schwangerschaft hab ich fast 250g gegessen

oh 100 g ist aber ned viel!! Ja hoffen wirs mal.... mag heute mal wieder nimmer

ich krieg grad voll bauchweh -.- na toll jetzt hab ich es geschafft
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 15:24
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

oh 100 g ist aber ned viel!! Ja hoffen wirs mal.... mag heute mal wieder nimmer

ich krieg grad voll bauchweh -.- na toll jetzt hab ich es geschafft

Neee, ist nicht viel. Ok gestern wars auch super schlimm aber heut hab ich auch nicht sooo viel geschafft. War aber auch die große Portion nicht die Kleine.
Ja das kenn ich, bin froh das ich nicht arbeiten muss diese Woche. Dann noch 3 Wochen durchhalten, dann hab ich 2 Wochen frei.

Ohje, na super gemacht
29.08.2012 15:42
so gibt Entwarnung,war beim FA und man konnte das Herz bubbern sehen so toll
Sieht alles sehr gut aus und sie meinte es wären Zwillinge,allerdings schlägt das andere Herzchen noch nicht.Sie meinte,dass es evtl sein kann,dass das eine abgeht,aber mehr sehen wir dann am Montag.Hab auch nur ganz wenig rosa Schleim beim bputzen
29.08.2012 15:54
Zitat von finn2011:

Sieht alles sehr gut aus und sie meinte es wären Zwillinge,allerdings schlägt das andere Herzchen noch nicht.Sie meinte,dass es evtl sein kann,dass das eine abgeht,aber mehr sehen wir dann am Montag.Hab auch nur ganz wenig rosa Schleim beim bputzen
toll da alles passt!vl pumpertdas andere herzchen dann auch!
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 15:55
Zitat von Glückskind_87:

Tja, meiner ruft ni an. Hab ihm auch schon 1000 mal gesagt, dass es dann nur noch halb so schlimm ist, wenn er später kommt. Aber er kriegts einfach nicht hin

der braucht mal nen arschtritt, der GUTE!!!
aja in40minuten hab ich einen fa termin.schauen obs den kruemelchen gut geht!wuendcht mir glueck
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von finn2011:

Freut mich das alles passt hoffentlich fängt das andere noch zu schlagen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt